32 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Objektbetreuung (m/w/d)
Ausbildung oder Studium in einem immobilienwirtschaftlichen Bereich oder Erfahrung in der Wohnungs- oder Immobilienwirtschaft Kenntnisse im Mietrecht Strukturiertes und verantwortungsbewusstes Arbeiten Kundenorientierung und Kommunikationsgeschick Führerschein Klasse B Ihre Aufgaben: Vermietung und kfm. Bewirtschaftung unserer Objekte Ansprechpartner für Mieter und Interessenten Planung von externen Dienstleistern Zusammenarbeit mit Hausmeistern und Technikern Neue Straße 100 89073 Ulm T 0731 20650-120 www.uws-ulm.de Moderne Bürotechnik Flexible Arbeitszeiten Jobrad Altersvorsorge Weiterbildung Mobiles Arbeiten Ergonomischer Arbeitsplatz Prämie Zentrale Lage Gute Verkehrsanbindung Zuschuss Mittagessen Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige19.06.202489073 UlmVertrieb, Verkauf -
1
Facility Manager (m/w/d)
Ausbildung oder Studium in einem immobilienwirtschaftlichen Bereich oder Erfahrung in der Wohnungs- oder Immobilienwirtschaft Kenntnisse im Mietrecht Strukturiertes und verantwortungsbewusstes Arbeiten Kundenorientierung und Kommunikationsgeschick Führerschein Klasse B Ihre Aufgaben: Vermietung und kfm. Bewirtschaftung unserer Objekte Ansprechpartner für Mieter und Interessenten Planung von externen Dienstleistern Zusammenarbeit mit Hausmeistern und Technikern Neue Straße 100 89073 Ulm T 0731 20650-120 www.uws-ulm.de Moderne Bürotechnik Flexible Arbeitszeiten Jobrad Altersvorsorge Weiterbildung Mobiles Arbeiten Ergonomischer Arbeitsplatz Prämie Zentrale Lage Gute Verkehrsanbindung Zuschuss Mittagessen Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige19.06.202489073 UlmVertrieb, Verkauf -
1
Objektbetreuung (m/w/d)
Ausbildung oder Studium in einem immobilienwirtschaftlichen Bereich oder Erfahrung in der Wohnungs- oder Immobilienwirtschaft Kenntnisse im Mietrecht Strukturiertes und verantwortungsbewusstes Arbeiten Kundenorientierung und Kommunikationsgeschick Führerschein Klasse B Ihre Aufgaben: Vermietung und kfm. Bewirtschaftung unserer Objekte Ansprechpartner für Mieter und Interessenten Planung von externen Dienstleistern Zusammenarbeit mit Hausmeistern und Technikern Neue Straße 100 89073 Ulm T 0731 20650-120 www.uws-ulm.de Moderne Bürotechnik Flexible Arbeitszeiten Jobrad Altersvorsorge Weiterbildung Mobiles Arbeiten Ergonomischer Arbeitsplatz Prämie Zentrale Lage Gute Verkehrsanbindung Zuschuss Mittagessen Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige19.06.202489073 UlmVertrieb, Verkauf -
1
Referent IT-Administration und Digitalisierung (m/w/d)
nachhaltig ausgerichtetes Unternehmen | über 7.200 eigene Wohnungen | Neubau, Modernisierung, Objektbewirtschaftung, WEG- und Fremdverwaltung Fu¨r unser Team suchen wir einen Referent IT-Administration und Digitalisierung (m/w/d) Ihre Aufgabenbereiche: IT Administration Unterstützung bei der Wartung lokaler und cloudbasierter IT-Systeme Administration von aktuellen Server- und Clientbetriebssystemen im Bereich Microsoft Administration von Standardsoftware sowie Branchenlösungen der Wohnungswirtschaft Sicherstellung des Backup- und Patchmanagements Technische Unterstützung von Anwendern Koordination externer IT-Partner Digitalisierung Planung und Realisierung von Digitalisierungsprojekten Etablierung und Ausbau von digitalen Prozessen und Vorhaben Sie bringen mit: Ausbildung mit IT-Schwerpunkt oder Studium der (Wirtschafts-) Informatik Idealerweise Erfahrung in der Konzeption und Realisierung von IT-Projekten oder in vergleichbaren Tätigkeiten Kenntnisse in der Administration von IT-Systemen, allgemeiner Netzwerk-Infrastruktur, Bereich Microsoft Betriebssystemen Erfahrungen in der Bedienung, Einrichtung und Administration von Microsoft Exchange-Servern Neue Straße 100 89073 Ulm T 0731 20650-120 www.uws-ulm.de Moderne Bürotechnik Flexible Arbeitszeiten Jobticket Altersvorsorge Weiterbildung Arbeitskleidung Prämie Zuschuss Mittagessen Jobrad Zentrale Lage Firmenevents Mobiles Arbeiten Ergonomischer Arbeitsplatz Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige19.06.202489073 UlmIT, TK, Software - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
IT-Administration und Digitalisierungsexperte (m/w/d)
nachhaltig ausgerichtetes Unternehmen | über 7.200 eigene Wohnungen | Neubau, Modernisierung, Objektbewirtschaftung, WEG- und Fremdverwaltung Fu¨r unser Team suchen wir einen Referent IT-Administration und Digitalisierung (m/w/d) Ihre Aufgabenbereiche: IT Administration Unterstützung bei der Wartung lokaler und cloudbasierter IT-Systeme Administration von aktuellen Server- und Clientbetriebssystemen im Bereich Microsoft Administration von Standardsoftware sowie Branchenlösungen der Wohnungswirtschaft Sicherstellung des Backup- und Patchmanagements Technische Unterstützung von Anwendern Koordination externer IT-Partner Digitalisierung Planung und Realisierung von Digitalisierungsprojekten Etablierung und Ausbau von digitalen Prozessen und Vorhaben Sie bringen mit: Ausbildung mit IT-Schwerpunkt oder Studium der (Wirtschafts-) Informatik Idealerweise Erfahrung in der Konzeption und Realisierung von IT-Projekten oder in vergleichbaren Tätigkeiten Kenntnisse in der Administration von IT-Systemen, allgemeiner Netzwerk-Infrastruktur, Bereich Microsoft Betriebssystemen Erfahrungen in der Bedienung, Einrichtung und Administration von Microsoft Exchange-Servern Neue Straße 100 89073 Ulm T 0731 20650-120 www.uws-ulm.de Moderne Bürotechnik Flexible Arbeitszeiten Jobticket Altersvorsorge Weiterbildung Arbeitskleidung Prämie Zuschuss Mittagessen Jobrad Zentrale Lage Firmenevents Mobiles Arbeiten Ergonomischer Arbeitsplatz Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige19.06.202489073 UlmIT, TK, Software -
1
Referent IT-Administration und Digitalisierung (m/w/d)
nachhaltig ausgerichtetes Unternehmen | über 7.200 eigene Wohnungen | Neubau, Modernisierung, Objektbewirtschaftung, WEG- und Fremdverwaltung Fu¨r unser Team suchen wir einen Referent IT-Administration und Digitalisierung (m/w/d) Ihre Aufgabenbereiche: IT Administration Unterstützung bei der Wartung lokaler und cloudbasierter IT-Systeme Administration von aktuellen Server- und Clientbetriebssystemen im Bereich Microsoft Administration von Standardsoftware sowie Branchenlösungen der Wohnungswirtschaft Sicherstellung des Backup- und Patchmanagements Technische Unterstützung von Anwendern Koordination externer IT-Partner Digitalisierung Planung und Realisierung von Digitalisierungsprojekten Etablierung und Ausbau von digitalen Prozessen und Vorhaben Sie bringen mit: Ausbildung mit IT-Schwerpunkt oder Studium der (Wirtschafts-) Informatik Idealerweise Erfahrung in der Konzeption und Realisierung von IT-Projekten oder in vergleichbaren Tätigkeiten Kenntnisse in der Administration von IT-Systemen, allgemeiner Netzwerk-Infrastruktur, Bereich Microsoft Betriebssystemen Erfahrungen in der Bedienung, Einrichtung und Administration von Microsoft Exchange-Servern Neue Straße 100 89073 Ulm T 0731 20650-120 www.uws-ulm.de Moderne Bürotechnik Flexible Arbeitszeiten Jobticket Altersvorsorge Weiterbildung Arbeitskleidung Prämie Zuschuss Mittagessen Jobrad Zentrale Lage Firmenevents Mobiles Arbeiten Ergonomischer Arbeitsplatz Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige19.06.202489073 UlmIT, TK, Software -
1
Disponent (w/m/d) Technik Service
Für unser TechnikService Zentrum in Ulm suchen wir jeweils zum schnellstmöglichen Eintritt folgende Verstärkung: Disponent (w/m/d) TechnikService für den Bereich Tiefbautechnik Ihre Aufgaben: Einsatzplanung und -steuerung der Außendienstmonteure Technische Kundenberatung Erstellung von Reparatur- und Montageangeboten Auftragsabwicklung Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene technische Berufsausbildung Kaufmännisches Grundwissen Sichere Kenntnisse in der PC-Anwendung Flexibilität, Eigenmotivation sowie Teamfähigkeit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Perspektive: Intensive Einarbeitung in Ihr Aufgabengebiet Regelmäßige interne und externe Schulungen Moderne Arbeitsmittel Ein offenes, partnerschaftliches und erfolgsorientiertes Miteinander Leistungsgerechte Vergütung mit Sozialleistungen eines modernen Unternehmens Sicherer Arbeitsplatz und unbefristetes Arbeitsverhältnis Corporate Benefits, JobRad, Tankgutschein, 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Teamevents und vieles mehr Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an: Nagel Baumaschinen Ulm GmbH Daimlerstraße 44 89079 Ulm Ihr Ansprechpartner: Herr Maximilian Moser Telefon (0731) 4 98-817 maximilian.moser@nagel-gruppe.de Datenschutzhinweise | Firmengruppe Nagel www.nagel-gruppe.dePartner-Anzeige19.06.202489079 UlmVertrieb, Verkauf -
1
Lohnbuchhalter (m/w/d)
Ihre Aufgaben Termingerechte Entgeltabrechnung mit allen damit verbundenen Aufgaben unter Berücksichtigung der gesetzlichen und betrieblichen Regelungen Eigenverantwortliche Abwicklung des Melde- und Bescheinigungswesen Überprüfung von lohnsteuer-, sozialversicherungs- und arbeitsrechtlichen Sachverhalten Stammdatenpflege und Führung von Personalakten Kommunikation mit Sozialversicherungsträgern, Krankenkassen und Behörden Ansprechpartner für Mitarbeiter, Krankenkassen, Sozialversicherungsträger, Behörden und sonstigen externen Stellen abrechnungsrechtlichen Fragestellungen Pflege der Zeitwirtschaftssystems Ihr Profil Sie haben ein abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mindestens 5 Jahre Erfahrung in der der Entgeltabrechnung mit DATEV-Lodas.Partner-Anzeige19.06.202489073 UlmRecht, Finanzen, Steuern -
1
Gehaltsabrechner (m/w/d)
Ihre Aufgaben Termingerechte Entgeltabrechnung mit allen damit verbundenen Aufgaben unter Berücksichtigung der gesetzlichen und betrieblichen Regelungen Eigenverantwortliche Abwicklung des Melde- und Bescheinigungswesen Überprüfung von lohnsteuer-, sozialversicherungs- und arbeitsrechtlichen Sachverhalten Stammdatenpflege und Führung von Personalakten Kommunikation mit Sozialversicherungsträgern, Krankenkassen und Behörden Ansprechpartner für Mitarbeiter, Krankenkassen, Sozialversicherungsträger, Behörden und sonstigen externen Stellen abrechnungsrechtlichen Fragestellungen Pflege der Zeitwirtschaftssystems Ihr Profil Sie haben ein abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mindestens 5 Jahre Erfahrung in der der Entgeltabrechnung mit DATEV-Lodas.Partner-Anzeige19.06.202489073 UlmRecht, Finanzen, Steuern -
1
Elektromeister (w/m/d)
Für unser TechnikService Zentrum in Ulm suchen wir jeweils zum schnellstmöglichen Eintritt folgende Verstärkung: Elektromeister (w/m/d) für unser komplettes Produktportfolio im Bereich Bau Ihre Aufgaben: Sie arbeiten im Kundendienst im Innen- und Außendienst Wartung und Reparatur von Elektromaschinen Durchführung von Grund- und Fachschulungen für Elektrofachkräfte für festgelegte Tätigkeiten Einführen von einheitlichen Arbeits- und Messtechniken, Erarbeiten von Arbeitsanweisungen Planen und / oder Durchführen von E-Checks, Prüfungen nach der BGV A3 Unterstützung unserer Monteure bei elektrotechnischen Fachfragen Ihr Profil: Sie sind Elektromeister (w/m/d) oder Techniker (w/m/d) Sie sind verantwortungsfreudig, kontakt- und kommunikationsstark Selbstständiges, gewissenhaftes sowie dienstleistungsorientiertes Arbeiten Gute MS-Office-Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Perspektive: Monteurfahrzeug ausgestattet mit modernsten Arbeitsmitteln Regelmäßige interne und externe Schulungen Leistungsgerechte Vergütung mit den Sozialleistungen eines modernen Unternehmens Sicherer Arbeitsplatz und unbefristetes Arbeitsverhältnis Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Corporate Benefits, JobRad, Tankgutschein, 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Teamevents und vieles mehr Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an: Nagel Baumaschinen Ulm GmbH Daimlerstraße 44 89079 Ulm Ihr Ansprechpartner: Herr Maximilian Moser Telefon (0731) 4 98-817 maximilian.moser@nagel-gruppe.de Datenschutzhinweise | Firmengruppe Nagel www.nagel-gruppe.dePartner-Anzeige19.06.202489079 UlmHandwerk, Lehrberufe -
1
Projekteinkäufer (m/w/d)
Hier sind Sie gefragt Sie vertreten den Einkauf in Neuentwicklungs- und Änderungsprojekten Sie sind kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) für alle Angelegenheiten des Lieferantenmanagements im Bereich Elektronik Sie schließen Vertrags- und Preisvereinbarungen in der Projekt- und Serienphase Sie steuern die Qualitätsvorausplanung und Erstbemusterung (PPAP) von Komponenten und Baugruppen Sie stellen die Produktqualität der Lieferanten bei Serienanläufen und Produktänderungen sicher Sie betreuen die Abwicklung von Reklamationsvorgängen Sie steuern die Schnittstelle zwischen internen und externen Partnern Das bringen Sie mit Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschafts- oder Ingenieurwissenschaften bzw. der Fachrichtung Supply Chain Management Sie verfügen über fundierte mehrjährige Erfahrung im Bereich des strategischen / technischen Einkaufs oder Projekteinkaufs für Produktionsmaterial, idealerweise in der Medizintechnik Sie haben Freude daran, komplexe Probleme in einem dynamischen und fordernden Marktumfeld zu lösen, und interessieren sich für die Optimierung von Lieferantenprozessen Sie überzeugen durch Ihre ausgeprägte Kommunikationsstärke auf verschiedenen Ebenen sowie durch Ihr souveränes Auftreten und zeichnen sich durch ein hohes Maß an Engagement, Durchsetzungsvermögen und Eigeninitiative aus Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Reisebereitschaft runden Ihr Profil ab Das bieten wir Ihnen Freuen Sie sich über einen zukunftssicheren Arbeitsplatz an einem modernen Standort mit attraktiver Vergütung.Partner-Anzeige19.06.202489081 UlmEinkauf, Logistik -
1
Teamleiter (m/w/d) Tarif- und Sonderkundenabrechnung
Fachliche und disziplinarische Leitung des Teams Tarif- und Sonderkundenabrechnung Organisation der termingerechten Rechnungserstellung im komplexen Umfeld der unterschiedlichen Marktrollen und Sparten eines Energieversorgers Überwachung der Vollständigkeit sowie Richtigkeit der gestellten Rechnungen Steuerung und Prüfung der Abrechnungsprozesse sowie Analyse von Prozessfehlern Ansprechpartner für in den Prozessen eingebundene externe Dienstleister Koordination der Bearbeitung von elektronischen Marktnachrichten im Zuge der Abrechnungsaufgaben Mitwirkung bei team- und bereichsübergreifenden Projekten Was du mitbringst: Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung Erfahrungen mit Energieabrechnungssystemen, idealerweise mit SAP IS-U, eine gewisse IT-Affinität ist von Vorteil Kenntnisse zu den jeweils gültigen gesetzlichen sowie regulatorischen Rahmenbedingungen (bspw.Partner-Anzeige19.06.202489073 UlmRecht, Finanzen, Steuern -
1
Projektmanager (m/w/d) PV-Anlagen
Entwicklung und Umsetzung von Erzeugungs- sowie Speicherungskonzepten für die Energieversorgung Betriebswirtschaftliche und technische Projektrealisation Beantragung und Durchführung von Genehmigungsverfahren sowie die vertragliche und genehmigungsrechtliche Projektausgestaltung Prüfung der jeweiligen (energie-)wirtschaftlichen sowie rechtlichen Parameter hinsichtlich der Realisierbarkeit Entwicklung und Realisierung von Erzeugungsprojekten mit Schwerpunkt im Bereich der regenerativen Energien insbesondere Photovoltaik Interne sowie externe Koordination der Abläufe und Termin- sowie Kostenkontrolle Aufbau und Pflege von strategischen Partnerschaften Bauherrenfunktion bei der Errichtung von PV-Parks Was du mitbringst: Abgeschlossenes Studium oder abgeschlossene Ausbildung zum Meister/Techniker im Bereich Energiewirtschaft oder Energietechnik Erfahrung in Projektdurchführungen und Vertragsverhandlungen Kenntnisse in der Energiebranche, idealerweise in den Bereichen Projektentwicklung sowie Planung und Errichtung von Energieanlagen Versiert im Umgang mit Behörden, Geschäftspartnern sowie der Öffentlichkeit Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie unternehmerisches Denken Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung Teamfähigkeit sowie Umsetzungskompetenz Warum die SWU?Partner-Anzeige19.06.202489073 UlmIngenieur, Techniker -
1
Projekteinkäufer (m/w/d)
Hier sind Sie gefragt Sie vertreten den Einkauf in Neuentwicklungs- und Änderungsprojekten Sie sind kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) für alle Angelegenheiten des Lieferantenmanagements im Bereich Elektronik Sie schließen Vertrags- und Preisvereinbarungen in der Projekt- und Serienphase Sie steuern die Qualitätsvorausplanung und Erstbemusterung (PPAP) von Komponenten und Baugruppen Sie stellen die Produktqualität der Lieferanten bei Serienanläufen und Produktänderungen sicher Sie betreuen die Abwicklung von Reklamationsvorgängen Sie steuern die Schnittstelle zwischen internen und externen Partnern Das bringen Sie mit Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschafts- oder Ingenieurwissenschaften bzw. der Fachrichtung Supply Chain Management Sie verfügen über fundierte mehrjährige Erfahrung im Bereich des strategischen / technischen Einkaufs oder Projekteinkaufs für Produktionsmaterial, idealerweise in der Medizintechnik Sie haben Freude daran, komplexe Probleme in einem dynamischen und fordernden Marktumfeld zu lösen, und interessieren sich für die Optimierung von Lieferantenprozessen Sie überzeugen durch Ihre ausgeprägte Kommunikationsstärke auf verschiedenen Ebenen sowie durch Ihr souveränes Auftreten und zeichnen sich durch ein hohes Maß an Engagement, Durchsetzungsvermögen und Eigeninitiative aus Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Reisebereitschaft runden Ihr Profil ab Das bieten wir Ihnen Freuen Sie sich über einen zukunftssicheren Arbeitsplatz an einem modernen Standort mit attraktiver Vergütung.Partner-Anzeige19.06.202489081 UlmEinkauf, Logistik -
1
IT-Prozessmanager Anwendungsentwicklung (m/w/d) mit Spezialisierung Microsoft Dynamics 365 CRM
Hier sind Sie gefragt Sie verantworten die Beratung, Betreuung und Weiterentwicklung der Microsoft-Dynamics-365-CRM-Anwendung (Marketing, Sales & Field Service) Sie wirken bei der technischen Analyse sowie der Konzeption von Funktionsanforderungen, inklusive Einschätzung des Aufwands und der Realisationszeiten, mit Sie sind zuständig für die Durchführung von Anpassungen und Customizings am System mit Fokus auf Marketing, Sales und Field Service Sie übernehmen die Definition von Entwicklungsanforderungen und die Steuerung von externen Dienstleistern Sie betreuen und beraten die Fachbereiche und Prozessverantwortlichen hinsichtlich der Nutzung vorhandener Funktionen in Microsoft Dynamics 365 CRM sowie in Bezug auf die Umsetzbarkeit von spezifischen Anforderungen Das bringen Sie mit Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der BWL, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation Sie besitzen mehrjährige Erfahrung in der Administration und Konfiguration von Microsoft Dynamics 365 CRM und idealerweise Kenntnisse in der Softwarevalidierung mit ERP-Systemen, DMS-/PLM-Software, Release Waves und SQL-basierten Datenbanken Sie bringen umfangreiche Erfahrung als Projekt- oder Teilprojektleitung mit Sie zeichnen sich durch Souveränität, Durchsetzungsfähigkeit, eine offene Kommunikation, ein hohes Maß an Organisationsfähigkeit sowie eine sehr gute Moderationsfähigkeit im Schnittstellenmanagement aus Gute Englischkenntnisse setzen wir ebenso voraus wie den sicheren Umgang mit MS Office Das bieten wir Ihnen Freuen Sie sich über einen zukunftssicheren Arbei Ausschreibendes Unternehmen: ulrich GmbH & Co.Partner-Anzeige19.06.202489081 UlmIT, TK, Software -
1
Koordinator (m/w/d) Key Account Management national / international
Preishinterlegung, Konditionen, Bonusmodelle, -rückstellungen und Abrechnung) auf operativer Ebene um Sie steuern die Vor- und Nachbereitung von internen und externen Meetings bzw. Vertragsverhandlungen mit EKG und OEM-Kunden In Abstimmung mit dem Marketing, den Key Account Managern und der Verkaufsleitung national arbeiten Sie an den markt- und produktspezifischen Strategien und wirken bei der Erstellung neuer Konzepte für das Key Account Management mit Ebenso gehört die Bereitstellung von relevanten Daten zur Jahres-, Bedarfs- und Forecastplanung in Anlehnung an die Projekte zu Ihren Aufgaben Sie arbeiten bei der Konzeption, der Ausführung und dem Monitoring der strategischen Unternehmensziele mit Das bringen Sie mit Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder über eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Weiterqualifikation Sie bringen mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb, Verkaufsinnendienst eines produzierenden, internationalen Unternehmens in der Koordination von Key Accounts oder Einkaufgemeinschaften mit und fühlen sich im Projektmanagement sicher Sie gehen sicher mit MS Office um, haben idealerweise Navision-Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit einem CRM-System Kommunik Ausschreibendes Unternehmen: ulrich GmbH & Co.Partner-Anzeige19.06.202489081 UlmVerwaltung, Assistenz -
1
Entwicklungsingenieur (m/w/d) Verbrauchsmaterialien Geräte
Hier sind Sie gefragt Sie sind verantwortlich für die Pflege, Neu- und Weiterentwicklung der Verbrauchsmaterialien für unsere Kontrastmittelinjektoren Dabei berücksichtigen Sie die Auswirkungen auf Funktion, Normen sowie wirtschaftliche Aspekte und setzen diese nach den bestehenden Richtlinien und Qualitätsanforderungen der Medizintechnik um, inklusive der dazugehörigen Dokumentation Sie kommunizieren eng mit internen und externen Kunden sowie Lieferanten und kümmern sich um die entsprechende Abstimmung Sie analysieren und bewerten die Wareneingangs-, Lieferanten- und Kundenreklamationen auf Ursache und Verursachung Darüber hinaus identifizieren Sie Verbesserungs- und Einsparpotenziale und bringen Ideen für neue Verbrauchsmaterialien ein Das bringen Sie mit Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Medizin- oder Kunststofftechnik (oder mit vergleichbarem Fokus) bzw. über eine Technikerausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Idealerweise bringen Sie mehrjährige Berufserfahrung in der Entwicklung von (sterilen) Medizinprodukten, im Umgang mit 3D-CAD-Programmen und im fertigungsgerechten Gestalten von Kunststoffteilen mit Sie kennen die regulatorischen Richtlinien für die Medizintechnik, insbesondere EN ISO 13485, Richtlinie 93/42/EWG, Verordnung 2017/745 (MDR) und FDA 21 CFR 820 Neben Ihren guten Englischkenntnissen in Wort und Schrift überzeugen Sie durch eine selbstständige, sorgfältige und pragmatische Arbeits- und Handlungsweise, eine schnelle Auffassungsgabe sowie eine ausgeprägte Analysefähigkeit bei technischen Problemen Zudem verfügen Sie über Kommunikationsstärke und eine gute Organisations Ausschreibendes Unternehmen: ulrich GmbH & Co.Partner-Anzeige19.06.202489081 UlmIngenieur, Techniker -
1
Konstruktionsingenieur - Produktentwicklung (m/w/d)
Als Konstruktionsingenieur - Produktentwicklung (m/w/d) agierst du als Schnittstelle zu externen Lieferanten und koordinierst die Kommunikation mit ihnen. Zudem bist du für die interne Abstimmung mit Schnittstellen wie der Produktion und dem Einkauf zuständig. Deine kommunikativen Fähigkeiten tragen dazu bei, eine reibungslose Zusammenarbeit sicherzustellen.Partner-Anzeige19.06.202489079 UlmIngenieur, Techniker -
1
Produktentwickler (m/w/d)
Als Konstruktionsingenieur - Produktentwicklung (m/w/d) agierst du als Schnittstelle zu externen Lieferanten und koordinierst die Kommunikation mit ihnen. Zudem bist du für die interne Abstimmung mit Schnittstellen wie der Produktion und dem Einkauf zuständig. Deine kommunikativen Fähigkeiten tragen dazu bei, eine reibungslose Zusammenarbeit sicherzustellen.Partner-Anzeige19.06.202489079 UlmIngenieur, Techniker -
1
Koordinator (m/w/d) Key Account Management national / international
Preishinterlegung, Konditionen, Bonusmodelle, -rückstellungen und Abrechnung) auf operativer Ebene um Sie steuern die Vor- und Nachbereitung von internen und externen Meetings bzw. Vertragsverhandlungen mit EKG und OEM-Kunden In Abstimmung mit dem Marketing, den Key Account Managern und der Verkaufsleitung national arbeiten Sie an den markt- und produktspezifischen Strategien und wirken bei der Erstellung neuer Konzepte für das Key Account Management mit Ebenso gehört die Bereitstellung von relevanten Daten zur Jahres-, Bedarfs- und Forecastplanung in Anlehnung an die Projekte zu Ihren Aufgaben Sie arbeiten bei der Konzeption, der Ausführung und dem Monitoring der strategischen Unternehmensziele mit Das bringen Sie mit Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder über eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Weiterqualifikation Sie bringen mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb, Verkaufsinnendienst eines produzierenden, internationalen Unternehmens in der Koordination von Key Accounts oder Einkaufgemeinschaften mit und fühlen sich im Projektmanagement sicher Sie gehen sicher mit MS Office um, haben idealerweise Navision-Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit einem CRM-System Kommunik Ausschreibendes Unternehmen: ulrich GmbH & Co.Partner-Anzeige19.06.202489081 UlmGeschäftsführung
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter