markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Werne Logo
Werne
0 km

Suche ungeimpfte Frau mit Niveau

12.04.2024
59368 Werne

Erfolglos auf der Suche nach einem niveauvollen CORONA-UNGEIMPFTEN Lebenspartner, der weiß wie man eine Frau gentlemanlike behandelt? … Also, du hast keinen Menschen an deiner Seite.

Deine Situation könnte jedoch herzlicher, liebevoller und angenehmer sein , was aber nur dann funktioniert,  wenn Du Dich in gleichem Maße an dem Job in Sachen Partnerschaft beteiligst.

Es bringt allerdings weder Dir noch mir etwas, wenn Du das nur tust um nicht alleine zu sein. Ein neues Dream-Team wäre schon eine gute Sache.

Falls Du Dich angesprochen fühlst, lasse es mich (63/178/humorvoll/intelligent) wissen.

Auf jeden Fall solltest du CORONA-UNGEIMPFT sein.

 

Ähnliche Anzeigen

  • Ungeimpfter Mann sucht Dich - Berlin

    Ungeimpfter Mann, 48 Jahre, 2m groß, normale Figur sucht Dich zur Gründung einer Familie. Sei mutig und melde Dich bei mir. Ich beiße nur auf Verlangen :-) und freue mich auf Dich.
    10.04.2024
    10115 Berlin
    Er sucht Sie
  • Hand in Hand am Ostseestrand - Berlin Steglitz-Zehlendorf
    3

    Ich (65,184,95 ungeimpft ) suche ein nettes, gepflegtes und sportliches Ossimädchen ohne Katze und Corona ungeimpft ! für ein spannendes miteinander. ich bin kein Weltreisender, aber sehr gerne in...
    07.04.2024
    14167 Berlin
    Er sucht Sie
  • Elegante grosse Partnerin ungeimpft gesucht. - Dresden Zentrum

    Hallo die Dame bis Ende 40,ab 170cm würde mich freuen dich mit langen Haaren auchal im Kleid kennenund lieben zu lernen? Gemeinsamkeiten finden sich, bitte frei von Altlasten, gern musikalisch,...
    16.04.2024
    01097 Dresden
    Er sucht Sie
  • Suche w/25-40 ohne mRNA/ungeimpft - Münster Zentrum

    Suche Dich 25-40 für... Regelmäßige Treffen Irre intensiven ***, gerne ausdauernd Kultivieren von viel Nähe (Umarmen, Kuscheln, Streicheln, Flüstern) Kennenlernen mit Anerkennung und Respekt...
    22.04.2024
    48143 Münster
    Er sucht Sie
  • Partnerschaft auf Niveau - Münster

    Hallo, 
    ich bin auf der Suche nach einer Partnerschaft mit Niveau. Zu zweit glücklich sein, dass ist das Ziel.
    Ich bin 45 Jahre 1,85 m groß, ca. 80 kg schwer, habe dunkel blonde kurze Haare und eine...
    23.04.2024
    48163 Münster
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Steve_1960
Mitglied seit: 25.03.2015
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen