markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Westerburg Logo
Westerburg
0 km

Suche Frau für harmonische Partnerschaft

26.04.2024
56457 Westerburg

Hallo, ich bin ein empatischer und lustiger Mann aus dem Westerwald und bin auf der Suche nach dem passenden Deckel.  

Du wünschst dir auch eine feste Beziehung auf Augenhöhe, möchtest gerne in den Arm genommen werden und sehnst dich nach Nähe und Geborgenheit? Dann melde dich doch einfach mal und wir sehen ob es passt. Bilder bekommst du dann natürlich auch. 

Du musst natürlich über 21 Jahren sein. 

Würde mich freuen wenn du dich meldest.  Lg 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)184
    • Alter52
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBlau
  • SternzeichenWaage
  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Filme, Kino, Serien, Kultur, Welness, Freunde treffen, Club, Partys, Sonstiges
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderNein, keine Kinder
  • RaucherJa
  • KinderwunschUnentschieden

Ähnliche Anzeigen

  • Devote Frau für harmonische Partnerschaft gesucht - Berlin

    M, 67, Witwer und Rentner, 170 cm, 87 kg, sucht für feste harmonische Beziehung, Frau im entsprechenden Alter, die es mag, wenn der Mann in der Beziehung den bestimmenden Part übernimmt. Mehr...
    Heute, 09:45
    10115 Berlin
    Er sucht Sie
  • Partnerschaft - Gelsenkirchen

    Hallo,
    ich habe Mal gehört, dass die Hoffnung zuletzt stirbt, deswegen versuche ich nochmal erneut. Vielleicht wird es dieses Mal klappen.
    Ich bin Ende Dreißig, berufstätig, normal gebaut, ehrlich...
    26.04.2024
    45879 Gelsenkirchen
    Er sucht Sie
  • Ich 48 suche junge Frau für Partnerschaft/Ehe /Familie. Ab 18 Jahren - Erftstadt

    Guten Tag ich bin 48 und singel möchte gerne eine ernsthafte Beziehung eingehen und suche dich wenn du auf ältere Männer stehst und eine echte Beziehung suchst .
    Ich bin nett, treu, ehrlich, lustig....
    12.04.2024
    50374 Erftstadt
    Er sucht Sie
  • Feste Partnerschaft - Garmisch-Partenkirchen
    3

    Hallo,  schön das du meine Anzeige gefunden hast .Ich bin 42 Jahre alt, sportlich , schlank und bereit für einen neuen Lebensweg.Eine Partnerschaft auf Augenhöhe mit gegenseitiger Wertschätzung wäre...
    06.04.2024
    82467 Garmisch-Partenkirchen
    Er sucht Sie
  • Suche Frau für Partnerschaft - Glauchau Zentrum

    Hallo an die Frauen. Ich suche auf diesem Weg eine Frau für eine feste Beziehung. Zu mir, ich bin 32 und Single. 
    Bei Interesse könnt ihr gerne schreiben, ich würde mich freuen. 
    Viele Grüße und...
    05.04.2024
    08371 Glauchau
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

lovesperm69
Mitglied seit: 29.05.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort56457 Westerburg
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum26.04.2024
  • Anzeigen­kennung771bfe10
  • Aufrufe dieser Anzeige277
  • KategorieKontaktePartnerschaftenEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen