markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Uelzen Logo
Uelzen
0 km

Traumfrau gesucht

08.04.2024
29525 Uelzen

Hallo ich bin auf der Suche nach einer Lebensgefährtin die mit mir durch das Leben geht 

Zu mir ich bin 32 Jahre alt 1,72 Groß mollig und habe Tattoos und ein Familienmensch 

Ähnliche Anzeigen

  • Attraktiver Geschäftsmann sucht seine Traumfrau - Stuttgart

    Bist du ein Familienmensch?
    Wünschst du dir zukünftig Kinder oder bist du bereits Mama?
    Sehnst du dich nach einem Partner, der dich in jedem Lebensabschnitt unterstützt?

    Dann melde dich bei mir!
    ...
    27.04.2024
    70173 Stuttgart
    Er sucht Sie
  • Traumfrau gesucht - Kassel

    Gepflegter, intelligenter Mann, 60 J, Nichtraucher, 1,82 m / 79 kg, keine Kinder,
    Rettungsassistent mit Schichtdienst, sucht Sie bis 59 J, schlank, NR, gepflegt, intelligent, tierfrei für eine...
    07.01.2024
    34119 Kassel
    Er sucht Sie
  • meine persönliche Traumfrau gesucht Er sucht Sie - Delitzsch

    Bin auf der Suche nach einer netten Frau . Ob ich die hier finde ? Mal sehen .
    Melde Dich wenn Du Interesse hast !
    Ich, 56 1,82 mit norm.Figur durchaus tageslichttauglich ( denke ich ) beruflich...
    23.04.2024
    04509 Delitzsch
    Er sucht Sie
  • Marokkanische Traumfrau aus Schmelz/Trier gesucht - Lebach

    Liebe ?Katha?,
    es schmerzt mich sehr, dass ich Dich so arg vermisse - leider habe ich werde deine aktuelle Telefonnummer, noch eine Adresse an die ich schreiben kann. 
    Wir hatten uns - bis Corona...
    Gestern, 00:20
    66822 Lebach
    Wiedersehen
  • TraumMann sucht TraumFrau für Freizeit - Braunsbedra
    1

    hallo und guten tag,

    hätte gern eine Freizeitbekannte um ab und zu oder auch oft über das tägliche
    Leben zu sprechen. Außerdem hab ich gehört, wenn Frauen mit Blumen
    sprechen wachsen diese...
    10.04.2024
    06242 Braunsbedra
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Brummi91
Mitglied seit: 10.08.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen