markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wassenberg Logo
Wassenberg
0 km
/5

M 59 j suche ernsthaft eine Frau und mein Traum ist wenn wir uns ineinander verlieben

22.04.2024
41849 Wassenberg

Hallo ich bin der Helmut und 59 Jahre jung mein Traum ist eine Frau zu finden und uns ineinander verlieben 

Sie sollten einigermaßen in meinem Alter sein und mobil und schlank bis leicht mollige Frau 

Und Freude daran haben mit mir spazieren gehen, Veranstaltungen, Fernsehsendungen besuchen, Urlaub machen und mir kochen bei bringen 

Treue,ehrlichkeit und Offenheit sollten kein Fremdwort sein 

Schön wäre wenn wir gemeinsame Interessen haben und Vorlieben 

Zu mir ich bin der Helmut aus Wassenberg-myhl und bin 59 Jahre alt und bin seit sechs Jahren Single ich bin 178 cm groß und wiege ca 92 kg ich bin Rentner und habe Zeit bin körperlich leicht eingeschränkt 

Ich bin ein anständiger aufrichtiger und liebevoller Mann mit Humor 

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)178
    • Alter59
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBraun
  • SternzeichenJungfrau
  • InteressenKochen, Essen gehen, Filme, Kino, Serien, Reisen, Urlaub, Kultur, Welness, Freunde treffen, Sonstiges
  • Mein FamilienstatusGeschieden
  • KinderJa, nicht im Haushalt
  • BerufstätigkeitRentner
  • RaucherJa
  • KinderwunschNein
  • Umzug denkbarUnentschieden
  • Haustierenein

Ähnliche Anzeigen

  • Ernsthafte Beziehung gesucht. - Lüdenscheid
    1

    Lüdenscheid..
    Welche nichts wagt Gewinnt nichts.Vielleicht teilen wir ja den Gewinn für den gemeinsamen Liebesfunkenflug.

    Mich gibt es nicht auf Rezept.
    Nebenwirkungen keine bekannt.  Wirkungswei...
    15.04.2024
    58511 Lüdenscheid
    Er sucht Sie
  • Möchte mich wieder verlieben! - Baiersdorf
    1

    Hallo, möchte mich gerne etwas beschreiben. Bin 178/78 groß schlank trage nur Jeans,sehr gepflegt,liebe gute Düfte, die Sonne u. das Meer u. versuche immer positiv zudenken u. würde mich gerne wieder...
    03.04.2024
    91083 Baiersdorf
    Er sucht Sie
  • Verlieben - Neumünster
    1

    Er Ü-50 groß, schlank möchte sich mal wieder in eine attraktive Frau verlieben. Bitte Nichtraucherin aus dem Rm Neumünster und Umgebung
    27.04.2024
    24534 Neumünster
    Er sucht Sie
  • Suche Sie für ernsthafte Beziehung - Heidelberg
    1

    Hallo,
    Ich bin männlich 42 Jahre, 174cm, normale Figur, braune Augen, schwarzes kurzes Haar und bin auf der Suche nach einer Beziehung mit einer Frau.
    Ich bin gesund, gepflegt, nett, sympartisch,...
    27.04.2024
    69115 Heidelberg
    Er sucht Sie
  • Suche Treue, anständig Frau für ernsthafte Partnerschaft. - Berlin

    Grüß Gott.
    Bin 37 Jahre, Deutsch, konservativ und suche eine Frau für eine ernsthafte Partnerschaft.
    Ich sehe nicht besonders aus und hab auch keine Kohle.
    Trotzdem hab ich viele gute Eigenschaften...
    07.04.2024
    10785 Berlin
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Jockel 2009
Mitglied seit: 07.07.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen