markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Überlingen Logo
Überlingen
0 km

Freundschaft

29.03.2024
88662 Überlingen

Hallo bin ein 62j. Mann.Schön, dass Du meine Anzeige liest.



Ich suche eine nette,liebevolle Frau mit Respekt und Wertschätzung dem gegenüberliegendem. Vom Alter bin ich offen,ca 45-72 j.



Du kannst auch gerne gebunden sein und nicht Interesse an einer Beziehung haben.



Vielleicht brauchst Du, genau so wie Ich, ab und an mal einen Ausbruch vom Alltag. Wäre es nicht schön, jemanden zu haben der einen zu hört, oder einfach mal tröstet, einfach mal Kaffee trinken, mal sich fallen lassen zu können und so sein wie man ist, einen netten Abend verbringt oder einfach mal...... es gibt vieles wo man sich gerne sehnt zum Ausbrechen. Vielleicht finde ich Dich ja hier und wir könnten es zusammen versuchen und unsere Auszeit genießen. Es ist ein schönes Gefühl so einen Wohlfühl-Partner zu haben.
Auch Mailfreundschaft 


Schreib mich bei Interesse einfach mal an.



Liebe Grüße 

Ähnliche Anzeigen

  • Suche Frau für Freundschaft - Bietigheim-Bissingen
    1

    Schön, dass Du meine Anzeige liest.
    Ich suche eine nette, schlanke, liebevolle Frau mit Respekt und Wertschätzung dem gegenüberliegendem. Vom Alter bin ich offen, gerne passend, aber auch jünger.
    Du...
    08.04.2024
    74321 Bietigheim-Bissingen
    Freundschaften
  • Suche eine Vertrauenswürdige Frau, für den Aufbau einer wahren Freundschaft, zum gelegentlichen Ausbrechen vom Alltagsstress. - Halle (Westfalen)

    Hallo Liebe Unbekannte,
     
    schön das Du meine Anzeige liest. Ich M-43 suche wie oben beschrieben und dein Alter muss natürlich Volljährig und kann bis Ende offen sein. Ich habe keine Ansprüche, ich...
    22.04.2024
    33790 Halle (Westfalen)
    Freundschaften
  • Das Leben genießen - Osnabrück

    Suche eine Vertrauenswürdige Frau, für den Aufbau einer wahren Freundschaft, zum gelegentlichen Ausbrechen vom Alltagsstress.
    Hallo liebe Unbekannte,
     

    schön das Du meine Anzeige liest. Ich M-60...
    13.04.2024
    49074 Osnabrück
    Freundschaften
  • Freundin gesucht - Rodgau

    Hallo liebe (noch) Unbekannte. Schön dass Du meine Anzeige liest.
    Ich (m, 58, 192) suche eine nette, liebevolle Frau mit Respekt und Wertsschätzung dem gegenüberliegendem zum Aufbau einer schönen...
    27.04.2024
    63110 Rodgau
    Freundschaften
  • Freundschaft - Wesel

    Hallo ich bin netter lieber gut aussehender Mann suche eine nette liebe Frau für Freundschaft 
    Einfach mal miteinander reden Kaffetrinken spazieren gehen bummeln Kino und essen gehen schwimmen in die...
    19.04.2024
    46483 Wesel
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Adler62
Mitglied seit: 15.02.2013
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort88662 Überlingen
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum29.03.2024
  • Anzeigen­kennung27bd1123
  • Aufrufe dieser Anzeige181
  • KategorieKontakteFreundschaften
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung