markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Waltrop Logo
Waltrop
0 km
/3

Musikbox⁰

550 €
VB
19.02.2024
45731 Waltrop

Verkaufe eine Jukebox aus den 60 Jahren eine nsm Prestige 120 sie ist intakt wer interesse hat einfach melden ich mache das auf  verhandlungsbssis werde die Anzeige weiter bearbeiten  sie ist mit Platten bestückt oder preisvorschlag habe sie heute gewartet  sie läuft sehgut sieht werden sich wundern was da für Platten drin sind 

Weitere Angaben

  • Zustandgebraucht

Ähnliche Anzeigen

  • Der Rasenmäher-Mann Director's Cut VHS Kassette Jeff Fahey Pierce Brosnan Stephen King - Hamburg Wandsbek
    4

    Der Rasenmäher-Mann Director's Cut VHS Kassette Jeff Fahey Pierce Brosnan Stephen King
    Oben auf der Box ist der Kunststoff spröde geworden - siehe Bild.
    Verfügbar, bis die Anzeige deaktiviert ist....
    VB
    28.03.2024
    22175 Hamburg
    Sonstiges
  • DVD-Sammlung 175 Titel Serien Filme Comedy Doku Boxen FSK 16 - Kerken
    6

    Ich löse meine DVD-Sammlung auf und biete hier insgesamt 175 Titel (durch Boxsets sind es weitaus mehr) aus verschiedenen Bereichen an. Es sind Filme, Serien, Dokumentationen, Comedy und Special...
    VB
    20.03.2024
    47647 Kerken
    Sonstiges
  • über 2000 DVDs weg zu geben - Dülmen
    10

    Biete hier verschiedene dvds an, beachtet auch die anderen ANZEIGEN von mir.
    Die Liste kann man gerne erfragen, aber ich bin noch mitten drin am aussortieren.
    Bezahlung über paypal, Banküberweisung...
    VB
    10.04.2024
    48249 Dülmen
    Sonstiges
  • Verkaufe eine große VHS-Sammlung 161 Stück - Baden-Baden
    12

    Verkaufe meine große VHS-Sammlung, VHS sind nicht getestet da wir keinen VHS-Recorder mehr haben. Alle VHS-Kassetten haben einwandfrei funktioniert.
    Der Zustand ist von neu bis leichte Gebrauchsspure...
    VB
    28.03.2024
    76532 Baden-Baden
    Sonstiges
  • Das Dschungelbuch - VHS Videokassette, neuwertig - Hamburg Wandsbek
    2

    Das Dschungelbuch - VHS Videokassette, neuwertig
    Was ist Ihnen das Produkt wert? Machen Sie einen Preisvorschlag!
    *** Privatverkauf. Keine Garantie. Keine Rücknahme.
    Der Verkauf erfolgt unter...
    22.04.2024
    22175 Hamburg
    Kinder, Familie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

online
Maria1701
Mitglied seit: 06.08.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • StraßeLeveringhäuserstr199
  • Ort45731 Waltrop
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum19.02.2024
  • Anzeigen­kennungddb5da19
  • Aufrufe dieser Anzeige198
  • KategorieMarktplatzMusik, FilmFilmeSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung