markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Weil (Rhein) Logo
Weil (Rhein)
0 km
/8

BLECHSPIELZEUG der Produktionsjahre bis max. 1974!

VB
08.04.2024
79576 Weil (Rhein)

Ich SUCHE noch gut erhaltenes und funktionstüchtiges altes Blechspielzeug vorallem Fahrzeuge und Flugzeuge, wenn möglich noch mit den orginal Schachteln der Produktionsjahre 1900 - max.. 1974! Das Spielzeug sollte sich wenn möglich noch im ORGINALZUSTAND befinden, sprich weder renoviert noch "verbastelt" sein! Ich freue mich auf Ihre Zuschriften an meine Mailadresse und bedanke mich für Ihre Mühe.

Unsere Ratgeber

Sammlerfreak
Mitglied seit: 01.09.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • MATCHBOX Lesney Automodelle der Jahre 1953 - ca. 1970! - Weil (Rhein)
    9

    Ich SUCHE MATCHBOX Moko-Lesney und Lesney Automodelle (Serie 1 - 75) der Produktionsjahre 1953 - max. 1970! Auch Superfast-Modelle erwünscht! Die Fahrzeuge sollten sich in einem guten bis sehr guten...
    VB
    08.04.2024
    79576 Weil (Rhein)
    Antikes Spielzeug
  • SPIELZEUGAUTOS und BLECHSPIELZEUG bis Produktionsjahre 1972 - Weil (Rhein)
    9

    Ich SUCHE ALTE SPIELZEUG-AUTOMODELLE der Marken Märklin, Corgi-, Dinky Toys, Solido (Série 100!), Matchbox, Tekno, Mercury, Spot-On etc... bis Produktionsjahr maximum 1972!! Wenn möglich mit den...
    VB
    08.04.2024
    79576 Weil (Rhein)
    Antikes Spielzeug
  • MÄRKLIN Auto-Baukasten / Baukasten-Autos der 1930er bis 1950er Jahre! - Weil (Rhein)
    11

    Ich SUCHE noch gut erhaltene und wenn möglich komplette MÄRKLIN Auto-Baukästen in der orginal Verpackung der Produktionsjahre 1930 - max. ca. 1952! Sofern dementsprechend sehr günstig, kaufe ich auch...
    08.04.2024
    79576 Weil (Rhein)
    Antikes Spielzeug

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung