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Fachgebietsleiter Netzdienstleistungen / Organisation / Prozesse (m/w/d)
Wir suchen für unseren Bereich Netzdienstleistungen, in Erfurt einen Fachgebietsleiter Netzdienstleistungen/?Organisation und Prozesse m/w/d Ihre neue Stelle Wir bieten ein umfassendes Serviceangebot im Bereich Netzdienstleistungen, um die sich ständig wandelnden Anforderungen der Energieversorgung zu erfüllen. Wir stehen unseren Kunden beim Neubau, der Erweiterung oder dem Betrieb von Energieversorgungsanlagen zur Seite.Partner-Anzeige14.05.202499084 ErfurtIngenieur, Techniker -
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Mitarbeiter Kundenmanagement (m/w/d): Prozesse der Marktkommunikation und Abrechnung
Gestalte mit uns die Energiewende in Eisenberg und bewirb Dich als Mitarbeiter Kundenmanagement (m/w/d): Prozesse der Marktkommunikation und Abrechnung Für diesen Aufgabenbereich suchen wir Dich Tarifierung, Vertragsmanagement, Abrechnung und Reklamationsmanagement Marktkommunikation, Marktpartnermanagement und Messstellenbetrieb Mitarbeit in Projekten Dein Profil Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder verfügst als Quereinsteiger über eine vergleichbare Qualifikation Vorzugsweise bringst Du Erfahrungen in der Energiewirtschaft und dem Umgang mit IT-Systemen mit Du besitzt eine hohe Affinität zum Umgang mit Daten Eigenständiges, verantwortungsbewusstes und kundenorientiertes Handeln sowie Teamfähigkeit ist für Dich selbstverständlich Deine Vorteile Wir bieten Dir einen zukunftsfähigen, abwechslungsreichen und sicheren Job in einem regionalen Unternehmen mit flachen Hierarchien Du arbeitest in einem hoch motivierten Team und hast flexible Arbeitszeiten Wir bieten Dir die Chance in einem fachlich hervorragenden Arbeitsumfeld die Zukunft aktiv zu gestalten und dich auch persönlich regelmäßig und umfassend weiterzubilden Tarifvertrag mit 38 Wochen-Stunden und 30 Tage Urlaub, Kinderbetreuungszuschuss und gemeinsame Teamevents Du fühlst dich angesprochen und möchtest zu unserem Unternehmenserfolg beitragen?Partner-Anzeige14.05.202407607 Eisenberg (Thüringen)Vertrieb, Verkauf -
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Verfahrensmechaniker*in Kunststoff- und Kautschuktechnik (m/w/d)
Dein Aufgabengebiet umfasst im Einzelnen: Rüsten der Spritzgussmaschinen mit Spritzgusswerkzeugen und Peripherie Überwachung der Spritzgussmaschinen während der Produktion Sicherstellung der Produktqualität während der laufenden Produktion Überwachung des störungsfreien Maschinenlaufs Überwachung der Einhaltung von Prozess-Vorgaben (Sollzyklus, Toleranzgrenzen) Behebung von Prozess-Störungen Anfahren der Maschinen nach Prozess- oder Produktionsunterbrechungen, nach Werkzeug-, Material- oder Farbwechsel Optimierung von Prozessen Deine Skills - Das bringst du mit: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Verfahrensmechaniker für Kunststoff und Kautschuk oder mehrjährige Berufserfahrung in diesem Bereich Bereitschaft zur Arbeit im 3-Schicht-Betrieb Selbständiges Arbeiten Teamfähigkeit Technisches Verständnis vom Maschinen- und Werkzeugaufbau sowie deren Funktionen Erfahrung in der Fehleranalyse und Einleiten von Gegenmaßnahmen Warum KM Packaging?Partner-Anzeige14.05.202499869 HörselHandwerk, Lehrberufe -
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Controller (m/w/d) Kostenrechnung / Kalkulation
Im Zuge der Nachbesetzung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen Kostenrechner (m/w/d) Ihre Aufgaben: Federführung bei der Aktualisierung und Weiterentwicklung der Produktkalkulationen in Zusammenarbeit mit der Produktion und dem Einkauf/SCM Erstellung und Weiterentwicklung von Monatsberichten (für die Geschäftsführung und externe Stakeholder wie Steuerberater und Banken) und Jahresabschlüssen sowie von regelmäßigen Reports für die Geschäftsführung Verantwortung beim Prozess der Erstellung der Budgetplanung und der unterjährigen Forecasts sowie kfm. Begleitung der zu betreuenden Bereiche Durchführung von Soll/Ist-Analysen der geplanten Budgets bzw. Forecasts sowie Ableitung von Empfehlungen für Gegensteuerungsmaßnahmen Zusammenarbeit mit dem Controlling der Muttergesellschaft und den operativen Prozessverantwortlichen sowie anderen Abteilungen und Fachbereichen Optimierung der Prozesse und Methoden in der Kostenrechnung/Kalkulation bzw. dem Controlling Weiterentwicklung der Kalkulations-/Controllingprozesse sowie Ausbau und ständige Verbesserung der Berichtsstrukturen Eigenverantwortliche Durchführung von Projekten und Sonderaufgaben Leitung des kaufmännischen Teams, bestehend aus Lohn-/Gehalts- sowie Debitoren-/Kreditorenbuchhaltung Ihr Profil / Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, eine kaufmännische Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Controller/Kostenrechner oder eine gleichwertige Qualifikation Berufserfahrung als Kostenrechner/im Controlling oder in einer ähnlichen Rolle Sicherer Umgang mit Office 365 (insb.Partner-Anzeige15.05.202499510 ApoldaRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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HR Specialist Payroll, Reporting & Systems (m/w/d)
HR Specialist Payroll, Reporting & Systems (m/w/d) Festanstellung, Vollzeit Geretsried, Artern, München Deine Aufgaben Du bereitest die laufende Gehaltsabrechnung zusammen mit unserem externen Steuerberater vor und bist eigenständig verantwortlich für alle vor- und nachgelagerten Prozesse Du bist die erste Ansprechperson für Führungskräfte und Mitarbeitende bei steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen sowie Fragen rund um die Lohnabrechnung Du stellst eine korrekte Abrechnung auch hinsichtlich unserer Benefits sicher (bspw.: bAV) Du bist für das Melde-, Berichts- und Bescheinigungswesen sowie die Korrespondenz mit Krankenkassen, Sozialversicherungsträgern und Behörden verantwortlich Du bist wichtiger Teil in HR-Projekten (Gehaltsrunden, Personalkostenrunden etc.) und optimierst/digitalisierst kontinuierlich unsere HR Prozesse Du baust ein monatliches HR-Reporting auf und entwickelst es beständig weiter Du unterstützt bei Betriebsprüfungen & erstellst Rückstellungen mit unserer Buchhaltung Du stehst im engen Austausch mit unserem HR Operations Team, um die korrekte Datenpflege für die Abrechnung zu gewährleisten und unterstützt bei der Vertragserstellung Für unsere Personalsoftware Personio und die Zeiterfassungssoftware ZMI bist du unser Ke Ausschreibendes Unternehmen: Gustavo Gusto GmbH & Co.Partner-Anzeige15.05.202406556 Artern (Unstrut)Recht, Finanzen, Steuern -
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IT-Mitarbeiter (m/w/d) für Infrastruktur
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Mühlhausen einen IT-Mitarbeiter (m/w/d) für Infrastruktur Ihre Aufgaben: Konzeption, Implementierung & Betrieb der IT-Infrastruktur in den Schwerpunkten Netzwerk, Server- und Speichertechnologien Installation, Konfiguration und Administration von Server- & Clientsystemen, Patchmanagement, Softwareverteilung Betreuung und Weiterentwicklung der virtuellen Infrastruktur, zentraler Dienste (Exchange, AD, GPO, PKI) und IT-Sicherheitssysteme (EDR, NDR, Firewall, Network Monitoring) Administration der Datenbanksysteme (MS-SQL, Oracle, MySQL, Sybase) Betreuung von IT-Projekten mit fachlicher Verantwortung Dokumentation von IT-Systemen und Prozessen Unterstützung bei der Sicherstellung eines störungsfreien Betriebs im Rechenzentrum Ihr Profil: Ausbildung mit Schwerpunkt IT und mehrjährige Berufserfahrung in komplexen IT-Umgebungen Know-how hinsichtlich des Aufbaus und Betriebs von IT-Infrastruktur und IT-Sicherheit Denken in Prozessen, Pragmatismus sowie eine gute Kommunikationsfähigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Belastbarkeit Unser Angebot: Zukunftsorientierte Tätigkeit im Bereich der Digitalisierung im Gesundheitswesen Mitarbeit in einem engagierten Team und einem abwechslungsreichen Umfeld Eine technisch moderne Abteilung mit hervorragender Ausstattung Mitarbeit Ausschreibendes Unternehmen: Hufeland Klinikum GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-04 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT-Support; SystemadministrationPartner-Anzeige15.05.202499974 Mühlhausen (Thüringen)IT, TK, Software -
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Systemadministrator (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Mühlhausen einen IT-Mitarbeiter (m/w/d) für Infrastruktur Ihre Aufgaben: Konzeption, Implementierung & Betrieb der IT-Infrastruktur in den Schwerpunkten Netzwerk, Server- und Speichertechnologien Installation, Konfiguration und Administration von Server- & Clientsystemen, Patchmanagement, Softwareverteilung Betreuung und Weiterentwicklung der virtuellen Infrastruktur, zentraler Dienste (Exchange, AD, GPO, PKI) und IT-Sicherheitssysteme (EDR, NDR, Firewall, Network Monitoring) Administration der Datenbanksysteme (MS-SQL, Oracle, MySQL, Sybase) Betreuung von IT-Projekten mit fachlicher Verantwortung Dokumentation von IT-Systemen und Prozessen Unterstützung bei der Sicherstellung eines störungsfreien Betriebs im Rechenzentrum Ihr Profil: Ausbildung mit Schwerpunkt IT und mehrjährige Berufserfahrung in komplexen IT-Umgebungen Know-how hinsichtlich des Aufbaus und Betriebs von IT-Infrastruktur und IT-Sicherheit Denken in Prozessen, Pragmatismus sowie eine gute Kommunikationsfähigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Belastbarkeit Unser Angebot: Zukunftsorientierte Tätigkeit im Bereich der Digitalisierung im Gesundheitswesen Mitarbeit in einem engagierten Team und einem abwechslungsreichen Umfeld Eine technisch moderne Abteilung mit hervorragender Ausstattung Mitarbeit Ausschreibendes Unternehmen: Hufeland Klinikum GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-04 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT-Support; SystemadministrationPartner-Anzeige15.05.202499974 Mühlhausen (Thüringen)IT, TK, Software -
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Projektassistenz Baumanagement (m/w/d)
Bachelor of Engineering - Baumanagement) einschlägige Berufserfahrung im Bau- und Projektmanagement Kenntnisse in der Honorarordnung für Architekten und Ingenieure sowie in der Vergabe- und Vertragsordnung für Bauleistungen sind von Vorteil Ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie ein ausgeprägtes Organisationsgeschick (z.B. Priorisierung von Aufgaben, Bearbeitung parallel ablaufender Prozesse) Kommunikationsstärke, Teamorientierung sowie strukturierte und präzise Arbeitsweise Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung an das Personalwesen der von uns beauftragten KAESER KOMPRESSOREN SE!Partner-Anzeige14.05.202407545 GeraVerwaltung, Assistenz -
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Industrial Engineer für Lean-Projekte (m/w/d)
Wir suchen ab sofort am Standort Zeulenroda eine/-n Industrial Engineer für Lean-Projekte (m/w/d) (Job-ID 3569) Ihre Aufgaben Eigenständige Analyse bestehender Geschäftsprozesse, Identifikation von Verbesserungspotenzialen und Entwicklung effizienter und schlanker Prozesse Unterstützung verschiedener Abteilungen und Bereiche bei der Planung, Umsetzung und Überwachung von LEAN-Projekten sowie Mitarbeit bei der Produkt- und Prozessüberleitung Planung und Leitung von Schulungen und Workshops für Mitarbeitende um LEAN-Prinzipien zu vermitteln und das Bewusstsein für kontinuierliche Verbesserung zu fördern Überwachung und Aktualisierung von Arbeitsplänen/-anweisungen und Prozessparametern für die Fertigung unter Berücksichtigung von Ressourcen, Zeitvorgaben, Qualitätsstandards, Ergonomie und Arbeitssicherheit Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards und Konformität aller Prozesse entsprechend der festgelegten gesetzlichen und regularischen Anforderungen Förderung einer Kultur der kontinuierlichen Verbesserung durch regelmäßige Audits, Einholen von Feedback und Erarbeitung von Lösungen für die unterschiedlichen Herausforderungen Mitarbeit und Unterstützung bei der Sicherstellung der Einhaltung aller Sicherheits- und Umweltauflagen sowie Mitwirkung an der Umsetzung von Sicherheitsmaßnahmen Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Fertigungstechnik, Arbeitsvorbereitung, Qualitätsmanagement oder einer verwandten Disziplin Erste Berufserfahrung in der Arbeitsvorbereitung oder Fertigungsplanung sowie ein gutes generelles Verständnis für Fertigungsprozesse und Materialfluss Projekterfahrung und darüber hinaus sehr gute Methodenkenntnisse von einschlägigen Werkzeugen wie z.B. 5S, Kaizen, Wertstromanalyse, SixSigma, TQM, REFA etc.Partner-Anzeige14.05.202407937 Zeulenroda-TriebesIngenieur, Techniker -
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Mitarbeiter (m/w/d) Sachbearbeitung im Lebensmittelgroßhandel - Früh-/ Spätschicht
Zudem bereiten Sie Lieferbelege und Rechnungen vor, veranlassen den Druck und organisieren den VersandBearbeitung von Reklamationen: Sie sind verantwortlich für die Bearbeitung von Reklamationen, Gutschriften und PreisdifferenzenLeergutverwaltung: Sie überwachen den Prozess der LeergutabwicklungErfassung von Streckenberechnungen: Sie erfassen Streckenberechnungen für unsere Kunden Ihr Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännisc Ausschreibendes Unternehmen: EGV Lebensmittel für Großverbraucher AG Ausschreibungsdatum: 2024-04-20 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Nahrungsmittel; Kaufleute, Verwaltung; Sachbearbeitung Branchen: Nahrungs- & GenußmittelPartner-Anzeige15.05.202407629 HermsdorfHandwerk, Lehrberufe -
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Fertigungsleiter (m/w/d)
IHR AUFGABENBEREICH Führung des Gesamtbereiches Fügen auf der Grundlage der Zielstellungen und der Qualitätspolitik des Unternehmens Weiterentwicklung und Schulung, Training der zuständigen Gruppenleiter Durchführung von täglichen operativen Reports mit den verantwortlichen Leitern einschließlich tangierender Bereiche, wie Planung, Instandhaltung, Versand und Qualitätssicherung Vorgabe von Aufgaben und Zielen des KVP-Prozesses und der Umsetzung von Verbesserungsvorschlägen Kontrolle der gesetzten Ziele zur Erreichung der Produktivität und Qualität Sicherung von Maßnahmen zur Erhaltung der Sicherheitsstandards und Vorschriften im Produktionsbereich Sicherstellung/Umsetzung der Planzahlen und Zielvorgaben der GF und der Werkleitung des laufenden Geschäftsjahres IHR PROFIL Abgeschlossene Ingenieursausbildung oder vergleichbare technische Berufsausbildung mit Weiterbildung und langjähriger Führungserfahrung Erfahrung in der Produktionspraxis eines metallverarbeitenden Betriebes der Automobilzulieferindustrie Gute Kenntnisse der Anwendung von KAIZEN/LEAN Grundkenntnisse in der Auswertung moderner Managementtools der Produktionsorganisation (SAP-Kenntnisse wünschenswert) Analytisches, kostenorientiertes Denken Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift WIR BIETEN IHNEN Leistungsgerechte Vergütung inkl.Partner-Anzeige15.05.202407545 GeraHandwerk, Lehrberufe -
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Baukalkulator:in, Erneuerbare Energien Windkraftanlagen und PV-Freifläche (m/w/d)
Gute Kenntnisse der für den Verantwortungsbereich erforderlichen IT-Lösungen und/oder die Bereitschaft, diese zu erwerben Unternehmerisches, prozess- und lösungsorientiertes sowie eigenverantwortliches Handeln Unsere Zusammenarbeit ist geprägt von kurzen Wegen und direktem Austausch. Sie beteiligen sich aktiv an d Ausschreibendes Unternehmen: naturstrom AG Ausschreibungsdatum: 2024-05-16 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bauingenieur; Technische LeitungPartner-Anzeige15.05.202499084 ErfurtArchitektur, Bauwesen -
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Baukalkulator (m/w/d)
Gute Kenntnisse der für den Verantwortungsbereich erforderlichen IT-Lösungen und/oder die Bereitschaft, diese zu erwerben Unternehmerisches, prozess- und lösungsorientiertes sowie eigenverantwortliches Handeln Unsere Zusammenarbeit ist geprägt von kurzen Wegen und direktem Austausch. Sie beteiligen sich aktiv an d Ausschreibendes Unternehmen: naturstrom AG Ausschreibungsdatum: 2024-05-16 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bauingenieur; Technische LeitungPartner-Anzeige15.05.202499084 ErfurtArchitektur, Bauwesen -
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Leiter (m/w/d) Direkter Einkauf [Rohmaterial & Handelswaren]
Förderung von Materialinnovationen in aktiver Zusammenarbeit mit Lieferanten und Netzwerkpartnern Analyse, Steuerung und Optimierung der Beschaffungsprozesse mit dem Ziel des effizienten Ressourceneinsatzes Ihr Profil Abgeschlossenes Studium oder erfolgreich absolvierte Berufsausbildung in einer betriebswirtschaftlichen oder technischen Fachrichtung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Einkauf, SupplyChain oder Qualitätsmanagement eines produzierenden Unternehmens Idealerweise Führungs- und/oder Projekterfahrungen im genannten Aufgabengebiet Strukturierte, strategische und ergebnisorientierte Arbeitsweise Empathie, Geradlinigkeit sowie Lösungsorientierung gegenüber Mitarbeitenden und Lieferanten Leidenschaft und Vision, die Prozesse und Produkte von morgen mitzugestalten Professionelle kommunikative Fähigkeiten, Verhandlungsgeschick und ein souveränes Auftreten Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft Unser Angebot Ein auf Dauer ausgerichteter Arbeitsplatz bei einem regional verwurzelten sowie gleichermaßen international erfolgreichen Familienunternehmen innerhalb der zukunftssicheren und stetig wachsenden Gesundheitsbranche Strukturierte und individuell auf Ihre Vorkenntnisse Ausschreibendes Unternehmen: Bauerfeind AG Ausschreibungsdatum: 2024-05-08 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Einkauf; Supply Chain Management; Abteilungsleitung Branchen: IT-Dienstleistungen; IT, Internet & Telekom allg.Partner-Anzeige15.05.202407937 Zeulenroda-TriebesEinkauf, Logistik -
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Ausbildung Kaufmann für IT-System-Management (m/w/d)
So überzeugst Du uns Du verfügst über einen erfolgreichen Schulabschluss (Mittlere Reife, Fachhochschulreife) oder bist gerade dabei Deinen Schulabschluss zu absolvieren Du begeisterst dich für IT und kaufmännische Prozesse Du besitzt Analyse-und Problemlösungsfähigkeit Du bist zuverlässig und kommunikativ Du zeigst Leistungsbereitschaft Du besitzt Flexibilität sowie Eigeninitiative Du hast Spaß am Lernen und Arbeiten im Team Das erwartet Dich bei uns Als Auszubildender zum Kaufmann für IT-Syst Ausschreibendes Unternehmen: ACP Gruppe Deutschland Ausschreibungsdatum: 2024-04-30 Vertragsart: Ausbildung Tätigkeitsbereich(e): IT, Softwareentwicklung; IT-Projektmanagement; SystemadministrationPartner-Anzeige15.05.202407743 JenaIT, TK, Software -
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Produktionsleiter (m/w/d)
IHR AUFGABENBEREICH Führung des Gesamtbereiches Fügen auf der Grundlage der Zielstellungen und der Qualitätspolitik des Unternehmens Weiterentwicklung und Schulung, Training der zuständigen Gruppenleiter Durchführung von täglichen operativen Reports mit den verantwortlichen Leitern einschließlich tangierender Bereiche, wie Planung, Instandhaltung, Versand und Qualitätssicherung Vorgabe von Aufgaben und Zielen des KVP-Prozesses und der Umsetzung von Verbesserungsvorschlägen Kontrolle der gesetzten Ziele zur Erreichung der Produktivität und Qualität Sicherung von Maßnahmen zur Erhaltung der Sicherheitsstandards und Vorschriften im Produktionsbereich Sicherstellung/Umsetzung der Planzahlen und Zielvorgaben der GF und der Werkleitung des laufenden Geschäftsjahres IHR PROFIL Abgeschlossene Ingenieursausbildung oder vergleichbare technische Berufsausbildung mit Weiterbildung und langjähriger Führungserfahrung Erfahrung in der Produktionspraxis eines metallverarbeitenden Betriebes der Automobilzulieferindustrie Gute Kenntnisse der Anwendung von KAIZEN/LEAN Grundkenntnisse in der Auswertung moderner Managementtools der Produktionsorganisation (SAP-Kenntnisse wünschenswert) Analytisches, kostenorientiertes Denken Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift WIR BIETEN IHNEN Leistungsgerechte Vergütung inkl.Partner-Anzeige15.05.202407545 GeraHandwerk, Lehrberufe -
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Leiter Einkauf (m/w/d) von Rohmaterial & Handelswaren
Förderung von Materialinnovationen in aktiver Zusammenarbeit mit Lieferanten und Netzwerkpartnern Analyse, Steuerung und Optimierung der Beschaffungsprozesse mit dem Ziel des effizienten Ressourceneinsatzes Ihr Profil Abgeschlossenes Studium oder erfolgreich absolvierte Berufsausbildung in einer betriebswirtschaftlichen oder technischen Fachrichtung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Einkauf, SupplyChain oder Qualitätsmanagement eines produzierenden Unternehmens Idealerweise Führungs- und/oder Projekterfahrungen im genannten Aufgabengebiet Strukturierte, strategische und ergebnisorientierte Arbeitsweise Empathie, Geradlinigkeit sowie Lösungsorientierung gegenüber Mitarbeitenden und Lieferanten Leidenschaft und Vision, die Prozesse und Produkte von morgen mitzugestalten Professionelle kommunikative Fähigkeiten, Verhandlungsgeschick und ein souveränes Auftreten Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft Unser Angebot Ein auf Dauer ausgerichteter Arbeitsplatz bei einem regional verwurzelten sowie gleichermaßen international erfolgreichen Familienunternehmen innerhalb der zukunftssicheren und stetig wachsenden Gesundheitsbranche Strukturierte und individuell auf Ihre Vorkenntnisse Ausschreibendes Unternehmen: Bauerfeind AG Ausschreibungsdatum: 2024-05-08 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Einkauf; Supply Chain Management; Abteilungsleitung Branchen: IT-Dienstleistungen; IT, Internet & Telekom allg.Partner-Anzeige15.05.202407937 Zeulenroda-TriebesEinkauf, Logistik -
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Kalkulationsexperte/-expertin für erneuerbare Energien
Gute Kenntnisse der für den Verantwortungsbereich erforderlichen IT-Lösungen und/oder die Bereitschaft, diese zu erwerben Unternehmerisches, prozess- und lösungsorientiertes sowie eigenverantwortliches Handeln Unsere Zusammenarbeit ist geprägt von kurzen Wegen und direktem Austausch. Sie beteiligen sich aktiv an d Ausschreibendes Unternehmen: naturstrom AG Ausschreibungsdatum: 2024-05-16 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bauingenieur; Technische LeitungPartner-Anzeige15.05.202499084 ErfurtArchitektur, Bauwesen -
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Industriemechaniker - Lebensmittelproduktion (m/w/d)
Du bist verantwortlich für die Sicherstellung der Betriebsbereitschaft von Maschinen und Anlagen. Du organisierst und optimierst die technischen Prozesse. Das ist dein Erfolgsrezept: Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zum Industriemechaniker (m/w/d), Mechaniker (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung. Du verfügst idealerweise über eine mehrjährige Berufserfahrung.Partner-Anzeige14.05.202499510 ApoldaHandwerk, Lehrberufe -
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Produktionsmitarbeiter (m/w/d)
Einfache Maschinenbedienung (Einlegen und Entnehmen) Manuelle Montage einzelner Bauteile und Baugruppen Gewissenhaftes Sortieren und Verpacken der Produkte Stetige Überwachung der Produkt- und Verarbeitungsqualität Einhaltung unserer Prozess-, Qualitäts-, Arbeitssicherheits- und Umweltstandards Ihr Profil Erfolgreicher Schulabschluss (Haupt- oder Realschule) sowie eine abgeschlossene Berufsausbildung Erste Berufserfahrung, idealerweise im Bereich einer industriellen Fertigung Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und ein hohes Maß an Sauberkeit bei der Arbeit Flexibilität und die Bereitschaft zur Schichtarbeit (i.d.R. 2-Schicht) Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unser Angebot Ein auf Dauer ausgerichteter Arbeitsplatz in einem regional verwurzelten sowie gleichermaßen international erfolgreichen Familienunternehmen innerhalb der zukunftssicheren und stetig wachsenden Gesundheitsbranche Strukturierte und individuell auf Ihre Vorkenntnisse zugeschnittene Einarbeitung, welche Sie auf Ihre neuen Aufgaben und Verantwortlichkeiten ideal vorbereitet Anspruchsvolle und ebenso abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Verantwortung sowie Gestaltungsspielraum Ein vielfältiges Frühstücks- und Mittagsangebot in unserem Mitarbeitendenrestaurant Bis zu 35 Tage Urlaub pro Kalenderjahr bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihr Privat- und Berufsleben in Einklang zu bringen Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgebe Ausschreibendes Unternehmen: Bauerfeind AG Ausschreibungsdatum: 2024-05-09 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Produktion Branchen: IT-Dienstleistungen; IT, Internet & Telekom allg.Partner-Anzeige15.05.202407937 Zeulenroda-TriebesHandwerk, Lehrberufe
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