markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Verden (Aller) Logo
Verden (Aller)
0 km

Suche eine Sie für eine Beziehung

23.03.2024
27283 Verden (Aller)

Wo bist Du??

Heute als ich aufwachte, suchte meine ausgestreckte Hand nach Deinem lieblichen Körper. Gerne hätte ich Dir zärtlich einen schönen guten Morgen gewünscht.

Doch Du warst nicht da....

Also begab ich mich unter die Dusche und machte mich Tagesfertig. Danach holte ich frische Brötchen vom Bäcker und kochte frischen Kaffee und wollte gemütlich mit Dir frühstücken, doch auch hier warst Du nicht dabei....

Nun machte ich mich bereit, um mit Dir einen schönen Spaziergang zu machen und Arm in Arm, angekuschelt an Dir, mir eine kalte Nase zu holen. Doch nirgends fand ich Dich und brach alleine auf...

Beim Spaziergang habe ich mir überlegt, ich werde Dir heute Abend Dein Lieblingsessen kochen. Bei Kerzenlicht und schöner Musik kannst Du dann, nach einem wohl anstrengenden Tag, gemütlich bei mir ankommen. Doch die Kerzen brannten runter und auch hier tauchtest Du nicht auf....

Wo ich jetzt so gemütlich auf dem Sofa liege und den Abend mit Dir ausklingen lassen möchte. Bei netten, lustigen und auch ernsten Gesprächen. Im gemütlichen, wohlbefindeten Ambiente einfach nur die Zweisamkeit genießen.... da fällt mir ein, dass es DICH ja noch gar nicht gibt......

Wenn Du bis hier gelesen hast interessieren Dich vielleicht meine Daten. 😉

Bin männlich, 36 berufstätig, humorvoll.

Mitte eigener Wohnung und eigenem PKW....

So, ich finde diese Warterei einfach öde... melde Dich doch gerne wenn Du Dir vorstellen kannst, sich mal etwas hier auszutauschen und eventuell mehr Bitte mit Foto.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)183
    • Alter36
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
  • SternzeichenStier
  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Sport, Fitness, Filme, Kino, Serien, Reisen, Urlaub, Natur, Garten, Kultur, Welness, Spielen, Freunde treffen
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderNein, keine Kinder
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • RaucherNein
  • Haustierenein

Ähnliche Anzeigen

  • Rubensfrau - Oberhausen
    1

    Hallo,
    bin Klaus 56 aus Oberhausen und suche eine reife Rubensfrau Ü50 für Leben, sehr gerne auch Ausländerin.
    Liebe gemütliche Abende bei einen Glas Sekt oder Wein und dabei Kuscheln bei Kerzenlich...
    15.04.2024
    46049 Oberhausen
    Er sucht Sie
  • Welche Sie hat Lust auf einen geselligen Abend?! - Hamburg

    Du hast heute Abend noch nichts vor aber auch keine Lust selbigen allein auf der Couch zu verbringen?
    Was hälst du davon wenn wir uns zusammen einen gemütlichen Abend machen? Erst machen wir einen...
    Gestern, 08:58
    22041 Hamburg
    Freundschaften
  • Klassische Beziehung - Gescher (Glockenstadt)

    Ich, 53 Jahre alt mit gut situiertem Beruf sucht eine Partnerin im Alter von ca. 30 bis 55 Jahren, welche, so wie ich, eine klassisch Beziehung schätzt. Du kümmerst dich gerne um den Haushalt und bist...
    24.01.2023
    48712 Gescher (Glockenstadt)
    Er sucht Sie
  • Netter Er sucht nette Sie - Wuppertal
    1

    Netter Er, schon älter, geschieden, sucht jüngere nette Sie für eine schöne Freundschaft, Raum Wuppertal, gerne auch mit ausländischem Hintergrund. Gemütliche Abende zusammen verbringen, Spiele,...
    24.04.2024
    42275 Wuppertal
    Freundschaften
  • Reifer jung gebliebener Mann, 61 Jahre sucht liebe Partnerin - Simmern (Hunsrück)

    Zu zweit ist alles schöner. Darum suche ich Dich, eine jung gebliebene Frau, ca 45-60 Jahre jung, aufrichtig, ehrlich und einfühlsam, wie ich es bin. Mit Dir möchte ich noch viel Schönes erleben,...
    15.04.2024
    55469 Simmern (Hunsrück)
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

BerufstätigerSingleMann32
Mitglied seit: 13.11.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort27283 Verden (Aller)
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum23.03.2024
  • Anzeigen­kennung19109c30
  • Aufrufe dieser Anzeige1041
  • KategorieKontaktePartnerschaftenEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen