markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Weingarten Logo
Weingarten
0 km

Suche nette Leute in reifem alter.

12.04.2024
88250 Weingarten

Hallo,

ich suche freundschaftliche Beziehungen zu netten Leuten zwischen 40 u. 65 J. am besten verstehe ich mich mit Frauen. Es wäre toll wenn ich Antworten bekomme. Ich selber bin 63. J. mit viel Freizeit, bin sportlich aktiv und möcht Euch kennen lernen. 

LG Ernst.

Weitere Angaben

  • Alter63

Ähnliche Anzeigen

  • Suche nette Leute - Köln Zentrum

    Hallo, ich bin der Mario 50 Jahre alt und suche nette Leute, die auch gerne gärtnern. 
    Vielleicht brauchst Du auch Hilfe oder Unterstützung bei manchen Sachen. 
    Du, hast viel von einer Pflanze und...
    Gestern, 07:21
    50667 Köln
    Freundschaften
  • Suche nette Leute zum unterhalten - Petersberg (Hessen)

    Ich bin 23 Jahre alt und suche nette Leute zum unterhalten oder so, da ich etwas mehr als gewöhnlich wiege finde ich nicht so schnell neue Leute und da dachte ich mir ich versuche es mal auf diesem...
    08.04.2024
    36100 Petersberg (Hessen)
    Freundschaften
  • Nette Leute - Wehretal

    Suche ich mit denen man was unternehmen kann und wenn es nur auf ein Kaffee ist. 
    mich wohne in Wehretal und würde gerne neue Bekanntschaften machen. Mal zusammen grillen oder essen gehen. Vielleicht...
    Heute, 16:06
    37287 Wehretal
    Freundschaften
  • Suche nette Leute (w/m / Paar) für Freizeit, Gartenliebhaber die vielleicht keinen haben - Lage (Nordrhein-Westfalen)
    1

    gemeinsame Unternehmungen,   ja  habe ein schönes kleines Haus am Wald, der Garten ist toll,  Natur pur, bin Rentner  Mitte 60, geschieden,  und lebe alleine, gerne auch im grossen Garten verweilen,...
    12.04.2024
    32791 Lage (Nordrhein-Westfalen)
    Freundschaften
  • Nette Leute für gemeinsame Unternehmungen gesucht - Hannover

    Hallo,
    ich (m) suche nette Leute aus Hannover für gemeinsame Unternehmungen wie z.B. Biergarten, Billard, Kino, Kart fahren, was trinken gehen, was essen gehen, gemeinsam kochen oder auch einfach Mal...
    14.04.2024
    30167 Hannover
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Ernst70
Mitglied seit: 26.10.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort88250 Weingarten
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum12.04.2024
  • Anzeigen­kennungc3c6c637
  • Aufrufe dieser Anzeige151
  • KategorieKontakteFreundschaften
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung