markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Weimar Logo
Weimar
0 km
/1

Freundin für Beziehung gesucht

12.04.2024
99427 Weimar

Hallo

 

Ich suche eine Frau (  35-45 ) für eine Beziehung. Du solltest lieb, ehrlich, treu, humorvoll, lustig, hilfsbereit sein, und so natürlich wie möglich, einfach du selbst, von Vorteil wäre du hast eine schlanke bis normale Figur .

Kurz etwas zu mir ich bin gerne in der Natur unterwegs, spazieren, Rad fahren, sonstige Veranstaltungen besuchen oder einfach mal einen gemütlichen Abend zu Hause verbringen.

 

Ich bin 42 schlank, blond und aus der nähe von Weimar,habe keine Kinder, ich habe einen guten Job , deshalb wäre es von Vorteil wenn du aus der nähe von Weimar kommst.

 

Ich würde mich freuen wenn du dich schnell meldest, gerne gleich mit einer Beschreibung von dir.

 

LG. Sebastian

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • AugenfarbeBlau
  • SternzeichenWaage
  • InteressenSpazieren, Wandern, Filme, Kino, Serien, Reisen, Urlaub, Natur, Garten, Kultur, Welness, Sonstiges
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderNein, keine Kinder
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • RaucherNein
  • KinderwunschUnentschieden
  • Umzug denkbarUnentschieden
  • Haustierenein

Ähnliche Anzeigen

  • Feste Freundin mit Beziehung - Zweibrücken
    1

    Hallo. Ich suche eine feste Freundin mit Beziehung. Sie sollte lieb sein, kuschelbedürftig sein, hübsch sein, sexy (kein Muss), ehrlich sein, treu sein. Meine Hobbys und Interessen sollte sie auch mit...
    11.02.2024
    66482 Zweibrücken
    Er sucht Sie
  • Feste Beziehung - Schwerin

    Hi Lady's :) 
    Ich bin 51 Jahre alt, 180 cm groß, ein kinderlieber Spezialist für Chaos, Kaffee und Spaghetti kochen ;), sympathisch und humorvoll (wenn man Freunden glauben schenken kann *grins*),...
    22.04.2024
    19063 Schwerin
    Er sucht Sie
  • Langfristige Beziehung gesucht - Pronsfeld
    7

    Hallo ich bin 38 Jahre alt und schlank, arbeiten als Hausmeister und bin 185cm groß.
    Du solltest deutsch sprechen können und schreiben können, das wäre wirklich sehr wichtig da ich nix anders kann...
    24.04.2024
    54597 Pronsfeld
    Er sucht Sie
  • Suche Sie für ernsthafte Beziehung - Heidelberg
    1

    Hallo,
    Ich bin männlich 42 Jahre, 174cm, normale Figur, braune Augen, schwarzes kurzes Haar und bin auf der Suche nach einer Beziehung mit einer Frau.
    Ich bin gesund, gepflegt, nett, sympartisch,...
    27.04.2024
    69115 Heidelberg
    Er sucht Sie
  • Suche eine asiatische Frau für eine feste Beziehung - Zwickau

    Ich suche eine asiatische Frau für eine feste Beziehung.
    Du solltest schlank gebaut, sympatisch, humorvoll, ehrlich und treu sein. Im Alter von 18 - ca. 40.
    Ich bin gern in der Natur, gehe wandern,...
    13.04.2024
    08056 Zwickau
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Sebth
Mitglied seit: 16.08.2009
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen