markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Treuenbrietzen Logo
Treuenbrietzen
0 km

Frau gesucht

14.04.2024
14929 Treuenbrietzen

Hallo liebe Frauen da draußen ich suche auf diesen weg eine nette Frau mit der ich einfach Zeit verbringen kann . z.B. essen gehen ,spazieren gehen ,quatschen ,oder ein netten  Abend mit kuscheln verbringen kann .alles weitere ergibt sich vielleicht dann.

Zu mir ich bin 39 Jahre alt  173 cm groß und schlank gebaut ein Bild von mir gibt es natürlich auf anfrage .

Freue mich schon auf Antworten

Ähnliche Anzeigen

  • Freundschaft gesucht mit ihr oder mit Ihm - Göttingen Zentrum

    Ich Suche eine Freundschaft mit einer netten Dame oder mit ein Mann für gemeinsame Interessen wie schwimmen gehen Essen gehen Trinken gehen spazieren gehen joggen gehen ins Kino gehen ein Film Abend...
    23.04.2024
    37073 Göttingen
    Freundschaften
  • Freundschaft mit einer Frau gesucht - Dresden

    Hallo,
     
    ich suche nach einer Freundschaft mit einer Frau. Ich gehe gerne spazieren, lese viel und bin immer für interessante Gespräche zu haben. Wenn unsere Interessen ähnlich sind, können wir eine...
    21.04.2024
    01217 Dresden
    Freundschaften
  • Frau gesucht - Berlin Marzahn-Hellersdorf

    Ich m 56 suche auf diesen Weg eine Frau, welche mit mir die Freizeit ... verbringen möchte. Auch einmal auf der Wiese liegen und die Wolken am Himmel beobachten oder nur spazieren gehen. Na, hast du...
    17.04.2024
    12627 Berlin
    Er sucht Sie
  • Gesucht wird eine Frau von 55 Jahre +/- 5 Jahre - Remscheid
    1

    Mein Name ist Andreas, ich bin 63 Jahre, 173 cm, 80 Kg. Ich Suche eine Frau von 55 Jahre +/-  5 Jahre für die Gemeinsame Freizeit Gestaltung (kein Sex) von kurzen Spaziergängen über Essen Gehen bis...
    Heute, 13:21
    42857 Remscheid
    Er sucht Sie
  • Freundin gesucht - Rostock

    Hallo. Wir möchten hier unser Glück versuchen und sind auf der Suche nach einer guten schlanken Freundin für Freizeit ,Hobby, Reisen und Unterhaltung. Wir sind ein Paar Ende 40. Wir suchen niemanden...
    23.04.2024
    18055 Rostock
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

JonnyBeton
Mitglied seit: 15.03.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Freundschaft gesucht - Treuenbrietzen

    Hallo liebe Frauen da draußen ich suche auf diesen weg eine nette Frau mit der ich einfach Zeit verbringen kann . z.B. essen gehen ,spazieren gehen ,quatschen ,oder ein netten Tv Abend  verbringen...
    14.04.2024
    14929 Treuenbrietzen
    Freundschaften

Info zur Anzeige

  • Ort14929 Treuenbrietzen
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum14.04.2024
  • Anzeigen­kennung25dbe9d1
  • Aufrufe dieser Anzeige54
  • KategorieKontaktePartnerschaftenEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen