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Projektleiter:in Öffentlichkeitsarbeit mit Schwerpunkt Content- und Projektmanagement (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
in (m/w/d) Öffentlichkeitsarbeit mit Schwerpunkt Content- und Projektmanagement (Elternzeitvertretung für 2 Jahre) Befristet | Voll- oder Teilzeit | Wiesbaden IHRE AUFGABEN Redaktionelle Erstellung und Überarbeitung hochwertiger Inhalte für alle gängigen internen und externen Kommunikationskanäle Pflege der Social Media Accounts der DSK GmbH und ihrer Töchter (insb. LinkedIn und Instagram), Erstellung und Planung von themen- und zielgruppenspezifischen Kampagnen inkl.Partner-Anzeige17.06.202465183 WiesbadenMarketing, Medien, PR -
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Content Manager:in
in (m/w/d) Öffentlichkeitsarbeit mit Schwerpunkt Content- und Projektmanagement (Elternzeitvertretung für 2 Jahre) Befristet | Voll- oder Teilzeit | Wiesbaden IHRE AUFGABEN Redaktionelle Erstellung und Überarbeitung hochwertiger Inhalte für alle gängigen internen und externen Kommunikationskanäle Pflege der Social Media Accounts der DSK GmbH und ihrer Töchter (insb. LinkedIn und Instagram), Erstellung und Planung von themen- und zielgruppenspezifischen Kampagnen inkl.Partner-Anzeige17.06.202465183 WiesbadenMarketing, Medien, PR -
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Marktforschungs-Projektmanager (m/w/d)
Als Kompetenzstelle für touristische Marktforschung und Datenanalyse verfolgt sie den Aufbau und die Etablierung eines kennzahlengestützten Marketings und Managements im Netzwerk der touristischen Partner Schnellstmöglich suchen wir in Vollzeit einen Projektmanager (m/w/d) Marktforschung Aufgabenbereich: Experte für touristische und tourismusrelevante Analysen, Studien und Daten Aufbereitung und Veröffentlichung von Informations- und Datengrundlagen Impulsgeber und Ansprechpartner für touristische Marktforschung in Hessen Fachbezogene Beratung und Unterstützung der touristischen Partner Durchführung fachlicher Arbeitsgruppen und Veranstaltungen Zusammenarbeit auf Länder- und Bundesebene Inhaltlicher Betrieb und Weiterentwicklung der BI-Plattform „Performance-Hub Hessen“ Fortschreibung und Budgetierung des Marktforschungsplans Controlling von internen und externen Kennzahlen und Trendbeobachtung Voraussetzungen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit entsprechendem Schwerpunkt Praktische Kenntnisse relevanter Marktforschungsmethoden und statistischer Verfahren Sehr gute MS Office-Kenntnisse (Excel, Power BI), Kenntnisse in R Studio und SPSS Berufserfahrung in der Marktforschung, idealerweise in Kombination mit Tourismus Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Hohes Maß an Organisationsvermögen und Verantwortungsbereitschaft Selbstständiges Arbeiten, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Sicheres Auftreten und Verhandlungsgeschick bei Wirtschaft, Wissenschaft und Verwaltung Hervorragende mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit Fließende Deutschkenntnisse in Wort Ausschreibendes Unternehmen: HA Hessen Agentur GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-28 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Tourismus; Projektmanagement; Marktanalyse; Marktforschung Branchen: IT-Dienstleistungen; EntwicklungsdienstleistungenPartner-Anzeige17.06.202465189 WiesbadenGastro, Touristik, Kultur -
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Kauffrau/-mann im Büro in Vollzeit
Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung und Freude an Assistenzaufgaben Eine strukturierte, zuverlässige sowie akkurate Arbeitsweise Sicheren Umgang mit MS Office-Produkten (Excel, Word, PowerPoint, Outlook) Teamfähigkeit und Engagement Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Aufgaben bei uns: Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung sowie externen Dienstleistern für Arbeits- und Datenschutz Prüfung von Eingangsrechnungen und Scannen von Belegen Verwaltungsaufgaben in der Büroorganisation (z.B. Bestellungen, Kontrolle von Arbeitszeiten, Schulungskoordination, Ablage von Dokumenten, Post) Wir bieten Ihnen: Ein wertschätzendes, offenes Miteinander in einem familiären Team, welches wir durch gemeinsame Teamevents fördern Eine individuelle Einarbeitung Eine moderne Büroausstattung Eine betriebliche Krankenzusatzversicherung Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige17.06.202465183 WiesbadenVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst im Geschäftskundenbereich für Baden-Württemberg, Hessen und Rheinland-Pfalz Unser Angebot: Unbefristeter Arbeitsvertrag mit dem Ziel einer langfristigen Zusammenarbeit Fixgehalt mit unlimitiertem Provisionsmodell Firmenwagen mit unlimitierter Tankkarte auch zur privaten Nutzung Homeofficemöglichkeit Moderne Arbeitsmittel wie z.B. professionelle Akquise-Software 28 Urlaubstage sowie ein flexibles Arbeitszeitmodell (Vollzeit) Individuelle Förderung vom Arbeitgeber durch attraktive Weiterqualifizierungsangebote und Seminare Auch Quereinsteiger erhalten Ihre Chance und werden direkt durch den Teamleiter persönlich unterstützt und geschult Einarbeitung direkt durch den Vorgesetzen Jeder kann sich einbringen: Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege bieten wir als Mittelständler Familiäre Unternehmenskultur in der Wertschätzung und Teamgeist großgeschrieben werden Life- Quality: kostenfreie Fitnessclub- Mitgliedschaft Die Aufgabe: Sie erkennen das Kundenpotential in Ihrem Verkaufsgebiet Externe Kommunikation (Direktmarketing, klassische Werbung, Anzeigen, etc.) Maßnahmenkalkulation sowie Budget-Überwachung und –Einhaltung Durchführung von Mailingkampagnen Initiieren von Analysen und Auswertung der Werbe- und Mailingkampagnen Aktives Akquirieren von Neukunden Ableitung und Umsetzung von Handlungsempfehlungen Sie definieren Ihren Erfolg über Abschlußstärke Ihr Ausschreibendes Unternehmen: Phönix- SD Sicherheits GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-25 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; Außendienst Branchen: SicherheitstechnikPartner-Anzeige17.06.202455246 WiesbadenVertrieb, Verkauf -
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Kaufmännische:r Angestellte:r als Bürokraft / Mitarbeiter:in im Backoffice (m /w/d) in Vollzeit
Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung und Freude an Assistenzaufgaben Eine strukturierte, zuverlässige sowie akkurate Arbeitsweise Sicheren Umgang mit MS Office-Produkten (Excel, Word, PowerPoint, Outlook) Teamfähigkeit und Engagement Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Aufgaben bei uns: Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung sowie externen Dienstleistern für Arbeits- und Datenschutz Prüfung von Eingangsrechnungen und Scannen von Belegen Verwaltungsaufgaben in der Büroorganisation (z.B. Bestellungen, Kontrolle von Arbeitszeiten, Schulungskoordination, Ablage von Dokumenten, Post) Wir bieten Ihnen: Ein wertschätzendes, offenes Miteinander in einem familiären Team, welches wir durch gemeinsame Teamevents fördern Eine individuelle Einarbeitung Eine moderne Büroausstattung Eine betriebliche Krankenzusatzversicherung Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige17.06.202465183 WiesbadenVerwaltung, Assistenz -
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Technischer Objekt Manager (m/w/d)
Instandsetzung der Objekte sowie die technische Gebäudeausstattung Sie kümmern sich um Modernisierungsmaßnahmen, Um- und Ausbauten, inklusive Angebotseinholung, Auftragserteilung inklusive der Gewährleistungsverfolgung Sie steuern verantwortlich externe Fachplaner und Ingenieure für kleine und größere Sanierungs- und Baumaßnahmen Sie sind verantwortlich für den Abschluss von Wartungs-, Dienstleistungs- und Lieferverträgen und halten diese nach Sie sind in enger Zusammenarbeit mit dem kaufmännischen Objektmanager verantwortlich für die Werterhaltung und Optimierung des Immobilienbestands … und vieles mehr Ihr Profil / Sie bringen für uns mit: Ein abgeschlossenes Bauingenieurstudium (FH), ein Architekturstudium, einen Abschluss als Handwerksmeister, eine Ausbildung in der Bautechnik bzw. eine vergleichbare Ausbildung oder verfügen über langjährige Berufserfahrung im Bereich technisches Objektmanagement / technisches Property Management Sie besitzen fundierte praktische Kenntnisse im technischen Immobilienmanagement und haben das ausreichende kaufmännische Verständnis Sie denken und handeln serviceorientiert, sind kommunikationsstark und haben Verhandlungsgeschick Sie arbeiten strukturiert und ergebnisorientiert Gute Kenntnisse im Bereich MS Office Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Diskretion Die SEG bietet Ihnen: Anspruchsvoll Ausschreibendes Unternehmen: SEG Stadtentwicklungsgesellschaft Wiesbaden mbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-16 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Architektur; Bauberufe; Bauingenieur; Handwerk, Gewerbe; Ingenieur, Technik Branchen: Öffentlicher Dienst & VerbändePartner-Anzeige17.06.202465187 WiesbadenArchitektur, Bauwesen -
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Projektmanager (m/w/d) Marktforschung
Als Kompetenzstelle für touristische Marktforschung und Datenanalyse verfolgt sie den Aufbau und die Etablierung eines kennzahlengestützten Marketings und Managements im Netzwerk der touristischen Partner Schnellstmöglich suchen wir in Vollzeit einen Projektmanager (m/w/d) Marktforschung Aufgabenbereich: Experte für touristische und tourismusrelevante Analysen, Studien und Daten Aufbereitung und Veröffentlichung von Informations- und Datengrundlagen Impulsgeber und Ansprechpartner für touristische Marktforschung in Hessen Fachbezogene Beratung und Unterstützung der touristischen Partner Durchführung fachlicher Arbeitsgruppen und Veranstaltungen Zusammenarbeit auf Länder- und Bundesebene Inhaltlicher Betrieb und Weiterentwicklung der BI-Plattform „Performance-Hub Hessen“ Fortschreibung und Budgetierung des Marktforschungsplans Controlling von internen und externen Kennzahlen und Trendbeobachtung Voraussetzungen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit entsprechendem Schwerpunkt Praktische Kenntnisse relevanter Marktforschungsmethoden und statistischer Verfahren Sehr gute MS Office-Kenntnisse (Excel, Power BI), Kenntnisse in R Studio und SPSS Berufserfahrung in der Marktforschung, idealerweise in Kombination mit Tourismus Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Hohes Maß an Organisationsvermögen und Verantwortungsbereitschaft Selbstständiges Arbeiten, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Sicheres Auftreten und Verhandlungsgeschick bei Wirtschaft, Wissenschaft und Verwaltung Hervorragende mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit Fließende Deutschkenntnisse in Wort Ausschreibendes Unternehmen: HA Hessen Agentur GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-28 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Tourismus; Projektmanagement; Marktanalyse; Marktforschung Branchen: IT-Dienstleistungen; EntwicklungsdienstleistungenPartner-Anzeige17.06.202465189 WiesbadenGastro, Touristik, Kultur -
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Technischer Objekt Manager (m/w/d)
Instandsetzung der Objekte sowie die technische Gebäudeausstattung Sie kümmern sich um Modernisierungsmaßnahmen, Um- und Ausbauten, inklusive Angebotseinholung, Auftragserteilung inklusive der Gewährleistungsverfolgung Sie steuern verantwortlich externe Fachplaner und Ingenieure für kleine und größere Sanierungs- und Baumaßnahmen Sie sind verantwortlich für den Abschluss von Wartungs-, Dienstleistungs- und Lieferverträgen und halten diese nach Sie sind in enger Zusammenarbeit mit dem kaufmännischen Objektmanager verantwortlich für die Werterhaltung und Optimierung des Immobilienbestands … und vieles mehr Ihr Profil / Sie bringen für uns mit: Ein abgeschlossenes Bauingenieurstudium (FH), ein Architekturstudium, einen Abschluss als Handwerksmeister, eine Ausbildung in der Bautechnik bzw. eine vergleichbare Ausbildung oder verfügen über langjährige Berufserfahrung im Bereich technisches Objektmanagement / technisches Property Management Sie besitzen fundierte praktische Kenntnisse im technischen Immobilienmanagement und haben das ausreichende kaufmännische Verständnis Sie denken und handeln serviceorientiert, sind kommunikationsstark und haben Verhandlungsgeschick Sie arbeiten strukturiert und ergebnisorientiert Gute Kenntnisse im Bereich MS Office Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Diskretion Die SEG bietet Ihnen: Anspruchsvoll Ausschreibendes Unternehmen: SEG Stadtentwicklungsgesellschaft Wiesbaden mbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-16 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Hausmeister; Ingenieur, Technik; Immobilien Branchen: Öffentlicher Dienst & VerbändePartner-Anzeige17.06.202465187 WiesbadenHandwerk, Lehrberufe -
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Senior Application Manager (m/w/d)
Ihre Aufgaben Administration und Dokumentation der zentralen spielbetriebsrelevanten Systeme mit Fokus auf Betriebsautomatisierung und Integration Monitoring und Fehlerbehebung zur Gewährleistung eines kontinuierlichen, sicheren und hochverfügbaren Betriebs Planung und Durchführung von (Teil-)Projekten, Mitarbeit bei der Modernisierung des Rechenzentrumsbetriebs Koordination von externen Marktpartnern und Lieferanten Teilnahme an der IT-Rufbereitschaft Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium vorzugsweise Informatik, Wirtschaftsinformatik bzw. angrenzender Studiengang Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Funktion Als Generalist Wille und Befähigung zur Einarbeitung in spezifisch notwendige Aufgabengebiete, wie beispielsweise Shell-Scripting oder Datenbankabfragen Was wir Ihnen bieten LOTTO hilft Hessen - Sie helfen: Mit Ihrer Mitarbeit fördern Sie das Gemeinwohl in Hessen 38 Wochenstunden mit flexibler Arbeitszeitgestaltung ohne Kernarbeitszeit, bis zu 60 % Remotearbeit und 30 Urlaubstage Flache Hierarchien sowie ein faires und kooperatives Miteinander Eigenverantwortliche Mitarbeit in einem leistungsorientierten, dynamischen und teamorientierten Arbeitsumfeld Attraktive Vergütung und sehr gute Sozialleistungen (Tarifvertrag inklusive 13.Partner-Anzeige17.06.202465183 WiesbadenIT, TK, Software -
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Grafikdesign - Marketing Verstärkung für CAD / AEC Kreativagentur (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Umsetzung sowie Evaluierung von Marketingmaßnahmen und Werbekampagnen im Team Inhaltliche und operative Betreuung der Social-Media-Kanäle sowie der Webseite Strategiearbeit: Konzeption, Entwicklung und Gestaltung von Werbemaßnahmen und Präsentationen (Anzeigen, Broschüren, Bewegtbild-Kampagnen, Newsletter-Templates & Content-Elementen sowie sonstigen Online-Werbemitteln für Web & Social Media) nach den jeweils gültigen Style-Guides in Zusammenarbeit mit unserem Team Organisationsarbeit: Betreuung und Steuerung von Rechtegebern und externen technischen Dienstleistern in allen grafischen Belangen Kreativarbeit Verfassung von Texten Übersetzungen vom Englischen ins Deutsche Eine individuelle Einarbeitung „Hand in Hand" sowie eine persönliche und fachliche Betreuung in einem wachsenden Unternehmen mit einem sicheren Arbeitsplatz Ihr Profil Die Basics: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Grafik oder Kommunikations-Design Das A und O: Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sowie gute Kenntnisse in der strategischen Konzeption sowie in der Markenbildung Das Werkzeug: Sicherer Umgang mit Bild- und Grafikanwendungen (Adobe Creative Cloud, InDesign, Illustrator, Photoshop, Acrobat) und MS Office sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie haben schon mal mit Facebook, Instagram, Webseiten, Google, Twitter …im Marketing Bereich Erfahrungen gemacht Landingpages sind keine Landebahnen für Flugzeuge oder ein Hubschrauberlandeplatz für Sie.Partner-Anzeige17.06.202465203 WiesbadenMarketing, Medien, PR -
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Customer Service Specialist (w/m/d)
Bewirb Dich jetzt und verstärke unser Customer Service Team am Standort Wiesbaden als Customer Service Specialist (w/m/d) Das sind Deine Aufgaben: Du übernimmst die Auftragsbearbeitung und Kundenkorrespondenz – von der Auftragsannahme bis zur Auslieferung – für externe und interne Kunden, inkl. Fakturierung. Du stellst die Einhaltung definierter Auftrags- und Abwicklungsprozesse des Customer Service sicher. Du bist verantwortlich für die Reklamationsbearbeitung und betreust unsere Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz sowohl telefonisch als auch in der schriftlichen Korrespondenz.Partner-Anzeige17.06.202465201 WiesbadenVerwaltung, Assistenz -
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Sachbearbeitungsstelle (m/w/d) für Strategisches Nachhaltigkeitsmanagement
Darum dreht es sich für Sie: Sie werden Teil des Nachhaltigkeitsteams und unterstützen Ihre Kolleginnen bei der Entwicklung strategischer Nachhaltigkeitsthemen für die Finanzverwaltung Sie bereiten die internen und externen EMAS-Audits im Geschäftsbereich vor und nach und haben dabei stehts die Fristen im Blick Sie tragen zur Aufrechterhaltung und kontinuierlichen Verbesserung unseres Umweltmanagementsystems bei und arbeiten an der Umsetzung der Anforderungen des Energieeffizienzgesetzes in betroffenen Dienststellen mit Sie führen Recherchen und Analysen durch, erstelle Ausschreibendes Unternehmen: Hessisches Ministerium der Finanzen Ausschreibungsdatum: 2024-06-18 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Wirtschaftsingenieur; Öffentlicher Dienst; Sachbearbeitung Branchen: Dienstleistungen & Finanz allg.; Öffentlicher Dienst & VerbändePartner-Anzeige17.06.202465185 WiesbadenIngenieur, Techniker -
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IT-Absolvent / Quereinsteiger als Junior Spezialist (m/w/d) im Bereich IT-Services
Interessen des Mitarbeiters stehen Tätigkeitsprofile aus den Bereichen IT-Infrastruktur, Netzwerk, Application Management, IT Operation Management oder Softwaretesting zur Auswahl je nach Leistung und Verlauf ist ein Wechsel des Tätigkeitsprofils ggf. möglich Planung und Durchführung von (Teil-) Projekten, Mitarbeit bei der Weiterentwicklung unserer IT-Umgebung Koordination von externen Marktpartnern und Lieferanten je nach Tätigkeitsprofil Teilnahme an der Rufbereitschaft oder System-Aufsichtsdienst nach entsprechender Einarbeitung Ihr Profil Als Absolvent: erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik bzw. angrenzender Studiengang Als Quereinsteiger: erfolgreich abgeschlossenes Studium mit mindestens 2 Jahren Berufserfahrung (auch ohne IT-Bezug) Hohes und wahrnehmbares Maß an Willen zur Einarbeitung in das neue Tätigkeitsprofil Was wir Ihnen bieten LOTTO hilft Hessen - Sie helfen: Mit Ihrer Mitarbeit fördern Sie das Gemeinwohl in Hessen 38 Wochenstunden mit flexibler Arbeitszeitgestaltung ohne Kernarbeitszeit, bis zu 60 % Remotearbeit und 30 Urlaubstage Flache Hierarchien sowie ein faires und kooperatives Miteinander Eigenverantwortliche Mitarbeit in einem leistungsorientierten, dynamischen und teamorientierten Arbeitsumfeld Attraktive Vergütung und sehr gute Sozialleistungen (Tarifvertrag inklusive 13.Partner-Anzeige17.06.202465189 WiesbadenIT, TK, Software -
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Examinierte Pflegefachkraft als Homecare Berater (m/w/d) im Außendienst
Kultur", weil uns das WIR wichtig ist Flexible Arbeitszeiten Privat nutzbares Firmenfahrzeug Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Corporate Benefits: Vergünstigungen exklusiv für PGS Mitarbeiter*innen Prämie für geworbene Mitarbeiter*innen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Chancegleichheit & Diversität Monatlicher Arbeitgeberzuschuss von 50 € für Bike-Leasing We want Ausbildung als staatlich anerkannter Gesundheits- und Krankenpfleger(in) oder Altenpfleger(in) Berufserfahrung im Homecare-Außendienst oder erweiterte Qualifikationen in der Wund-, Stoma- Ernährungstherapie wünschenswert aber nicht zwingend erforderlich Kommunikatives Talent und erfolgsorientierte Einstellung Freude, sich selbst zu organisieren und Verantwortung zu übernehmen Teamplayer Führerschein Klasse B Your job Sie sind im Außendienst der erste Ansprechpartner für unsere Kunden und Partner Sie unterstützen bei der Überleitung unserer Patienten aus Kliniken und Rehaeinrichtungen in den ambulanten Bereich Sie passen an und ermitteln geeignete Medizinprodukten (Hilfsmittel, Verbandsmittel) in enger Kooperation mit dem jeweiligen Fachpersonal Sie beraten und schulen medizinisches Fachpersonal, Patienten und Angehörige Sie sind verantwortlich für die Nachbetreuung unserer Patienten in Pflegeeinrichtungen, in Wohngemeinschaften oder im häuslichen Bereich Sie erweitern unseren Kundenstamm durch Akquise neuer Kliniken, Pflegeeinrichtungen und anderer Kooperationspartner Sie repräsentieren unser Unternehmen Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter https://jobapplication.hrworks.de/apply?Partner-Anzeige17.06.202465183 WiesbadenMedizin, Gesundheit -
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Team Lead Finance (m/w/d), Wiesbaden
Deine Fähigkeiten in der Kommunikation sind entscheidend für die effektive Zusammenarbeit mit Teammitgliedern, Stakeholdern und externen Partnern. Deine Erfahrung in der Führung von Teams und Deine wünschenswerten Kenntnisse im Umgang mit Zahlungssystemen, finanziellen Transaktionen und relevanten Vorschriften machen Dich zum idealen Kandidaten für die Position.Partner-Anzeige17.06.202465189 WiesbadenRecht, Finanzen, Steuern -
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Werkstudent (m/w/d) Office Management
Deine Leidenschaft – Du... druckst und scannst Dokumente führst Botengänge und -fahrten durch hilfst bei internen Büro-Umzügen mit (Aufbau von Regalen, Büromöbeln etc.) bearbeitest den Postausgang unterstützt bei der Bewirtung externen Besuchs in den Konferenzräumen nimmst eingehende Anlieferungen an, kontrollierst diese und räumst sie ein Deine Qualifikation – Du... besitzt eine aktuelle Immatrikulationsbescheinigung bist freundlich und engagiert verfügst über sehr gute Kenntnisse in MS-Office zeichnest dich durch handwerkliches Geschick aus verfügst über einen Führerschein der Klasse B hast sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Du erfüllst nicht alle Qualifikationen?Partner-Anzeige17.06.202465183 WiesbadenPraktika, Werkstudenten -
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Mitarbeiter (m/w/d) für die Bereiche Fuhrpark, Poststelle, Empfang
Für Rückfragen steht Ihnen Frau Thomé sehr gerne unter der Telefonnummer 0611 136-136 zur Verfügung. Für die Durchführung des Bewerbungsverfahrens bedienen wir uns der Unterstützung eines externen Dienstleisters, der ekom21 (www.ekom21.de). Bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise für unser Online-Bewerbungsverfahren.Partner-Anzeige17.06.202465183 WiesbadenVerwaltung, Assistenz -
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Elektroniker Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)
Ihre Aufgaben Verantwortung für IP-gestützte Telekommunikationssysteme Administration aller User mit Anbindung an MS Teams Betreuung des WAN-Systems mit Hauseinspeisungen (MPLS Company-Net für unsere Standorte) Betreuung der internen LWL-Verkabelung Innerhalb des Teams mit weiteren Fachkräften und gegenseitiger Vertretung: Administration der haustechnischen Anlagen in unseren Gebäuden in Wiesbaden und Idstein mit ca. 900 Arbeitsplätzen (Eigennutzung und Vermietung) Auftragsmanagement und Steuerung von Fachfirmen für Reparatur-, Bau- und Umbauprojekte im Bereich der Kommunikationstechnik und Haustechnik, Wartungsverträge sowie interne und externe Prüfhandlungen Wir bieten Ihnen Fachliche und persönliche Weiterentwicklung Unbefristeten Anstellungsvertrag Flexible Arbeitszeiten, voller Überstundenausgleich Firmenfitness, Jobrad und regelmäßige Firmenevents Kostenfreie Kaffeespezialitäten sowie Ermäßigungen im Betriebsrestaurant Tolles Büro mit modernster Einrichtung Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung (z.B.Partner-Anzeige17.06.202465191 WiesbadenHandwerk, Lehrberufe -
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Mitarbeiter E-Learning (m/w/d)
Adobe Captivate, Adobe Premiere) sowie die Erstellung von Schulungsmedien für Präsenztrainings in Zusammenarbeit mit internen Fachbereichen und externen Dienstleistern Ausbau und Pflege der LOTTO E-Learning Community Mitwirkung an der strategischen Ausrichtung und Planung des zukünftigen Einsatzes von E-Learning bei LOTTO Hessen Bei Interesse: gelegentliche Durchführung von Präsenztrainings für LOTTO Verkaufsstellen Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich E-Learning und Medienbildung, Medien- und Bildungsmanagement, Medienpädagogik oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise sollten Sie bereits berufliche Erfahrungen im Bereich E-Learning und Training mitbringen sowie über fortgeschrittenes Anwenderwissen in den gängigen MS-Office-Anwendungen verfügen und mit dem Learning Management System Ilias und Autorentools gearbeitet haben.Partner-Anzeige17.06.202465183 WiesbadenBildung, Erzieh., Soziales
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