95 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
Sachbearbeiter (m/w/d) Reisemanagement und Verwaltung
Sie ist eine der zentralen organisatorischen Säulen der Wirtschaftsförderung der hessischen Landesregierung. Die HA Hessen Agentur GmbH sucht für die Abteilung Human Resources und Verwaltung schnellstmöglich in Vollzeit einen Sachbearbeiter (m/w/d) Reisemanagement und Verwaltung Aufgabenbereich: Reisemanagement inkl. Beschaffung/Buchung von Reisemitteln wie Fahr- und Flugtickets, Hotelbuchungen Beratung der Mitarbeitenden bei Fragen zu Dienstreisen und Reisekostenabrechnungen Reisekostenkontrolle und -abrechnung Gesundheitsmanagement inkl.Partner-Anzeige18.03.202365183 WiesbadenVertrieb, Verkauf -
Mitarbeiter/in für die Immobilienverwaltung (m/w/d) WEG-Verwaltung / Mietverwaltung / Objektbetreuung / Immobilienkaufmann-/frau in Voll- oder Teilzeit
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittsdatum: Mitarbeiter/in für die Immobilienverwaltung (m/w/d) WEG-Verwaltung / Mietverwaltung / Objektbetreuung / Immobilienkaufmann-/frau in Voll- oder Teilzeit Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Betreuung von Miet- und Eigentumsobjekten inkl.Partner-Anzeige19.03.202365205 WiesbadenVerwaltung, Assistenz -
(Senior) Property Manager (m/w/d) Gewerbeimmobilien
Vollzeit Ihre Aufgabe Verwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien Erster Ansprechpartner für Eigentümer, Asset Manager, Mieter und Dienstleister Betreuung von Mietverhältnissen (Abschluss, Beendigung und Übergaben) Steuerung der externen Dienstleister und Wartungsunternehmen Durchführung von regelmäßigen, qualitätsorientierten Objektbegehungen und deren Dokumentation Überwachung und Koordination der Einhaltung von Wartungs-, Prüfungs- und Betreiberpflichten Erkennen von Optimierungspotenzialen (technisch und wirtschaftlich) Erstellung von regelmäßigen Reports Mitwirkung bei der Budgetplanung sowie Kosten- und Termincontrolling während der laufenden Verwaltung Ihre Erfahrung Abgeschlossene immobilienspezifische Ausbildung / Studium, gerne mit Zusatzqualifikationen Berufserfahrung in der eigenverantwortlichen Verwaltung der Immobilien Steuerung externer Dienstleister Ein hohes Maß an Kunden- und Qualitätsorientierung IT-Affinität und sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Offenheit für eine neue Herausforderung in einem wachsenden Unternehmen und Freude an der Zusammenarbeit mit motivierten Kollegen Sicheres Auftre Ausschreibendes Unternehmen: DGIM Deutsche Gesellschaft für Immobilienmanagement mbH Ausschreibungsdatum: 2023-02-18 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Immobilien; Projektmanagement Branchen: ImmobilienPartner-Anzeige18.03.202365183 WiesbadenVerwaltung, Assistenz -
Office Manager / kaufmännischer Mitarbeiter / Assistenz (m/w/d) Personalwesen
Ihre Aufgaben Büroorganisation, Assistenz und Personalwesen Anlaufstelle zu allen personalrelevanten Themen Übernehmen des Bewerberverfahrens inklusive Recruiting, Ein- und Austritt und Verwaltung der Personaldaten Übernehmen der DSGVO-konformen Verwaltung und Kommunikation von Personaldaten und -verträgen Erstellen von Dokumenten wie z. B. Zeugnissen, Bescheinigungen und Arbeitsverträgen Unterstützende Finanzbuchhaltung Vorbereiten und Durchführen interner Veranstaltungen Wir bieten Ihnen Eine interessante Tätigkeit mit modernen Technologien in klima- und geopolitisch bedeutsamen Industrien Ein familienfreundliches Umfeld mit flexiblen Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeit und Kindergartenzuschuss Ein kompetentes und engagiertes Team mit offenem Umgang in einem internationalen Umfeld Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten Ein attraktives Gesamtpaket mit einem Gehalt, das Deiner Qualifikati Ausschreibendes Unternehmen: boTec GmbH Ausschreibungsdatum: 2023-02-27 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; HR, Personalwesen; Kaufleute, Verwaltung Branchen: IT-DienstleistungenPartner-Anzeige19.03.202365185 WiesbadenVerwaltung, Assistenz -
Immobilienfachwirt oder Immobilienkaufmann als WEG-Verwalter (m/w/d)
eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Immobilienkauffrau/-kaufmann, gerne mit entsprechender Zusatzqualifikation zum/zur Immobilienfachwirt/in, haben oder über ein einschlägiges Studium bzw. über eine vergleichbare Qualifikation verfügen schon Berufserfahrung im Bereich der Immobilienwirtschaft, vor allem im Bereich der WEG-Verwaltung gesammelt haben über Kenntnisse im WEG-Recht und der aktuellen Rechtsprechung verfügen idealerweise über Vorkenntnisse des von uns verwendeten Hausverwaltungsprogramms „HausPerfekt“ verfügen gerne eigenverantwortlich, strukturiert, selbstständig und zuverlässig arbeiten leidenschaftlich und zielorientiert kommunizieren und verhandeln bekommen Sie von uns: stets eine kontinuierliche Weiterbildung und Förderung eine moderne Arbeitsplatzausstattung Ausschreibendes Unternehmen: PRO-IM Management GmbH Ausschreibungsdatum: 2023-03-09 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Immobilien; Verwaltung Branchen: Immobilien; IngenieurdienstleistungenPartner-Anzeige19.03.202365201 WiesbadenVerwaltung, Assistenz -
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst
Zur Verstärkung unseres Teams ist in der Unternehmenszentrale in Wiesbaden ab sofort folgende Stelle in Vollzeit zu besetzen: Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst Ihre Aufgaben: Als Assistent*in der Vertriebsleitung wirken Sie in allen organisatorischen Bereichen unserer Vertriebsabteilung mit und sind mit vielfältigen Sekretariatstätigkeiten betraut. Betreuung von Vertriebsprojekten in Kooperation mit namhaften Großkunden Administration der Wochenplanung der Mitarbeitenden im Außendienst Kontrolle und Abwicklung von Provisionsabrechnungen Vorbereitende Kundenregistrierung und Pflege der Stammdaten Erstellung von Angeboten Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung und einschlägige Berufserfahrung, idealerweise in der Automobilbranche Gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook) Englischkenntnisse sind von Vorteil, stellen aber keine Bedingung dar Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Teamfähigkeit Führerschein Klasse B und bedingte Reisebereitschaft Wir bieten: Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen Vergünstigte Event-Tickets Arbeitsmedizinische Betreuung Freigetränke (Kaffee, Tee, Wasser) Kontakt: Ihre aussagekräftige Bewerbung, inklusive Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins, senden Sie bitte unter Angabe der Referenznummer YF16694515 per E-Mail an: karriere[AT]auktion-markt.de Weitere Informationen zu unserem Unterne Ausschreibendes Unternehmen: Autobid.de Ausschreibungsdatum: 2023-03-15 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Innendienst; Vertriebsassistenz Branchen: Weitere: Dienstleistungen; Weitere: HandelPartner-Anzeige19.03.202365183 WiesbadenVerwaltung, Assistenz -
Office Manager / kaufmännischer Mitarbeiter / Assistenz (m/w/d) Personalwesen
Ihre Aufgaben Büroorganisation, Assistenz und Personalwesen Anlaufstelle zu allen personalrelevanten Themen Übernehmen des Bewerberverfahrens inklusive Recruiting, Ein- und Austritt und Verwaltung der Personaldaten Übernehmen der DSGVO-konformen Verwaltung und Kommunikation von Personaldaten und -verträgen Erstellen von Dokumenten wie z. B. Zeugnissen, Bescheinigungen und Arbeitsverträgen Unterstützende Finanzbuchhaltung Vorbereiten und Durchführen interner Veranstaltungen Wir bieten Ihnen Eine interessante Tätigkeit mit modernen Technologien in klima- und geopolitisch bedeutsamen Industrien Ein familienfreundliches Umfeld mit flexiblen Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeit und Kindergartenzuschuss Ein kompetentes und engagiertes Team mit offenem Umgang in einem internationalen Umfeld Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten Ein attraktives Gesamtpaket mit einem Gehalt, das Deiner Qualifikati Ausschreibendes Unternehmen: boTec GmbH Ausschreibungsdatum: 2023-02-27 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; Officemanagement; HR, Personalwesen Branchen: IT-DienstleistungenPartner-Anzeige19.03.202365185 WiesbadenVerwaltung, Assistenz -
Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
Zur Verstärkung unseres Teams ist in unserer Unternehmenszentrale in Wiesbaden ab sofort folgende Stelle in Vollzeit oder Teilzeit zu besetzen: Personalsachbearbeiter (m/w/d) Folgende Aufgaben erwarten Sie: Eigenständige Bearbeitung der gesamten Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt Ansprechpartner für die Mitarbeitenden zu Fragen der Lohn- und Gehaltsabrechnung und Schnittstelle zu unserem externen Dienstleister (Sage) für die Entgeltabrechnung Vertragsmanagement (Anfertigung von Arbeitsverträgen, Vertragsanpassungen, Zeugnissen) Personalstammdatenpflege in Sage und Verwaltung der (digitalen) Personalakten Erstellung von Bescheinigungen und Auswertungen Unterstützung im Recruiting und bei HR-Projekten Diese Qualifikationen bringen Sie mit: Kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement mit Schwerpunkt Personal oder Personalfachkaufmann (m/w/d) Berufserfahrung im Personalwesen und bestenfalls Kenntnisse im Umgang mit der Sage HR Suite Sichere Nutzung von MS-Office (Word, Excel, Outlook) Gute Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Wir bieten: Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen Vergünstigte Event-Tickets Arbeitsmedizinische Betreuung Freigetränke (Kaffee, Tee, Wasser) Kontakt: Ihre aussagekräftige Bewerbung, inklusive Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins, senden Sie bitte unter Angabe der Referenznummer YF16694516 per E-Mail an: karriere[AT]auktion-markt.de Weitere In Ausschreibendes Unternehmen: Auktion & Markt AG Ausschreibungsdatum: 2023-03-15 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): HR, Personalwesen; Personalsachbearbeitung; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Weitere: DienstleistungenPartner-Anzeige19.03.202365197 WiesbadenVerwaltung, Assistenz -
Mitarbeiter im Client Management (m/w/d)
An der Hochschule RheinMain ist im IT- und Medienzentrum im Sachgebiet OnSite Support folgende Stelle zu besetzen: Mitarbeiter:in im Client Management (m/w/d) Ihre Aufgaben Selbstständige Planung, Aufbau, Betrieb und Verwaltung der Installation Server (SCCM, MECM) für die automatische Installation der Softwareverteilung und Update-Managements in der Verwaltung und den zentralen Einrichtungen Administration, Konfiguration, Weiterentwicklung, Aufbau, Betrieb und Verwaltung der Arbeitsplätze der Verwaltung und zentralen Einrichtungen Mitwirkung bei der Einrichtung, der Administration, der Konfiguration und der Weiterentwicklung der Telefonanlage und bei der Druckerumgebung Teamübergreifende Durchführung von Qualitätssicherungsmaßnahmen wie Systemdokumentationen oder automatisierte Testverfahren Bearbeitung von Supportanfragen im Second- und Third-Level-Support Vorbereitung und Durchführung von Schulungen und Beratungen der Beschäftigten Erstellung von Dokumentationen gemäß den Richtlinien des IT- und Medienzentrums Ihr Profil Abgeschlossenes Hochschulstudium mit technischem Schwerpunkt, vorzugsweise Informatik oder gleichwertige Fähigkeiten und Erfahrungen Mehrjährige Berufserfahrung, vorzugsweise im Bereich Softwarepaketierung und Verteilung sowie Administration, Konfiguration und Weiterentwicklung von Telefonanlagen und Druckerumgebung Sehr gute Kenntnisse in den gängigen Betriebssystemen auf Basis Microsoft im Client-Serverbereich Mehrjährige Erfahrung in der Administration, Konfiguration und Weiterentwicklung einer TK-Anlage Erfahrungen in der Erstellung und Verteilung von Gruppenrichtlinien und Lizenzverwaltung Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Netzwerktechniken (TCP/IP, Router, Switchen) Gute Kenntnisse im Projektmanagement sind wünschenswert Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse (Wort und Schrift) Sicheres Auftreten, selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise sowie Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Wir bieten Flexible, familienfreundliche Arbeitszeitregelungen Möglichkeit zur mobilen Arbeit Landesticket Hessen zur kostenfreien Nutzung des ÖPNV Kinderzulage Wertschätzende Umgangskultur in einem aufgeschlossenen und leistungsbereiten Team Umfangreiche und vielseitige Aus- und Fortbildungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement und ein vielfältiges Hochschulsportangebot Externe Mitarbeiter:innen-Beratung (Employee Assistance Program - EAP), auch für Angehörige Eine betriebliche Altersvorsorge im Rahmen der VBL Dienstort ist Wiesbaden.Partner-Anzeige18.03.202365183 WiesbadenIT, TK, Software -
Verkäufer (m/w/d) im Außendienst
Martin Berger oder an m.berger[AT]pichlerluft.de, www.pichlerluft.de Ausschreibendes Unternehmen: Pichler Lüftungstechnik GmbH Ausschreibungsdatum: 2023-03-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Verkauf, Vertrieb; Außendienst; Kundenberater; Kundenbetreuer Branchen: IndustriedienstleistungenPartner-Anzeige19.03.202365183 WiesbadenVerwaltung, Assistenz -
Junior Netzwerkspezialist (m/w/d)
View job here Junior Netzwerkspezialist (m/w/d) Vollzeit Rosenstraße 5-9, 65189 Wiesbaden, Deutschland Remote (hybrid) Mit Berufserfahrung 06.02.23 Für unsere Abteilung IT-Services suchen wir in Vollzeit zum nächstmöglichen Termin einen Junior Netzwerkspezialist (m/w/d) in Wiesbaden. Ihre Aufgaben Installation, Administration, Wartung und Dokumentation der Netzwerkinfrastruktur und der fachlich zugehörigen Serversysteme Monitoring und Fehlerbehebung in der Netzwerkinfrastruktur zur Gewährleistung eines kontinuierlichen, sicheren und hochverfügbaren Betriebs Planung und Durchführung von (Teil-)Projekten, Mitarbeit bei der Weiterentwicklung der Netzwerkarchitektur und des Netzwerksicherheitsmodells Koordination von externen Marktpartnern und Lieferanten Teilnahme an der IT-Rufbereitschaft Ihr Profil Einschlägige IHK-Ausbildung mit Abschlussnote gut oder erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik bzw. angrenzender Studiengang Kenntnisse von Netzwerktopologien, Netzwerkprotokollen und Netzwerkdiensten Von Vorteil: erste praktische Erfahrungen, beispielsweise als Werkstudent Von Vorteil: Kenntnisse oder Interesse in den Teilgebieten Netzwerksicherheit oder Linux-Server Was wir Ihnen bieten Eigenverantwortliche Gestaltungskompetenz in einem komplexen mittelständischen IT-Umfeld mit großem individuellen Entwicklungspotenzial Mitarbeit in einem fachlich herausragenden Team mit sehr guten Rahmenbedingungen Attraktive Vergütung und gute Sozialleistungen (betriebliche Altersvorsorge, Kinderbetreuungszuschuss, Fahrgeld, hauseigene Kantine, etc.)Partner-Anzeige18.03.202365183 WiesbadenIT, TK, Software -
Industriekaufmann oder Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d) für das Forderungsmanagement
Vorbereiten der Akte für den beauftragten Rechtsanwalt Verfassen von Stellungnahmen und Erwiderungen auf gerichtliche Schreiben sowie Übernehmen der Korrespondenz mit Gerichtsvollziehern Das erwarten wir von Ihnen Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Industriekaufmann/-frau oder Rechtsanwaltsfachangestellte/-n Kenntnisse des Schuld- und Vertragsrechts (BGB, HGB, ZPO, EnWG) von Vorteil Kenntnisse der GasGVV, StromGVV wünschenswert Bereitschaft zur aufgabenbezogenen Fortbildung Fundierte Erfahrungen im Forderungsmanagement inklusive Mahn- / Klagewesen Sicherheit und Souveränität im Umgang mit Kunden, Steuerberatern, Juristen und Verwaltern Konfliktfähigkeit, Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen Das bieten wir Ihnen Attraktiver Arbeitsvertrag auf Basis des Tarifvertrages TV-V Tarifliche Sonderzahlung, Leistungs- & Ergebnisprämie und eine betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeitmodelle je na Ausschreibendes Unternehmen: ESWE Versorgungs AG Ausschreibungsdatum: 2023-02-25 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Rechtswesen; Juristische Fachangestellte Branchen: Gesundheitsdienstleistungen; Gesundheit & soziale DienstePartner-Anzeige19.03.202365189 WiesbadenVerwaltung, Assistenz -
Assistant (all genders) Business Technology Solutions (Voll- oder Teilzeit)
how unter Beweis und werde Teil unseres Teams am Standort Wiesbaden als Assistant – Business Technology Solutions REF: 2302166 Hier bringst du viel in Bewegung: Mit frischen Ideen und viel Struktur unterstützt du den kompletten Bereich der Business Technology Solutions sowie interne und externe Projekte: Konkret bedeutet das: Planung und Organisation aller Teamevents und Abteilungsmeetings Unterstützung von Projektarbeit und -management Überwachung und Koordination der Trainingspläne des Teams Onboarding und Offboarding von Mitarbeitern, Auftragnehmern und Studenten Planung, Koordination und Bearbeitung der internen und externen BTS-Abteilungskommunikation, einschließlich des Intranets und aller Teambereiche Eigenständige und strukturierte Verwaltung des Team-E-Mail-Postfachs Verwaltung von Abteilungsbestellungen Kontrolle des Ausgabenbudgets in Zusammenarbeit mit den Kostenstellenleitern Unterstützung unserer Projektportfoliomanagement-Aktivitäten und -Aufgaben Qualifikation: So machst du den Unterschied: Aufgrund deiner Ausbildung und/oder Vorerfahrung kannst du die oben genannten Aufgaben eigenverantwortlich betreuen Du bringst gute Kommunikationsfähigkeiten mit Du hast ähnliche berufliche Erfahrung in vergleichbaren Rollen und Organisationen Du bringst Erfahrung mit allen gängigen Microsoft-Office-Programmen mit Du besitzt ein hohes Maß an Eigenmotivation, Kundenorientierung und Motivation Du hast Lust auf unser Team und crossfunktionale Zusammenarbeit Du möchtest unser Fels in der Brandung werden Du hast Spaß an einem breiten und wechselnden Aufgabengebiet Unser Beitrag für dich: Ein abwechslungsreicher Tätigkeitsbereich, indem du wirklich etwas bewegen kannst Eine offene Unternehmenskultur Eine attraktive Vergütung Eine intensive Einarbeitung durch eine*n Mentor*in Betriebliche Sozialleistungen Vielfältige Karriereoptionen in einem international aufgestellten Unternehmen Attraktive Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf hohem Niveau Ein starkes internationales Netzwerk Bring frischen Wind in unser Team – und deine Karriere Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.Partner-Anzeige18.03.202365183 WiesbadenVerwaltung, Assistenz -
Verkaufsberater * Disbon im Außendienst – Region Rhein-Main
So bunt wie unsere Farben und so vielfältig wie un Ausschreibendes Unternehmen: DAW SE - Geschäftsbereich Disbon Ausschreibungsdatum: 2023-03-16 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Verkauf, Vertrieb; Außendienst; Kundenberater; Kundenbetreuer Branchen: Baustoffe; Farben & LackePartner-Anzeige19.03.202365183 WiesbadenVerwaltung, Assistenz -
Sachbearbeiter Forderungsmanagement (m/w/d)
Soziales Eng Ausschreibendes Unternehmen: Ikano Bank AB (publ) Ausschreibungsdatum: 2023-03-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Sachbearbeitung; Rechtsanwalt Branchen: Bank & FinanzdienstleistungPartner-Anzeige19.03.202365205 WiesbadenVerwaltung, Assistenz -
Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Geschäftsbereich Verbundpartner
Zum nächstmöglichen Einstiegsdatum suchen wir zur Verstärkung unseres Teams in der Region Großraum Frankfurt am Main, Wiesbaden, Mannheim und Fulda im Geschäftsbereich Verbundpartner einen Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Deine Aufgaben: Du bist verantwortlich für den Auf- und Ausbau unseres Verbundpartnernetzwerkes, sowie der Pflege der Bestandspartnerbeziehungen in der für Dich definierten Region Du entwickelst das Verbundpartnernetzwerk von Hansefit in deiner Region selbstständig und eigenverantwortlich weiter und bist direkter Ansprechpartner für deine Region Dein Profil: Du verfügst über mind. 1-2 Jahre Erfahrung im Vertrieb mit Schwerpunkt Neukundenakquise Du agierst kunden- und lösungsorientiert Du hast eine Affinität zur Fitness- und Gesundheitsbranche Dich zeichnen ein hohes Maß an Engagement und Zielorientierung aus Für Dich ist eine partnerschaftliche Zusammenarbeit im Team, um die gemeinsam gesteckten Ziele zu erreichen, eine Selbstverständlichkeit Zudem verfügst Du über ausgezeichnete mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten Unser Angebot: Neben unserem offenen Team, den spannenden Aufgaben sowie unserer modernen Untern Ausschreibendes Unternehmen: Hansefit GmbH & Co. KG Ausschreibungsdatum: 2023-03-16 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Außendienst; Kundenberater; Kundenbetreuer Branchen: GesundheitsdienstleistungenPartner-Anzeige19.03.202365183 WiesbadenVerwaltung, Assistenz -
Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d)
frau für Büromanagement (m/w/d) AUFGABEN Organisation und Begleitung von Kunden- und Innovationsworkshops, Meetings, Reisen und anderen Veranstaltungen administrative Unterstützung der Customer Success Manager und deren Teams Anfertigung von Reportings und Statistiken selbstständige Betreuung, Steuerung und Überwachung bereichsinterner Vorgänge, Aufgaben und Termine Unterstützung bei der Erstellung und Pflege von Präsentationen, Projekt-Statusberichten, Managementreports und Projektplänen Überwachung von bereichsübergreifenden Projekten in Bezug auf Budget-, Zeit-, Personal- und Ressourcenplanung PROFIL eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation Berufsanfänger und Quereinsteiger sind willkommen ausgeprägtes Organisationstalent und eine strukturierte, selbstständige Arbeitsweise unter Berücksichtigung von Deadlines und Meilensteinen Kommunikationsstärke, Teamorientierung und Freude am Umgang mit Kunden und Geschäftspartnern sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse hohe Reisebereitschaft WIR BIETEN ein sicheres, unbefristetes Arbeitsverhältnis Vertrauensarbeitszeit, auf einer 40-Stunden-Basis einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz inklusive neuester Technologien (Laptop, Smartphone inkl. privater Nutzung) für eine gute Work-Life-Balance steht ein hauseigenes Fitnessstudio sowie Billard und ein Kickertisch zur Verfügung unsere Ka Ausschreibendes Unternehmen: P&I Personal & Informatik AG Ausschreibungsdatum: 2023-03-10 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; Officemanagement; Kaufleute, Verwaltung Branchen: PersonalberatungPartner-Anzeige19.03.202365205 WiesbadenVerwaltung, Assistenz -
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
als Europasekretär/in oder Studium als Management Assistant oder ähnliche Qualifikation Sehr gute Kenntnisse von MS-Office, insbesondere Outlook, Word, Excel, PowerPoint Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit fehlerfreier Rechtschreibung Gute Englischkenntnisse Präzise Arbeitsweise, auch unter Zeitdruck, perfektes Zeitmanagement, hohes Maß an Effizienz und Prioritätensetzung sowie Organisationstalent Hohe zeitliche Flexibilität Hohes Maß an Belastbarkeit Integrität, Verschwiegenheit und Loyalität Professionalität, freundliches Auftreten Freude an Teamarbeit Ihre Benefits: Eine vielseitige, spannende und eigenverantwortliche Tätigkeit Ein dynamisches und wachsendes Unternehmen Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein modernes Arbeitsumfeld Individuelle Angebote für Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung Spaß bei der Arbeit in einer innovativen Arbeitsumgebung Abwechslungsreiche Firmenevents Getränke, frisches Obst, Ausschreibendes Unternehmen: CHI Deutschland Cargo Handling GmbH Ausschreibungsdatum: 2023-03-14 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Kaufleute, Verwaltung; Projektmanagement Branchen: Industriedienstleistungen; Logistik; Flugzeugbau & -zuliefererPartner-Anzeige19.03.202365183 WiesbadenVerwaltung, Assistenz -
Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement
Ihre Aufgaben Kontrolle und Archivierung der KFZ-Schlüsseleingänge und Empfangsbestätigung an den Kunden Erfassung von fahrzeugspezifischen Daten und deren Korrektur Vorbereitung und Durchführung von kundenspezifischen Aufträgen zur Abmeldung von Fahrzeugen sowie Überwachung und Steuerung der Prozesse Physische und systemseitige Abschlusskontrolle von Aufträgen Kundenbetreuung per Telefon und E-Mail-Bearbeitung je Kunde sowie deren Verarbeitung EDV-seitige Erfassung der eingehenden Sendungen und Klärung von Irrläufern Unternehmensweite Entgegennahme und Verteilung der täglichen Post Vollständige Bearbeitung von Versandaufträge sowie Vorsortieren, Frankieren, Erstellen von Frachtbriefen für die Ausgangspost und deren Übergabe an den Abholdienst Pflegen von Statistiken Durchführung von Inventuren Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung (z.B. als Kaufmann/-frau für Büromanagement, Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung), erste Berufserfahrung von Vorteil Gerne auch Quereinsteiger mit Berufserfahrung im kaufmännischen Umfeld Anwenderkenntnisse MS-Office (Outlook, Word und Excel) Strukturierte, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Hohe Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Dienstleistungsorientierung Ausschreibendes Unternehmen: PS Team GmbH Ausschreibungsdatum: 2023-03-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Arbeitsorganisation Branchen: AutomobilzuliefererPartner-Anzeige19.03.202365183 WiesbadenVerwaltung, Assistenz -
Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d)
frau für Büromanagement (m/w/d) AUFGABEN Organisation und Begleitung von Kunden- und Innovationsworkshops, Meetings, Reisen und anderen Veranstaltungen administrative Unterstützung der Customer Success Manager und deren Teams Anfertigung von Reportings und Statistiken selbstständige Betreuung, Steuerung und Überwachung bereichsinterner Vorgänge, Aufgaben und Termine Unterstützung bei der Erstellung und Pflege von Präsentationen, Projekt-Statusberichten, Managementreports und Projektplänen Überwachung von bereichsübergreifenden Projekten in Bezug auf Budget-, Zeit-, Personal- und Ressourcenplanung PROFIL eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation Berufsanfänger und Quereinsteiger sind willkommen ausgeprägtes Organisationstalent und eine strukturierte, selbstständige Arbeitsweise unter Berücksichtigung von Deadlines und Meilensteinen Kommunikationsstärke, Teamorientierung und Freude am Umgang mit Kunden und Geschäftspartnern sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse hohe Reisebereitschaft WIR BIETEN ein sicheres, unbefristetes Arbeitsverhältnis Vertrauensarbeitszeit, auf einer 40-Stunden-Basis einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz inklusive neuester Technologien (Laptop, Smartphone inkl. privater Nutzung) für eine gute Work-Life-Balance steht ein hauseigenes Fitnessstudio sowie Billard und ein Kickertisch zur Verfügung unsere Ka Ausschreibendes Unternehmen: P&I Personal & Informatik AG Ausschreibungsdatum: 2023-03-10 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Prozessorganisation; Sachbearbeitung Branchen: PersonalberatungPartner-Anzeige19.03.202365205 WiesbadenVerwaltung, Assistenz
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter