26 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Controller:in Adressenausfallrisiko (m/w/d), Bereich Betriebswirtschaft
Mit unseren 925 Mitarbeiter:innen in unserer Filial-Familie - stationär und digital verteilt in 12 Beratungscentern und 30 Geschäftsstellen - ist die Sparkasse Ulm einer der zuverlässigsten und größten Arbeitgeber in der Region. Wir suchen für unseren Bereich Betriebswirtschaft zum nächstmöglichen Termin: Controller:in Adressenausfallrisiko (m/w/d) Ihre Aufgaben Überprüfung und Anpassung der Risikostrategie für das Adressenausfallrisiko Erstellung des Risikoreports für das Adressenausfallrisiko Durchführung des vierteljährlichen Handlungsworkshops Adressenausfallrisiko Verantwortung für die Anwendung des Kreditportfoliomodells CPV Betreuung der risikoadjustierten Bepreisung (RAP) im Kreditgeschäft Koordination der Beteiligung an Sparkassen-Kreditbaskets Beteiligungs-Controlling zusammen mit VSTB/VS Dienstleistungssteuerung für die Auslagerung SR Verantwortung für die zugeordneten Prozesse Sie bieten idealerweise Bankbetriebswirt/-in (SBW) oder gleichwertiger Bildungsabschluss fundierte Kenntnisse von gesamtbankspezifischen Zusammenhängen gute Kenntnisse in Excel Das bieten wir Ihnen eine verantwortungsvolle, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem agilen Umfeld gezielte Entwicklungsmaßnahmen sowie Fortbildungen eine unbefristete Beschäftigung nach den Bestimmungen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD-S) 32 Tage Urlaub sowie dienstfrei am 24.12. und 31.12. darüber hinaus freiwillige Leistungen, insbesondere: variable Arbeitszeit, Jobticket, JobRad, 15 % Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und zusätzliche Alterssicherung (ZVK), Gesundheitsmanagement mit vielseitigen Angeboten, Vereinbarkeit von Beruf Ausschreibendes Unternehmen: Sparkasse Ulm Ausschreibungsdatum: 2024-05-08 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzen; ControllingPartner-Anzeige12.05.202489073 UlmRecht, Finanzen, Steuern -
1
Produktmanager Geräte (m/w/d)
Hier sind Sie gefragt Sie verantworten ein festgelegtes Portfolio im Bereich Radiologie, von der Spezifikation über die Markteinführung bis hin zum internationalen Produkterfolg Sie beobachten den Wettbewerb und Technologieentwicklungen am Markt, identifizieren Trends sowie mögliche Produktinnovationen und übernehmen Usability-Aktivitäten Sie definieren neue Produkte aus Markt- und Anwendersicht und initiieren Produktverbesserungen Sie koordinieren Produkteinführungen und unterstützen unseren Vertrieb mit überzeugenden Argumenten sowie Produkt- und Wettbewerberinformationen Sie sind zuständig für die Erstellung und Pflege von Produktinformationsmaterialien Das bringen Sie mit Sie haben ein abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium bzw. eine kaufmännische oder technische Ausbildung mit Zusatzqualifikation Sie besitzen mehrjährige Berufserfahrung im Produktmanagement in der Medizintechnik, idealerweise in der Radiologie Sie schaffen es, andere für Ihre Ideen zu begeistern, treiben mit großem Engagement Ihre Themen voran und setzen diese zielorientiert um Sie bringen exzellente analytische Fähigkeiten, vertriebs- und marketingorientiertes Denken sowie eine strukturierte Arbeitsweise mit Sie verfügen über einen versierten Umgang mit MS Office und sehr gute Englischkenntnisse Ausgeprägte Team- und Kommunikationsstärke sowie Reisebereitschaft runden Ihr Profil ab Das bieten wir Ihnen Freuen Sie sich über einen zukunftssicheren Arbeitsplatz an einem modernen Standort mit attraktiver Vergütung.Partner-Anzeige12.05.202489081 UlmIngenieur, Techniker -
1
Steuerfachangestellter / Bilanzbuchhalter (m/w/d) 53177 Bonn
Erfassen und Prüfen sämtlicher Geschäftsvorfälle Abwicklung des gesamten Zahlungsverkehrs Erstellung von betriebswirtschaftlichen Auswertungen und Kostenstellenauswertungen Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldungen Ansprechpartner für Behörden, Steuerberater und Wirtschaftsprüfer Voraussetzungen: Berufserfahrung im relevanten Bereich Kenntnisse in DATEV (Kanzlei-Rechnungswesen, Unternehmen-online, LODAS) Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS Office Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Selbstständige, gewissenhafte und zuverlässige Arbeitsweise Teamfähigkeit Vorteile: Unbefristetes Arbeitsverhältnis Attraktive Bezahlung Möglichkeit für Homeoffice-Tage Bewerbung: Sind Sie interessiert?13.05.202489075 UlmRecht, Finanzen, Steuern -
1
Einkäufer Implantate / Verbrauchsmaterial – Gesundheitswesen (m/w/d)
Am Firmensitz in Ulm haben wir zur Erweiterung des Teams folgende Stelle zu besetzen: Einkäufer Implantate und Verbrauchsmaterial – Gesundheitswesen (m/w/d) Ihre Aufgaben: Vorbereitung, Erstellung und Überwachung von Verträgen mit Lieferanten Führen von Preisverhandlungen und Entwicklung unterschiedlicher Preismodelle Pflege und Gestaltung von Lieferantenbeziehungen Marktbeobachtung und -bewertung zur Ableitung von Einkaufsstrategien Durchführung von Portfolioanalysen sowie von Ausschreibungen Fachliche Unterstützung in Projekten für Vertragseinrichtungen Das wünschen wir uns von Ihnen: Abgeschlossenes betriebswirtschaftlich orientiertes Studium (Betriebswirtschaftslehre / BWL), alternativ abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im o. g. Bereich, z. B. Industriekaufffrau / Industriekaufmann (m/w/d), oder vergleichbare Qualifikationen Wünschenswert ist Berufserfahrung im Gesundheitswesen Gute Excel-Kenntnisse ggfs.Partner-Anzeige12.05.202489077 UlmEinkauf, Logistik - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Steuerfachangestellter mit Geschichte (m/w/d) München
Einsatzbereitschaft und Freude an selbstständigem und eigenverantwortlichem Arbeiten. Interesse an betriebswirtschaftlicher Beratung. Gute MS-Office- und DATEV-Kenntnisse. Ihre Vorteile: Eine kollegiale und unterstützende Arbeitsatmosphäre. Moderne Arbeitsplätze mit der Möglichkeit zum Homeoffice. 30 Tage Urlaub und ein Arbeitszeitkonto für eine flexible Arbeitsgestaltung.20.04.202489075 UlmRecht, Finanzen, Steuern -
1
Steuerberater/in (m/w/d) München 80331
Bearbeitung und Lösung steuerlicher Fragestellungen. Anforderungen: Wir erwarten von Ihnen: Ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Hochschulstudium. Sehr gute Kenntnisse in der handels- und steuerrechtlichen Rechnungslegung. Gute Kenntnisse in DATEV und MS-Office, idealerweise auch in SAP HANA. Gute Englischkenntnisse.23.04.202489075 UlmRecht, Finanzen, Steuern -
1
Dezentraler Spezialist (m/w/d) Investmentprodukte
Dezentraler Spezialist m/w/d Investmentprodukte Einsatzgebiet Raum Kempten/Ulm -
Sie sind Investmentexperte mit Fokus auf Kapitalmarktprodukte? Die spannenden Handlungsfelder innerhalb des...Partner-Anzeige12.05.202489073 UlmBank, Versicherung -
1
IT-Prozessmanager Anwendungsentwicklung (m/w/d) mit Spezialisierung Microsoft Dynamics 365 CRM
Hier sind Sie gefragt Sie verantworten die Beratung, Betreuung und Weiterentwicklung der Microsoft-Dynamics-365-CRM-Anwendung (Marketing, Sales & Field Service) Sie wirken bei der technischen Analyse sowie der Konzeption von Funktionsanforderungen, inklusive Einschätzung des Aufwands und der Realisationszeiten, mit Sie sind zuständig für die Durchführung von Anpassungen und Customizings am System mit Fokus auf Marketing, Sales und Field Service Sie übernehmen die Definition von Entwicklungsanforderungen und die Steuerung von externen Dienstleistern Sie betreuen und beraten die Fachbereiche und Prozessverantwortlichen hinsichtlich der Nutzung vorhandener Funktionen in Microsoft Dynamics 365 CRM sowie in Bezug auf die Umsetzbarkeit von spezifischen Anforderungen Das bringen Sie mit Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der BWL, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation Sie besitzen mehrjährige Erfahrung in der Administration und Konfiguration von Microsoft Dynamics 365 CRM und idealerweise Kenntnisse in der Softwarevalidierung mit ERP-Systemen, DMS-/PLM-Software, Release Waves und SQL-basierten Datenbanken Sie bringen umfangreiche Erfahrung als Projekt- oder Teilprojektleitung mit Sie zeichnen sich durch Souveränität, Durchsetzungsfähigkeit, eine offene Kommunikation, ein hohes Maß an Organisationsfähigkeit sowie eine sehr gute Moderationsfähigkeit im Schnittstellenmanagement aus Gute Englischkenntnisse setzen wir ebenso voraus wie den sicheren Umgang mit MS Office Das bieten wir Ihnen Freuen Sie sich über einen zukunftssicheren Arbei Ausschreibendes Unternehmen: ulrich GmbH & Co.Partner-Anzeige12.05.202489081 UlmIT, TK, Software -
1
IT-Prozessmanager Anwendungsentwicklung (m/w/d) mit Spezialisierung Microsoft Dynamics 365 CRM
Hier sind Sie gefragt Sie verantworten die Beratung, Betreuung und Weiterentwicklung der Microsoft-Dynamics-365-CRM-Anwendung (Marketing, Sales & Field Service) Sie wirken bei der technischen Analyse sowie der Konzeption von Funktionsanforderungen, inklusive Einschätzung des Aufwands und der Realisationszeiten, mit Sie sind zuständig für die Durchführung von Anpassungen und Customizings am System mit Fokus auf Marketing, Sales und Field Service Sie übernehmen die Definition von Entwicklungsanforderungen und die Steuerung von externen Dienstleistern Sie betreuen und beraten die Fachbereiche und Prozessverantwortlichen hinsichtlich der Nutzung vorhandener Funktionen in Microsoft Dynamics 365 CRM sowie in Bezug auf die Umsetzbarkeit von spezifischen Anforderungen Das bringen Sie mit Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der BWL, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation Sie besitzen mehrjährige Erfahrung in der Administration und Konfiguration von Microsoft Dynamics 365 CRM und idealerweise Kenntnisse in der Softwarevalidierung mit ERP-Systemen, DMS-/PLM-Software, Release Waves und SQL-basierten Datenbanken Sie bringen umfangreiche Erfahrung als Projekt- oder Teilprojektleitung mit Sie zeichnen sich durch Souveränität, Durchsetzungsfähigkeit, eine offene Kommunikation, ein hohes Maß an Organisationsfähigkeit sowie eine sehr gute Moderationsfähigkeit im Schnittstellenmanagement aus Gute Englischkenntnisse setzen wir ebenso voraus wie den sicheren Umgang mit MS Office Das bieten wir Ihnen Freuen Sie sich über einen zukunftssicheren Arbei Ausschreibendes Unternehmen: ulrich GmbH & Co.Partner-Anzeige12.05.202489081 UlmIT, TK, Software -
1
Personalreferent (m/w/d) Recruiting/Personalbetreuung
im Rahmen des betrieblichen Eingliederungsmanagements (BEM)) Verantwortung für die Entgeltabrechnung und allen damit verbundenen Themen Mitwirkung beim Wirtschaftsplanprozess und beim Jahresabschluss Ansprechpartner für die betriebliche Altersversorgung Ansprechpartner für Führungskräfte und Mitarbeiter bei arbeitsrechtlichen Fragestellungen sowie Umsetzung administrativer Tätigkeiten Enge Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat und Betriebsarzt Was du mitbringst: Betriebswirtschaftliches Studium mit Zusatzqualifikation Personal oder kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Personalfachkaufmann (m/w/d) Umfassende Kenntnisse im Arbeits-, Tarif-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Hohe IT-Affinität (u. a.Partner-Anzeige12.05.202489073 UlmVerwaltung, Assistenz -
1
Junior Bezirksleiter (m/w/d) im Außendienst
frau im Einzelhandel oder Handelsfachwirt/in) und/oder abgeschlossenes Studium mit wirtschaftswissenschaftlichem Schwerpunkt (z. B. BWL) Erfahrung: erste Außendiensterfahrung wünschenswert, aber kein Muss Soft Skills: Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick, selbständige und strukturierte Arbeitsweise, Reisebereitschaft und Flexibilität Benefits: Firmenwagen (auch zur Privatnutzung), intensive Einarbeitung, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und persönliche Förderung, Vereinbarkeit von Beruf und Familie, arbeitgeberbezuschusstes Fitnessprogramm UNSERE GRUPPE Wir sind ein inhabergeführtes Schweizer Unternehmen mit Tabakexpertise seit 1864.Partner-Anzeige12.05.202489073 UlmVerwaltung, Assistenz -
1
Vertriebsanalyst (m/w/d)
Hier sind Sie gefragt Sie unterstützen und erstellen Entscheidungsvorlagen für die Vertriebs- und Verkaufsleitungen bei umsatz- und margenbezogenen Fragestellungen Sie wirken bei der Jahres- und Budgetplanung aus vertrieblicher und marketingspezifischer Perspektive mit und erfassen diese in den IT-Systemen Sie koordinieren mit den Fachabteilungen die Mengen- und Absatzplanung von Bestands- und Neuprodukten, bewerten Risiken und Einflussfaktoren in der laufenden Planung und unterstützen im Rahmen der Einführung von neuen Produkten Sie führen Soll-Ist-Vergleiche durch, analysieren diese und erarbeiten Optimierungsmaßnahmen Sie übernehmen Vertriebsprojekte und koordinieren und steuern dabei die Projektabläufe Das bringen Sie mit Sie verfügen über ein betriebswirtschaftliches Studium (FH, DHBW) oder eine vergleichbare Ausbildung mit dem Schwerpunkt Sales oder Controlling Sie verfügen über erste Berufserfahrung als Vertriebsanalyst (m/w/d) und fühlen sich im Projektmanagement sicher Sie bringen sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office, insbesondere Excel, mit und haben idealerweise Navision-Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit einem CRM-System Sie zeichnen sich durch gute Englischkenntnisse aus Als analytische Persönlichkeit bringen Sie ein sehr gutes Zahlenverständnis mit und sind es gewohnt, selbstständig, strukturiert und prozessorientiert zu arbeiten Zudem sind Sie kommunikations- und durchsetzungsstark, was Sie in die Lage versetzt, auf allen Ebenen zu agieren Das bieten wir Ihnen Freuen Sie sich über einen zukunftssicheren Arbeitsplatz an einem modernen Standort mit attraktiver Vergütung.Partner-Anzeige12.05.202489081 UlmRecht, Finanzen, Steuern -
1
Junior Bezirksleiter (m/w/d) im Außendienst
frau im Einzelhandel oder Handelsfachwirt/in) und/oder abgeschlossenes Studium mit wirtschaftswissenschaftlichem Schwerpunkt (z. B. BWL) Erfahrung: erste Außendiensterfahrung wünschenswert, aber kein Muss Soft Skills: Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick, selbständige und strukturierte Arbeitsweise, Reisebereitschaft und Flexibilität Benefits: Firmenwagen (auch zur Privatnutzung), intensive Einarbeitung, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und persönliche Förderung, Vereinbarkeit von Beruf und Familie, arbeitgeberbezuschusstes Fitnessprogramm UNSERE GRUPPE Wir sind ein inhabergeführtes Schweizer Unternehmen mit Tabakexpertise seit 1864.Partner-Anzeige11.05.202489073 UlmVerwaltung, Assistenz -
1
Product Owner (m/w/d)
Das sind Ihre Aufgaben Fachliche Entwicklung, Einführung & Betreuung eines neuen internationalen eCommerce-Kundenportals Internationales Anforderungs- und Stakeholdermanagement mit Fokus auf das neue Kundenportal Steuerung von internen und externen Umsetzungspartner im Rahmen der Entwicklung des Kundenportals Sie agieren als Ansprechpartner bei Fragen während und nach dem Rollout und sind erste Anlaufstelle für Support, Training & Beratung des neuen Portals Übernahme der fachlichen Weiterentwicklung nach dem Rollout Das bringen Sie mit Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich E-Commerce, BWL, Marketing, Kommunikation, Wirtschaftsinformatik o.ä. alternativ Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Portale, gern auch im E-Commerce-Umfeld Fundierte Kenntnisse in der fachlichen Entwicklung / Betreuung von Portalen und Integrationen von Drittsystemen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erste Kenntnisse im Identitäts- und Berechtigungsmanagement in Zusammenhang mit Portalen und der integrierten Systeme Idealerweise haben Sie bereits in einem agilen Team gearbeitet und kennen sich mit SCRUM und Kanban aus Das bieten wir Ihnen Neben einer überdurchschnittlichen und leistungsorientierten Vergütung erhalten Sie selbstverständlich eine Reihe attraktiver Angebote und Zusatzleistungen.Partner-Anzeige12.05.202489081 UlmIT, TK, Software -
1
Product Area Owner Kundenportale (m/w/d)
Das sind Ihre Aufgaben Fachliche Entwicklung, Einführung & Betreuung eines neuen internationalen eCommerce-Kundenportals Internationales Anforderungs- und Stakeholdermanagement mit Fokus auf das neue Kundenportal Steuerung von internen und externen Umsetzungspartner im Rahmen der Entwicklung des Kundenportals Sie agieren als Ansprechpartner bei Fragen während und nach dem Rollout und sind erste Anlaufstelle für Support, Training & Beratung des neuen Portals Übernahme der fachlichen Weiterentwicklung nach dem Rollout Das bringen Sie mit Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich E-Commerce, BWL, Marketing, Kommunikation, Wirtschaftsinformatik o.ä. alternativ Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Portale, gern auch im E-Commerce-Umfeld Fundierte Kenntnisse in der fachlichen Entwicklung / Betreuung von Portalen und Integrationen von Drittsystemen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erste Kenntnisse im Identitäts- und Berechtigungsmanagement in Zusammenhang mit Portalen und der integrierten Systeme Idealerweise haben Sie bereits in einem agilen Team gearbeitet und kennen sich mit SCRUM und Kanban aus Das bieten wir Ihnen Neben einer überdurchschnittlichen und leistungsorientierten Vergütung erhalten Sie selbstverständlich eine Reihe attraktiver Angebote und Zusatzleistungen.Partner-Anzeige12.05.202489081 UlmIT, TK, Software -
1
SAP-Berater (m/w/d)
Du hast bereits Erfahrungen in SAP-Projekten gesammelt und bringst diese gewinnbringend ein. Ihr Potential Qualifikation: Du hast ein abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik, BWL mit Schwerpunkt Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation und kannst Berufserfahrung in den SAP-Logistikmodulen (MM) vorweisen. Kompetenz: Du verfügst über ausgeprägte Kenntnisse im Customizing des MM-Moduls und SAP Ariba.Partner-Anzeige12.05.202489079 UlmEinkauf, Logistik -
1
IT Senior Consultant – SAP MM Supply Chain in SAP S/4 HANA (m/w/d)
Du hast bereits Erfahrungen in SAP-Projekten gesammelt und bringst diese gewinnbringend ein. Ihr Potential Qualifikation: Du hast ein abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik, BWL mit Schwerpunkt Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation und kannst Berufserfahrung in den SAP-Logistikmodulen (MM) vorweisen. Kompetenz: Du verfügst über ausgeprägte Kenntnisse im Customizing des MM-Moduls und SAP Ariba.Partner-Anzeige12.05.202489079 UlmEinkauf, Logistik -
1
Manager Kundenportale
Das sind Ihre Aufgaben Fachliche Entwicklung, Einführung & Betreuung eines neuen internationalen eCommerce-Kundenportals Internationales Anforderungs- und Stakeholdermanagement mit Fokus auf das neue Kundenportal Steuerung von internen und externen Umsetzungspartner im Rahmen der Entwicklung des Kundenportals Sie agieren als Ansprechpartner bei Fragen während und nach dem Rollout und sind erste Anlaufstelle für Support, Training & Beratung des neuen Portals Übernahme der fachlichen Weiterentwicklung nach dem Rollout Das bringen Sie mit Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich E-Commerce, BWL, Marketing, Kommunikation, Wirtschaftsinformatik o.ä. alternativ Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Portale, gern auch im E-Commerce-Umfeld Fundierte Kenntnisse in der fachlichen Entwicklung / Betreuung von Portalen und Integrationen von Drittsystemen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erste Kenntnisse im Identitäts- und Berechtigungsmanagement in Zusammenhang mit Portalen und der integrierten Systeme Idealerweise haben Sie bereits in einem agilen Team gearbeitet und kennen sich mit SCRUM und Kanban aus Das bieten wir Ihnen Neben einer überdurchschnittlichen und leistungsorientierten Vergütung erhalten Sie selbstverständlich eine Reihe attraktiver Angebote und Zusatzleistungen.Partner-Anzeige12.05.202489081 UlmIT, TK, Software -
1
Senior SAP MM Supply Chain Consultant
Du hast bereits Erfahrungen in SAP-Projekten gesammelt und bringst diese gewinnbringend ein. Ihr Potential Qualifikation: Du hast ein abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik, BWL mit Schwerpunkt Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation und kannst Berufserfahrung in den SAP-Logistikmodulen (MM) vorweisen. Kompetenz: Du verfügst über ausgeprägte Kenntnisse im Customizing des MM-Moduls und SAP Ariba.Partner-Anzeige12.05.202489079 UlmEinkauf, Logistik -
1
Trade Marketing Manager (m/w/d)
Plänen für alle Produkt-Kategorien in Abstimmung mit regionalem Marketing und den Business Units Betreuung und Weiterentwicklung der Retailer-Schulungsplattform „GARDENA Academy“ für die Region R1 (DACH) Erstellung einer (Portfolio-)Display-Strategie Entwicklung von Konzepten für die Verlinkung von stationärem Handel und E-Commerce Entwicklung von innovativen Vermarktungsideen im Rahmen von Kooperationen mit anderen Marken Mitarbeit bei der Erstellung der Visual Identity von GARDENA für den Touchpoint POS Erstellung regelmäßiger Reportings definierter Kennzahlen zur Optimierung des Go-to-Market-Approach Anforderung: Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Marketing Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Marketing oder Vertrieb – idealerweise im Umfeld technische Konsumgüter oder FMCG Ausgeprägte Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Sicherer Umgang mit Marktforschungsdaten (GfK, Shopper Insights, etc) Kreative, analytische Arbeitsweise gepaart mit einem guten Blick für Details Präsentationsstärke sowohl im Halten als auch in der Erstellung Überzeugende, verantwortungsvolle, offene und humorvolle Persönlichkeit mit sicherem Auftreten, Präsentationsstärke und Kommunikationsgeschick Englischkenntnisse: fließend IT-Kenntnisse: MS Office, SAP Sollten Sie sich für die ausgeschriebene Stelle interessieren, bewerben Sie sich über Workday, Karriere, Stellenportal.Partner-Anzeige12.05.202489073 UlmMarketing, Medien, PR
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter