markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Werder (Havel) Logo
Werder (Havel)
0 km

Ich suche Dich!

18.04.2024
14542 Werder (Havel)

Du bist auf der Suche, w bis 55? 
Ich m 55, 185, 88, würde mich über Deine Kontaktaufnahme sehr freuen. 
Du lebst in Potsdam oder Umland, auf geht’s.

Ähnliche Anzeigen

  • Zu zweit… - Hannover

    …macht alles mehr Spaß. Fühlst Du, w. Anfang 40 bis Mitte 50 und aus Hannover oder Umland, genauso? Dann würde ich, 54/185/88 mich freuen von Dir zu lesen. Vielleicht können wir zusammen herausfinden,...
    17.04.2024
    30159 Hannover
    Er sucht Sie
  • Reifer, intelligenter Mann sucht reife Frau - Frankfurt (Main) Rödelheim

    Hallo,
    Ich bin ein reifer Mann, 55 Jahre alt und suche auf diesem Wege eine reife Frau mit der ich Zeit verbringen kann. Du solltest zwischen 50-65 Jahre alt sein, Herkunft, Figur spielt keine Rolle,...
    25.04.2024
    60489 Frankfurt (Main)
    Er sucht Sie
  • Ich suche sie für eine schöne Beziehung !! - Salzgitter

    Hallo ich bin Markus und bin 55 Jahre jung, ich suche sie zwischen 40 - 55 Jahre die Interesse hat sich noch einmal zu verlieben. 
    Ich freue mich auf eure Zuschriften, bis dahin warte ich auf...
    11.04.2024
    38226 Salzgitter
    Er sucht Sie
  • Ich suche..... - Essen

    Ich suche eine liebe reife Frau für Partnerschaft oder für gemeinsame Unternehmungen ....55< 85. Ich  würde mich über  deine ernstgemeinte  Zuschrift aus Essen und  das gesamte Ruhrgebiet freuen....
    Gestern, 20:00
    45127 Essen
    Er sucht Sie
  • Suche nur Dich (SIE) - Mönchengladbach Zentrum

    Ich suche SIE, gibt es noch eine, die ehrlich ist und einfach nur treu sein kann? Neues Jahr, neues Glück? Wenn du es bist, die das jetzt liest, einfach mal anschreiben, dann sehen wir weiter. Viellei...
    06.04.2024
    41061 Mönchengladbach
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Sterngucker
Mitglied seit: 09.11.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort14542 Werder (Havel)
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum18.04.2024
  • Anzeigen­kennungf9dc5f04
  • Aufrufe dieser Anzeige288
  • KategorieKontaktePartnerschaftenEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen