markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wetzlar Logo
Wetzlar
0 km

Er sucht Sie

16.04.2024
35576 Wetzlar

Bin 35 komme in der Nähe von wetzlar und suche ein neuen Partner,alter ist da egal ,Bei interesse bitte melden 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • HaarfarbeSchwarz
    • AugenfarbeBraun
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderNein, keine Kinder

Ähnliche Anzeigen

  • Sie sucht Freund- und Bekanntschaften im Rheinland - Bonn Tannenbusch

    Da Freunde neben der Familie das Wichtigste auf der Welt sind und man nie genug Freunde haben kann, suche ich, 35 Jahre alt, weiblich und aus Bonn, hier weitere Freund- und Bekanntschaften. Solltest...
    19.04.2024
    53119 Bonn
    Freundschaften
  • Er sucht sie - Schlichting

    Er sucht eine Frau für eine Beziehung.  Ich bin mirco und bin 46Jahre und bin 178cm groß und 64schwer und bin Single. Die Frau sollte aus Dithmarschen kommen oder andere Orten kommen. Ich stehe auf...
    05.04.2024
    25779 Schlichting
    Er sucht Sie
  • Er sucht sie - Rohrdorf (Bayern)
    1

    Bin der Gerhard 57 Jahre alt und komme aus der Nähe von Rosenheim bin Autolackierer in Rosenheim such auf diesem Weg eine Freundin/Frau an meiner Seite bin im Trennungs Jahr suche eine neue Partnerin...
    15.04.2024
    83101 Rohrdorf (Bayern)
    Er sucht Sie
  • Er sucht Sie - Bad Schwartau
    1

    Ich, Anfang 60 suche eine Frau, die auch einen Partner sucht um gemeinsam alt zu werden. 
    Treue Zuverlässigkeit und ein liebevolles Miteinander.
    Ich bin 174cm und habe eine schlanke, normale Figur,...
    22.04.2024
    23611 Bad Schwartau
    Er sucht Sie
  • Er sucht Sie - Siegburg
    1

    Hallo Du 😊
    Auf der Suche nach einer lieben Partnerin im näheren Umkreis. 
    Zu mir: 1.83m, sportlich schlank, gepflegt, humorvoll 
    Zu Dir: zw. 35 und ?, schlank, gepflegt, humorvoll 
    Mehr von mir,...
    28.04.2024
    53721 Siegburg
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Luca9983
Mitglied seit: 10.04.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen