markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Viernheim Logo
Viernheim
0 km

Sie für feste Beziehung gesucht

12.04.2024
68519 Viernheim

Ich, Raucher und Hundehalter suche Dich für eine feste Beziehung. Du hast keine Lust auf Spielereien, bist natürlich, Loyalität und Treue sind keine Fremdwörter für dich ?. Super , dann sind wir schon mal zu zweit.

Ich bin 42 Jahre alt, 1,80m groß und 90 kg schwer und stehe mit beiden Beinen fest im Leben.

Ich suche Dich ab 35 Jahren, kein Modepüppchen, gerne auch mollig mit Kurven. Gemeinsame  Interessen können können wir gemeinsam herausfinden. Bei gegenseitiger Sympathie bevorzuge ich ein reales kennen lernen, keine wochenlange schreiberei. 

Über eine Nachricht von Dir würde ich mich freuen.

Weitere Angaben

  • GeschlechtMännlich
  • SternzeichenWassermann
  • Mein FamilienstatusSingle
  • RaucherJa
  • Haustiereja

Ähnliche Anzeigen

  • Suche eine feste Beziehung - Braunschweig

    Ich bin an einer langfristigen und tiefen Beziehung interessiert. Smaltalk ist ok. Bevorzuge lieber bedeutungsvolle Gespäche. In einer Beziehung sind mir Wörter und Berührungen wichtiger als...
    09.04.2024
    38112 Braunschweig
    Er sucht Sie
  • Er sucht Sie für feste Beziehung - Kobern-Gondorf
    1

    Ich heiße Marcus, bin 42 Jahre alt und suche für eine feste Beziehung eine treue, ehrliche und liebevolle Single-Frau. Bei Interesse freue ich mich über eure Nachrichten.
    bin Jetzt auch hier rüber...
    06.04.2024
    56330 Kobern-Gondorf
    Er sucht Sie
  • Er sucht Sie für feste Beziehung - Schwabach

    Möchte mich nach großer Enttäuschung neu verlieben!Suche nette Sie bis 42 Jahre für feste Beziehung!Du darfst gerne Kinder haben,solltest aber keinen Kinderwunsch mehr haben da ich sterilisiert...
    06.04.2024
    91126 Schwabach
    Er sucht Sie
  • Suche nach einer festen Beziehung - Suhl
    5

    Suche nach einer festen Beziehung ( mit evlt. Heiraten um dies für immer zu besiegeln).
    Treue, Ehrlichkeit und Zusammenhalt sollten die Grundsteine dieser Beziehung sein. 
    Du solltest zwischen 25...
    24.04.2024
    98528 Suhl
    Er sucht Sie
  • Partnerschaft. Feste Beziehung - Fritzlar
    1

    Hallo, ich männlich, Anfang 37, normal gebau  und Vollzeit berufstätig, suche eine Frau zum Kennenlernen. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, dann schreibe mich doch einfach an und vielleicht...
    Gestern, 21:33
    34560 Fritzlar
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Bernd1982
Mitglied seit: 12.12.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen