markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Traunreut Logo
Traunreut
0 km

gute freunde

01.04.2024
83301 Traunreut

Ich suche auf diesen ein paar Freunde. Ich habe leider in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht. Und ich rede ungerne darüber. Aber ich würde mich freuen wenn ich ein paar Freunde finden kann, denen ich auch vertrauen kann. Und ich hoffe das das man nicht zu alt ist. 

Weitere Angaben

  • Alter36
  • Art der FreundschaftReale Treffen

Ähnliche Anzeigen

  • Ziemlich beste Freunde gesucht - Köln

    Jeder von uns kennt 1000 Leute, viele Bekannte, viele Kontakte. Aber wieso sind wir dann so oft einsam? Weil man keine echten Freunde hat. 
    Ich will nicht an der neuen Volkskrankheit Einsamkeit...
    08.04.2024
    51067 Köln
    Freundschaften
  • Suche Freunden - Bremen

    Hey ich suche Freunde Nähe Bremen bin 19 Jahre alt . Würde mich freuen wenn ihr euch meldet bei Interesse.
    22.04.2024
    28195 Bremen
    Freundschaften
  • Guter Freund gesucht, mit dem man durch Dick und Dünn gehen kann!! - Wangen (Allgäu)
    1

    Hallo, bin zur Zeit zurück im meiner alten Heimat, bin 66 Jahre 186 cm 86 kg
    wirke wesentlich jünger und suche auf diesem 
    Weg einen Freund mit dem man durch Dick und Dünn gehen kann.
    Sowie für...
    14.07.2023
    88239 Wangen (Allgäu)
    Er sucht Ihn
  • Freund gesucht - Eberswalde

    Hiermit suche ich ein alten Mann 65-85 Jahre der handwerklich begabt ist der mobil ist es sollte ein Freund sein der hilfsbereit ist der für mich da ist wenn man ihn braucht der für alles offen ist in...
    14.04.2024
    16227 Eberswalde
    Freundschaften
  • Suche neue Kollegen / Freunde - Gelsenkirchen

    Hi, ich bin 23 Jahre alt und ich suche auf diesem Wege ein Kollegen / Freunde mit der man über alles reden, machen kann und sich amüsieren kann. Man könnte gerne auch mal was unternehmen. Ich komme...
    18.04.2024
    45881 Gelsenkirchen
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Shanti65
Mitglied seit: 23.07.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort83301 Traunreut
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum01.04.2024
  • Anzeigen­kennungc5ff3610
  • Aufrufe dieser Anzeige250
  • KategorieKontakteFreundschaften
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung