42 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Mitarbeiter Marketing (m/w/d)
Zur Verstärkung für unser Marketing-Team in Troisdorf suchen wir Vollzeit und zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Marketing (m/w/d) Zu Ihren Aufgaben gehören: Konzeption, Planung und Umsetzung von Marketingstrategien Ausarbeitung, Durchführung und Erfolgsmessung von Marketingkampagnen Durchführung von Marktanalysen und Wettbewerbsbeobachtung Erstellung von ansprechendem Content für verschiedene Kanäle (Websiten, Social Media, Print) Pflege und Aktualisierung von Marketingmaterialien Erstellung von Online-Marketingkampagnen, einschließlich sozialer Medien, Suchmaschinenmarketing (SEM), E-Mail-Marketing und Content-Marketing Organisation von und Teilnahme an Messen, Kongressen und Veranstaltungen Was Sie mitbringen: Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation, Betriebswirtschaft oder einer vergleichbaren Ausbildung Berufserfahrung in vergleichbarer Position (Kenntnisse im Bereich Medizintechnik von Vorteil) Erfahrung in der Entwicklung und Umsetzung von Marketingstrategien und Kampagnen Ausgezeichnete Kommunikations- und Teamarbeitsfähigkeiten Kreativität und Innovationsfähigkeit, um originelle und wirkungsvolle (digitale) Marketingkampagnen zu entwickeln Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag bei dem Marktführer der Stimmprothetik Ein attraktives Gehalt mit der Möglichkeit zur betrieblichen Altersvorsorge Mobiles Arbeiten bis zu 3 Tage in der Woche Gleitzeit 30 Tage Erholungsurlaub Ein hausinternes Aus- und Fortbildungszentrum für Ihren beruflichen Erfolg Wöchentlich frisches Obst sowie Wasser und Kaffee zur freien Verfügung Ein motiviertes und freundliches Team, welches sich auf die Zusammenarbeit freut Einen abwechslung Ausschreibendes Unternehmen: Atos Medical GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Online-MarketingPartner-Anzeige04.05.202453840 TroisdorfMarketing, Medien, PR -
1
Marketingmitarbeiter (m/w/d)
Zur Verstärkung für unser Marketing-Team in Troisdorf suchen wir Vollzeit und zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Marketing (m/w/d) Zu Ihren Aufgaben gehören: Konzeption, Planung und Umsetzung von Marketingstrategien Ausarbeitung, Durchführung und Erfolgsmessung von Marketingkampagnen Durchführung von Marktanalysen und Wettbewerbsbeobachtung Erstellung von ansprechendem Content für verschiedene Kanäle (Websiten, Social Media, Print) Pflege und Aktualisierung von Marketingmaterialien Erstellung von Online-Marketingkampagnen, einschließlich sozialer Medien, Suchmaschinenmarketing (SEM), E-Mail-Marketing und Content-Marketing Organisation von und Teilnahme an Messen, Kongressen und Veranstaltungen Was Sie mitbringen: Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation, Betriebswirtschaft oder einer vergleichbaren Ausbildung Berufserfahrung in vergleichbarer Position (Kenntnisse im Bereich Medizintechnik von Vorteil) Erfahrung in der Entwicklung und Umsetzung von Marketingstrategien und Kampagnen Ausgezeichnete Kommunikations- und Teamarbeitsfähigkeiten Kreativität und Innovationsfähigkeit, um originelle und wirkungsvolle (digitale) Marketingkampagnen zu entwickeln Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag bei dem Marktführer der Stimmprothetik Ein attraktives Gehalt mit der Möglichkeit zur betrieblichen Altersvorsorge Mobiles Arbeiten bis zu 3 Tage in der Woche Gleitzeit 30 Tage Erholungsurlaub Ein hausinternes Aus- und Fortbildungszentrum für Ihren beruflichen Erfolg Wöchentlich frisches Obst sowie Wasser und Kaffee zur freien Verfügung Ein motiviertes und freundliches Team, welches sich auf die Zusammenarbeit freut Einen abwechslung Ausschreibendes Unternehmen: Atos Medical GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Online-MarketingPartner-Anzeige04.05.202453840 TroisdorfMarketing, Medien, PR -
1
Export Specialist (m/w/d)
Für unseren traditionsreichen, stetig wachsenden Produktionsstandort in Troisdorf (Nähe Köln/Bonn) suchen wir auf Vollzeitbasis für die Abteilung Order Processing Export innerhalb unseres Supply Chain Managementeinen: Export Specialist (m/w/d) Ihre Aufgaben: Planung, Priorisierung und Koordination von Maßnahmen für eine pünktliche Marktversorgung des Kunden Auftragsabwicklung in dem zugeordneten landesspezifischen Export-Bereich inkl. der Erstellung aller exportrelevanten Dokumente (Ausfuhranmeldung, Ursprungszeugnisse, A.TR & EUR1) Verantwortung für die ordnungsgemäße Bearbeitung und termingerechte Überwachung von Lieferungen, in Absprache mit verschiedenen Abteilungen des Konzerns Aufbereitung und Pflege von Daten zur Vorbereitung von internationalen Supply-Chain-Meetings Kommunikation mit Spediteuren, Kunden, Vertriebspartner sowie Behörden überwiegend in englischer Sprache Ihr Profil: Mindestens erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d), Speditionskaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung, vorzugsweise mit einer Weiterbildung zum Fachkaufmann (m/w/d) für Außenwirtschaft; abgeschlossenes Studium im Bereich der Betriebswirtschaftslehre Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Export, idealerweise in den Branchen Pharma-, Kosmetik- oder Lebensmittel Grundkenntnisse in der Importabwicklung wünschenswert Fließendes Englisch in Wort und Schrift ist zwingend erforderlich SAP-Kenntnisse bzw.Partner-Anzeige03.05.202453842 TroisdorfVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter steuerliche Sachverhalte (m/w/d)
Als Große kreisangehörige Stadt zwischen Köln und Bonn gelegen bietet sie herausragende Zukunftsperspektiven als Wirtschaftsstandort und Bildungsregion bei gleichzeitig hohem Freizeitwert. Im Amt für Finanzmanagement ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Bereich Beteiligungen und Steuern im Team Stadt als Steuerschuldnerin eine unbefristete Stelle als Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter steuerliche Sachverhalte (m/w/d) (EG 11 TVöD/ A 12 LBesG) mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 19,5 bzw. 20,5 Stunden zu besetzen.Partner-Anzeige03.05.202453840 TroisdorfRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Servicetechniker im Außendienst (m/w/d)
Servicetechniker im Außendienst (m/w/d) - Bergisch-Gladbach, Leverkusen, Troisdorf Seit über fünf Jahrzehnten sind wir, die Pelzer Fördertechnik GmbH, als Spezialist im Bereich Förder- und Lagertechnik im Rheinland tätig. Als Vertragshändler der Linde Material Handling GmbH – der Premium-Marke unter den weltweit größten Herstellern von Flurförderzeugen – stehen wir unseren Kunden mit über 270 Mitarbeitenden zur Seite.Partner-Anzeige04.05.202453840 TroisdorfHandwerk, Lehrberufe -
1
Kirchenmusiker/in (m/w/d)
in (m/w/d) Der Katholische Kirchengemeindeverband Troisdorf sucht ab sofort eine/n Kirchenmusiker/in (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit (39 Wochenstunden) Ihre Aufgaben: Stärkung und Ausbau der Strukturen der Kirchenmusik vor allem im Bereich der Chorarbeit mit Menschen verschiedener Altersstufen Auf- und Ausbau der sendungsraumumfassenden Kinder- und Jugendchorarbeit Leitung verschiedener Chöre auf Sendungsraumebene Hochwertiges und breit gefächertes Orgelspiel in Liturgie und Konzert Die Vergütung erfolgt nach den Richtlinien des Erzbistums Köln (KAVO).Partner-Anzeige03.05.202453840 TroisdorfGastro, Touristik, Kultur -
1
Leiter:in Kundenservice & After Sales (m/w/d)
Impulse für die Tankstelle. Die HUTH Elektronik Systeme GmbH ist einer der Marktführer im Bereich Steuerungs- und Abrechnungssysteme für die Mobilitätsbranche. Wir entwickeln, produzieren und vertreiben Kassen-, Steuerungs- und Verwaltungssysteme für Tankstellen. Unser Kundenspektrum umfasst sowohl die einzelne Tankstelle als auch große Mineralölkonzerne.Partner-Anzeige04.05.202453840 TroisdorfVertrieb, Verkauf -
1
Manager/in Customer Service & After Sales (m/w/d)
Impulse für die Tankstelle. Die HUTH Elektronik Systeme GmbH ist einer der Marktführer im Bereich Steuerungs- und Abrechnungssysteme für die Mobilitätsbranche. Wir entwickeln, produzieren und vertreiben Kassen-, Steuerungs- und Verwaltungssysteme für Tankstellen. Unser Kundenspektrum umfasst sowohl die einzelne Tankstelle als auch große Mineralölkonzerne.Partner-Anzeige04.05.202453840 TroisdorfVertrieb, Verkauf -
1
Pharmaceutical Engineer (m/w/d)
Für unseren traditionsreichen, stetig wachsenden Produktionsstandort in Troisdorf (Nähe Köln / Bonn) suchen wir auf Vollzeitbasis innerhalb unseres Enigeering Teams einen: Pharmaceutical Engineer (m/w/d) Ihre Aufgaben: Entwicklung und Optimierung von Produktionsprozessen für die Herstellung von pharmazeutischen Produkten Planung von Anlagen für die Produktion von Arzneimitteln unter Berücksichtigung von Effizienz, Sicherheit und Compliance Erstellung von Qualifizierungsdokumenten und Ausübung von Qualifizierungsaufgaben im GMP-Umfeld Leitung von interdisziplinären Projektteams und Überwachung von technischen Projekten im Bereich Infrastruktur Durchführung von FATs und Inbetriebnahmen von Anlagen Mitarbeit bei der Vergabe von pharmazeutischen Anlagen und Systemen Schulung von Mitarbeitern in Bezug auf Betriebsverfahren, Sicherheitsrichtlinien und Qualitätsstandards Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium im Bereich Ingenieurwissenschaften, idealerweise mit Schwerpunkt Pharmatechnik, Chemieingenieurwesen, Biotechnologie oder fundierte Ausbildung mit Weiterbildung zum Techniker (m/w/d) Erfahrung in der Entwicklung und Optimierung von Produktionsprozessen für pharmazeutische Produkte unter Einhaltung der GMP-Standards wünschenswert Fähigkeit, komplexe Probleme systematisch zu identifizieren und zu analysieren Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Selbstständigkeit, Teamfähigkeit und Engagement Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und Überzeugungskraft Was wir Ihnen bieten: Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit langfristiger Perspektive in einem modernen Pharmaunternehmen Attraktive Vergütung und Sozialleistungen nach dem Chemie-Tarifvertrag (IG BCE), mit Weihnachts- und Urlaubsgeld, einer umfangreichen Altersversorgung, Pflegezusatzversicherung u.a.m. 30 Tage Urlaub + wahlweise 5 zusätzliche Freistellungstage Gleitzeitmodell bei 37,5 h/Woche und Möglichkeit des mobilen Arbeitens Weitere Sozialleistungen: Gruppenunfallversicherung, günstige Verpflegung in unserer Kantine, Werksarzt, kostenfreier Mitarbeiter-Parkplatz, Impfangebote Ausführliche Einarbeitung und Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung Interessiert?Partner-Anzeige03.05.202453842 TroisdorfIngenieur, Techniker -
1
Koch (w/m/d)
Deine neuen Aufgaben Herstellung von warmen und kalten Speisen Mitgestaltung und Umsetzung des Menüplans Kontrolle der Lager- und Kühlräume Sicherstellung der Hygiene unter Einhaltung der HACCP- Richtlinien Das bringst Du mit Abgeschlossene Berufsausbildung zum Koch (w/m/d) oder vergleichbare Ausbildungen Erfahrung im Bereich diätischer Kost wünschenswert Flexibilität und Freude an der Umsetzung neuer Ideen Kommunikationstalent, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft PC-Kenntnisse und Führerschein B wünschenswert Das bieten wir Dir Frühzeitige Dienstplanung Regelmäßige Arbeitszeiten Familienfreundlicher Arbeitgeber Sicherer Arbeitsplatz Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub bei einer 5 Tage Woche; großzügige Jubiläumsprämien Zugang zum Corporate Benefits Portal Korian-Benefit-Card (steuerfreie Sachzuwendungen) Betriebliches Gesundheitsmanagement digital per App Haus Curanum Sieglar Rathausstraße 1, 53844 Troisdorf Kontakt Wolfgang Meis Telefon0151 461 673 72 Jetzt bewerben Ausschreibendes Unternehmen: Haus Curanum Sieglar Ausschreibungsdatum: 2024-04-11 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Koch; Handwerk, Gewerbe; Nahrungsmittel Branchen: Gesundheitsdienstleistungen; Gesundheit & soziale DienstePartner-Anzeige04.05.202453844 TroisdorfGastro, Touristik, Kultur -
1
Verwaltungskraft (w/d) für das Frauen- und Kinderschutzhaus Teilzeit
15 Stunden/Woche Verwaltungskraft (w/d) für das Frauen- und Kinderschutzhaus in Troisdorf Du hast Berufserfahrung in Verwaltungstätigkeiten und Rechnungswesen, Kenntnisse im Bereich der Vereinsbuchhaltung, Vereinsangelegenheiten und Erfahrungen im Umgang mit Ämtern und einem gängigen Kontierungsprogramm? Dann bewirb dich jetzt bei uns als Verwaltungskraft! Das zeichnet Dich aus Berufs- und Lebenserfahrung Freude an einer Arbeit im Team Offenheit für vielfältige Lebenskontexte Hohe Sozialkompetenz Gewissenhaftigkeit Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und hohe Motivation Selbständigkeit und Flexibilität Das bieten wir Dir Gehalt in Anlehnung an den TVL Arbeitsvertrag zunächst befristet auf ein Jahr, danach Möglichkeit der Entfristung Einarbeitung und Austausch innerhalb eines interdisziplinären Teams Supervision und Fortbildungen Homeoffice nach Absprache möglich Weitere Fragen und Bewerbung gerne an: gf[AT]frauenhelfenfrauenev.de Alle Mitarbeiterinnen sind Mitgliedsfrauen des Vereines und identifizieren sich mit der Aufgabe.Partner-Anzeige04.05.202453840 TroisdorfVerwaltung, Assistenz -
1
Exportsachbearbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst
Juni oder früher suchen wir eine Nachfolge in unserem Bereich Vertrieb Export als Exportsachbearbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst in Voll- oder Teilzeit PARTNER FÜR DAUERHAFT GUTE VERBINDUNGEN Prämeta ist ein inhabergeführter mittelständischer Hersteller hochwertiger Möbelscharniere.Partner-Anzeige04.05.202453842 TroisdorfVertrieb, Verkauf -
1
Vertriebsinnendienstmitarbeiter (m/w/d) im Exportbereich
Juni oder früher suchen wir eine Nachfolge in unserem Bereich Vertrieb Export als Exportsachbearbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst in Voll- oder Teilzeit PARTNER FÜR DAUERHAFT GUTE VERBINDUNGEN Prämeta ist ein inhabergeführter mittelständischer Hersteller hochwertiger Möbelscharniere.Partner-Anzeige04.05.202453842 TroisdorfVertrieb, Verkauf -
1
Bilanzbuchhalter (m/w/d)
Abstimmungen Buchungsvorbereitung nach IFRS Mitwirkung und Erstellung der monatlichen Analyse, Reporting und Controlling-Tätigkeiten Erstellung der monatlichen Umsatzsteuervoranmeldungen, ZM-Meldungen, Intrastat-Meldungen und weiterer Meldungen an Behörden Erfassung, formale Prüfung, Kontierung und Verarbeitung von Eingangsrechnungen Mitwirkung bei der jährlichen Budget- und Forecast-Planung Ansprechpartner (m/w/d) für Steuerberater, Wirtschaftsprüfer sowie das Controlling-Team unserer italienischen Zentrale Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich Buchhaltung und Bilanzierung nach HGB (IFRS wäre von Vorteil) Gute Umsatzsteuerkenntnisse Eigenverantwortliche, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Engagement und starker Teamgeist Gutes Zahlenverständnis sowie ein sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten, insbesondere MS Excel, sind Voraussetzung Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen, SAP wäre von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir Ihnen Mitarbeit in einem dynamischen, soliden, international ausgerichteten Unternehmen Es erwartet Sie eine gründliche Einarbeitung in Ihre zukünftige Aufgabe Eine unbefristete Stelle in Vollzeit (40 h) Attraktive Rahmenbedingungen (betriebliche Altersvorsorge, VWL, Job-Ticket, Job-Rad, Kaffee, Wasser, Parkplatz, klimatisierte Büros) Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Zeugniskopien und Gehaltsvorstellung richten Sie bitte an: FDM GmbH, z.Partner-Anzeige04.05.202453844 TroisdorfRecht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzbuchhalter (m/w/d)
Abstimmungen Buchungsvorbereitung nach IFRS Mitwirkung und Erstellung der monatlichen Analyse, Reporting und Controlling-Tätigkeiten Erstellung der monatlichen Umsatzsteuervoranmeldungen, ZM-Meldungen, Intrastat-Meldungen und weiterer Meldungen an Behörden Erfassung, formale Prüfung, Kontierung und Verarbeitung von Eingangsrechnungen Mitwirkung bei der jährlichen Budget- und Forecast-Planung Ansprechpartner (m/w/d) für Steuerberater, Wirtschaftsprüfer sowie das Controlling-Team unserer italienischen Zentrale Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich Buchhaltung und Bilanzierung nach HGB (IFRS wäre von Vorteil) Gute Umsatzsteuerkenntnisse Eigenverantwortliche, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Engagement und starker Teamgeist Gutes Zahlenverständnis sowie ein sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten, insbesondere MS Excel, sind Voraussetzung Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen, SAP wäre von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir Ihnen Mitarbeit in einem dynamischen, soliden, international ausgerichteten Unternehmen Es erwartet Sie eine gründliche Einarbeitung in Ihre zukünftige Aufgabe Eine unbefristete Stelle in Vollzeit (40 h) Attraktive Rahmenbedingungen (betriebliche Altersvorsorge, VWL, Job-Ticket, Job-Rad, Kaffee, Wasser, Parkplatz, klimatisierte Büros) Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Zeugniskopien und Gehaltsvorstellung richten Sie bitte an: FDM GmbH, z.Partner-Anzeige04.05.202453844 TroisdorfRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännischer Sachbearbeiter im Versicherungsbereich (m/w/d)
Mit unseren innovativen FinTech-Applikationen gestalten wir die Zukunft für unsere Vermittler und unsere Kunden innerhalb des Beratungs-, Vermittlungs- und Bestandspflegeprozesses. Als Service-Dienstleister im Bereich Finanzdienstleistungen übernehmen wir vielfältige Aufgaben von der Angebotserstellung bis zur Erstellung einer Provisionsabrechnung. Für den weiteren Ausbau unserer Aktivitäten suchen wir Sie ab sofort am Standort Troisdorf als Kaufmännischer Sachbearbeiter im Versicherungsbereich (m/w/d) Ihre Aufgaben: Bearbeitung von Versicherungsanträgen bis hin zur Policierung Erfassung und Bearbeitung von Bestandsvorgängen und Bestandsübertragungen Aktualisierung unserer Kunden- und Vertragsdaten in unserem CRM-System Sie sind Ansprechpartner für die Anliegen unserer angebundenen Berater und Finanzvertriebe Bearbeitung von E-Mails sowie sonstigem Schriftverkehr Ihr Profil: Als Basis bringen Sie eine abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung mit Sie konnten bereits erste Berufserfahrung sammeln, idealerweise im Versicherungs- oder Finanzdienstleistungsumfeld Sie bringen hohe Einsatzfreude und Leistungsbereitschaft mit Sie arbeiten gern im Team und sind dabei selbstständig und ergebnisorientiert Sie besitzen gute rhetorische Fähigkeiten sowie eine positive Ausstrahlung Unser Angebot: Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln durch zentrale Lage Einen sicheren Arbeitsplatz in einem stark wachsenden Unternehmen Gute Verkehrsanbindung Gezielte Förderung und Weiterbildung Mitarbeiterrabatte und Entgeltoptimierung Konzern BU + bAV Betriebliches Gesundheitsmanagement Bewerben Sie sich jetzt direkt über unser Online-Formular.Partner-Anzeige04.05.202453840 TroisdorfBank, Versicherung -
1
Kaufmännischer Sachbearbeiter im Versicherungsbereich (m/w/d)
Mit unseren innovativen FinTech-Applikationen gestalten wir die Zukunft für unsere Vermittler und unsere Kunden innerhalb des Beratungs-, Vermittlungs- und Bestandspflegeprozesses. Als Service-Dienstleister im Bereich Finanzdienstleistungen übernehmen wir vielfältige Aufgaben von der Angebotserstellung bis zur Erstellung einer Provisionsabrechnung. Für den weiteren Ausbau unserer Aktivitäten suchen wir Sie ab sofort am Standort Troisdorf als Kaufmännischer Sachbearbeiter im Versicherungsbereich (m/w/d) Ihre Aufgaben: Bearbeitung von Versicherungsanträgen bis hin zur Policierung Erfassung und Bearbeitung von Bestandsvorgängen und Bestandsübertragungen Aktualisierung unserer Kunden- und Vertragsdaten in unserem CRM-System Sie sind Ansprechpartner für die Anliegen unserer angebundenen Berater und Finanzvertriebe Bearbeitung von E-Mails sowie sonstigem Schriftverkehr Ihr Profil: Als Basis bringen Sie eine abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung mit Sie konnten bereits erste Berufserfahrung sammeln, idealerweise im Versicherungs- oder Finanzdienstleistungsumfeld Sie bringen hohe Einsatzfreude und Leistungsbereitschaft mit Sie arbeiten gern im Team und sind dabei selbstständig und ergebnisorientiert Sie besitzen gute rhetorische Fähigkeiten sowie eine positive Ausstrahlung Unser Angebot: Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln durch zentrale Lage Einen sicheren Arbeitsplatz in einem stark wachsenden Unternehmen Gute Verkehrsanbindung Gezielte Förderung und Weiterbildung Mitarbeiterrabatte und Entgeltoptimierung Konzern BU + bAV Betriebliches Gesundheitsmanagement Bewerben Sie sich jetzt direkt über unser Online-Formular.Partner-Anzeige04.05.202453840 TroisdorfBank, Versicherung -
5
Mit Blick auf den Rotter See!
Eine praktive Diele/Garderobe und ein innenliegendes Dusch/- und Wannenbad steht Ihnen zudem zur Verfügung. Im Dachgeschoss ist ein offener Bereich als Galerie oder Studio vorhanden, welcher sich ideal als Wohn- und/oder Schlafbereich eignet. Auch hier können Sie aus dem Dachfenster direkt den Blick auf den Rotter See genießen. Im Keller steht Ihnen ein privater Kellerraum und ein Tiefgaragenstellplatz zur Verfügung.239.000 €FestpreisPartner-Anzeige04.05.202453844 TroisdorfEigentumswohnungen -
1
Kaufmännischer Sachbearbeiter im Versicherungsbereich (m/w/d)
Mit unseren innovativen FinTech-Applikationen gestalten wir die Zukunft für unsere Vermittler und unsere Kunden innerhalb des Beratungs-, Vermittlungs- und Bestandspflegeprozesses. Als Service-Dienstleister im Bereich Finanzdienstleistungen übernehmen wir vielfältige Aufgaben von der Angebotserstellung bis zur Erstellung einer Provisionsabrechnung. Für den weiteren Ausbau unserer Aktivitäten suchen wir Sie ab sofort am Standort Troisdorf als Kaufmännischer Sachbearbeiter im Versicherungsbereich (m/w/d) Ihre Aufgaben: Bearbeitung von Versicherungsanträgen bis hin zur Policierung Erfassung und Bearbeitung von Bestandsvorgängen und Bestandsübertragungen Aktualisierung unserer Kunden- und Vertragsdaten in unserem CRM-System Sie sind Ansprechpartner für die Anliegen unserer angebundenen Berater und Finanzvertriebe Bearbeitung von E-Mails sowie sonstigem Schriftverkehr Ihr Profil: Als Basis bringen Sie eine abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung mit Sie konnten bereits erste Berufserfahrung sammeln, idealerweise im Versicherungs- oder Finanzdienstleistungsumfeld Sie bringen hohe Einsatzfreude und Leistungsbereitschaft mit Sie arbeiten gern im Team und sind dabei selbstständig und ergebnisorientiert Sie besitzen gute rhetorische Fähigkeiten sowie eine positive Ausstrahlung Unser Angebot: Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln durch zentrale Lage Einen sicheren Arbeitsplatz in einem stark wachsenden Unternehmen Gute Verkehrsanbindung Gezielte Förderung und Weiterbildung Mitarbeiterrabatte und Entgeltoptimierung Konzern BU + bAV Betriebliches Gesundheitsmanagement Bewerben Sie sich jetzt direkt über unser Online-Formular.Partner-Anzeige03.05.202453840 TroisdorfBank, Versicherung -
5
Schöne helle 3-Raum-Wohnung in Troisdorf Am Wasserwerk
Sie ist durch ihre grundsoliden Architektur sehr sinnvoll aufgeteilt und gewinnt durch den südlich ausgerichteten Bereich des Wohnzimmers mit angrenzendem Essbereich und Küche. Von hier aus gelangen Sie auf den großzügigen Balkon. Das innenliegende Badezimmer bietet ausreichend Platz. Die Hausgemeinschaft ist eine sehr ruhige und zufriedene Gemeinschaft.230.000 €FestpreisPartner-Anzeige04.05.202453840 TroisdorfEigentumswohnungen
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter