markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Belm Logo
Belm
0 km

MACHST DU AUS EINSAM - ZWEISAM

23.02.2024
49191 Belm

 

Ich bin Birgit. 168 cm groß, habe ein paar Kilo zu viel. aber trotzdem bin ich sehr oft am joggen. Ich bin gepflegt, seit meinem 14 Lebensjahr, dezent geschminkt und trage im Alltag fast nur hohe Schuhe von 10 - 12 cm Absatz. habe ein gemütliches Zuhause, lege viel Wert auf Ordnung und Sauberkeit. Ich bin selbständig, arbeite aber von zu Hause aus. Habe in den letzten zwei Jahren sehr, sehr viel zutun, meine Einstellung ist, jede freie Minute zuarbeiten - denn wenn ich wieder mal einen Partner haben sollte, dann möchte ich die Zeit zu zweit gerne in allen Fasteten genießen. Ich bin für meinen Partner fast immer da, möchte aber auch an deinem Leben teilnehmen, kann gut kochen und backen, gehe gerne auch mal gut essen. Ich gebe meinem Partner gerne auch reichlich Freiheiten, aber nur wenn man sich sicher ist, dass treue, ehrlichkeit und vertrauen von beiden Seiten vorhanden ist. Vor allem ist das reden miteinander sehr wichtig, damit sich niemand ausgeschlossen fühlt und wenn es mal ein Problem gibt, kann ein Gespräch schon sehr viel bewirken. in gemeinsamen Zeiten, würde ich Dir gerne viel im Umfeld der Ostsee zeigen, kenne mich sehr, sehr gut an Ostsee und Nordsee aus. ich fahre gerne Auto, fahre aber auch gerne MIT. gerne spazieren gehen, am Strand an Seen und im Herbst durch einen bunten Wald streifen. aber auch romantische Abende auf dem Sofa bei Netflix und Co oder bei miesem Wetter lange gemeinsam morgens kuscheln und und und ...... - ja richtig auch das ist für mich in einer Partnerschaft sehr, sehr wichtig, beweist Zuneigung und Liebe. Ich habe sehr viele Interessen, darum wünsche ich mir einen Partner mit dem man sich auch mal unterhalten kann. Aber ich lasse mich auch gerne von anderen Meinungen von deinen Interessen anstecken. ich bin schon 60 aber nur im Ausweis, ich und mein Kopf meine Vorstellungen, meine Interessen meine Vorlieben und mein handeln – bin so wie eine frau mit 48 - recht rastlos, kann aber auch mal ganz leise sein!!! - ABER!! alleine macht man (ich) nicht viel. aber ich wünsche mir schon jemanden, der wie ich eine feste Partnerschaft sucht, aber etwas habe ich in meinem Leben noch NIE kennengelernt - ich habe noch nie mit einem Mann für IMMER - zusammen gelebt - bringt zwar immer die Gefahr - wenn der Mann mal Trost brauch - ist die Nachbarin immer näher dran!!! so und nun weist du schon sehr, sehr viel, hoffe nur ich habe dich nicht überfordert??? solltest du etwas neugierig sein? dann vielleicht bis später. lg

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)169
    • Alter61
    • FigurMollig
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeSchwarz
    • AugenfarbeGrün
  • SternzeichenWassermann
  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Sport, Fitness, Filme, Kino, Serien
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderNein, keine Kinder
  • BerufstätigkeitSelbstständig
  • RaucherNein
  • KinderwunschNein
  • Haustierenein

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Zweisam statt Einsam - Ostfildern
    1

    Ich 54Jahre 178g suche denn passenden 
    Partner für eine Feste Partnerschaft Du solltest zwischen 49-58 Jahre sein Treu Ehrlich und besonders Kinder Lieb sein da mir meine Kinder sehr wichtig sind,und...
    03.04.2024
    73760 Ostfildern
    Sie sucht Ihn
  • Gemeinsam nicht einsam - Stuttgart

    Den Titel habe ich, Mitte 50, männlich, nicht hässlich, sportlich (alles wichtig ?, wenn ja schön, wenn nein auch schön) gewählt, weil ich, obwohl in Partnerschaft, berufstätig, mit Freunden und...
    23.04.2024
    70173 Stuttgart
    Freundschaften
  • Der Typ ist doch nicht einsam. Doch! - Lübeck

    Nicht immer aber immer öfter fühle ich mich einsam. Dabei würde das kaum jemand denken, der mich von außen sieht… Mann, 55, sportlich, studiert, guter Job, schöne Wohnung, viele Interessen, Freunde...
    08.04.2024
    23562 Lübeck
    Freundschaften
  • Einsamer sucht Einsame - Frankfurt (Main)

    …die gemeinsam Zeit verbringen. Außenseiter, die nicht auf den Kopf gefallen sind, die sich über die kleinen und großen Beobachtungen austauschen und Fünfe gerade sein lassen wollen. Einfach die...
    22.04.2024
    60318 Frankfurt (Main)
    Freundschaften
  • Einsamkeit gemeinsam genießen? - Mainz
    1

    Du bist eine Frau und fühlst dich manchmal einsam und sehnst Dich nach einem anderen Menschen, der dich mal in die Arme nimmt, dir zuhört und einfach nur für Dich da ist? Genau das fehlt mir auch....
    19.04.2024
    55128 Mainz
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Petra1402
Mitglied seit: 06.09.2013
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen