Dieses Fachwerkhaus gehört zu einem ehemaligen Hof mit Nebengelassen, welche Ende der 90er zu Wohnraum um- und ausgebaut worden sind. Daraus entstand unter anderem dieses verträumte Fachwerkhaus mit angrenzender Scheune.
Schon beim Betreten des Grundstückes und dem Blick auf den Eingangsbereich spürt man den Charme dieses Liebhaberstücks - alles wurde mit viel Liebe erstellt und arrangiert.
Das Haus selbst hat im Erdgeschoss eine großzügige Diele sowie ein Gäste-Bad. Auch die Heizanlage befindet sich im Erdgeschoss, genauso eine großzügige Waschküche. Über eine breite Holztreppe gelangt man in die eigentlichen Wohnräume.
Die Holztüren fallen direkt ins Auge, allesamt Tischlerarbeiten und Einzelanfertigungen. Das Schlaf- und Kinderzimmer sind geräumig geschnitten, und offene Balken mitten im Raum verleihen den Zimmern einen besonderen Touch.
Das Badezimmer mit Dusche und Badewanne ist ebenfalls modernisiert, und versprüht dennoch den Esprit der vergangenen Jahrzehnte.
Das Wohnzimmer ist gemütlich gehalten und verspricht mit seinem Kamin gemütliche Abende in der bevorstehenden Winterzeit. Das angrenzende Zimmer eignet sich ideal als Büro oder Gästezimmer.
Die angrenzende Scheune bietet neben einer Ladenfläche auch eine Werkstatt sowie eine großzügige Unterstellmöglichkeit für Ihren Wohnwagen. Der hier vorhandene Dachboden ist trocken und ein vollwertiger Kellerersatz.