markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Warburg (Hansestadt) Logo
Warburg (Hansestadt)
0 km

Suche Jutta Gundlach/Mutz

01.04.2024
34414 Warburg (Hansestadt)

Hallo,suche Jutta Gundlach bzw Mutz,sie hat in Warburg  gewohnt,meines Wissens in den letzten Jahren in Bad Arolsen. Wir kennen uns bereits seit dem Sandkasten,in dem Ort,wo sie aufgewachsen ist. Später sind wir uns ab und an mal zufällig über den Weg gelaufen. Würde dich gern mal wieder sehen,um mal zu quatschen.Würde mich sehr freüen!!!

Viele Grüße W. 

 

 

Ähnliche Anzeigen

  • Allein zu Leben ist unschön, zu Zwei ist schöner - Bad Arolsen Zentrum
    1

    Ich bin 60 Jahre alt und 176 cm groß.
    Suche hier eine liebe Frau zum Aufbau einer ernsthaften Partnerschaft.

     
    Sie sollte liebevolle, verschmuste, ehrliche, humorvolle Frau.

     
    Bei Interesse...
    14.04.2024
    34454 Bad Arolsen
    Er sucht Sie
  • Suche eine Freundin 👱‍♀️ - Halberstadt

    Guten Tag, ich wünsche mir hier eine gute Freundin zu finden. 
    Einfach mal sehen was draus werden könnte. 
    Schreiben, telefonieren und Wenn's passt mal spazieren gehen und reden über die Dinge die...
    19.04.2024
    38820 Halberstadt
    Freundschaften
  • Ich suche eine Freundin - Halberstadt

    Guten Tag, jung gebliebener Mann sucht eine Freundin. Einfach mal sehen was draus werden könnte. 
    Kennen lernen, telefonieren und Wenn's passt gern auch mal treffen.
    18.04.2024
    38820 Halberstadt
    Freundschaften
  • Suche Freundschaft zu einer Dame👩 - Halberstadt

    Guten Tag, ich suche Freundschaft zu einer Dame, mit der ich mich gerne mal über Dinge austauschen, die uns beide interessieren. Einfach mal sehen, wie du über gewisse Dinge denkst.
    Es würde mich...
    27.04.2024
    38820 Halberstadt
    Freundschaften
  • Suche eine Frau mit Humor um Glücklich zu werden - Burbach (Nordrhein-Westfalen)
    1

    Hi ich versuche es mal hier drüber eine nette Sie zwichen 30 und 44Jahre kennen zu lernen mit der man Alt werden kann ich bin 1.91meter groß bin seit fast 15Jahren am Tattowieren und Arbeite aber noch...
    Gestern, 15:13
    57299 Burbach (Nordrhein-Westfalen)
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

sherif19
Mitglied seit: 16.06.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Er sucht eine Sie - Warburg (Hansestadt)

    Junggebliebener Er,55 Jahre sucht eine Frau,für Freizeitaktivitäten,wie Spazerengehen,waldbaden evtl grillen etc. Solltest du dich angesprochen fühlen,meld dich einfach . Viele Grüße
    Gestern, 11:54
    34414 Warburg (Hansestadt)
    Freundschaften

Info zur Anzeige

  • Ort34414 Warburg (Hansestadt)
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum01.04.2024
  • Anzeigen­kennungc902327a
  • Aufrufe dieser Anzeige103
  • KategorieKontakteWiedersehen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung