markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Villingen-Schwenningen Logo
Villingen-Schwenningen
0 km

Wo ist die Richtige

09.04.2024
78050 Villingen-Schwenningen

Ich bin 32 Jahre alt, Deutsch, 186cm groß, breite Schultern, berufstätig, In meiner Freizeit gehe ich gerne lecker Essen, ins Fitnessstudio, mache gerne Urlaub im warmen, gehe gerne in die Sauna und Therme, in die Natur oder einfach mal einen ruhigen Abend auf dem Sofa. Ich bin mobil gerne in einen Umkreis bis 60km 

 

 

Weitere Angaben

  • Körpergröße (in cm)186

Ähnliche Anzeigen

  • Die Richtige - Kassow
    1

    Hallo Ihr da draußen.  Ich heiße Enrico und bin 40zig Jahre Jung. Bin ein normaler Typ der die Richtige Frau an meiner Seite Sucht. Ich mach Sport und gehe auch gerne mal aus. Wenn jemand Interesse...
    22.04.2024
    18258 Kassow
    Er sucht Sie
  • Er 38 sucht Sie mit Herz am richtigen Platz - Dresden

    Hallo Ihr lieben,
    ich 38 männlich lustig, entspannt suche:
    Einige diese Sachen treffen auf Dich zu?
    - "Ideal Du solltest zwischen 30-45 Jahren sein, wenn Du schon die Zähne Abends neben das Bett...
    17.04.2024
    01099 Dresden
    Er sucht Sie
  • DIE Richtige..?! - Daun
    3

    Jetzt wird es aber mal wieder Zeit. Einfach mal einen netten Menschen (weiblich) kennen lernen und dann wird vielleicht noch mehr draus.
    Wenn Du aus dem Raum Köln - Bonn - Aachen bist, freundlich,...
    11.04.2024
    54550 Daun
    Er sucht Sie
  • Suche die richtige sie - Leipzig

    Hallo bin 28,stehe mit beide Beinen fest in leben, ich lache gerne ,kann gut zuhören, und bin für jeder spass zu haben ,ich mag horrorfilme,Serien, wandern Therme, kochen ,fotografieren und ich reisen...
    Heute, 20:11
    04103 Leipzig
    Er sucht Sie
  • Suche natürliche bodenständige Frau - München
    2

    Hallo,
    suche auf diesem Weg eine natürliche bodenständige Frau im Alter von 18-40.
    Ich bin 50 Jahre alt, 1,91 groß und normale Figur.
    In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur, mag Waldspazierg...
    Heute, 17:00
    80331 München
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Tayson777
Mitglied seit: 26.07.2013
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort78050 Villingen-Schwenningen
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum09.04.2024
  • Anzeigen­kennung20c6c67f
  • Aufrufe dieser Anzeige45
  • KategorieKontaktePartnerschaftenEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen