markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Vierkirchen (Sachsen) Logo
Vierkirchen (Sachsen)
0 km
/2

Wo bist Du?

16.04.2024
02894 Vierkirchen (Sachsen)

Hallo und guten Tag liebe Single Frauen.
Da es im waren Leben schwer geworden ist eine Partnerin und auch die richtige zu finden, habe ich mich hier angemeldet. Nun hoffe ich, dass ich hier diese liebe Frau, die ich schon ein Leben lang suche finde. 
Ich weiß nicht warum das so ist, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele Frauen den perfekten Mann suchen, zum Teil verbunden mit hohen Ansprüchen.
Sollten wir nicht aufhören immer nach dem schönsten und besten zu suchen? 
Die Zeit vergeht je älter man wird umso schneller, so kommt es mir jedenfalls vor. Sollten wir die Zeit die uns noch bleibt nicht lieber nutzen um noch einmal glücklich zu sein? 
Man sollte nie vergessen, die Zeit ist leider endlich und einen großen Teil davon haben wir schon gelebt.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)172
    • Alter64
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeGrau
  • SternzeichenLöwe
  • InteressenSonstiges
  • Mein FamilienstatusGeschieden
  • KinderJa, nicht im Haushalt
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • RaucherNein
  • KinderwunschNein
  • Umzug denkbarNein

Ähnliche Anzeigen

  • Suche -> Jüngere Frau mit großem, starken Kinderwunsch und Heiratswunsch für traditionelle Ehe !!! - Bremen
    1

    Gleich vorweg, ich bin schon Anfang 50, dennoch suche ich eine jüngere Frau mit starkem und vor allem großen Kinderwunsch. Insgesamt 4+ wäre schon toll, wenn es aber nur 2 oder 3 letztendlich werden,...
    Heute, 20:15
    28277 Bremen
    Er sucht Sie
  • Niedervellmar ruft Karina in Kassel - Kassel

    Liebe Karina,
    ich habe Dir versprochen Dich nicht mehr zu kontaktieren, daran halte ich mich auch. Doch mir liegen noch so viel Sachen am Herzen und auf der Seele, ein paar Dinge möchte ich Dir...
    21.04.2024
    34117 Kassel
    Wiedersehen
  • 52 J.Mann sucht feste Partnerin - Südliches Anhalt

    Schön dass ihr auf meinem Profil schaut. Oder dass ihr neugierig geworden seid auf mich. Jetzt einmal ich suche eine liebe nette zuverlässige Partnerin. Ich möchte schön viel Liebe schenken. Man lebt...
    24.04.2024
    06369 Südliches Anhalt
    Er sucht Sie
  • Gemeinsam statt einsam - Großenhain
    3

    Wo bist du
    Du kommst aus dem Raum Meissen,Riesa Großenhain.
    Ich suche eine lieben Menschen und Partnerin mit Herz und Verstand. Du solltest ehrlich, zuverlässig und ein positives Auftreten besitzen....
    10.04.2024
    01558 Großenhain
    Er sucht Sie
  • Suche nach dem Sohn, der 1970 geboren ist und dessen Vater gebürtiger Niederländer/Holländer ist/war und dieser mit ca. 27 Jahren im Dezember 1980 verstorben ist - Chemnitz
    1

    Lieber Sohn, ich weiß ja nicht, ob du diese Suchanzeige schon gelesen hast und es dir eventuell schwerfällt dich zu melden. Natürlich liegt dies in deiner Entscheidung. Du sollst jedoch wissen, dass...
    Heute, 10:00
    09126 Chemnitz
    Wiedersehen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Heinzilein
Mitglied seit: 27.02.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort02894 Vierkirchen (Sachsen)
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum16.04.2024
  • Anzeigen­kennungb015d3da
  • Aufrufe dieser Anzeige126
  • KategorieKontaktePartnerschaftenEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen