45 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Kaufmännischer Mitarbeiter - Büroorganisation (m/w/d)
Dann erwarten Sie bei uns anspruchsvolle Aufgaben, interessante Zukunftsperspektiven bei einem zeitgemäßen, überregionalen Komplettdienstleister in Sachen Parkett, der aber trotzdem so persönlich wie ein familiengeführter Handwerksbetrieb geblieben ist. Wir suchen Sie als Kaufmännischer Mitarbeiter - Büroorganisation (m/w/d) Vollzeit - baldmöglichst - Nürnberg, Ulm oder Köln Sie sind Dreh- und Angelpunkt für alle kfm. Vorgänge in unserem Studio, wie: Aufgaben: Angebotserstellung und Auftragsbearbeitung Pflege der Kunden- und Produktstammdaten Erstellung von Kundenaufträgen Sicherstellung einer sachgerechten Dokumentation und Ablage Arbeiten mit Bauplänen und Leistungsverzeichnissen Beratung und Betreuung von Kunden in der Ausstellung sowie am Telefon Ansprechpartner für unsere Monteure in der Verlegung sowie in der Kommunikation mit unserem Stammhaus Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Berufserfahrung (idealerweise im Handwerk) Selbstständige, strukturierte und vertriebsorientierte Arbeitsweise Gute Kenntnisse in den gängigen Office Programmen (Word, Excel) Eine schnelle Auffassungsgabe Sinn für souveräne, geduldige und flexible Gesprächsführung Teamfähigkeit & Kommunikationsfreude Freude am Umgang mit Kunden Zuverlässigkeit & Belastbarkeit Organisationstalent Das bieten wir: 30 + 2 Tage Jahresurlaub Zuschuss zur Betrieblichen Altersvorsorge, Zuzahlung zu Vermögenswirksamen Leistungen und eine Gruppenunfallversicherung Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten durch regelmäßige Fortbildungen und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement und regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen Moderner Arbeitsplatz in einem großen, expandierenden Unternehmen mit familiärem Betriebsklima Mitarbeiterrabattprogramm (Shopping, Reise, Mobilität) Kostenfreie Parkplätze direkt am Firmengebäude Job Rad Haben wir Sie begeistert?Partner-Anzeige31.05.202489073 UlmVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in der Faktura
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in der Faktura ab sofort und unbefristet für unseren Hauptsitz in Buch (Landkreis Neu-Ulm / Bayern) in Vollzeit Deine Karriere in der Welt der Fahrzeuglogistik beginnt bei AUTOKONTOR BAYERN GmbH!Partner-Anzeige31.05.202489073 UlmRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmann / Kauffrau als Sachbearbeiter:in Debitorenbuchhaltung (m/w/d)
Unsere Erfolgsbasis bilden unsere rund 3.000 Mitarbeitenden, die unsere Kund:innen täglich mit umfassendem Know-how und großer Leidenschaft begeistern – darauf sind wir stolz! Werden auch Sie Teil unseres starken Teams und steigen Sie ab sofort am Standort Ulm ein: Kaufmann / Kauffrau als Sachbearbeiter:in Debitorenbuchhaltung (m/w/d) Ihre Aufgaben In dieser Position verantworten Sie die korrekte und termingerechte Sachbearbeitung der Debitorenbuchhaltung nach gesetzlichen und internen Vorgaben.Partner-Anzeige31.05.202489079 UlmRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännischer Sachbearbeiter (w/m/d) Finanzbuchhaltung Berlin 10709
köpfigen Buchhaltungsteam übernehmen Sie Verantwortung für das Rechnungswesen, einschließlich der Bearbeitung des Rechnungs-Workflows, der Kontierung und Buchung verschiedener Konten, der Abstimmung von Konten und der Überwachung der offenen Posten sowie der Abwicklung des Zahlungsverkehrs. Anforderungen: Kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Buchhaltung, Steuerfachangestellte oder vergleichbare Qualifikation Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Rechnungswesen Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und idealerweise Kenntnisse in Buchhaltungssoftware wie DATEV Deutschkenntnisse in Wort und Schrift auf C1-Niveau Vorteile: Positives Betriebsklima mit kollegialer Arbeitsatmosphäre und offener Kommunikation Überdurchschnittliche, leistungsgerechte Vergütung und attraktive Zusatzleistungen, wie z.25.05.202489075 UlmRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Bürokaufmann/-frau
Dann erwarten Sie bei uns anspruchsvolle Aufgaben, interessante Zukunftsperspektiven bei einem zeitgemäßen, überregionalen Komplettdienstleister in Sachen Parkett, der aber trotzdem so persönlich wie ein familiengeführter Handwerksbetrieb geblieben ist. Wir suchen Sie als Kaufmännischer Mitarbeiter - Büroorganisation (m/w/d) Vollzeit - baldmöglichst - Nürnberg, Ulm oder Köln Sie sind Dreh- und Angelpunkt für alle kfm. Vorgänge in unserem Studio, wie: Aufgaben: Angebotserstellung und Auftragsbearbeitung Pflege der Kunden- und Produktstammdaten Erstellung von Kundenaufträgen Sicherstellung einer sachgerechten Dokumentation und Ablage Arbeiten mit Bauplänen und Leistungsverzeichnissen Beratung und Betreuung von Kunden in der Ausstellung sowie am Telefon Ansprechpartner für unsere Monteure in der Verlegung sowie in der Kommunikation mit unserem Stammhaus Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Berufserfahrung (idealerweise im Handwerk) Selbstständige, strukturierte und vertriebsorientierte Arbeitsweise Gute Kenntnisse in den gängigen Office Programmen (Word, Excel) Eine schnelle Auffassungsgabe Sinn für souveräne, geduldige und flexible Gesprächsführung Teamfähigkeit & Kommunikationsfreude Freude am Umgang mit Kunden Zuverlässigkeit & Belastbarkeit Organisationstalent Das bieten wir: 30 + 2 Tage Jahresurlaub Zuschuss zur Betrieblichen Altersvorsorge, Zuzahlung zu Vermögenswirksamen Leistungen und eine Gruppenunfallversicherung Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten durch regelmäßige Fortbildungen und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement und regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen Moderner Arbeitsplatz in einem großen, expandierenden Unternehmen mit familiärem Betriebsklima Mitarbeiterrabattprogramm (Shopping, Reise, Mobilität) Kostenfreie Parkplätze direkt am Firmengebäude Job Rad Haben wir Sie begeistert?Partner-Anzeige31.05.202489073 UlmVerwaltung, Assistenz -
1
Direktionsbeauftragter Sachversicherungen (m/w/d) / Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) für das Vertriebsgebiet Baden-Württemberg / westliches Bayern (Standort München)
Direktionsbeauftragter Sachversicherungen (m/w/d) / Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) für das Vertriebsgebiet Baden-Württemberg / westliches Bayern (Standort München) Stuttgart/Freiburg/Karlsruhe/Ulm Vollzeit Unbefristet ... weil hier die Menschen im Mittelpunkt stehen.Partner-Anzeige31.05.202489073 UlmBank, Versicherung -
1
Sekretariat Abteilungsleitung (m/w/d)
nachhaltig ausgerichtetes Unternehmen | über 7.300 eigene Wohnungen | Neubau, Modernisierung, Objektbewirtschaftung, WEG- und Fremdverwaltung Sekretariat Abteilungsleitung (m/w/d) Sie bringen mit: Abgeschlossene wohnungswirtschaftliche oder kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Bewirtschaftung von Immobilien und in der Kundenbetreuung Kenntnisse im Mietrecht von Vorteil Fundierte MS-Office-Kenntnisse Gute sprachliche Ausdrucksfähigkeit Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Freude im Umgang mit Menschen Ihre Aufgaben: Unterstützung der Abteilungsleitung in operativen und organisatorischen Tätigkeiten Sicherstellung des reibungslosen Tagesgeschäfts Geschäftskorrespondenz, Terminverwaltung, Wiedervorlagemanagement Vor- und Nachbereitung von Sitzungen sowie Protokollführung Übernahme von Projekten und Sonderaufgaben Optimierung von Arbeitsabläufen und Sicherstellung von organisatorischen Abläufen Neue Straße 100 89073 Ulm T 0731 20650-120 www.uws-ulm.de Moderne Bürotechnik Flexible Arbeitszeiten Jobticket Altersvorsorge Weiterbildung Mobiles Arbeiten Ergonomischer Arbeitsplatz Jobrad Zentrale Lage Gute Verkehrsanbindung Prämie Zuschuss Mittagessen Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige31.05.202489073 UlmVertrieb, Verkauf -
1
Leiter/in Sekretariat und Verwaltung
nachhaltig ausgerichtetes Unternehmen | über 7.300 eigene Wohnungen | Neubau, Modernisierung, Objektbewirtschaftung, WEG- und Fremdverwaltung Sekretariat Abteilungsleitung (m/w/d) Sie bringen mit: Abgeschlossene wohnungswirtschaftliche oder kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Bewirtschaftung von Immobilien und in der Kundenbetreuung Kenntnisse im Mietrecht von Vorteil Fundierte MS-Office-Kenntnisse Gute sprachliche Ausdrucksfähigkeit Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Freude im Umgang mit Menschen Ihre Aufgaben: Unterstützung der Abteilungsleitung in operativen und organisatorischen Tätigkeiten Sicherstellung des reibungslosen Tagesgeschäfts Geschäftskorrespondenz, Terminverwaltung, Wiedervorlagemanagement Vor- und Nachbereitung von Sitzungen sowie Protokollführung Übernahme von Projekten und Sonderaufgaben Optimierung von Arbeitsabläufen und Sicherstellung von organisatorischen Abläufen Neue Straße 100 89073 Ulm T 0731 20650-120 www.uws-ulm.de Moderne Bürotechnik Flexible Arbeitszeiten Jobticket Altersvorsorge Weiterbildung Mobiles Arbeiten Ergonomischer Arbeitsplatz Jobrad Zentrale Lage Gute Verkehrsanbindung Prämie Zuschuss Mittagessen Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige31.05.202489073 UlmVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmann für Versicherung und Finanzen als Kundenbetreuer (m/w/d) Innendienst Gewerbe / Industrie
Die RVM Gruppe ist einer der führenden technischen Industrieversicherungsmakler in Deutschland und spezialisiert auf maßgeschneiderte Versicherungslösungen für mittelständische Unternehmen aus nahezu...Partner-Anzeige31.05.202489073 UlmBank, Versicherung -
1
Junior Bezirksleiter (m/w/d) im Außendienst
Darüber hinaus kümmern Sie sich aktiv um die Vermarktung unserer qualitativ hochwertigen Produkte. UNSERE ANFORDERUNGEN Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. als Kaufmann/-frau im Einzelhandel oder Handelsfachwirt/in) und/oder abgeschlossenes Studium mit wirtschaftswissenschaftlichem Schwerpunkt (z. B. BWL) Erfahrung: erste Außendiensterfahrung wünschenswert, aber kein Muss Soft Skills: Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick, selbständige und strukturierte Arbeitsweise, Reisebereitschaft und Flexibilität Benefits: Firmenwagen (auch zur Privatnutzung), intensive Einarbeitung, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und persönliche Förderung, Vereinbarkeit von Beruf und Familie, arbeitgeberbezuschusstes Fitnessprogramm UNSERE GRUPPE Wir sind ein inhabergeführtes Schweizer Unternehmen mit Tabakexpertise seit 1864.Partner-Anzeige31.05.202489073 UlmVerwaltung, Assistenz -
1
Steuerfachangestellter / Finanzbuchhalter (w/m/d) Köln 50667
Ihre Hauptaufgaben umfassen die Durchführung der laufenden Buchhaltung, die Unterstützung bei Projekten und Abschlussarbeiten, Rechnungsstellung, Administration sowie die Beratung von Mandanten und Mitarbeiter:innen in buchhalterischen Angelegenheiten. Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte:r oder eine kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung als Finanzbuchhalter:in Erfahrung im Bereich Rechnungswesen mit sorgfältiger, systematischer und analytischer Arbeitsweise Eigeninitiative, Lernbereitschaft, Teamgeist, organisatorisches Geschick und gute Englischkenntnisse Vorteile: Unbefristeter Arbeitsvertrag mit flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit, hybrid im Büro und im Homeoffice zu arbeiten Aufgeschlossenes Team, das Toleranz und Vielfalt lebt, mit einer kollegialen Arbeitsatmosphäre und Raum für Eigeninitiative Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten, offene Kommunikation, aktive Feedbackkultur, sorgfältige Einarbeitung, individuelle Förderung sowie Corporate Benefits und Benefits Pass Bitte senden Sie Ihre Bewerbung mit Gehaltsvorstellungen, frühestmöglichem Eintrittstermin, vollständigem Namen, Telefonnummer und E-Mail-Adresse an uns.25.05.202489075 UlmRecht, Finanzen, Steuern -
1
Lohnbuchhalter (m/w/d)
Ihre Aufgaben Termingerechte Entgeltabrechnung mit allen damit verbundenen Aufgaben unter Berücksichtigung der gesetzlichen und betrieblichen Regelungen Eigenverantwortliche Abwicklung des Melde- und Bescheinigungswesen Überprüfung von lohnsteuer-, sozialversicherungs- und arbeitsrechtlichen Sachverhalten Stammdatenpflege und Führung von Personalakten Kommunikation mit Sozialversicherungsträgern, Krankenkassen und Behörden Ansprechpartner für Mitarbeiter, Krankenkassen, Sozialversicherungsträger, Behörden und sonstigen externen Stellen abrechnungsrechtlichen Fragestellungen Pflege der Zeitwirtschaftssystems Ihr Profil Sie haben ein abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mindestens 5 Jahre Erfahrung in der der Entgeltabrechnung mit DATEV-Lodas. Erfahrung in der Entgeltabrechnung des Bauhauptgewerbes wäre wünschenswert. Sie verfügen über Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht sowie Tarifvertrag des Bauhauptgewerbes.Partner-Anzeige31.05.202489073 UlmRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeitung (m/w/d) Fachbereich Lehrlingsrolle und Gesellenprüfung
Sie verfügen über gute Kenntnisse in den gängigen Officeprogrammen, so wie allgemein eine hohe EDV-Affinität. Eine kaufmännische Ausbildung ist von Vorteil. Unser Angebot Vielfältige, gesellschaftlich relevante Aufgaben in einem attraktiven, modernen und sicheren Arbeitsumfeld. Flexible Arbeitszeiten in Verbindung mit Zeitkonten sowie die Möglichkeit zur mobilen Arbeit.Partner-Anzeige31.05.202489073 UlmJobs, Karriere -
1
Sachbearbeitung (m/w/d) Fachbereich Lehrlingsrolle und Gesellenprüfung
Sie verfügen über gute Kenntnisse in den gängigen Officeprogrammen, so wie allgemein eine hohe EDV-Affinität. Eine kaufmännische Ausbildung ist von Vorteil. Unser Angebot Vielfältige, gesellschaftlich relevante Aufgaben in einem attraktiven, modernen und sicheren Arbeitsumfeld. Flexible Arbeitszeiten in Verbindung mit Zeitkonten sowie die Möglichkeit zur mobilen Arbeit.Partner-Anzeige31.05.202489073 UlmJobs, Karriere -
1
Lehrlingsrollen- und Gesellenprüfungsbeauftragte/r (m/w/d)
Sie verfügen über gute Kenntnisse in den gängigen Officeprogrammen, so wie allgemein eine hohe EDV-Affinität. Eine kaufmännische Ausbildung ist von Vorteil. Unser Angebot Vielfältige, gesellschaftlich relevante Aufgaben in einem attraktiven, modernen und sicheren Arbeitsumfeld. Flexible Arbeitszeiten in Verbindung mit Zeitkonten sowie die Möglichkeit zur mobilen Arbeit.Partner-Anzeige31.05.202489073 UlmJobs, Karriere -
1
Vertrieb / Verkauf / Kundenberatung (m/w/d) für Parkett und Bodenbeläge im Innen- und Außendienst
Wir suchen Sie an unseren Standorten in Ulm, Köln oder Neuss: Vertrieb / Verkauf / Kundenberatung für Parkett und Bodenbeläge im Innen- und Außendienst Vollzeit - baldmöglichst - Ulm, Köln oder Neuss Aufgabenschwerpunkte: Sie beraten unsere Kunden rund um unsere Produkte im Bereich Parkett und Bodenbeläge Dabei betreuen Sie die Kunden telefonisch, schriftlich oder auch vor Ort Bei persönlicher Eignung und Interesse besteht die Option zur Niederlassungsleitung, hierbei haben Sie zusätzlich Personal- und Umsatzverantwortung Das bringen Sie mit: Sie haben Erfahrungen oder Kenntnisse im Holzhandel oder der Baubranche Eine handwerkliche oder kaufmännische Ausbildung ist von Vorteil, wichtig ist uns aber v.a. Ihre Begeisterung für den Bereich Holz Sie sind kommunikations- und überzeugungsstark und haben Spaß am Verkaufen, egal ob via Telefon/Videocall, beim Kunden vor Ort oder über die Teilnahme an einer Ausschreibung Das bieten wir: 30 + 2 Tage Jahresurlaub Beteiligung am Unternehmensgewinn und Sonderprämien für besondere Leistungen Zuschuss zur Betrieblichen Altersvorsorge, Zuzahlung zu Vermögenswirksamen Leistungen und eine Gruppenunfallversicherung Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten durch regelmäßige Fortbildungen und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement und regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen Moderner Arbeitsplatz in einem großen, expandierenden Unternehmen mit familiärem Betriebsklima Mitarbeiterrabattprogramm (Shopping, Reise, Mobilität) Kostenfreie Parkplätze direkt am Firmengebäude Ggfs.Partner-Anzeige31.05.202489073 UlmVertrieb, Verkauf -
1
Vertriebsmitarbeiter Kaltakquise B2B hybrid (m/w/d)
Dich erwartet ein agiles Arbeitsumfeld und Du kannst Dich auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen freuen. Das bringst Du mit Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium. Du bist Vertriebsexpert:in, unabhängig von Deiner Erfahrung – sei es als aufstrebender Junior oder erfahrener Senior. Du bist zielstrebig, arbeitest eigenverantwortlich und kennzahlenorientiert, um den Überblick über Deine Ziele und Unternehmenspartner:innen zu behalten.Partner-Anzeige31.05.202489073 UlmVertrieb, Verkauf -
1
Kaltakquise Vertriebsprofi B2B (m/w/d)
Dich erwartet ein agiles Arbeitsumfeld und Du kannst Dich auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen freuen. Das bringst Du mit Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium. Du bist Vertriebsexpert:in, unabhängig von Deiner Erfahrung – sei es als aufstrebender Junior oder erfahrener Senior. Du bist zielstrebig, arbeitest eigenverantwortlich und kennzahlenorientiert, um den Überblick über Deine Ziele und Unternehmenspartner:innen zu behalten.Partner-Anzeige31.05.202489073 UlmVertrieb, Verkauf -
1
Kundenberater für Parkett im Innen- und Außendienst
Wir suchen Sie an unseren Standorten in Ulm, Köln oder Neuss: Vertrieb / Verkauf / Kundenberatung für Parkett und Bodenbeläge im Innen- und Außendienst Vollzeit - baldmöglichst - Ulm, Köln oder Neuss Aufgabenschwerpunkte: Sie beraten unsere Kunden rund um unsere Produkte im Bereich Parkett und Bodenbeläge Dabei betreuen Sie die Kunden telefonisch, schriftlich oder auch vor Ort Bei persönlicher Eignung und Interesse besteht die Option zur Niederlassungsleitung, hierbei haben Sie zusätzlich Personal- und Umsatzverantwortung Das bringen Sie mit: Sie haben Erfahrungen oder Kenntnisse im Holzhandel oder der Baubranche Eine handwerkliche oder kaufmännische Ausbildung ist von Vorteil, wichtig ist uns aber v.a. Ihre Begeisterung für den Bereich Holz Sie sind kommunikations- und überzeugungsstark und haben Spaß am Verkaufen, egal ob via Telefon/Videocall, beim Kunden vor Ort oder über die Teilnahme an einer Ausschreibung Das bieten wir: 30 + 2 Tage Jahresurlaub Beteiligung am Unternehmensgewinn und Sonderprämien für besondere Leistungen Zuschuss zur Betrieblichen Altersvorsorge, Zuzahlung zu Vermögenswirksamen Leistungen und eine Gruppenunfallversicherung Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten durch regelmäßige Fortbildungen und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement und regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen Moderner Arbeitsplatz in einem großen, expandierenden Unternehmen mit familiärem Betriebsklima Mitarbeiterrabattprogramm (Shopping, Reise, Mobilität) Kostenfreie Parkplätze direkt am Firmengebäude Ggfs.Partner-Anzeige31.05.202489073 UlmVertrieb, Verkauf -
1
Koordinator (m/w/d) Key Account Management national / international
Vertragsverhandlungen mit EKG und OEM-Kunden In Abstimmung mit dem Marketing, den Key Account Managern und der Verkaufsleitung national arbeiten Sie an den markt- und produktspezifischen Strategien und wirken bei der Erstellung neuer Konzepte für das Key Account Management mit Ebenso gehört die Bereitstellung von relevanten Daten zur Jahres-, Bedarfs- und Forecastplanung in Anlehnung an die Projekte zu Ihren Aufgaben Sie arbeiten bei der Konzeption, der Ausführung und dem Monitoring der strategischen Unternehmensziele mit Das bringen Sie mit Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder über eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Weiterqualifikation Sie bringen mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb, Verkaufsinnendienst eines produzierenden, internationalen Unternehmens in der Koordination von Key Accounts oder Einkaufgemeinschaften mit und fühlen sich im Projektmanagement sicher Sie gehen sicher mit MS Office um, haben idealerweise Navision-Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit einem CRM-System Kommunik Ausschreibendes Unternehmen: ulrich GmbH & Co.Partner-Anzeige31.05.202489081 UlmVerwaltung, Assistenz
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter