markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Trier Logo
Trier
0 km

Ganz normaler Mann (49) sucht eine liebe Frau

31.03.2024
54294 Trier

Ich wohne zurzeit in der Nähe von Trier, bin geschieden, habe zwei wundervolle Kinder. Nun suche ich nach dem "Ankommen" - wahrscheinlich suchen das sehr viele Menschen. Aber es ist nicht mehr so einfach. Wo gibt es meine Seelenverwandete und liebe Frau, mit der ich den Lebensweg weiter gehen darf ? Ich bin einfach gestrickt, enge niemanden ein und kann mich gut an neue Dinge anpassen. Ich liebe das einfache Leben, bin gerne in der Natur usw.

Vielleicht hast du Lust, mir zu schreiben ?

LG Christian

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)176
    • Alter49
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau, Braun
  • InteressenSpazieren, Wandern, Sonstiges
  • Mein FamilienstatusGeschieden
  • KinderJa, nicht im Haushalt
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • RaucherNein
  • KinderwunschNein
  • Umzug denkbarJa

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Suche eine Frau aus dem normalen Leben - Erlangen

    Die vielleicht denn Alltag entfliehen möchte. Du fühlst dich vernachlässigt, der Alltag bestimmt dein Leben und deine Beziehung?! Suchst du einfach was zu schreiben um sich mal auszusprechen oder vllt...
    Heute, 07:45
    91052 Erlangen
    Freundschaften
  • Mann 49 sucht dich ab 60- ? - Karlsruhe

    Jetzt versuche ich es auch mal . Mann 49 sucht dich ab 60 für eine Freundschaft oder Beziehung. Zu mir , ich mag gerne Karten Gesellschaftsspiele, Spaziergänge kleine Wanderungen , gemeinsames kochen...
    26.04.2024
    76228 Karlsruhe
    Er sucht Sie
  • Zweisamkeit statt Einsamkeit! Gibt es noch normale Frauen? - Kamenz

    Was ich hier suche, ist eine normale Frau, kein Püppchen, eine Partnerin, der Ehrlichkeit und Vertrauen genauso wichtig sind wie mir.
    Ich musste aber gerade wieder feststellen, dass Ehrlichkeit nicht...
    27.09.2023
    01917 Kamenz
    Er sucht Sie
  • Eine Normale Frau gesucht ! - Dortmund Gartenstadt

    Ich bin auf der Such nach einer Frau für eine Ersthafte und langfristigen Beziehung, da ich einfach wieder das schöne Gefühl einer ehrlichen Beziehung mit gegenseitigen Respekt und Verständnis erleben...
    31.03.2024
    44141 Dortmund
    Er sucht Sie
  • Besonderer Mann (59) sucht besondere Frau (49-69) - Brühl (Nordrhein-Westfalen)

    Ich (59, sehr männlich, groß, schlank), studiert, Stadtmensch mit großer Liebe zur Natur, ebenso interessiert an Wanderungen und Radausflügen wie an kulturellen Veranstaltungen, Musikkonzerten,...
    11.04.2024
    50321 Brühl (Nordrhein-Westfalen)
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Christian.197
Mitglied seit: 31.03.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen