markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Treuenbrietzen Logo
Treuenbrietzen
0 km

Freundschaft gesucht

14.04.2024
14929 Treuenbrietzen

Hallo liebe Frauen da draußen ich suche auf diesen weg eine nette Frau mit der ich einfach Zeit verbringen kann . z.B. essen gehen ,spazieren gehen ,quatschen ,oder ein netten Tv Abend  verbringen .alles weitere ergibt sich vielleicht dann.

Zu mir ich bin 39 Jahre alt  173 cm groß und schlank gebaut ein Bild von mir gibt es natürlich auf anfrage .

Freue mich schon auf Antworten

Ähnliche Anzeigen

  • Freundschaft gesucht mit ihr oder mit Ihm - Göttingen Zentrum

    Ich Suche eine Freundschaft mit einer netten Dame oder mit ein Mann für gemeinsame Interessen wie schwimmen gehen Essen gehen Trinken gehen spazieren gehen joggen gehen ins Kino gehen ein Film Abend...
    23.04.2024
    37073 Göttingen
    Freundschaften
  • Freundschaft - Wesel

    Hallo ich bin netter lieber gut aussehender Mann suche eine nette liebe Frau für Freundschaft 
    Einfach mal miteinander reden Kaffetrinken spazieren gehen bummeln Kino und essen gehen schwimmen in die...
    19.04.2024
    46483 Wesel
    Freundschaften
  • Freundschaft mit einer Frau gesucht - Dresden

    Hallo,
     
    ich suche nach einer Freundschaft mit einer Frau. Ich gehe gerne spazieren, lese viel und bin immer für interessante Gespräche zu haben. Wenn unsere Interessen ähnlich sind, können wir eine...
    21.04.2024
    01217 Dresden
    Freundschaften
  • Freundschaft und vielleicht mehr? - Halle (Saale)
    2

    Hallo,
    ich suche erst einmal nur für Unternehmungen, spazieren gehen, nette und gute Gespräche, Theater, Kino oder auch Essen gehen, essen kochen, oder Netflix mit Weinchen.
    Nette Damen dürfen sich...
    28.04.2024
    06114 Halle (Saale)
    Er sucht Sie
  • Freundschaft gesucht - Chemnitz

    Hey, lebe noch nicht allzulange in Chemnitz und suche auf diesen weg eine gute Freundin zum quatschen Kaffee und vielleicht zur Freizeitgestaltung. Bin in einer Beziehung, das kannst du auch sein....
    21.01.2024
    09131 Chemnitz
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

JonnyBeton
Mitglied seit: 15.03.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Frau gesucht - Treuenbrietzen

    Hallo liebe Frauen da draußen ich suche auf diesen weg eine nette Frau mit der ich einfach Zeit verbringen kann . z.B. essen gehen ,spazieren gehen ,quatschen ,oder ein netten  Abend mit kuscheln...
    14.04.2024
    14929 Treuenbrietzen
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort14929 Treuenbrietzen
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum14.04.2024
  • Anzeigen­kennungc79f2729
  • Aufrufe dieser Anzeige92
  • KategorieKontakteFreundschaften
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung