139 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
5
*Einfamilienhaus mit Nebengelaß - suche neue Bewohner!*
Diese bietet genügend Platz für eine junge Familie mit Kindern, die noch alle Wünsche und eigenen Vorstellungen umsetzen kann. Raumaufteilung: Siehe Kurzexposé! Besichtigungstermine: Einfach anrufen! Provision: Bitte beachten Sie, das Angebot beinhaltet bei Vertragsabschluss die Zahlung einer Provision.40.000 €FestpreisPartner-Anzeige18.05.202498596 TrusetalHäuser zum Kauf -
5
Kapitalanleger aufgepasst! Ob Bungalow oder Mehrfamilienwohnhaus. Die letzten Baugrundstücke in Barchfeld, In der Aue
Wohnbauprojekte umsetzen: Eigene Wohnbauprojekte umsetzen! Gerne auch gemeinsam! Sprechen Sie uns an! Setzen Sie eines oder mehrere Projekte um. Ob Einfamilienhaus, Doppelhaus, Reihenhaus oder Mehrfamilienhaus. Oder schaffen Sie eine Bungalow - Oase.Partner-Anzeige17.05.202436456 Barchfeld-ImmelbornGrundstücke zum Kauf -
1
Softwareentwickler (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams direkt in Erfurt mit Möglichkeit des zeitweisen Home-Office zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Softwareentwickler (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit Ihre Aufgabenfelder sind: Entwicklung, Design und Implementierung neuer Softwarefunktionen im Zusammenspiel mit relationalen Datenbanksystemen Analyse und Umsetzung von individuellen Kundenanforderungen Integration der Softwarekomponenten in das Gesamtsystem und Abstimmung der Schnittstellen Durchführung von Qualitätssicherungsmaßnahmen Zusammenarbeit im Entwicklungsteam und mit angrenzenden Aufgabenbereichen (Produktmanagement, Support, IT-Betrieb) Was bringen Sie idealerweise mit: abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker/in für Anwendungsentwicklung oder ein abgeschlossenes Studium der Informatik fundierte Kenntnisse mit Delphi/C++ Builder oder einer anderen objektorientierten Programmiersprache Kenntnisse im Bereich Datenbanksysteme Erfahrung in der Programmierung von Software sowie der Umsetzung von Softwareprojekten notwendige Kenntnisse im Umgang mit verschiedenen Windows Betriebssystemen Das bieten wir: eine den Anforderungen entsprechende überdurchschnittliche Bezahlung leistungs- und ergebnisorientierte Vergütung, sowie Jahressonderzahlung Sicherheit eines unbefristeten Arbeitsvertrages im Umfeld der Wasser- und Abwasserbranche eine motivierte Teamarbeit mit kurzen Entscheidungswegen ein sehr gutes kollegiales Betriebsklima einen kostenfreien, firmeneigenen Parkplatz Wenn Sie an dieser abwechslungsreichen und herausfordernden Aufgabenstellung int Ausschreibendes Unternehmen: BALY GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT, SoftwareentwicklungPartner-Anzeige18.05.202499084 ErfurtIT, TK, Software -
1
Standortleiter in der Kontraktlogistik (m/w/d)
Disziplinarische Führung der Mitarbeiter am StandortKoordination der Arbeitsabläufe und Sicherstellung der Logistik-/GeschäftsprozesseÜberwachung und Sicherstellung der Qualitätsanforderungen (DIN EN ISO 9001)Sicherstellung und Umsetzung der Arbeitsschutzanforderungen (DIN EN ISO 45001)Mitwirkung bei der Planung und Umsetzung des integrierten ManagementsystemsKontinuierliche Weiterentwicklung des Standortes incl. KostenoptimierungRepräsentant des Unternehmens gegenüber dem Kunden und LieferantenKonstruktive Zusammenarbeit mit der ArbeitnehmervertretungKostencontrolling des Standortes und ErgebnisverantwortungErstellung Ausschreibendes Unternehmen: BCUBE Logistik GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-09 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Logistik; Filialleitung; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Weitere: Logistik, Transport & VerkehrPartner-Anzeige17.05.202499820 Hörselberg-HainichEinkauf, Logistik - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Systemoperator Mittelspannung / Rohrmedien (m/w/d)
Anweisen von Schalthandlungen in Mittelspannungs- und Gashochdrucknetzen sowie Vorgaben von Menge und Druck Netzführungsbereichsübergreifende Abstimmung, Koordination und Umsetzung von Maßnahmen zur Sicherstellung der Systemsicherheit System- und netzbezogene Umsetzung des Engpass- und Blindleistungsmanagements Strom sowie des Engpassmanagements Gas Umsetzung der Meldestellenaufgaben der Medien Strom, Gas, Fernwärme und Wasser Führen der Arbeitsplatzdokumentation und des Betriebstagebuchs Handeln auf Grundlage der gesetzlichen Anforderungen, nach anerkannten technischen Regeln, Unfallverhütungsvorschriften sowie betrieblichen Richtlinien und Anweisungen Prozessoptimierung, Druck- und Mengenbezugsoptimierung sowie Einflussnahme auf hohe Verfügbarkeit der Anlagen Ihre Talente und Fähigkeiten Sie haben einen Meister/Techniker der Fachrichtung Versorgungstechnik, Elektrotechnik bzw. vergleichbare Fachrichtung Umfassende Kenntnisse und Berufserfahrungen beim Betreiben von Energieverteilungsnetzen und Anlagen Sie besitzen eine hohe Affinität zu Softwareanwendungen (Office, Leitsystem-Technik, Kommunikations- und IT-Technik) Sie begeistern durch Ihre offene Art, erkennen Chancen und Risiken, sprechen Konflikte an und sind auch in der Lage, diese zu lösen Sie sind in der Lage, zu priorisieren und können in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren Sie sind bereit, im Wechselschichtsystem zu arbeiten Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B Beschäftigungsverhältnis Vollzeit mit 38 Stunden pro Woche, unbefristet Wir bieten Ihnen: Verantwortungsvolle Beschäftigung und die Möglichkeit einen Beitrag zur stabilen Energieversorgung zu leisten Eine intensive und umfangreiche Einarbeitung mit internen und externen Schulungen Modernes und erprobtes Wechselschichtsystem Einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten, kommunalverankerten Unternehmen Attraktive Entlohnung nach Tarif mit 13.Partner-Anzeige18.05.202499084 ErfurtIngenieur, Techniker -
1
Qualitätsbeauftragter (m/w/d)
Ihr Augenmerk liegt auf den aktuellen Abläufen und Produktionsprozessen des Unternehmens, die Sie in Ihrer Rolle als Qualitätsbeauftragter permanent weiterentwickeln und optimieren. Ihr Aufgabenbereich Mitwirkung und fachliche Anleitung bei der Planung und Umsetzung der unternehmensspezifischen Qualitätspolitik und Qualitätsziele Aufbau des QM-Systems und Sicherstellung, dass das QMS die Anforderungen von ISO 9001:2015 erfüllt Planung und Koordination von Änderungen am QM-System um sicherzustellen, dass die Integrität des QM-System aufrechterhalten bleibt, wenn Änderungen am QM-System durchgeführt werden Koordination der Erarbeitung, Aktualisierung und Weiterentwicklung der QM-Vorgabedokumente: QM-Handbuch, Verfahrensanweisungen und sonstigen operativen Dokumente Umsetzung der Normforderungen in die QM-Dokumente um sicherzustellen, dass das QM-System die Anforderungen dieser Internationalen Norm erfüllt Koordination von Maßnahmen zur Qualitätsverbesserung Lieferantenbewertung und Kundenbefragung Audits und Zertifizierungen im Unternehmen koordinieren, Audits planen Mitarbeiter zu Q-Methoden, wie z.Partner-Anzeige18.05.202499510 ApoldaHandwerk, Lehrberufe -
1
Fertigungsleiter (m/w/d)
IHR AUFGABENBEREICH Führung des Gesamtbereiches Fügen auf der Grundlage der Zielstellungen und der Qualitätspolitik des Unternehmens Weiterentwicklung und Schulung, Training der zuständigen Gruppenleiter Durchführung von täglichen operativen Reports mit den verantwortlichen Leitern einschließlich tangierender Bereiche, wie Planung, Instandhaltung, Versand und Qualitätssicherung Vorgabe von Aufgaben und Zielen des KVP-Prozesses und der Umsetzung von Verbesserungsvorschlägen Kontrolle der gesetzten Ziele zur Erreichung der Produktivität und Qualität Sicherung von Maßnahmen zur Erhaltung der Sicherheitsstandards und Vorschriften im Produktionsbereich Sicherstellung/Umsetzung der Planzahlen und Zielvorgaben der GF und der Werkleitung des laufenden Geschäftsjahres IHR PROFIL Abgeschlossene Ingenieursausbildung oder vergleichbare technische Berufsausbildung mit Weiterbildung und langjähriger Führungserfahrung Erfahrung in der Produktionspraxis eines metallverarbeitenden Betriebes der Automobilzulieferindustrie Gute Kenntnisse der Anwendung von KAIZEN/LEAN Grundkenntnisse in der Auswertung moderner Managementtools der Produktionsorganisation (SAP-Kenntnisse wünschenswert) Analytisches, kostenorientiertes Denken Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift WIR BIETEN IHNEN Leistungsgerechte Vergütung inkl.Partner-Anzeige18.05.202407545 GeraHandwerk, Lehrberufe -
1
Qualitätsmanager (m/w/d)
Ihr Augenmerk liegt auf den aktuellen Abläufen und Produktionsprozessen des Unternehmens, die Sie in Ihrer Rolle als Qualitätsbeauftragter permanent weiterentwickeln und optimieren. Ihr Aufgabenbereich Mitwirkung und fachliche Anleitung bei der Planung und Umsetzung der unternehmensspezifischen Qualitätspolitik und Qualitätsziele Aufbau des QM-Systems und Sicherstellung, dass das QMS die Anforderungen von ISO 9001:2015 erfüllt Planung und Koordination von Änderungen am QM-System um sicherzustellen, dass die Integrität des QM-System aufrechterhalten bleibt, wenn Änderungen am QM-System durchgeführt werden Koordination der Erarbeitung, Aktualisierung und Weiterentwicklung der QM-Vorgabedokumente: QM-Handbuch, Verfahrensanweisungen und sonstigen operativen Dokumente Umsetzung der Normforderungen in die QM-Dokumente um sicherzustellen, dass das QM-System die Anforderungen dieser Internationalen Norm erfüllt Koordination von Maßnahmen zur Qualitätsverbesserung Lieferantenbewertung und Kundenbefragung Audits und Zertifizierungen im Unternehmen koordinieren, Audits planen Mitarbeiter zu Q-Methoden, wie z.Partner-Anzeige18.05.202499510 ApoldaHandwerk, Lehrberufe -
1
Abteilungsleiter Finanzen (m/w/d)
Daher suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/-n Abteilungsleiter Finanzen (m/w/d) Es erwarten Sie folgende Aufgabenschwerpunkte: Leitung und Steuerung der Abteilung Finanzen Planung, Vorbereitung und Erstellung des Haushaltsplanes und Nachtragshaushalts der HWK Erfurt Überwachung der Planvorgaben Umsetzung der ordnungsgemäßen Fördermittelbearbeitung (Fördermittelgeber: EU, Bund, Land) Mittelfristige Finanzplanung Kontrolle der Monatsabschlüsse und Reporting/ Berichtswesen (Überwachung der Ergebnisse) Koordination Forderungsmanagement und Feststellung von Fälligkeiten im Rahmen der Bankgeschäfte und des Zahlungsverkehrs Erstellung der Jahres- und Vermögensrechnung Begleitung von Prüfungen (Wirtschaftsprüfung, Fördermittelgeber, etc.)Partner-Anzeige18.05.202499084 ErfurtRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter Buchhaltung/ Anwendungsbetreuer BALY-Software (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams direkt in Erfurt mit Möglichkeit des zeitweisen Home-Office zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Mitarbeiter Buchhaltung/ Anwendungsbetreuer BALY-Software (w/m/d) Ihre Aufgabenfelder sind: Fachliche und anwendungstechnische Betreuung und Beratung der Mandanten bei der Nutzung der BALY-Software Analyse und Umsetzung von individuellen Kundenanforderungen Mitarbeit in Projektteams bei der Umsetzung von BALY-Projekten Vorbereitung und Durchführung von Workshops und Schulungen Was bringen Sie idealerweise mit: ein abgeschlossenes Bachelorstudium mit Schwerpunkt z.B. in Betriebswirtschaft/ Controlling/Bilanzbuchhaltung oder Wirtschaftsinformatik abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter/Finanzwirt oder vergleichbar mit einschlägiger Berufserfahrung Kenntnisse in der Versorgungswirtschaft sowie im Verwaltungsrecht wären wünschenswert, aber nicht Voraussetzung Umgang und Verständnis für eine ERP-Software ist eine gute Basis für die Anforderungen der Arbeitsaufgaben sehr gute Kenntnisse der MS-Office Produkte und gute berufsspezifische PC-Kenntnisse Aufgeschlossenheit und kommunikative Fähigkeiten Teamfähigkeit sowie selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Das bieten wir: eine den Anforderungen entsprechende überdurchschnittliche Bezahlung leistungs- und ergebnisorientierte Vergütung, sowie Jahressonderzahlung Sicherheit eines unbefristeten Arbeitsvertrages im Umfeld der Wasser- und Abwasserbranche eine motivierte Teamarbeit mit kurzen Entscheidungswegen ein modernes, Ausschreibendes Unternehmen: BALY GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzbuchhaltung; SachbearbeitungPartner-Anzeige18.05.202499084 ErfurtRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter Sachbearbeitung / Anwendungsbetreuung BALY-Software (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams direkt in Erfurt mit Möglichkeit des zeitweisen Home-Office zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Mitarbeiter Sachbearbeitung/ Anwendungsbetreuung BALY-Software (w/m/d) Ihre Aufgabenfelder sind: fachliche und anwendungstechnische Betreuung und Beratung der Mandanten bei der Nutzung der BALY-Software Analyse und Umsetzung von individuellen Kundenanforderungen Mitarbeit in Projektteams bei der Umsetzung von BALY-Projekten Vorbereitung und Durchführung von Workshops und Schulungen Was bringen Sie idealerweise mit: abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung Kenntnisse in der Versorgungswirtschaft sowie im Verwaltungsrecht wären wünschenswert, aber nicht Voraussetzung Umgang und Verständnis für eine ERP-Software ist eine gute Basis für die Anforderungen der Arbeitsaufgaben sehr gute Kenntnisse der MS-Office Produkte und gute berufsspezifische PC-Kenntnisse Aufgeschlossenheit und kommunikative Fähigkeiten Teamfähigkeit sowie selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Das bieten wir: eine den Anforderungen entsprechende überdurchschnittliche Bezahlung leistungs- und ergebnisorientierte Vergütung, sowie Jahressonderzahlung Sicherheit eines unbefristeten Arbeitsvertrages im Umfeld der Wasser- und Abwasserbranche eine motivierte Teamarbeit mit kurzen Entscheidungswegen ein modernes, flexibles und familienfreundliches Arbeitsumfeld ein sehr gutes kollegiales Betriebsklima einen kostenfreien, firmeneigenen Parkplatz Wenn Sie an dieser abwechslungsreiche Ausschreibendes Unternehmen: BALY GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT-Support; SachbearbeitungPartner-Anzeige18.05.202499084 ErfurtIT, TK, Software -
1
Produktionsleiter (m/w/d)
IHR AUFGABENBEREICH Führung des Gesamtbereiches Fügen auf der Grundlage der Zielstellungen und der Qualitätspolitik des Unternehmens Weiterentwicklung und Schulung, Training der zuständigen Gruppenleiter Durchführung von täglichen operativen Reports mit den verantwortlichen Leitern einschließlich tangierender Bereiche, wie Planung, Instandhaltung, Versand und Qualitätssicherung Vorgabe von Aufgaben und Zielen des KVP-Prozesses und der Umsetzung von Verbesserungsvorschlägen Kontrolle der gesetzten Ziele zur Erreichung der Produktivität und Qualität Sicherung von Maßnahmen zur Erhaltung der Sicherheitsstandards und Vorschriften im Produktionsbereich Sicherstellung/Umsetzung der Planzahlen und Zielvorgaben der GF und der Werkleitung des laufenden Geschäftsjahres IHR PROFIL Abgeschlossene Ingenieursausbildung oder vergleichbare technische Berufsausbildung mit Weiterbildung und langjähriger Führungserfahrung Erfahrung in der Produktionspraxis eines metallverarbeitenden Betriebes der Automobilzulieferindustrie Gute Kenntnisse der Anwendung von KAIZEN/LEAN Grundkenntnisse in der Auswertung moderner Managementtools der Produktionsorganisation (SAP-Kenntnisse wünschenswert) Analytisches, kostenorientiertes Denken Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift WIR BIETEN IHNEN Leistungsgerechte Vergütung inkl.Partner-Anzeige18.05.202407545 GeraHandwerk, Lehrberufe -
2
Baugrundstück mit abbruchreifem EFH in mitten von Caaschwitz
So sparen Sie wertvolle Zeit und können sich sofort in die Planung und Umsetzung Ihres neuen Zuhauses stürzen. Stichworte: Bundesland: Thüringen Provision: 7,14 % inkl. gesetzlicher MwSt.85.000 €FestpreisPartner-Anzeige18.05.202407586 CaaschwitzGrundstücke zum Kauf -
2
Attraktives Baugrundstück in Kahla am Camisch - Ideal für Gewerbe und Wohnen
Die erforderlichen Anschlüsse sind bereits vorhanden oder können einfach installiert werden. Dies erleichtert die Umsetzung Ihres Bauprojekts erheblich. Vorbereitete Bodenplatte: Der Erdaushub inklusive Unterbau für die Bodenplatte wurde bereits professionell ausgeführt. Dieses Fundament legt den Grundstein für eine solide und stabile Baustruktur.200.000 €FestpreisPartner-Anzeige17.05.202407768 KahlaGrundstücke zum Kauf -
1
Produktmanager Fußorthopädie (m/w/d)
Wir suchen ab sofort am Standort Zeulenroda-Triebes einen Produktmanager Fußorthopädie (m/w/d) (Job-ID 3573-YF) Ihre Aufgaben Steuerung der Markteinführung und ertragsorientierten Entwicklung ausgewählter Produkte im fußorthopädischen Bereich Eigenverantwortliches Management und Monitoring des gesamten Lebenszyklus der zu verantwortenden Produkte Aktive Mitarbeit bei der Planung, Überwachung und Umsetzung der Marketing- und Portfoliostrategie Ansprechpartner für Kunden und Partner im In- und Ausland sowie Anpassung von Produktlinien an länderspezifische Anforderungen Aufgreifen von Trends und Entwicklungen im internationalen Umfeld zur Optimierung der Produkte und Adaption neuer Features Enge Abstimmung mit Vertrieb, F&E, Produktion und Zulassungsmanagement, z.B. zur Umsetzung von Kundenanforderungen Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes technisches oder wirtschaftswissenschaftlich geprägtes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrung, idealerweise aus dem Bereich Produktmarketing oder -management im B2B-Vertrieb von Markenartikeln Technischer Sachverstand sowie eine analytische und konzeptionelle Arbeitsweise und überdurchschnittliches Engagement Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit, Durchsetzungsstärke sowie Freude an der Arbeit in einer Schnittstellenfunktion Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unser Angebot Ein auf Dauer ausgerichteter Arbeitsplatz bei einem regional verwurzelten sowie gleichermaßen international erfolgreichen Familienunternehmen innerhalb der zukunftssicheren und stetig wachsenden Gesundheitsbranche Strukturierte und individuell auf Ihre Vorkenntnisse zugeschnittene Einarbeitung, welche Sie auf Ihre neuen Aufgaben und Verantwortlichkeiten ideal vorbereitet sowie darüber hinaus eine umfangreich Ausschreibendes Unternehmen: Bauerfeind AG Ausschreibungsdatum: 2024-05-16 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Produktmanagement; Marketing, PR Branchen: IT-Dienstleistungen; IT, Internet & Telekom allg.Partner-Anzeige18.05.202407937 Zeulenroda-TriebesVerwaltung, Assistenz -
1
Produktmanager orthopädische Schuhe (m/w/d)
Wir suchen ab sofort am Standort Zeulenroda-Triebes einen Produktmanager Fußorthopädie (m/w/d) (Job-ID 3573-YF) Ihre Aufgaben Steuerung der Markteinführung und ertragsorientierten Entwicklung ausgewählter Produkte im fußorthopädischen Bereich Eigenverantwortliches Management und Monitoring des gesamten Lebenszyklus der zu verantwortenden Produkte Aktive Mitarbeit bei der Planung, Überwachung und Umsetzung der Marketing- und Portfoliostrategie Ansprechpartner für Kunden und Partner im In- und Ausland sowie Anpassung von Produktlinien an länderspezifische Anforderungen Aufgreifen von Trends und Entwicklungen im internationalen Umfeld zur Optimierung der Produkte und Adaption neuer Features Enge Abstimmung mit Vertrieb, F&E, Produktion und Zulassungsmanagement, z.B. zur Umsetzung von Kundenanforderungen Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes technisches oder wirtschaftswissenschaftlich geprägtes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrung, idealerweise aus dem Bereich Produktmarketing oder -management im B2B-Vertrieb von Markenartikeln Technischer Sachverstand sowie eine analytische und konzeptionelle Arbeitsweise und überdurchschnittliches Engagement Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit, Durchsetzungsstärke sowie Freude an der Arbeit in einer Schnittstellenfunktion Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unser Angebot Ein auf Dauer ausgerichteter Arbeitsplatz bei einem regional verwurzelten sowie gleichermaßen international erfolgreichen Familienunternehmen innerhalb der zukunftssicheren und stetig wachsenden Gesundheitsbranche Strukturierte und individuell auf Ihre Vorkenntnisse zugeschnittene Einarbeitung, welche Sie auf Ihre neuen Aufgaben und Verantwortlichkeiten ideal vorbereitet sowie darüber hinaus eine umfangreich Ausschreibendes Unternehmen: Bauerfeind AG Ausschreibungsdatum: 2024-05-16 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Produktmanagement; Marketing, PR Branchen: IT-Dienstleistungen; IT, Internet & Telekom allg.Partner-Anzeige18.05.202407937 Zeulenroda-TriebesVerwaltung, Assistenz -
5
Großzügiges Einfamilienhaus in Großbreitenbach mit vielfältigen Gestaltungsoptionen
Hier können Sie sich gemütlich einrichten und Ihre Vorstellungen von einem komfortablen Eigenheim in die Tat umsetzen. Zur Immobilie gehören eine Doppelgarage und Nebengebäude mit Werkstatt. Rufen Sie uns an und vereinbaren Sie einen Besichtigungstermin! Provision: 3,57 % inkl. MwSt.135.000 €FestpreisPartner-Anzeige17.05.202498701 GroßbreitenbachHäuser zum Kauf -
4
Wohnbaugrundstücke (ab 300 m² - auch für Kleinhäuser) in toller, exponierter Lage von Freienorla
Die zukünftigen Käufer / Bauinteressenten sollen in die finale Gestaltung eingebunden werden, um insbesondere die Parzellierung und Erschließung bestmöglich und angepasst umsetzen zu können. Stichworte: GRZ: 0,4, Bundesland: Thüringen Provision: 5,95 %Partner-Anzeige17.05.202407768 FreienorlaGrundstücke zum Kauf -
1
Nachhaltigkeitsmanager (m/w/d)
Für unsere neue Stabsstelle suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt und in Vollzeit einen Nachhaltigkeitsmanager (m/w/d) Ihre Aufgaben: Aufbau, Steuerung und Weiterentwicklung eines Systems für das Nachhaltigkeits-management Aufbau und Koordination eines Datenmanagements zu allen wesentlichen Nachhaltigkeitskennzahlen Aufbau der Nachhaltigkeitsberichterstattung gemäß den rechtlichen Vorgaben (europäische Corporate Sustainability Reporting Directive – CSRD) Begleitung bei der Umsetzung und Weiterentwicklung von Nachhaltigkeitsmaßnahmen und -projekten Einbindung aller Abteilungen, um das Nachhaltigkeitsmanagement langfristig zu implementieren und die operative Umsetzung der Nachhaltigkeitsthemen zu steuern Weiterentwicklung von Partnerschaften und Zusammenarbeit mit externen Stakeholdern Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium oder Weiterbildung mit dem Themenschwerpunkt Umweltschutz, Sustainability, Energiemanagement, Versorgungstechnik, Energietechnik oder vergleichbar Alternativ Fachausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Idealerweise gute Kenntnisse im Projektmanagement und/oder Klimaschutzmanagement Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte analytische und kommunikative Fähigkeiten Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office-Anwendungen Ihre Benefits: Eine spannende Tätigkeit in einer neu geschaffenen Rolle mit einer sinnstiftenden Aufgabe Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz Eine attraktive und sichere Tarifvergütung mit einem 13.Partner-Anzeige18.05.202499974 Mühlhausen (Thüringen)Ingenieur, Techniker -
1
Experte für Nachhaltigkeitsmanagement (m/w/d)
Für unsere neue Stabsstelle suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt und in Vollzeit einen Nachhaltigkeitsmanager (m/w/d) Ihre Aufgaben: Aufbau, Steuerung und Weiterentwicklung eines Systems für das Nachhaltigkeits-management Aufbau und Koordination eines Datenmanagements zu allen wesentlichen Nachhaltigkeitskennzahlen Aufbau der Nachhaltigkeitsberichterstattung gemäß den rechtlichen Vorgaben (europäische Corporate Sustainability Reporting Directive – CSRD) Begleitung bei der Umsetzung und Weiterentwicklung von Nachhaltigkeitsmaßnahmen und -projekten Einbindung aller Abteilungen, um das Nachhaltigkeitsmanagement langfristig zu implementieren und die operative Umsetzung der Nachhaltigkeitsthemen zu steuern Weiterentwicklung von Partnerschaften und Zusammenarbeit mit externen Stakeholdern Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium oder Weiterbildung mit dem Themenschwerpunkt Umweltschutz, Sustainability, Energiemanagement, Versorgungstechnik, Energietechnik oder vergleichbar Alternativ Fachausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Idealerweise gute Kenntnisse im Projektmanagement und/oder Klimaschutzmanagement Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte analytische und kommunikative Fähigkeiten Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office-Anwendungen Ihre Benefits: Eine spannende Tätigkeit in einer neu geschaffenen Rolle mit einer sinnstiftenden Aufgabe Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz Eine attraktive und sichere Tarifvergütung mit einem 13.Partner-Anzeige18.05.202499974 Mühlhausen (Thüringen)Ingenieur, Techniker
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter