markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Werne Logo
Werne
0 km

In gute Hände abzugeben

14.04.2024
59368 Werne

Modell ist gebaut worden 5.1970,

Ist jetzt 172 hoch und hat ein dunkles kurzes Dach, der Lack dort lichtet sich ein wenig, wirkt sich aber nicht auf die Leistung aus.

Noch sehr gut erhalten, unfallfrei, die Vorbesitzer haben vielleicht mal eine kleine Beulen oder Schäden am Lack hinterlassen, wurden aber alle professionellen behoben.

Der Aschenbecher müsste mal gelernt werden und im Kassettenteil leidet noch eine alte Musik aus den 80gern. Einbau eines CD oder USB Anschluss aber durchaus geeignet .

Kann durch ein wenig Pflege und liebe zum Detail durchaus noch einige Kilometer hinter sich bringen.

Das Fahrzeug ist in gute Hände abzugeben, am liebsten bis zur Verschrottung. Also möchte für Langstrecke eingesetzt werden.

Bei Interesse bitte melden, für Besichtigungstermin.

 

Weitere Angaben

  • Körpergröße (in cm)172

Ähnliche Anzeigen

  • In liebevolle Hände abzugeben! - Bad Berleburg

    Er 57 Jahre jung 🤭, lange alleinerziehend gewesen sucht nun eine herzliche, nette, liebevolle Partnerin an seiner Seite und das gerne für immer. 
    Ich mache gerne Urlaub am Meer oder in den Bergen,...
    09.04.2024
    57319 Bad Berleburg
    Er sucht Sie
  • 2nd-Hand-Papa in liebevolle Hände abzugeben - Darmstadt
    1

    Hallo,
    ich bin ein Genießer des Lebens und suche mein passendes weibliches Gegenstück. 
    Damit Du Dir ein erstes Bild machen kannst, einige Worte zu mir:
    -40 Jahre alt, Deutsch, Brillenträger und...
    27.04.2024
    64283 Darmstadt
    Er sucht Sie
  • Hand in Hand am Ostseestrand - Berlin Steglitz-Zehlendorf
    3

    Ich (65,184,95 ungeimpft ) suche ein nettes, gepflegtes und sportliches Ossimädchen ohne Katze und Corona ungeimpft ! für ein spannendes miteinander. ich bin kein Weltreisender, aber sehr gerne in...
    07.04.2024
    14167 Berlin
    Er sucht Sie
  • Helfende Hände - Berlin

    Gibt es bei dir als Frau manchmal Momente, bei denen du dir wünschst, dass die Hände eines Mannes in der Nähe sind und dich bei deinem Vorhaben unterstützen?
    Dann bin ich vielleicht der richtige Mann...
    Gestern, 14:13
    10999 Berlin
    Freundschaften
  • Suche Freundin - Hamburg
    11

    suche Freundin, ab 18, mit Langen Haaren,Pferdeschwanz. Sneaker, Leggings,Jeans,usw. Bin ein Lieber, netter, ruhiger, häuslich geworden, aber man kann sich einigen, um mal ins Kino, Kirmis, Restaurant...
    16.04.2024
    22147 Hamburg
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Profil340141
Mitglied seit: 16.11.2012
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen