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Mitarbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)
View job here Mitarbeiter Finanzbuchhaltung in Vollzeit (m/w/d) Vollzeit Rosenstraße 5-9, 65189 Wiesbaden, Deutschland Hybrid Mit Berufserfahrung 18.04.24 Für unsere Abteilung Finanzen / Controlling suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen abschlusssicheren Buchhalter (m/w/d) in zentraler Lage in Wiesbaden.Partner-Anzeige09.05.202465183 WiesbadenRecht, Finanzen, Steuern -
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
Der Geschäftsbereich führt Gebrauchtwagen-Auktionen exklusiv für Kfz-Händler durch. Das Familienunternehmen mit 35 Jahren Erfahrung beschäftigt deutschlandweit aktuell über 400 Mitarbeiter. Zur Verstärkung unseres Teams ist in der Unternehmenszentrale in Wiesbaden ab sofort folgende Stelle in Vollzeit zu besetzen: Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Deine Aufgaben: Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Erstellung von Rechnungen und Gutschriften sowie vorbereitende Buchhaltung Organisation von Büroprozessen Stammdatenpflege Dein Profil: Kaufmännische Ausbildung Gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Wir bieten: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Jobrad Regelmäßige Mitarbeiterfeste Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen Vergünstigte Event-Tickets Arbeitsmedizinische Betreuung Kontakt: Deine aussagekräftige Bewerbung, inklusive Angabe der Gehaltsvorstellung sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins, sendest Du bitte unter Angabe der Referenznummer YF-7934 per E-Mail an: karriere[AT]auktion-markt.de Weitere Informationen zu unserem Unternehmen findest Du online: www.autobid.de Autobid.de ist eine Marke der Auktion & Markt AG Ausschreibendes Unternehmen: Autobid.de Ausschreibungsdatum: 2024-05-07 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): SachbearbeitungPartner-Anzeige09.05.202465183 WiesbadenVerwaltung, Assistenz -
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
Der Geschäftsbereich führt Gebrauchtwagen-Auktionen exklusiv für Kfz-Händler durch. Das Familienunternehmen mit 35 Jahren Erfahrung beschäftigt deutschlandweit aktuell über 400 Mitarbeiter. Zur Verstärkung unseres Teams ist in der Unternehmenszentrale in Wiesbaden ab sofort folgende Stelle in Vollzeit zu besetzen: Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Deine Aufgaben: Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Erstellung von Rechnungen und Gutschriften sowie vorbereitende Buchhaltung Organisation von Büroprozessen Stammdatenpflege Dein Profil: Kaufmännische Ausbildung Gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Wir bieten: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Jobrad Regelmäßige Mitarbeiterfeste Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen Vergünstigte Event-Tickets Arbeitsmedizinische Betreuung Kontakt: Deine aussagekräftige Bewerbung, inklusive Angabe der Gehaltsvorstellung sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins, sendest Du bitte unter Angabe der Referenznummer YF-7934 per E-Mail an: karriere[AT]auktion-markt.de Weitere Informationen zu unserem Unternehmen findest Du online: www.autobid.de Autobid.de ist eine Marke der Auktion & Markt AG Ausschreibendes Unternehmen: Autobid.de Ausschreibungsdatum: 2024-05-07 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): SachbearbeitungPartner-Anzeige09.05.202465183 WiesbadenVerwaltung, Assistenz -
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Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) - Bereich Kfz-Ersatzteile
Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) - Bereich Kfz-Ersatzteile Vollzeit Sofort Berufserfahrene Wir, die 1957 in Sinsheim gegründete Wacker+Döbler Vertriebsgesellschaft mbH sind der professionelle Partner im Bereich Kfz- und Zubehörteile, Werkstatttechnik, Industriebedarf sowie Fahrrädern.Partner-Anzeige09.05.202465183 WiesbadenHandwerk, Lehrberufe - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) - Bereich Kfz-Ersatzteile
Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) - Bereich Kfz-Ersatzteile Vollzeit Sofort Berufserfahrene Wir, die 1957 in Sinsheim gegründete Wacker+Döbler Vertriebsgesellschaft mbH sind der professionelle Partner im Bereich Kfz- und Zubehörteile, Werkstatttechnik, Industriebedarf sowie Fahrrädern.Partner-Anzeige09.05.202465183 WiesbadenHandwerk, Lehrberufe -
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Mitarbeiterin / Mitarbeiter (w/m/d) Informatik im Sachgebiet Multiprojektmanagement
Zur Verstärkung des Dezernats Informations- und Kommunikationsmanagement suchen wir für unsere Zentrale in Wiesbaden zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiterin / Mitarbeiter (w/m/d) Informatik im Sachgebiet Multiprojektmanagement Was Sie erwartet: Im Fachdezernat IT-Projektmanagement ist das Sachgebiet Multiprojektmanagement für die Umsetzung von Aufgaben und Projekten im Rahmen des IT-Projektmanagements und IT Consultings zuständig.Partner-Anzeige09.05.202465185 WiesbadenIT, TK, Software -
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) als Team Assistenz
Team Assistenz (m/w/d)
DG Nexolution gestaltet und entwickelt innovative Lösungen für Unternehmen aus dem genossenschaftlichen Verbund und darüber hinaus. Ob Payment-, Procurement- oder Marketing-Lö...Partner-Anzeige09.05.202465191 WiesbadenVerwaltung, Assistenz -
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Sachbearbeiter (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen
Unsere Mitarbeiter geben der DEURAG ein Gesicht. Mit individueller Personalentwicklung, beruflichen Perspektiven und vielen zusätzlichen Leistungen sind wir ein attraktiver Arbeitgeber für unsere langjährigen und unsere neuen Mitarbeiter.Partner-Anzeige09.05.202465183 WiesbadenBank, Versicherung -
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IT-Absolvent / Quereinsteiger als Junior Spezialist (m/w/d) im Bereich IT-Services
Ihre Aufgaben Abhängig von den betrieblichen Notwendigkeiten und den individuellen Stärken bzw. Interessen des Mitarbeiters stehen Tätigkeitsprofile aus den Bereichen IT-Infrastruktur, Netzwerk, Application Management, IT Operation Management oder Softwaretesting zur Auswahl je nach Leistung und Verlauf ist ein Wechsel des Tätigkeitsprofils ggf. möglich Planung und Durchführung von (Teil-) Projekten, Mitarbeit bei der Weiterentwicklung unserer IT-Umgebung Koordination von externen Marktpartnern und Lieferanten je nach Tätigkeitsprofil Teilnahme an der Rufbereitschaft oder System-Aufsichtsdienst nach entsprechender Einarbeitung Ihr Profil Als Absolvent: erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik bzw. angrenzender Studiengang Als Quereinsteiger: erfolgreich abgeschlossenes Studium mit mindestens 2 Jahren Berufserfahrung (auch ohne IT-Bezug) Hohes und wahrnehmbares Maß an Willen zur Einarbeitung in das neue Tätigkeitsprofil Was wir Ihnen bieten LOTTO hilft Hessen - Sie helfen: Mit Ihrer Mitarbeit fördern Sie das Gemeinwohl in Hessen 38 Wochenstunden mit flexibler Arbeitszeitgestaltung ohne Kernarbeitszeit, bis zu 60 % Remotearbeit und 30 Urlaubstage Flache Hierarchien sowie ein faires und kooperatives Miteinander Eigenverantwortliche Mitarbeit in einem leistungsorientierten, dynamischen und teamorientierten Arbeitsumfeld Attraktive Vergütung und sehr gute Sozialleistungen (Tarifvertrag inklusive 13.Partner-Anzeige09.05.202465189 WiesbadenIT, TK, Software -
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Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst
Als Teil der Haberkorn Gruppe leben wir die Werte eines Familienunternehmens als sicherer, fairer und zuverlässiger Partner für unsere Kunden, unsere Mitarbeiter und unsere Lieferanten. Gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln wir exakte und bedarfsgerechte Versorgungssysteme, bieten professionelle Services und liefern Produkte, auf deren Qualität und Verfügbarkeit sich die Kunden verlassen können.Partner-Anzeige09.05.202465183 WiesbadenVertrieb, Verkauf -
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Stellvertretender Marktleiter m/w/d
Stellvertretender Marktleiter m/w/d Wir sind ein irisches Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und Europas führender Spielwarenhändler. In 7 Ländern betreiben wir über 250 Märkte mit mehr als 5.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Unser Erfolg basiert auf hervorragendem Kundenservice, hoher Produktqualität bei attraktiven Preisen und effizienten Abläufen. Stellvertretender Marktleiter m/w/d in Wiesbaden Standort: Wiesbaden Setze Deine Erfahrungen und Talente ab sofort (oder nach Absprache) in Vollzeit in unserem Markt im Q-Park Lili in Wiesbaden ein!Partner-Anzeige09.05.202465183 WiesbadenVertrieb, Verkauf -
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Sachbearbeiter ABO / Kundenkarte (m/w/d)
Ihre Aufgaben Bearbeitung von Abo- und Kundenkartenvorgängen (Neuanträge, Datenänderungen, Kündigungen) Bearbeitung von telefonischen und/oder schriftlichen Service-Anfragen von Kunden Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch Empathie und Lösungsorientierung Selbständige Unterstützung des operativen Tagesgeschäfts Mitarbeit an kleineren Projekten und Unterstützung bei kontinuierlichen Verbesserungsprozessen Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, beispielsweise Kaufmann / Kauffrau für Bürokommunikation oder Dialogmarketing Hohe Kunden- und Serviceorientierung, gepaart mit Empathie und Teamfähigkeit Freude an Kommunikation sowie sicheres Auftreten in der schriftlichen und telefonischen Kundenbetreuung Sicherer Gebrauch der deutschen Sprache in Wort und Schrift Soziale Kompetenz kombiniert mit Organisationsgeschick und einer selbständigen sowie strukturierten Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Was wir Ihnen bieten LOTTO hilft Hessen - Sie helfen: Mit Ihrer Mitarbeit fördern Sie das Gemeinwohl in Hessen 38 Wochenstunden mit flexibler Arbeitszeitgestaltung ohne Kernarbeitszeit, bis zu 60 % Remotearbeit und 30 Urlaubstage Flache Hierarchien sowie ein faires und kooperatives Miteinander Eigenverantwortliche Mitarbeit in einem leistungsorientierten, dynamischen und teamorientierten Arbeitsumfeld Attraktive Vergütung und sehr gute Sozialleistungen (Tarifvertrag inklusive 13.Partner-Anzeige09.05.202465189 WiesbadenVertrieb, Verkauf -
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Junior Application Manager (m/w/d)
Ihre Aufgaben Administration und Dokumentation der zentralen spielbetriebsrelevanten Systeme mit Fokus auf Betriebsautomatisierung und Integration Monitoring und Fehlerbehebung zur Gewährleistung eines kontinuierlichen, sicheren und hochverfügbaren Betriebs Planung und Durchführung von (Teil-)Projekten, Mitarbeit bei der Modernisierung des Rechenzentrumsbetriebs Koordination von externen Marktpartnern und Lieferanten Teilnahme an der IT-Rufbereitschaft Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium vorzugsweise Informatik, Wirtschaftsinformatik bzw. angrenzender Studiengang von Vorteil: erste Berufserfahrung, gerne auch als ambitionierter Absolvent Als Generalist Wille und Befähigung zur Einarbeitung in spezifisch notwendige Aufgabengebiete, wie beispielsweise Shell-Scripting oder Datenbankabfragen Was wir Ihnen bieten LOTTO hilft Hessen - Sie helfen: Mit Ihrer Mitarbeit fördern Sie das Gemeinwohl in Hessen 38 Wochenstunden mit flexibler Arbeitszeitgestaltung ohne Kernarbeitszeit, bis zu 60 % Remotearbeit und 30 Urlaubstage Flache Hierarchien sowie ein faires und kooperatives Miteinander Eigenverantwortliche Mitarbeit in einem leistungsorientierten, dynamischen und teamorientierten Arbeitsumfeld Attraktive Vergütung und sehr gute Sozialleistungen (Tarifvertrag inklusive 13.Partner-Anzeige09.05.202465183 WiesbadenIT, TK, Software -
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Senior Application Manager (m/w/d)
Ihre Aufgaben Administration und Dokumentation der zentralen spielbetriebsrelevanten Systeme mit Fokus auf Betriebsautomatisierung und Integration Monitoring und Fehlerbehebung zur Gewährleistung eines kontinuierlichen, sicheren und hochverfügbaren Betriebs Planung und Durchführung von (Teil-)Projekten, Mitarbeit bei der Modernisierung des Rechenzentrumsbetriebs Koordination von externen Marktpartnern und Lieferanten Teilnahme an der IT-Rufbereitschaft Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium vorzugsweise Informatik, Wirtschaftsinformatik bzw. angrenzender Studiengang Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Funktion Als Generalist Wille und Befähigung zur Einarbeitung in spezifisch notwendige Aufgabengebiete, wie beispielsweise Shell-Scripting oder Datenbankabfragen Was wir Ihnen bieten LOTTO hilft Hessen - Sie helfen: Mit Ihrer Mitarbeit fördern Sie das Gemeinwohl in Hessen 38 Wochenstunden mit flexibler Arbeitszeitgestaltung ohne Kernarbeitszeit, bis zu 60 % Remotearbeit und 30 Urlaubstage Flache Hierarchien sowie ein faires und kooperatives Miteinander Eigenverantwortliche Mitarbeit in einem leistungsorientierten, dynamischen und teamorientierten Arbeitsumfeld Attraktive Vergütung und sehr gute Sozialleistungen (Tarifvertrag inklusive 13.Partner-Anzeige09.05.202465183 WiesbadenIT, TK, Software -
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Online-Redakteur (m/w/d) Social Media / Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Die HA Hessen Agentur GmbH sucht für die Stabsstelle Unternehmenskommunikation, Strategische Projekte und Büro der Geschäftsführung kurzfristig einen Online-Redakteur (m/w/d) Social Media / Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Ihr Aufgabengebiet: Erstellen von Artikeln, Reportagen, PR-Texten etc. für die On- und Offline-Kommunikationskanäle Betreuung und Weiterentwicklung der Unternehmens-Websites sowie des Blogs hessisch.de Mitarbeit beim multimedialen Ausbau der Web-Aktivitäten Kontinuierliche Pflege der Social-Media-Kanäle Mitarbeit bei der Koordination der Social-Media-Aktivitäten in den Unternehmen der Holding Mitarbeit beim Neuaufbau und der Betreuung der Bilddatenbank der Hessen Agentur Beratung sowie Auftragsvergabe und -Kontrolle, laufende Budgetplanung und Ansprechpartner für die Vergabedokumentation der Unternehmenskommunikation Ihr Profil: Abgeschlossenes fachspezifisches Studium oder vergleichbare Ausbildung im Bereich Online-Journalismus/PR, einschlägiges Volontariat oder vergleichbare Berufspraxis Hohe sprachliche Versiertheit in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in digitaler Kommunikation, insbesondere in der professionellen Social-Media-Nutzung Sehr gute Kenntnisse in gängigen Content Management Systemen, insbesondere WordPresss Praktische Erfahrung und technische Kenntnisse in der Video- und Bildbearbeitung mit gängigen Adobe-Anwendungen, insbesondere Photoshop und Premiere Hohe Affinität und Interesse an neuen Techniken Zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise auch bei hohem Arbeitsvolumen Hohes Maß an Organisationstalent, Flexibilität und Belastbarkeit Diskretion, ausgeprägte Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Wir bieten: Motivierte und ambitionierte Kolleginnen und Kollegen, kreatives Umfeld, vielfältige Mitgestaltungsmöglichkeiten Anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabenspektrum Flexible und zugleic Ausschreibendes Unternehmen: HA Hessen Agentur GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Journalismus; Redaktion; Öffentlicher Dienst Branchen: IT-Dienstleistungen; EntwicklungsdienstleistungenPartner-Anzeige09.05.202465189 WiesbadenMarketing, Medien, PR -
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Gebietsleiter (m/w/d)
Durch die Kombination von innovativen Produkten und dem direkten Kontakt an Kontaktlinsenspezialisten und -spezialistinnen sorgen wir für eine erfrischende Perspektive auf dem Markt. Um in diesem Sinne weiterzuarbeiten, suchen wir mehr denn je Mitarbeitende, die Leidenschaft für Technologie mit Begeisterung für Erfolg verbinden. Nur so lässt sich Zukunft als Vorteil für wirklich alle gestalten: für unsere Kunden und Kundinnen, für Kontaktlinsentragende, das Unternehmen und für Dich selbst.Partner-Anzeige09.05.202465183 WiesbadenMedizin, Gesundheit -
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Social Media Manager (m/w/d) für Public Relations
Die HA Hessen Agentur GmbH sucht für die Stabsstelle Unternehmenskommunikation, Strategische Projekte und Büro der Geschäftsführung kurzfristig einen Online-Redakteur (m/w/d) Social Media / Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Ihr Aufgabengebiet: Erstellen von Artikeln, Reportagen, PR-Texten etc. für die On- und Offline-Kommunikationskanäle Betreuung und Weiterentwicklung der Unternehmens-Websites sowie des Blogs hessisch.de Mitarbeit beim multimedialen Ausbau der Web-Aktivitäten Kontinuierliche Pflege der Social-Media-Kanäle Mitarbeit bei der Koordination der Social-Media-Aktivitäten in den Unternehmen der Holding Mitarbeit beim Neuaufbau und der Betreuung der Bilddatenbank der Hessen Agentur Beratung sowie Auftragsvergabe und -Kontrolle, laufende Budgetplanung und Ansprechpartner für die Vergabedokumentation der Unternehmenskommunikation Ihr Profil: Abgeschlossenes fachspezifisches Studium oder vergleichbare Ausbildung im Bereich Online-Journalismus/PR, einschlägiges Volontariat oder vergleichbare Berufspraxis Hohe sprachliche Versiertheit in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in digitaler Kommunikation, insbesondere in der professionellen Social-Media-Nutzung Sehr gute Kenntnisse in gängigen Content Management Systemen, insbesondere WordPresss Praktische Erfahrung und technische Kenntnisse in der Video- und Bildbearbeitung mit gängigen Adobe-Anwendungen, insbesondere Photoshop und Premiere Hohe Affinität und Interesse an neuen Techniken Zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise auch bei hohem Arbeitsvolumen Hohes Maß an Organisationstalent, Flexibilität und Belastbarkeit Diskretion, ausgeprägte Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Wir bieten: Motivierte und ambitionierte Kolleginnen und Kollegen, kreatives Umfeld, vielfältige Mitgestaltungsmöglichkeiten Anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabenspektrum Flexible und zugleic Ausschreibendes Unternehmen: HA Hessen Agentur GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Journalismus; Redaktion; Öffentlicher Dienst Branchen: IT-Dienstleistungen; EntwicklungsdienstleistungenPartner-Anzeige09.05.202465189 WiesbadenMarketing, Medien, PR -
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Trainees (m/w/d) Consulting / Vertrieb
Consulting / Vertrieb für unser Trainee-Programm im Herbst 2024 am Standort Wiesbaden AUFGABEN Teilnahme an Schulungen von erfahrenen Mitarbeiter*innen und Manager*innen aus dem Consulting, Vertrieb sowie der Entwicklung Kennenlernen der P&I LogaHR-Plattform sowie des gesamten Geschäftsmodells in der P&I Academy in Wiesbaden (Deutschland) Übernahme vertriebsunterstützender Aufgaben wie beispielsweise die Kaltakquise, Kundenbefragungen oder die Mitarbeit an unserem Jahreswechsel-Release Learning on the Job PROFIL graduierte/r Bachelorabsolvent/in, erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung oder Quereinsteiger/in mit Berufserfahrung Eigenverantwortung und Selbstmanagement sowie den Willen zum Erfolg hohe Dienstleistungsorientierung sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit Mobilität und Reisebereitschaft WIR BIETEN individuelle Karrieregestaltung sicheres, unbefristetes Arbeitsverhältnis modern ausgestatteter Arbeitsplatz inklusive neuster Technologien (Smartphone, Laptop inkl. privater Nutzung) kostenfreie Parkplätze im firmeneigenen Parkhaus hauseigenes Fitness-Studio sowie Billard und Tischkicker Kantine und Candyshop kostenlose Kaffeespezialitäten, Softgetränke und frisch gepresster Orangensaft Mitarbeiter- und Firmenevents Betriebliche Altersvorsorge mit attraktivem Arbeitgeberanteil P&I Personal & Informatik AG Kreuzberger Ring 56 | 65205 Wiesbaden www.pi-ag.comPartner-Anzeige09.05.202465205 WiesbadenBildung, Erzieh., Soziales -
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Softwareentwickler (m/w/d)
Ihre Aufgaben Umsetzung von Softwareprojekten, sowohl eigenständig als auch kollaborativ je nach Projektgröße, über alle Phasen des Softwareentwicklungsprozesses Erstellung von Datenmodellen und Durchführung der Datenaufbereitung (ETL) im DWH Mitwirken bei der Anforderungsanalyse in Zusammenarbeit mit den relevanten Fachbereichen und Überführung der Fachanforderungen in Softwarespezifikationen, bei entsprechender Eignung mittelfriste Entwicklung mit Fokus auf diesen Bereich Durchführung von Komponententests, Mitwirken bei Integrationstests Erstellung der Programmdokumentationen und Releasenotes Mitarbeit bei der Betreuung unserer Fachinformatiker-Auszubildenden Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Ausbildung im IT-Bereich, gerne auch ambitionierter Absolvent Gute theoretische Kenntnisse in den Bereichen RDBMS, objektorientierte Softwareentwicklung (Java EE), Requirements Engineering und Interfacedesign Affinität für strukturierte Dokumentation von Vorteil: Kenntnisse in ETL-Integration oder Methoden der künstlichen Intelligenz Was wir Ihnen bieten LOTTO hilft Hessen - Sie helfen: Mit Ihrer Mitarbeit fördern Sie das Gemeinwohl in Hessen 38 Wochenstunden mit flexibler Arbeitszeitgestaltung ohne Kernarbeitszeit, bis zu 60 % Remotearbeit und 30 Urlaubstage Flache Hierarchien sowie ein faires und kooperatives Miteinander Eigenverantwortliche Mitarbeit in einem leistungsorientierten, dynamischen und teamorientierten Arbeitsumfeld Attraktive Vergütung und sehr gute Sozialleistungen (Tarifvertrag inklusive 13.Partner-Anzeige09.05.202465189 WiesbadenIT, TK, Software -
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Sous Chef / stellv. Küchenchef (all gender)
Küchenchef (all gender) Deine Benefits bis zu 100% Weihnachtsgeld Maritim Academy Parkplatz Jobticket Gute Verkehrsanbindung Mitarbeiter & Azubi Events Mitarbeiter - und Family & Friends Rate Karriereentwicklung Deine Aufgaben Du bist für unser à la carte Restaurant, vorwiegend im Spätdienst, verantwortlich Auch für die Bankettküche bei Tagungen zwischen 30 und 100 Personen bist du zuständig Du kümmerst dich um die Qualität unserer Produkte Bei der Warenbestellung unterstützt du unseren Küchenchef Du hast die Hygienevorschriften im Rahmen von HACCP im Blick Du coacht unsere Mitarbeiter im Küchenteam Dein Profil Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Koch / Köchin (m/w/d) Erste Erfahrung in ähnlichen Position ist von Vorteil Du magst es im Spät- oder auch mal Tagdienst zu arbeiten Deine positive Arbeitshaltung begeistert unsere Gäste und dein Team Sei bereit, Neues zu lernen - den Rest bringen wir dir bei!Partner-Anzeige09.05.202465183 WiesbadenGastro, Touristik, Kultur
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