markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wetzlar Logo
Wetzlar
0 km

Dreisam statt einsam, Paar sucht Dame

09.04.2024
35576 Wetzlar

Bitte keine dreibeiner und Fakes > woman only.

Paar sucht Dame für alles was das Leben lebenswert macht, das steht im Mittelpunkt. Du solltest zwischen 35 und 55 Jahren sein, Sport, Sauna, Kino, gutes Essen und noch einige Dinge mehr mögen was ein aufregendes Leben ausmacht. Das du nett, gepflegt, kommunikativ und mit beiden Beinen fest im Leben stehst sollte selbsverständlich sein. Schau in unser Profil und wenn du es krass interessant findest, uns kennen zu lernen, melde dich gerne. Das Leben ist viel zu kurz. Wisse, du wirst geliebt.

Ähnliche Anzeigen

  • Gemeinsam statt einsam ! - Gera
    2

    Hallo und guten Tag :-) Mein Name ist Michael , 60 Jahre jung , 1,84 m groß mit normaler Figur. Würde mich sehr freuen eine nette Frau aus Gera ( + 50 Km ) zwischen 50 - 58 Jahren kennenzulernen , die...
    26.04.2024
    07545 Gera
    Er sucht Sie
  • Gemeinsam statt einsam - Leipzig

    Ich suche eine Frau bis 45 Jahre für eine gemeinsame Zeit. Alles was uns beiden gefällt: Kino, Ausflüge, gemeinsame gemütliche Abende. Bin 46 Jahre, jünger aussehend, gebildet, gepflegt und zuverlässi...
    19.04.2024
    04275 Leipzig
    Er sucht Sie
  • Gemeinsam statt einsam.... - Ronnenberg

    Ich, Angie, 70 Jahre und Witwe, suche zum Aufbau einer festen Partnerschaft, einen Single, ab mindestens 58 Jahren, nur ohne Bart und Nichtraucher, nur im Bereich Hannover. Für alles was zu einer...
    02.04.2024
    30952 Ronnenberg
    Sie sucht Ihn
  • Gemeinsam statt einsam - Düsseldorf

    Ich, 56J., 178 cm, sportlich, attraktive, humorvoll, Nichtraucher und ohne Altlasten suche auf diesem Wege eine ebensolche Sie ab 40 J., gerne mit südländischen oder afrikanischen Wurzeln zum Aufbau...
    02.04.2024
    40237 Düsseldorf
    Er sucht Sie
  • Zweisam statt Einsam - Ostfildern
    1

    Ich 54Jahre 178g suche denn passenden 
    Partner für eine Feste Partnerschaft Du solltest zwischen 49-58 Jahre sein Treu Ehrlich und besonders Kinder Lieb sein da mir meine Kinder sehr wichtig sind,und...
    03.04.2024
    73760 Ostfildern
    Sie sucht Ihn

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Goodtime43
Mitglied seit: 07.03.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen