markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Vallendar Logo
Vallendar
0 km
/1

Tierbetreuung in 56179 Vallendar

22.02.2024
56179 Vallendar
Hallo, ich habe und betreue Tiere seit der Kindheit (Katzen, Hunde, Pferde), schreiben Sie mich gerne an! Zudem hatte ich schon diverse Problemfälle, zu denen ich sensibel Zugang fand.

Um Alexandra aus Vallendar zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 50676 Köln - Köln
    1

    Hallo, ich bin Filippa, 26 Jahre alt und bin seit meiner Kindheit von Tieren umgeben, da ich auf einem Pferdehof großgeworden bin. Deswegen hatte ich immer Hunde, Katzen, Pferde und Meerschweinchen......
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    50676 Köln
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 87700 Memmingen - Memmingen Zentrum
    1

    Ich liebe Tiere und bin seit meiner Kindheit mit ihnen aufgewachsen, hauptsächlich mit Katzen, Hunden und Pferden

    Um Anna aus Memmingen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    28.01.2024
    87700 Memmingen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 45131 Essen - Essen
    1

    Mein Name ist Barbara, und ich freue mich, mich als erfahrene Tierbetreuerin vorstellen zu dürfen. Seit meiner Kindheit habe ich eine Leidenschaft für Tiere, insbesondere Hunde, Katzen und Pferde....
    ...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    45131 Essen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 25335 Elmshorn - Elmshorn Zentrum
    1

    Ich bin selbst seit mehreren Jahren Hunde Besitzer hatte in meiner Kindheit ebenfalls Kaninchen, Katzen, Pferde und auch Schafe um die ich mich gekümmert habe.

    Um Viktoria aus Elmshorn zu kontaktiere...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    25335 Elmshorn
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 67136 Fußgönheim - Fußgönheim
    1

    Hallo, ich bin selbst Halterin eines Hundes und zweier Katzen. Gerne würde ich weitere Tiere betreuen. Für genauere Angaben schreiben Sie mich gerne an.

    Um Alexandra aus Fußgönheim zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    67136 Fußgönheim
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort56179 Vallendar
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum22.02.2024
  • Anzeigen­kennung1337133e
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung