Die gemütliche 66m² große 2 Zimmer Wohnung befindet sich im 4.Stock eines gepflegten Mehrfamilienhauses Baujahr 1985 mit Hausmeister und erfahrener Hausverwaltung.
Der 2024 komplett erneuerte Aufzug bringt Sie bequem und zuverlässig nach Hause. Die große geschützte Süd Loggia lädt zum Sonnenbaden ein.
Der Rücklagenstand des Hauses ist gut, 2020 wurde die Heizung erneuert, 2022 das Flachdach erneuert und begrünt, 2024 wurden die Aufzüge ausgetauscht. Instandsetzungs und Renovierungsarbeiten am Gemeinschaftseigentum wurden laufend durchgeführt, so dass dieses sehr gepflegt und einladend wirkt.
Die Wohnung verfügt auf der Nordseite über eine große gut geschnittene Küche, an welche das großzügige Bad mit Wanne anschließt. Auf der Südseite, zum Innenhof hin, befinden sich das Wohnzimmer und das Schlafzimmer sowie die große geschützte Sonnenloggia, welche sich über die gesamte Breite der Wohnung erstreckt.
Die Wohnung ist sowohl für Kapitalanleger als auch für Eigennutzer geeignet.