markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Twistringen Logo
Twistringen
0 km

Suche junge Frau für traditionelle Beziehung

14.04.2024
27239 Twistringen

Er(52) sehr streng traditionell und führungsstark und füllig, sucht junge Sie, skinny, schüchtern, zurückhaltend, schamvoll, zweckst einer sehr strengen traditionellen DD-Beziehung inkl. allem, was dazu gehört. mehr gerne im direkten Gespräch.    

Ähnliche Anzeigen

  • An die Frau, die eine traditionelle Beziehung sucht - Berlin

    Suche eine nette und passende Frau für eine gemeinsame Zukunft, die eine traditionelle Beziehung möchte, nach alten Werten, wo die Frau ganz Frau sein darf und der Mann sich um alle anderen Belange...
    Heute, 07:40
    12165 Berlin
    Er sucht Sie
  • Traditionelle Frau gesucht - Hannover

    Ich versuche es mal auf dieser Plattform eine passende Frau zu finden.
    Wie die Überschrift schon sagt solltest du mit den alten Werten und Regeln klar kommen und genau auch so leben wollen wie es...
    22.04.2024
    30159 Hannover
    Er sucht Sie
  • Hi, ich m 52 suche eine jüngere Frau (18-27) für eine neue Beziehung. - Berlin

    Hallo, ich bin 52 jünger aussehend, 171 cm groß normal gebaut.
    Suche eine liebe junge Frau zwischen 18 bis 27 für eine neue Beziehung. Mit Kinderwunsch und viel .......
    Lg
    30.03.2024
    10115 Berlin
    Er sucht Sie
  • Suche eine jüngere Frau ab 35 J. für eine feste Beziehung - Berlin Mitte

    Hallo, ich suche hier eine jüngere Frau (ab 35 J.) für eine feste Beziehung. Ich bin 56 J., 190 cm groß, bei 90 kg und nicht so ganz altersgerecht. 😉 Haare sind auf dem Kopf und auf den bin auch...
    Gestern, 13:49
    10405 Berlin
    Er sucht Sie
  • Suche nach eine Frau für feste Beziehung - Darmstadt

    Hallo unbekannte ich bin 26 Jahre jung beruflich eingeschränkt das wegen suche ich hier nach eine liebe,nette Frau bis 27 Jahre alt  für feste Beziehung. Wenn du Interesse hast melde dich einfach.
    01.04.2024
    64283 Darmstadt
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

online
Ich-suche-Dich
Mitglied seit: 17.11.2013
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Ehesub gesucht (Domestic Discipline) - Twistringen

    Er, sehr ehrlicher, konservativer, traditionsgebundener Mann (52) sucht auf diesem Wege eine devote gehorsame Partnerin für eine klassische traditionelle Domestic Discipline Beziehung. Sie sollte...
    11.04.2024
    27239 Twistringen
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort27239 Twistringen
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum14.04.2024
  • Anzeigen­kennung6cbf9250
  • Aufrufe dieser Anzeige273
  • KategorieKontaktePartnerschaftenEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen