markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Tübingen Logo
Tübingen
0 km
/1

Er sucht ihn

18.04.2024
72070 Tübingen

Möchtest du eine gemeinsame monogame Beziehung finden, voller Liebe und Vertrauen,durch dick und dünn gehen, zusammen einkaufen und kochen, gemeinsam lachen und weinen – dann schreib mir Es erwartet Dich ein lieber mit einem großen Herz und der Sehnsucht nach Liebe und Sicherheit.
 

Ich war 18 Jahre in einer Beziehung !!!

Ich bin 38 Jahre alt 183 Gross Schwarze Haare grüne Augen.. Ich habe Hunde und die gehören zu mir! Wenn du keine Hunde/Tiere magst, dann ist das in Ordnung. Aber dann bin ich auch der falsche Mann für dich, egal wie groß die Sympathie sein mag.....

Gib jedemTag die Chance der schönste deines Lebens zu sein -Mark Twain- ...mit IHM will ich die Sterne vom Himmel holen! ...mit IHM will ich Pferde stehlen! ...mit IHM will ich den Sonnenuntergang geniessen! ...mit IHM will ich durch Dick und Dünn gehen! ...mit IHM will ich durchs Leben schweben! ...mit IHM will ich Tisch und Bett teilen! ...IHN will ich mit Küssen foltern! ...IHN will ich täglich sagen wie lieb ich IHN hab! ... aber wo ist er

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHomosexuell
    • AugenfarbeGrün
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderNein, keine Kinder
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • RaucherJa
  • Umzug denkbarJa
  • Haustiereja

Ähnliche Anzeigen

  • Suche eine Beziehung mit einem Mann - Bielefeld

    Hallo, bin 54 und suche eine Beziehung mit einem Mann mit dem durch dick und dünn gehen kann,ich würde mich freuen wenn ihr bei mir melden würdet und ich freue mich auf eure Nachricht
    09.04.2024
    33659 Bielefeld
    Er sucht Ihn
  • Mann Ü60 mit Haus in Sachsen sucht Lebenspartner und finanziellen Mitstreiter - Priestewitz
    1

    Es wird ein finanziell unabhängiger Mann Ü60 gesucht, als Lebenspartner, und für eine schöne, ländliche Wohnung in Sachsen, ein Mitbewohner gesucht!
    Keine Sex Anzeige für Bi-Männer, sondern ein...
    23.04.2024
    01561 Priestewitz
    Er sucht Ihn
  • %%% f r ü h l i n g s l i e b e %%% liebevolle beziehung gesucht - Bremen

    moin,
    du bist ca. 30-60 jahre jung, gay (oder möchtest es werden), nett, aufgeschlossen, sportlich, schlank, liebevoll, leidenschaftlich, stehst mit beiden beinen fest im leben und bist beziehungsfäh...
    21.04.2024
    28309 Bremen
    Er sucht Ihn
  • Suche dicke Frau für den Aufbau einer Beziehung - Stuttgart Zentrum
    1

    Ich bin 36 Jahre alt.und suche eine dicke oder Fette Frau für den Aufbau einer ernsthaften Beziehung.
    Hintergrund ist der dass ich nicht auf dünne Frauen stehe.
     
    Alter und Aussehen sind vollkommen...
    13.04.2024
    70174 Stuttgart
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Ernsthafte Beziehung mit Cuckoldress gesucht (C3) - Bremen

    Monogamer ansehnlicher Mann (49) wünscht sich eine ernsthafte offene Beziehung mit einer Frau, die gern mal zur Seite springen möchte. 
     
    Ich habe eine gute Ausbildung, stehe mit beiden Beinen im...
    21.04.2024
    28195 Bremen
    Weitere Beziehungsmodelle

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Italy85
Mitglied seit: 03.12.2009
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen