21 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Assistenz der Geschäftsführung m/w/d
Assistenz der Geschäftsführung m/w/d Vollzeit 99867 Gotha, Deutschland Mit Berufserfahrung 04.04.24 Aufgaben: Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft, bei konzeptionellen und strategischen Aufgaben Aktive Mitwirkung beim Vorantreiben von Veränderungen Eigenverantwortliche Koordination von bereichsübergreifenden Projekten Selbständige Aufbereitung von Präsentations- und Entscheidungsvorlagen Proaktive Maßnahmenverfolgung und Terminmanagement, Übernahme von administrativen und organisatorischen Aufgaben Vor- und Nachbearbeitung von Besprechungen und Tagungen Schnittstelle und Ansprechpartner für die direkten Führungskräfte Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder Studium Mehrjährige Erfahrungen in vergleichbarer Position in der Unterstützung der Geschäftsführung Loyalität und Diskretion im Umgang mit sensiblen Informationen Strukturierte, systematische Arbeitsweise, organisatorisches Geschick Sehr gute sprachliche Ausdrucksweise Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift Sehr sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen Sicheres Auftreten und sehr gute Umgangsformen, gepflegte Erscheinung Was wir dir bieten: Spannende Arbeitsaufgabe mit hohem Selbständigkeitsgrad Moderne Arbeitsatmosphäre und ergonomisch ausgestattete Arbeitsplätze Offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Flexible Gestaltung der Arbeitszeiten Ein leistungsgerechtes Einkommen Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld 30 Urlaubstage und zusätzliche Sonderurlaubstage Firmenhandy wird zur Verfügung gestellt Bezuschussung bei der betrieblic Ausschreibendes Unternehmen: Bystronic Maschinenbau GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-04 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Officemanagement; Vorstandsassistenz; Kaufleute, Verwaltung; Sachbearbeitung Branchen: Maschinenbau; Weitere: Maschinenbau, Anlagen & WerkzeugePartner-Anzeige22.05.202499867 GothaVerwaltung, Assistenz -
1
Fremdsprachensekretär*in (m/w/div) Microbiome Dynamics
Wir sind ein motiviertes Team aus internationalen Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftlern und bieten neben einer abwechslungsreichen Tätigkeit eine sehr gute Arbeitsatmosphäre und ein hervorragend ausgestattetes Arbeitsumfeld. Unterstützung des Abteilungsleiters bei organisatorischen und administrativen Angelegenheiten in Forschung und Lehre Schriftverkehr in deutscher und englischer Sprache, Bearbeitung von Texten Ansprechpartner*in (m/w/div) für Abteilungsmitglieder bei organisatorischen Fragen Betreuung von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, Gastwissenschaftlerinnen und -wissenschaftlern sowie, eingeladenen Rednerinnen und Rednern Aufstellung von Budgetübersichten, Bestellungen Organisation von Dienstreisen Organisation von Meetings und Tagungen Pflege der Abteilungswebsite Ihr Profil: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (bspw. als Kauffrau / Kaufmann [m/w/div] für Büromanagement) oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Büromanagement Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit den MS-Office-Programmen Kommunikations- und Organisationsgeschick Hohe Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit, strukturierte Arbeitsweise, Teamgeist Wir bieten: Spannende, abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben in einem innovativen Forschungsinstitut Eine strukturierte Einarbeitung und individuelle Fortbildungsangebote Selbstständiges Arbeiten in einem teamorientierten und freundlichen Arbeitsumfeld eine Vergütung gemäß Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L) mit 30 Tagen Urlaub Weitere Informationen: Prof.Partner-Anzeige22.05.202407745 JenaVerwaltung, Assistenz -
1
Medizinisch-technischer Laborassistent (m/w/d)
Grundkenntnisse auf dem Gebiet der Analytik sind von Vorteil Bewerbungen von Berufseinsteigern (m/w/d) sind herzlich willkommen Selbstständigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Freundliches Auftreten, Organisationsgeschick und Flexibilität Ihre Chance Ein interessanter, abwechslungsreicher Arbeitsplatz mit umfangreichem Probenspektrum aus dem ambulanten und stationären Bereich Sehr gute Arbeitsbedingungen in einem modern ausgestatteten Labor Arbeiten in einem hochmotivierten und kollegialen Team Langfristige Perspektiven in einem dynamisch wachsenden Unternehmen Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Gelegenheit zur Fort- und Weiterbildung Vielfältige fachliche und organisatorische Entwicklungsmöglichkeiten Haben wir Ihr Interesse geweckt? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf und senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen sowie Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin gerne per Mail oder auch schriftlich an: MVZ Labor Limbach Erfurt GmbH Nordhäuser Str. 74 • 99089 Erfurt Mail: bewerbung@labor-erfurt.de Tel. 0361-7812701 Ansprechpartner: Herr Dr.Partner-Anzeige22.05.202499089 ErfurtMedizin, Gesundheit -
1
Bürokauffrau /- mann (m/w/d) als Assistenz der Verkaufsleitung
Autohaus Schorr GmbH - 4 x in Thüringen Erfurt | Eisenach | Mühlhausen | Arnstadt Komm in unser Team und bewirb Dich jetzt: Bürokauffrau/-mann (m/w/d) als Assistenz der Verkaufsleitung im Autohaus Schorr in Erfurt für Land Rover Deine Aufgaben: Du planst, steuerst und koordinierst die Besuche unserer Kunden im Land Rover Autohaus nach dem Besuch bleibst du proaktiv mit ihnen im Kontakt Du bist das Bindeglied zwischen Verkauf, Service und Disposition und stellst die Kommunikation zwischen den Abteilungen sicher in Zusammenarbeit mit dem Marketingteam bereitest du Events und Aktionen vor und hast einen Blick auf die Aktualität unserer digitalen Präsenz Das bringst Du mit: Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder bereits Berufserfahrung im Kundendienst ein ausgeprägtes Kommunikationsvermögen und gute organisatorische Fähigkeiten zeichnen Dich aus Du arbeitest selbstständig und sorgfältig am PC Vorkenntnisse aus der Automobilbranche sind von Vorteil Du besitzt den Führerschein Klasse B Ehrlichkeit, Engagement und Zuverlässigkeit sind Deine Stärken Du trittst sicher und freundlich auf und hast eine positive Grundeinstellung Wir bieten dir: eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung in Vollzeit ein großartiges Team und eine angenehme Arbeitsatmosphäre einen modernen Arbeitsplatz eine faire Vergütung und ein unbefristeter Vertrag attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten kostenfreie Getränkeverpflegung Du willst erstmal unser Team, das Unternehmen und den Beruf kennenlernen?Partner-Anzeige22.05.202499084 ErfurtVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Gebietsleiter (m/w/d) Vision Technology Products
Groß- und Außenhandel) oder eine augenoptische Ausbildung Idealerweise Erfahrung im Vertrieb (Außendienst) sowie Freude am Verkauf Ausgeprägte kommunikative und organisatorische Fähigkeiten Ergebnis- und lösungsorientierte Arbeitsweise Begeisterungsfähigkeit, Aufgeschlossenheit sowie Eigeninitiative Reisebereitschaft und Führerschein der Klasse B Souveräner Umgang mit MS Office und Smart Devices Wir bieten: Betriebliche Altersvorsorge Moderne Büros Mitarbeiterrabatte Flexible Arbeitszeiten Bike-Leasing Eschenbach-Card Dich erwartet eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem tollen Team.Partner-Anzeige22.05.202499867 GothaVertrieb, Verkauf -
1
Gebietsleiter (m/w/d) Vision Technology Products
Groß- und Außenhandel) oder eine augenoptische Ausbildung Idealerweise Erfahrung im Vertrieb (Außendienst) sowie Freude am Verkauf Ausgeprägte kommunikative und organisatorische Fähigkeiten Ergebnis- und lösungsorientierte Arbeitsweise Begeisterungsfähigkeit, Aufgeschlossenheit sowie Eigeninitiative Reisebereitschaft und Führerschein der Klasse B Souveräner Umgang mit MS Office und Smart Devices Wir bieten: Betriebliche Altersvorsorge Moderne Büros Mitarbeiterrabatte Flexible Arbeitszeiten Bike-Leasing Eschenbach-Card Dich erwartet eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem tollen Team.Partner-Anzeige22.05.202407743 JenaVertrieb, Verkauf -
1
Gebietsleiter (m/w/d) Vision Technology Products
Groß- und Außenhandel) oder eine augenoptische Ausbildung Idealerweise Erfahrung im Vertrieb (Außendienst) sowie Freude am Verkauf Ausgeprägte kommunikative und organisatorische Fähigkeiten Ergebnis- und lösungsorientierte Arbeitsweise Begeisterungsfähigkeit, Aufgeschlossenheit sowie Eigeninitiative Reisebereitschaft und Führerschein der Klasse B Souveräner Umgang mit MS Office und Smart Devices Wir bieten: Betriebliche Altersvorsorge Moderne Büros Mitarbeiterrabatte Flexible Arbeitszeiten Bike-Leasing Eschenbach-Card Dich erwartet eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem tollen Team.Partner-Anzeige22.05.202407545 GeraVertrieb, Verkauf -
1
Gebietsleiter (m/w/d) Vision Technology Products
Groß- und Außenhandel) oder eine augenoptische Ausbildung Idealerweise Erfahrung im Vertrieb (Außendienst) sowie Freude am Verkauf Ausgeprägte kommunikative und organisatorische Fähigkeiten Ergebnis- und lösungsorientierte Arbeitsweise Begeisterungsfähigkeit, Aufgeschlossenheit sowie Eigeninitiative Reisebereitschaft und Führerschein der Klasse B Souveräner Umgang mit MS Office und Smart Devices Wir bieten: Betriebliche Altersvorsorge Moderne Büros Mitarbeiterrabatte Flexible Arbeitszeiten Bike-Leasing Eschenbach-Card Dich erwartet eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem tollen Team.Partner-Anzeige22.05.202499423 WeimarVertrieb, Verkauf -
1
Gebietsleiter (m/w/d) Vision Technology Products
Groß- und Außenhandel) oder eine augenoptische Ausbildung Idealerweise Erfahrung im Vertrieb (Außendienst) sowie Freude am Verkauf Ausgeprägte kommunikative und organisatorische Fähigkeiten Ergebnis- und lösungsorientierte Arbeitsweise Begeisterungsfähigkeit, Aufgeschlossenheit sowie Eigeninitiative Reisebereitschaft und Führerschein der Klasse B Souveräner Umgang mit MS Office und Smart Devices Wir bieten: Betriebliche Altersvorsorge Moderne Büros Mitarbeiterrabatte Flexible Arbeitszeiten Bike-Leasing Eschenbach-Card Dich erwartet eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem tollen Team.Partner-Anzeige22.05.202499084 ErfurtVertrieb, Verkauf -
1
Bereichsleitung Gebäudereinigung (m/w/d)
Bewerben Sie sich doch einfach online mit Ihren Bewerbungsunterlagen, Ihrem möglichen Eintrittstermin und Ihrer Gehaltsvorstellung direkt über den "Online Bewerben"-Button (aus organisatorischen Gründen können wir postalisch eingereichte Bewerbungen nicht zurücksenden). Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Wackler Holding SE Personalabteilung Karina Richter 089-420 490 909 bewerbung@wackler-group.de Bewerben Sie sich jetzt Sie sind interessiert?Partner-Anzeige22.05.202407743 JenaHandwerk, Lehrberufe -
1
Facility Manager (m/w/d) Objekt- und Kundenbetreuung
Profil Betriebswirtschaftliches Studium / Betriebswirt (m/w/d) oder vergleichbarer Abschluss aus der Immobilienwirtschaft Techniker- / Meisterausbildung mit entsprechender Erfahrung oder abgeschlossenes Studium (Bau- / Wirtschaftsingenieurwesen, Gebäudetechnik, Facility Management) Berufserfahrung im Bereich Facility Management wünschenswert Kommunikationsstärke, Selbstständigkeit sowie organisatorisches Geschick Mehr als nur ein Arbeitgeber Entdecken Sie unsere Vielfalt an Benefits aus den folgenden Kategorien auf unserer Website: Kultur & Benefits | GOLDBECK Vergütung & Prämien Team & Kultur Urlaub & Flexibilität Onboarding & Karriere Familie & Beruf Gesundheit & Nachhaltigkeit Über GOLDBECK GOLDBECK realisiert zukunftsweisende Immobilien in Europa.Partner-Anzeige22.05.202407546 GeraIngenieur, Techniker -
1
Facility Manager (m/w/d) Objekt- und Kundenbetreuung
Profil Betriebswirtschaftliches Studium / Betriebswirt (m/w/d) oder vergleichbarer Abschluss aus der Immobilienwirtschaft Techniker- / Meisterausbildung mit entsprechender Erfahrung oder abgeschlossenes Studium (Bau- / Wirtschaftsingenieurwesen, Gebäudetechnik, Facility Management) Berufserfahrung im Bereich Facility Management wünschenswert Kommunikationsstärke, Selbstständigkeit sowie organisatorisches Geschick Mehr als nur ein Arbeitgeber Entdecken Sie unsere Vielfalt an Benefits aus den folgenden Kategorien auf unserer Website: Kultur & Benefits | GOLDBECK Vergütung & Prämien Team & Kultur Urlaub & Flexibilität Onboarding & Karriere Familie & Beruf Gesundheit & Nachhaltigkeit Über GOLDBECK GOLDBECK realisiert zukunftsweisende Immobilien in Europa.Partner-Anzeige22.05.202499084 ErfurtIngenieur, Techniker -
1
Heimleitung / Einrichtungsleitung für Neueröffnung (m/w/d)
die Zukunft der Pflege mit modernen, serviceorientierten Pflege- und Wohnkonzepten gestalten Akquise, Förderung, Inspiration und Motivation Ihrer Mitarbeiter Sicherstellung einer professionellen und liebevollen pflegerischen Versorgung wirtschaftliche Steuerung, Prozessoptimierung und Koordination der Schnittstellen in Ihrer Residenz empathische Kontaktpflege sowie Beratung der Bewohner und Angehörigen Repräsentation Ihrer Residenz und enger Austausch mit Behörden, Verbänden und regionalen Institutionen Ihr Profil: Empathie, Herzlichkeit und Dienstleistungsorientierung unternehmerisches Denken und Handeln Kommunikationsstärke, Lösungsorientierung und organisatorisches Talent Führungserfahrung und motivierende Führungsstärke Ausbildung oder Studium im Gesundheitswesen, Sozialwesen, Pflegemanagement oder Betriebswirtschaft Ihre Benefits: mehrwöchiges intensives Onboarding & Coaching Family & Friends Mitarbeiterrabatte in allen Victor’s Residenz-Hotels umfassende Fort- und Weiterbildungsangebote in unserer Victor’s Global Academy Dienstwagen zur privaten Nutzung attraktives Gehalt E-Bike-Leasing exklusive Rabatte in mehr als 600 Shops von Mode bis Technik ... all das und noch viel mehr BEWERBEN SIE SICH JETZT!Partner-Anzeige22.05.202498617 RhönblickMedizin, Gesundheit -
1
Assistenz Projektleitung (m/w/d)
Jetzt fehlst nur noch Du, um unser Team zu unterstützen! Deine Aufgaben: Administrative und organisatorische Unterstützung der Projektleitung in allen Phasen des Projektmanagements Schnittstellenfunktion zwischen dem Projektteam und externen Partnern Ansprechpartner für interne und externe Anfragen Erstellung, Verwaltung und Pflege der Projektdokumentation Unterstützung bei der Überwachung des Projektfortschritts und der Einhaltung von Zeitplänen Das erwartet Dein neuer Arbeitgeber: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Assistenz oder im Projektmanagement, idealerweise im Maschinenbau oder in einem technisch orientierten Umfeld Grundlegendes technisches Verständnis und Interesse am Maschinenbau Fähigkeit zur selbstständigen Planung und Organisation Kommunikative Fähigkeiten und Flexibilität an wechselnde Projektanforderungen Dich erwartet: Ein unbefristeter Arbeitsvertrag in einem erfolgreichen und zukunftsorientierten Unternehmen Ein attraktives Gehalt plus Extras wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Eine Willkommens-Prämie von 3.000 € gibt es obendrauf 30 Urlaubstage für Deine wohlverdiente Erholung Eine monatliche Gesundheitsprämie Zusatzzahlung in Form von monatlichen Sachbezügen: 50 € Gutschein Vorzüge durch betriebliche Gesundheitsleistungen Betriebliche Altersvorsorge Unterstützung durch jährliche steuerfreie Erholungsbeihilfe Auch Deine Kleinen liegen uns am Herzen, deshalb übernehmen wir gerne die Kitakosten Regelmäßige Seminare, Trainings und Kurse Ein Jobrad und Zuschüsse zu Fitnessclub-Mitgliedschaften Ein engagiertes Team, das zusammenhält und Dich jederzeit unterstützt Gratis Wasser und Kaffee am Arbeitsplatz Regelmäßige Mitarbeiterevents wie Frühlings- und Sommerfeste sowie Weihnachtsfeiern, damit der Zusammenhalt im Team gestärkt wird Werde jetzt Teil unseres Teams und trage dazu bei, die Zukunft der Krananlagenbranche erfolgreich mitzugestalten!Partner-Anzeige22.05.202407422 Bad BlankenburgVerwaltung, Assistenz -
1
Projektassistenz Baumanagement (m/w/d)
Fitnesskurse und firmeninterne Physiotherapie kostengünstige Mahlzeiten mit abwechslungsreichen Angeboten kostenlose PKW- und geschützte Fahrradstellplätze gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel sportliche Teamevents Das sind Ihre Aufgaben bei uns: Unterstützung der Projektleiter und Bauprojektteams, von organisatorischen über kontrollierende bis hin zu steuernden Aufgaben Nachhalten von Projektdokumenten, Verträgen und anderen relevanten Unterlage Projektmanagementwerkzeuge anwenden, insbesondere Projektplänen, Zeitplänen und Berichten Organisation und Protokollierung von Besprechungen sowie Nachverfolgung von Aktionsschritten Kommunikation mit internen und externen Stakeholdern Überwachung des Fortschritts von Projekten und Identifizierung von Abweichungen Zusammenarbeit mit dem Finanzteam bei der Budgetüberwachung Die Einhaltung von methodischen Qualitätsstandards und Prozessen sicherstellen Das wünschen wir uns von Ihnen: mindestens 3-jährige Berufsausbildung (z.B. im Hoch- oder Tiefbau, technischer Assistent - Bautechnik) und eine mindestens zweijährige Fachausbildung (z.B.Partner-Anzeige22.05.202407545 GeraVerwaltung, Assistenz -
1
Heimleitung / Einrichtungsleitung (m/w/d)
Ihre Aufgaben die Zukunft Ihrer neuen Einrichtung mit modernen, serviceorientierten Pflege- und Wohnkonzepten gestalten unsere Landhaus Marke gemeinsam weiterentwickeln Akquise, Förderung, Inspiration und Motivation Ihres Teams Sicherstellung einer professionellen und liebevollen pflegerischen Versorgung Sicherstellung einer hohen Qualität in allen operativen Bereichen und Weiterentwicklung des Qualitätsmanagements Entwicklung, Einführung und Optimierung der operativen Prozesse wirtschaftliche Steuerung Ihrer Residenz empathische Kontaktpflege sowie Beratung der Bewohner und Angehörigen Repräsentation Ihrer Residenz und enger Austausch mit Behörden, Verbänden und regionalen Institutionen Ihr Profil Führungserfahrung und motivierende Führungsstärke Empathie, Herzlichkeit und Dienstleistungsorientierung unternehmerisches Denken und Handeln Kommunikationsstärke, Lösungsorientierung und organisatorisches Talent Ausbildung oder Studium im Gesundheitswesen, Sozialwesen, Pflegemanagement oder Betriebswirtschaft 2 Jahre Leitungserfahrung in der Pflege bzw. in einer sozialen Einrichtung Ihre Benefits: mehrwöchiges intensives Onboarding & Coaching enge und wertschätzende Zusammenarbeit mit Geschäftsleitung und intensive Unterstützung durch die Zentrale Family & Friends Rabatte in unseren Victor‘s Residenz-Hotels & Ferien Resort Portugal umfassende Fort- und Weiterbildungsangebote in unserer Victor’s Global Academy Arbeitserleichterung durch die neuste Pflegesoftware Dienstwagen & iPhone zur privaten Nutzung E-Bike-Leasing exklusive Rabatte in mehr als 600 Shops von Mode bis Technik ... all das und noch viel mehr!Partner-Anzeige22.05.202499334 Elxleben (Landkreis Ilm-Kreis)Medizin, Gesundheit -
1
Qualitätsmanager Logistik (m/w/d) Qualitätssicherung QS / QM
Schwerpunktanalysen und Ausarbeitung von Reports des Reklamationsgeschehens Verbesserungsmaßnahmen aus Schwerpunktanalysen Erfassung von Sach- und Gebäudeschäden - Dokumentation und Abwicklung mit der Versicherung Erfassung und Bearbeitung von Transportschäden im operativen Betrieb Auswertung und Dokumentation von KVP-Maßnahmen sowie Unterstützung bei der Umsetzung Unterstützung bei der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von internen & externen Audits sonstige organisatorische Aufgaben und Schulungen im Zusammenhang mit Qualität, Arbeits- und Umweltschutz Dein Profil: Du verfügst über Berufserfahrung im QS/QM Bereich eine QM/QS-Ausbildung nach ISO kannst Du nachweisen ein sicherer Umgang mit Normen und regulatorischen Anforderungen ist für Dich selbstverständlich Deine Arbeitsweise ist durch Selbstständigkeit, Struktur und Sorgfalt geprägt.Partner-Anzeige22.05.202499820 Hörselberg-HainichHandwerk, Lehrberufe -
1
Teamleiter (m/w/d) Produktion
Wir suchen ab sofort am Standort Gera eine/-n Teamleiter (m/w/d) Produktion (Job-ID 3624) Ihre Aufgaben Ausübung von verschiedenen Tätigkeiten für die Serienfertigung von orthopädischen Hilfsmitteln (Bandagen und Orthesen) Begleitung von technischen und organisatorischen Projekten in der Produktion Einarbeitung, Führung und Motivation der unterstellten Mitarbeiter Einhaltung und Kontrolle der täglichen Produktionseffizienz Zusammenarbeit mit anderen Produktionsteams zur Ergebnisoptimierung Kontinuierliche Verbesserung des eigenen Verantwortungsbereichs Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene technische oder handwerkliche Ausbildung sowie eine Meisterausbildung oder ein vergleichbarer Abschluss Umfassende fachspezifische Kenntnisse im Produktionsumfeld, idealerweise in der Textilbranche Erste Führungserfahrung auf Team- oder Schichtleiterebene Souveräne Persönlichkeit mit vorbildlichen Umgangsformen Hohes Maß an Engagement und Eigeninitiative Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unser Angebot Ein auf Dauer ausgerichteter Arbeitsplatz bei einem regional verwurzelten sowie gleichermaßen international erfolgreichen Familienunternehmen innerhalb der zukunftssicheren und stetig wachsenden Gesundheitsbranche Strukturierte und individuell auf Ihre Vorkenntnisse zugeschnittene Einarbeitung, welche Sie auf Ihre neuen Aufgaben und Verantwortlichkeiten ideal vorbereitet sowie darüber hinaus eine umfangreiche allgemeine Einführung in die Bauerfeind Produkt- und Unternehmenswelt Anspruchsvolle und ebenso abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Verantwortung sowie Gestaltungsspielraum Ein flexibles Arbeitszeitmodell mit Gleitzeit, Freizeitausgleich und Homeoffice sowie bis zu 35 Tage Urlaub pro Kalenderjahr bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihr Privat- und Berufsleben in Einklang zu bringen Vielfältige interne als auch externe Möglichkeiten der Fort- und Weiterbildung - wir fördern Ihre Karriere!Partner-Anzeige22.05.202407545 GeraIngenieur, Techniker -
1
Putzkraft/Haushaltshilfe gesucht in Gotha- Nord
Wenn Sie Interesse haben, bitten wir um Kontaktaufnahme mit Informationen zur Person sowie zu den finanziellen und organisatorischen Wünschen/Rahmenbedingungen. Vielen Dank12,50 €VBPartner-Anzeige14.02.202499867 GothaHandwerk, Haushalt -
1
Sales Manager / Verkäufer im Außendienst (m/w/d) für nachhaltige Baustoffe im Projektgeschäft
Studium (Architekt, Bauingenieur, Bautechniker, Verkäufer für Baustoffe, Betriebswirt, Kaufmann etc.), idealerweise im Architektur- oder Baubereich Erfahrungen im Verkauf von Baustoffen Erfahrungen in der Beratung von Architekten und Entscheidern im Projektgeschäft Ausgeprägte kommunikative und organisatorische Fähigkeiten Ihre Vorteile: Abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit vorhandenem Kundenstamm Unbefristete Festanstellung, attraktive Vergütung mit festem und leistungsbezogenem Anteil sowie 30 Urlaubstage Aktive Unterstützung durch unseren Vertriebsinnendienst Neutraler Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Schulung zum Thema Naturstein sowie interne und externe Fort- und Weiterbildungsangebote Arbeitsort: Homeoffice oder am Firmenstandort in 99947 Bad Langensalza mit aktiver Vor-Ort-Betreuung Und natürlich unser nachhaltiges und attraktives Produkt, mit dem Sie viele Menschen begeistern können!Partner-Anzeige22.05.202499084 ErfurtVertrieb, Verkauf
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter