markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wesel Logo
Wesel
0 km

Freundschaft

19.04.2024
46483 Wesel

Hallo ich bin netter lieber gut aussehender Mann suche eine nette liebe Frau für Freundschaft 

Einfach mal miteinander reden Kaffetrinken spazieren gehen bummeln Kino und essen gehen schwimmen in die Sauna gehen und so weiter vielleicht auch mal mehr bei Symphonie wenn du dich angesprochen fühlst dann schreib mir einfach 

 

Bis bald freue mich schon auf deine Nachricht LG 

Ähnliche Anzeigen

  • Freundschaft gesucht - Kornwestheim Zentrum

    Hallo. Bedingt durch den Tod meines Lebensgefährten, fühle ich mich einsam und allein. Ich W 65 Rentnerin , Raucherin, Suche auf diesem Wege neue Freundschaften aus dem Raum Kornwestheim - Ludwigsburg...
    Heute, 11:31
    70806 Kornwestheim
    Freundschaften
  • Freundschaft - Darmstadt
    3

    Hallo ich bin Mike 38 Jahre alt aus Darmstadt 
     
    Suche eine sie zwischen 30 und 45 Jahre alt aus Darmstadt und Umgebung, für eine netten Freundschaft vielleicht auch mehr.
     
    Meine Hobbys: Gehe...
    18.04.2024
    64289 Darmstadt
    Freundschaften
  • Freundschaft gesucht mit ihr oder mit Ihm - Göttingen Zentrum

    Ich Suche eine Freundschaft mit einer netten Dame oder mit ein Mann für gemeinsame Interessen wie schwimmen gehen Essen gehen Trinken gehen spazieren gehen joggen gehen ins Kino gehen ein Film Abend...
    23.04.2024
    37073 Göttingen
    Freundschaften
  • Paar sucht Freundschaft zu einer Frau - Sprockhövel

    Wir versuchen es noch mal mit einer Anzeige. Bisher hat sich nichts ergeben. Bitte keine Zuschriften von einzelnen Männern!
    Wir sind ein sehr nettes, sympathisches, eher etwas ruhigeres Paar aus...
    14.04.2024
    45549 Sprockhövel
    Freundschaften
  • Suche Freundschaft - Rietz-Neuendorf
    1

    Suche  Freundschaft  für  gemeinsame Unternehmungen   am Wochenende ,  auch mal essen gehen über alles mögliche reden   , gern  auch andere Unternehmungen,  binM 65 J  ,   aufgeschlossen,ruhiger typ...
    11.04.2024
    15848 Rietz-Neuendorf
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Lajster
Mitglied seit: 12.02.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Suche eine Freundin - Oberhausen

    Hallo ich bin netter lieber gut aussehender Mann 48j suche eine nette liebe süsse Freundin egal ob mollig oder schlank alles weiteren beschprechen wir Vorort beim Kaffee trinken wenn du dich...
    Gestern, 19:40
    46045 Oberhausen
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort46483 Wesel
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum19.04.2024
  • Anzeigen­kennung3016a801
  • Aufrufe dieser Anzeige0
  • KategorieKontakteFreundschaften
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung