markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Uetze Logo
Uetze
0 km

Er sucht sie zum kennenlernen

28.03.2024
31311 Uetze

Schön, dass du vorbeischaust :)

Ich (M29) aus Uetze würde gerne mal wieder jemanden kennenlernen.  Ich bin vor 4 Jahren hergezogen und kenne hier nicht viele Leute. Aus Hannover wäre auch kein Problem :)

Zu mir:

Ich spiele gerne Nintendo oder fahre Fahrrad, koche und backe auch. Ich bin Raucher und trinke auch gerne mal ein Bierchen. Einen Führerschein habe ich nicht. 

Bin auch nicht hässlich :)

Zu dir:

Figur und Alter sind erstmal egal. Wenn du Tiere hast, freue ich mich sehr. Es wäre schön, wenn es etwas langfristiges wird, muss aber nicht. 

 

Bin gespannt, ob sich jemand meldet :)

Weitere Angaben

  • Alter29
  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Sport, Fitness, Filme, Kino, Serien, Spielen, Freunde treffen
  • Art der FreundschaftMail, Chat, Reale Treffen

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Möchte dich kennenlernen - Wolfhagen
    1

    Eigentlich wollte ich den Rest meines Lebens allein klarkommen. Nun hab ich die 70 erreicht, bin kein Opatyp geworden und merke, dass mir etwas Wichtiges fehlt. Immer überall allein hinzugehen und...
    27.04.2024
    34466 Wolfhagen
    Er sucht Sie
  • Kennenlernen - Werdohl

    Ich 58,174,86 kg suche nette ,treue und ehrliche Frau aus dem Raum MK und näherer Umgebung.Du solltest  etwas kleiner sein wie ich und schlank bis normale Figur wäre angenehm.
    Wenn ein Paar kg mehr...
    25.04.2024
    58791 Werdohl
    Er sucht Sie
  • Wer möchte mich kennenlernen? - Schillingsfürst
    1

    Hallo zusammen, 
    Ich bin hier um jemand kennenzulernen der es mit mir auch wirklich erst meint.
    Allerdings müsst ihr wissen ich bin aktuell auf dem weg voll und ganz eine Frau zu werden. 
    Die...
    23.04.2024
    91583 Schillingsfürst
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Nette Partnerin Kennenlernen - Bochum
    1

    Bin 70 Jahre,178 cm groß und NR. wohne in Bochum. Möchte gerne eine liebevolle Partnerin für viele schöne gemeinsame Jahre Kennenlernen,begleitet von Treue,Vertrauen und Ehrlichkeit.Mag gerne...
    23.04.2024
    44892 Bochum
    Er sucht Sie
  • Neue Leute kennenlernen! Freundschaften! - Wülfrath

    Halloooo,
    Ich möchte neue Leute kennenlernen mit denen man sich treffen kann und schöne Momente erleben kann.
    Natürlich sollten schon die gleichen Interessen herrschen, deswegen nenne ich welche von...
    15.04.2024
    42489 Wülfrath
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

DominicV
Mitglied seit: 28.03.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • StraßeMarktstraße
  • Ort31311 Uetze
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum28.03.2024
  • Anzeigen­kennung5a35ba18
  • Aufrufe dieser Anzeige32
  • KategorieKontakteFreundschaften
Premium buchen und Vorteile genießen