markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Tribsees Logo
Tribsees
0 km
/1

Endlich ankommen

08.04.2024
18465 Tribsees

Suche Sie für eine feste Beziehung

Einfach ankommen, dass währe mein Wunsch.

Ich suche eine feste Partnerin für eine gemeinsame Zukunft. Das Alter spielt da eine untergeordnete Rolle. Sind nur Zahlen die nichts über den Menschen aussagen.

Sie sollte lieb, treu und zärtlich sein.

Bin seit 5 Jahren alleine und möchte einfach wieder die Nähe, Geborgenheit und das Vertrauen einer lieben Dame spüren.

Habe nun den ersten Schritt getan, nun bist Du dran. Wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann melde Dich bitte bei mir und lass uns das Singelleben beenden.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)175
    • Alter48
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • HaarfarbeSchwarz
    • AugenfarbeBlau, Grau
  • SternzeichenWaage
  • InteressenKochen, Essen gehen, Filme, Kino, Serien, Natur, Garten, Spielen, Freunde treffen
  • Mein FamilienstatusVerwitwet
  • KinderJa, nicht im Haushalt
  • RaucherJa
  • KinderwunschUnentschieden
  • Umzug denkbarUnentschieden
  • Haustierenein

Ähnliche Anzeigen

  • Ich 47 möchte endlich ankommen im Leben - Schneeberg (Sachsen)

    Ich sehne mich nach der großen Liebe und möchte eine Frau kennenlernen, wo ich dann sage, das ist sie und neben ihr möchte ich jeden Morgen aufwachen.Ich habe morgens eigentlich immer gute Laune,...
    03.04.2024
    08289 Schneeberg (Sachsen)
    Er sucht Sie
  • Endlich ankommen - Hamburg

    Nach einigen großen Enttäuschungen suche ich eine Frau zwischen 45 und 52 Jahren. Wenn für Dich, wie Ehrlichkeit, Treue, Liebevoll und Respektvoll keine Fremdwörter sind und Du eine harmonische...
    Gestern, 18:10
    20095 Hamburg
    Er sucht Sie
  • Endlich ankommen im Leben ! - Plauen

    Du brauchst nicht immer einen Plan , aber ein Ziel. Jemanden zu finden, der Dich so mag wie Du bist und der gerne Zeit mit dir verbringen möchte.
    Wenn auch Du in einer ernsthaften und ehrlichen...
    09.04.2024
    08525 Plauen
    Er sucht Sie
  • Ich 47 möchte endlich ankommen - Schneeberg Zentrum

    Neubesetzung einer stelle:
     
    Da ich meine Ex vor längerer Zeit entlassen mußte, suche ich nunmehr eine neue Fachkraft zur dauerhaften und langfristigen hoffentlich (letztmaligen) Festeinstellung....
    03.04.2024
    08289 Schneeberg (Sachsen)
    Er sucht Sie
  • Endlich ankommen und gemeinsam Glücklich werden. - Dresden Zentrum
    1

    ICH: Bin ein einmaliges Medikament, für eine Probantien mit folgenden Mangelerscheinungen. Chronische Einsamkeit, Sehnsucht nach Liebe und Zärtlichkeit, sowie Bedarf an Streicheleinheiten und...
    15.04.2024
    01097 Dresden
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Unhold32
Mitglied seit: 07.04.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen