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Vertriebsmitarbeiter/in im Außendienst (m/w/d)
Für unsere Niederlassung der von Guttenberg GmbH am Standort Amt Wachsenburg (Thörey) suchen wir eine/n Vertriebsmitarbeiter/in im Außendienst (m/w/d) (Vollzeit, 40 Stunden) Ihre Aufgaben bei uns Sie sind das Bindeglied zwischen unseren Kunden und Partnern aus der Industrie Akquisition von Neukunden und kontinuierlicher Ausbau unseres Kundennetzwerks Eigenständige Organisation des Berufsalltags Angebotserstellung und Vertragsverhandlungen Budgetverantwortung Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst Reklamationsmanagement Unsere Anforderungen an Sie Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.Partner-Anzeige03.05.202599334 Amt WachsenburgIT, TK, Software -
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Vertriebsmitarbeiter/in im Außendienst (m/w/d)
Für unsere Niederlassung der von Guttenberg GmbH am Standort Amt Wachsenburg (Thörey) suchen wir eine/n Vertriebsmitarbeiter/in im Außendienst (m/w/d) (Vollzeit, 40 Stunden) Ihre Aufgaben bei uns Sie sind das Bindeglied zwischen unseren Kunden und Partnern aus der Industrie Akquisition von Neukunden und kontinuierlicher Ausbau unseres Kundennetzwerks Eigenständige Organisation des Berufsalltags Angebotserstellung und Vertragsverhandlungen Budgetverantwortung Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst Reklamationsmanagement Unsere Anforderungen an Sie Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.Partner-Anzeige03.05.202599334 Amt WachsenburgVerwaltung, Assistenz -
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Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)
Wir bieten Ihnen: Eine attraktive Bezahlung ab einem Jahresbrutto in Höhe von 36.000 € Urlaubs- und Weihnachtsgeld VWL-Leistungen Monatlicher Aral-Tankgutschein in Höhe von 40,00 € 30 – Tage Erholungsurlaub, kostenfreie Parkmöglichkeiten Eine Kantine wo es täglich frisches Essen, zu günstigen Preisen gibt Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung und Einblick in strategische Entscheidungen Homeoffice-Optionen nach Absprache Ihre Aufgaben bei uns sind: Koordination der Terminverwaltung für unsere Führungskräfte Kalenderpflege Organisation von Meetings und Konferenzen Vorbereitung von Meetings, Aufsetzen einer Agenda, Protokolle erstellen und festgehaltene To-Do´s nachverfolgen Reisemanagement Verwaltung von Dokumenten sowie ihre Aufbereitung Vorbereitung von Messen und Teilnahme an Messen Aufbau und Pflege einer Vertragsdatenbank Mithilfe bei öffentlichen Ausschreibungen Erstellen und Vervollständigen von Dokumenten, Preisblättern und termingerechtes Versenden Organisation der Leasing- und Mietwagen am Standort Mitgestaltung des Einkaufsprozesses im Hinblick auf Büroausstattung, Kantine und Reinigung Interne Kommunikation mit den MitarbeiterInnen Externe Kommunikation mit LieferantInnen, KundInnen, GeschäftspartnerInnen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrungen als Assistenz, vorzugsweise in einem produzierenden Unternehmen Gutes Verständnis für Produktionsprozesse und Abläufe in der Druckbranche von Vorteil Hohes Maß an Organisationstalent, Selbstständigkeit und Diskretion Sicherer Umgang mit MS Office (Word,Excel,Outlook,PowerPoint) Freundliches und professionelles Auftreten sowie gute Kommunikationsfähigkeit Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sind wünschenswert Wir freuen uns schon jetzt auf Ihre Bewerbung inkl.Partner-Anzeige03.05.202599869 Schwabhausen (Thüringen)Verwaltung, Assistenz -
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Sofort bezugsfertige Erdgeschoss-Wohnung mit neuer Einbauküche!
Durch den Verkauf der einzelnen Wohneinheiten im Gebäude entsteht die Eigentümergemeinschaft gerade erst. Somit haben Sie die Chance, von Anfang an bei der Gestaltung und Organisation der Eigentümergemeinschaft mitzuwirken und Ihre Vorstellungen einzubringen. Dies fördert den Zusammenhalt und das Engagement der Eigentümer, da alle gemeinsam die Grundlage für ein harmonisches Miteinander schaffen.179.000 €FestpreisPartner-Anzeige03.05.202507749 JenaEigentumswohnungen -
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Bankkaufmann (m/w/d) - Start 01.09.2025
5 bzw. 3 Jahre durchläufst du außerdem einen Großteil unserer Abteilungen, z.B. den Kreditbereich, die Vertriebssteuerung, die Organisation, das Personal oder die Baufinanzierung. Somit erhälst du einen umfassenden Blick für unser Haus. Der Fokus deiner Ausbildung liegt insbesondere in der Kundenorientierung und -beratung, der Kontoführung und dem Wertpapier- und Kreditgeschäft.Partner-Anzeige03.05.202599974 Mühlhausen (Thüringen)Bank, Versicherung -
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Bauleiter für Ingenieur- und Betonbau (m/w/d)
In Kooperation mit anderen Bau- und Anlagenbaubetrieben sowie Ingenieurbüros kann das Aufgabengebiet immer wieder variabel und zielgerichtet den Marktbedürfnissen angepasst werden. IHRE AUFGABEN eigenständige, wirtschaftlich-technische Leitung und Organisation der übertragenen Bauvorhaben einschließlich Mitarbeiterführung und Überwachung der Bauausführung Arbeitsvorbereitung, Aufmaßerstellung, technische Abrechnung und Dokumentation Disposition des Personal-, Geräte- und Nachunternehmereinsatzes Schriftverkehr mit Auftraggebern, Ingenieurbüros und Nachunternehmern Überwachung von Terminen, Kosten, Qualitäts- und Arbeitssicherheitsanforderungen sonstige branchen- und berufstypische Tätigkeiten IHR PROFIL abgeschlossene Ingenieur- oder Technikerausbildung in einer bautechnischen Fachrichtung oder eine gleichwertige Qualifikation einschlägige Berufserfahrung Kenntnis und sichere Anwendung der VOB sowie der technischen Regeln in den o. g.Partner-Anzeige03.05.202507768 KahlaIngenieur, Techniker -
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Projektleiter:in Schwerpunkt Wasserstoff (m/w/d)
Zur Verstärkung des ThEGA-Teams suchen wir ab sofort unbefristet und in Vollzeit (39 h/ Woche) eine:n Projektleiter:in Zukunftsfähige Versorgungsstrukturen: Schwerpunkt Wasserstoff Was Sie bei uns tun: Konzeption, Entwicklung und Unterstützung konkreter Wasserstoffprojekte in Thüringen unter Berücksichtigung der regionalen Gegebenheiten Beratung der Thüringer Landesbehörden mit Blick auf die Umsetzung und Fortschreibung der Thüringer Wasserstoffstrategie Monitoring der Wasserstoffaktivitäten in Thüringen sowie Analyse und Technologiescreening in allen Bereichen entlang der H2-Wertschöpfungskette zum Wissensaufbau und Identifikation relevanter Umsetzungsoptionen Vernetzung der Thüringer Wasserstoffakteure Unterstützung der Initiative für Wasserstoff in Ostdeutschland (IWO) durch operative Zuarbeit landesspezifischer Beiträge aus Thüringen Auswertung regulatorischer und wirtschaftlicher Rahmenbedingungen, insbesondere im Hinblick auf Förderprogramme sowie die Beratung Thüringer Akteure bei der Antragstellung für Fördermittel Mitwirkung bei der Entwicklung von Geschäftsmodellen zur Herstellung, Bezug und Distribution von grünem Wasserstoff in Thüringen Organisation von regionalen wie überregionalen Informationsveranstaltungen und Durchführung von Fachvorträgen Erstellung von Präsentationen, Übersichten und Projektberichten Konzeption von Beratungsunterlagen und Kommunikationsmitteln wie beispielsweise Broschüren, Flyer sowie das Verfassen von Fachartikeln Was Sie mitbringen: abgeschlossenes technisches Hochschulstudium der Fachrichtung Wirtschaftsingenieurwesen oder Versorgungstechnik bzw. vergleichbarer Abschluss Berufserfahrung in den Bereichen Energiewirtschaft und/ oder der Wasserstoffwirtschaft von Vorteil eine hohe Motivation, die Energiewende zu gestalten hohes Interesse an energie- und klimapolitischen Themenstellungen (Wasserstoff/ Erneuerbare Energien) sowie die Fähigkeit diese zielgruppenspezifisch aufzubereiten sehr strukturierte, eigenverantwortliche und gewissenhafte Arbeitsweise sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Was Sie erwarten können: ein 13.Partner-Anzeige03.05.202599084 ErfurtArchitektur, Bauwesen -
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Prozessorganisator (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Wir suchen für unsere Abteilung Prozessmanagement zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: Prozessorganisator (m/w/d) So könnte Ihr Alltag in Zukunft aussehen: Sie ... gestalten und dokumentieren die bankfachlichen Prozesse einfach und zukunftsweisend unterstützen und beraten die Fachbereiche und Führungskräfte bei der Optimierung und Organisation der Prozess- und Aufbauorganisation einschließlich des internen Kontrollsystems steuern und koordinieren unser Releasemanagement betreuen unsere Anwendungen zur Erfüllung der gesetzlichen und aufsichtsrechtlichen Anforderungen wirken in verschiedenen Projekten mit, setzen unsere Projekte erfolgsorientiert um und gewährleisten die Prozessveränderungen.Partner-Anzeige03.05.202507545 GeraRecht, Finanzen, Steuern -
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Prozessorganisator (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Wir suchen für unsere Abteilung Prozessmanagement zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: Prozessorganisator (m/w/d) So könnte Ihr Alltag in Zukunft aussehen: Sie ... gestalten und dokumentieren die bankfachlichen Prozesse einfach und zukunftsweisend unterstützen und beraten die Fachbereiche und Führungskräfte bei der Optimierung und Organisation der Prozess- und Aufbauorganisation einschließlich des internen Kontrollsystems steuern und koordinieren unser Releasemanagement betreuen unsere Anwendungen zur Erfüllung der gesetzlichen und aufsichtsrechtlichen Anforderungen wirken in verschiedenen Projekten mit, setzen unsere Projekte erfolgsorientiert um und gewährleisten die Prozessveränderungen.Partner-Anzeige03.05.202507545 GeraRecht, Finanzen, Steuern -
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Betriebsrevisor (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser Team Revision eine/n: Betriebsrevisor (m/w/d) Ihre Aufgaben: Sie ... sichern die Wirksamkeit und Wirtschaftlichkeit der Geschäftstätigkeit der Sparkasse gewährleisten die Angemessenheit, Funktionsfähigkeit sowie Beurteilung der Wirksamkeit der internen Kontrollsysteme schützen das Vermögen der Sparkasse Gera-Greiz einschließlich der Verhinderung und Aufdeckung von Vermögensschädigungen stellen die Ordnungsmäßigkeit und Verlässlichkeit der internen und externen Rechnungslegung sicher halten die für die Sparkasse geltenden Gesetze und sonstigen Vorschriften ein führen prüfungsnahe Beratungen durch betreuen und koordinieren externe Prüfer führen verschiedene Prüfungen der Revision durch (Einlagengeschäft, Dienstleistungsgeschäft, Rechnungswesen und Controlling, Vertriebsstellenunterstützung, Geldwäsche und betrügerische Handlungen, Organisation, Verwaltung, Vorstandsstab) führen projektbegleitende Prüfungen und Sonderprüfungen durch Ihr Profil: Sie ... besitzen einen Abschluss als Bank- bzw. Sparkassenfachwirt oder eine vergleichbare Ausbildung, verfügen über fundierte Kenntnisse im Bereich der Betriebsrevision beherrschen Ihre administrativen und analytischen Tools und begegnen neuen Arbeitsmethoden offen und lernbereit mit hoher IT-Affinität, denken und handeln unternehmerisch sowie risikobewusst und verfügen über ein ausgeprägtes betriebswirtschaftliches und analytisches Verständnis sowie über eine hohe Urteils- und Entscheidungsfähigkeit, arbeiten ziel- und lösungsorientiert, strukturiert und sorgfältig, zeichnen sich durch eine hohe Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit aus verfügen außerdem über verhandlungssichere und fachkundige deutsche Sprachkenntnisse.Partner-Anzeige03.05.202507545 GeraRecht, Finanzen, Steuern -
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Betriebsrevisor (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser Team Revision eine/n: Betriebsrevisor (m/w/d) Ihre Aufgaben: Sie ... sichern die Wirksamkeit und Wirtschaftlichkeit der Geschäftstätigkeit der Sparkasse gewährleisten die Angemessenheit, Funktionsfähigkeit sowie Beurteilung der Wirksamkeit der internen Kontrollsysteme schützen das Vermögen der Sparkasse Gera-Greiz einschließlich der Verhinderung und Aufdeckung von Vermögensschädigungen stellen die Ordnungsmäßigkeit und Verlässlichkeit der internen und externen Rechnungslegung sicher halten die für die Sparkasse geltenden Gesetze und sonstigen Vorschriften ein führen prüfungsnahe Beratungen durch betreuen und koordinieren externe Prüfer führen verschiedene Prüfungen der Revision durch (Einlagengeschäft, Dienstleistungsgeschäft, Rechnungswesen und Controlling, Vertriebsstellenunterstützung, Geldwäsche und betrügerische Handlungen, Organisation, Verwaltung, Vorstandsstab) führen projektbegleitende Prüfungen und Sonderprüfungen durch Ihr Profil: Sie ... besitzen einen Abschluss als Bank- bzw. Sparkassenfachwirt oder eine vergleichbare Ausbildung, verfügen über fundierte Kenntnisse im Bereich der Betriebsrevision beherrschen Ihre administrativen und analytischen Tools und begegnen neuen Arbeitsmethoden offen und lernbereit mit hoher IT-Affinität, denken und handeln unternehmerisch sowie risikobewusst und verfügen über ein ausgeprägtes betriebswirtschaftliches und analytisches Verständnis sowie über eine hohe Urteils- und Entscheidungsfähigkeit, arbeiten ziel- und lösungsorientiert, strukturiert und sorgfältig, zeichnen sich durch eine hohe Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit aus verfügen außerdem über verhandlungssichere und fachkundige deutsche Sprachkenntnisse.Partner-Anzeige03.05.202507545 GeraRecht, Finanzen, Steuern -
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Berater (m/w/d) Einkauf
Komfortable Stühle sowie höhenverstellbare Schreibtische für ein gesundes Arbeitsumfeld. Kontakt Bewerben Prodinger Organisation GmbH & Co. KG Frau Julia Rauh Rosenauer Straße 115 96450 Coburg Tel.: 09561 851186Partner-Anzeige03.05.202599098 ErfurtEinkauf, Logistik -
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Order Management and Export Specialist (m/f/d)
Abwicklung der Bestellungen Entgegennahme der Bestellungen und Auftragsbearbeitung mittels SAP R3 Terminrücksprache mit Produktionsplanung und Einkauf Abklärungen über Transportwege, Organisation, Terminierung, sowie Überwachung der Lieferung Zusammenarbeit mit dem Distributionszentrum Erstellung von exportrelevanten und kundenspezifischen Dokumenten Administrative Bearbeitung von Kundenrücksendungen, einschließlich Dokumentation und Koordination Unterstützung bei Projekten und Übernahme weiterer Aufgaben zur Erreichung der Jahresziele Dein Profil Kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Qualifikation, idealerweise mit zusätzlicher Zertifizierung (z.Partner-Anzeige03.05.202599095 ErfurtEinkauf, Logistik -
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Vertriebsmitarbeiter/in im Außendienst (m/w/d)
Für unsere Niederlassung der von Guttenberg GmbH am Standort Amt Wachsenburg (Thörey) suchen wir eine/n Vertriebsmitarbeiter/in im Außendienst (m/w/d) (Vollzeit, 40 Stunden) Ihre Aufgaben bei uns Sie sind das Bindeglied zwischen unseren Kunden und Partnern aus der Industrie Akquisition von Neukunden und kontinuierlicher Ausbau unseres Kundennetzwerks Eigenständige Organisation des Berufsalltags Angebotserstellung und Vertragsverhandlungen Budgetverantwortung Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst Reklamationsmanagement Unsere Anforderungen an Sie Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.Partner-Anzeige02.05.202599334 Amt WachsenburgVertrieb, Verkauf -
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Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)
Wir bieten Ihnen: Eine attraktive Bezahlung ab einem Jahresbrutto in Höhe von 36.000 € Urlaubs- und Weihnachtsgeld VWL-Leistungen Monatlicher Aral-Tankgutschein in Höhe von 40,00 € 30 – Tage Erholungsurlaub, kostenfreie Parkmöglichkeiten Eine Kantine wo es täglich frisches Essen, zu günstigen Preisen gibt Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung und Einblick in strategische Entscheidungen Homeoffice-Optionen nach Absprache Ihre Aufgaben bei uns sind: Koordination der Terminverwaltung für unsere Führungskräfte Kalenderpflege Organisation von Meetings und Konferenzen Vorbereitung von Meetings, Aufsetzen einer Agenda, Protokolle erstellen und festgehaltene To-Do's nachverfolgen Reisemanagement Verwaltung von Dokumenten sowie ihre Aufbereitung Vorbereitung von Messen und Teilnahme an Messen Aufbau und Pflege einer Vertragsdatenbank Mithilfe bei öffentlichen Ausschreibungen Erstellen und Vervollständigen von Dokumenten, Preisblättern und termingerechtes Versenden Organisation der Leasing- und Mietwagen am Standort Mitgestaltung des Einkaufsprozesses im Hinblick auf Büroausstattung, Kantine und Reinigung Interne Kommunikation mit den MitarbeiterInnen Externe Kommunikation mit LieferantInnen, KundInnen, GeschäftspartnerInnen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrungen als Assistenz, vorzugsweise in einem produzierenden Unternehmen Gutes Verständnis für Produktionsprozesse und Abläufe in der Druckbranche von Vorteil Hohes Maß an Organisationstalent, Selbstständigkeit und Diskretion Sicherer Umgang mit MS Office (Word,Excel,Outlook,PowerPoint) Freundliches und professionelles Auftreten sowie gute Kommunikationsfähigkeit Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sind wünschenswert Wir freuen uns schon jetzt auf Ihre Bewerbung inkl.Partner-Anzeige02.05.202599869 Drei GleichenVertrieb, Verkauf -
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Meister / Techniker Betrieb Strom- und Wärmeerzeugungsanlagen (m/w/d)
Gesundheitskurse, „Freizeitcard“ (ega und Bäder) und Mitarbeiterevents Lademöglichkeit für ihr E-Fahrzeug Ihre Aufgaben Betriebsführung von Strom- und Wärmeerzeugungsanlagen Anlagenverantwortung für Strom- und Wärmeerzeugungsanlagen Absicherung des Anlageneinsatzes und deren Verfügbarkeit Organisation von Wartungs- und Instandhaltungsmaßnahmen Organisation von Prüfungen, Einhaltung von Prüffristen Störungs- und Schwachstellenanalyse Einweisung und Koordinierung von Fremdfirmen Pflege der Dokumentation von technischen Anlagen Führen von Revisionsunterlagen Erfassung von Betriebsdaten Durchführung von regelmäßigen Anlagenbegehungen Erkennung und Beseitigung potenzieller Sicherheitsrisiken Sicherstellung der Arbeitsschutz-, Gesundheits- und Brandschutzvorgaben Mitwirkung an Investitionsprojekten Teilnahme am Bereitschaftsdienst (ca. aller 6 Wochen) Ihr Profil Meister oder Techniker in der Fachrichtung Versorgungs-, Energie-, Maschinentechnik oder vergleichbar Idealerweise Erfahrung im Bereich Arbeitsschutzorganisation und Energieerzeugung Wünschenswert Abschluss als Kesselwärter (m/w/d) Bereitschaft zur fachspezifischen Weiterbildung Selbstständige, verantwortungsbewusste und teamorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke, Belastbarkeit und Flexibilität Führerscheins Klasse B Ihre Bewerbung Wir bieten Ihnen ein der Verantwortung Ihrer Tätigkeit angemessenes Einkommen nach Tarif (AVEU) verbunden mit der Möglichkeit zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung.Partner-Anzeige02.05.202599084 ErfurtIngenieur, Techniker -
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Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unser Haupthaus in Erfurt in Teil- oder Vollzeit eine: Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Organisation des Rechtsanwaltsbereichs Führung und Bearbeitung der elektronischen Akten sowie der Papierakten, Fristenkontrolle Selbstständige Korrespondenz mit Rechtsschutzversicherungen, Mandanten und Gerichten Erstellung von Kostenrechnungen nach RVG und Zeitabrechnung.Partner-Anzeige02.05.202599084 ErfurtVertrieb, Verkauf -
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Medizinische Fachangestellte (m/w/d)
Dies sorgt für strukturierte und verlässliche Arbeitsabläufe. Aufgabenbereich: Eigenverantwortliche und selbstständige Unterstützung im Praxisalltag Organisation und Koordination von Patientenabläufen Durchführung von medizinischen Tätigkeiten und administrativen Aufgaben Kommunikation mit Patienten und Ärzten Verantwortungsübernahme in einem individuellen Tätigkeitsbereich Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Arzthelferin / Medizinische Fachangestellte Freude an verantwortungsvoller und eigenständiger Arbeit Flexibilität und Teamgeist Interesse an der Arbeit in einer gut strukturierten und etablierten Praxis Wir bieten: Vollzeit oder Teilzeit – Ihre Wahl!Partner-Anzeige02.05.202507747 JenaMedizin, Gesundheit -
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Referent (m/w/d) Bildungspolitik / Bildungsrecht
Für die Erweiterung unseres Teams am Standort Suhl suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen REFERENT (m/w/d) Bildungspolitik | Bildungsrecht Das sind Ihre Aufgaben Analyse und Bewertung bildungspolitischer Themen sowie Erarbeitung von Positionspapieren, Stellungnahmen und Analysen Mitgestaltung und Umsetzung der wirtschaftspolitischen Grundpositionen der IHK Südthüringen Begleitung von Gesetzgebungsvorhaben und Erstellung von Vorbereitungsunterlagen zur fachlichen Unterstützung der Geschäftsführung Klärung von Rechtsfragen im operativen Bildungsgeschäft der IHK Teilnahme an Sitzungen in internen und externen Gremien auf Kommunal-, Landes- und Bundesebene Organisation und Durchführung von Veranstaltungen und Workshops Das erwarten wir von Ihnen Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium mit Bezug zur Aufgabenstellung (z.B. Rechts-/ Politikwissenschaften) Erste Berufserfahrung in einer Industrie- und Handelskammer, einem Verband oder einer ähnlichen Einrichtung Verständnis für politische Prozesse auf der EU-, Bundes- und insbesondere auf der Landesebene Hohe Überzeugungskraft und Souveränität in der Kommunikation Eigeninitiative, Teamgeist, Organisationsgeschick sowie Diskretion setzen wir voraus Führerschein Klasse B Das können Sie von uns erwarten Gehaltszulagen für besondere Leistungen Jahresgratifikation in Verbindung mit Zielvorgaben Gesundheitsprämie Urlaubsgeld Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten Moderner Arbeitsplatz im Einzelbüro Geförderte Weiterbildung Kostenfreier Pkw-Stellplatz Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe von Referenzen bis spätestens 15.Partner-Anzeige02.05.202598527 SuhlWissenschaft -
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Ergotherapeut (m/w/d) im Pflegeheim
Einsatzort Kursana Domizil Weimar Carl-Ferdinand-Streichhan-Straße 2 99425 Weimar https://www.kursana.de/weimar/ Beschäftigungsart Vollzeit Ihre Aufgaben: Planung, Organisation, Durchführung von Veranstaltungen Planung und Durchführung der Beschäftigungstherapie in enger Zusammenarbeit mit der Sozialpädagogik Einzelbetreuungen am Bett Aktivierung und Erhaltung von Ressourcen der Bewohner Enge Zusammenarbeit mit allen Berufsgruppen des Hauses Mitgestaltung, Dekoration der Gemeinschaftsräume Ihr Profil: Ausbildung zum Ergotherapeuten oder eine Weiterbildung als Altentherapeut Erfahrungen in der Beschäftigungstherapie (von Vorteil, keine Bedingung) Organisationstalent und Freude im Umgang mit Bewohnern Wir bieten Ihnen: Familiäres Arbeitsklima Wertschätzende Führungskultur Weiterbildungen sowie Präventions- und Gesundheitskurse an der Kursana-Akademie Unterstützung durch ein zentrales Qualitätsmanagement Maßgeschneidertes Einstiegsprogramm Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, zur Kinderbetreuung und kostengünstige Verpflegungsangebote entlastende elektronische Dokumentation Mitarbeiterrabatte für mehr als 600 Marken Verschiedene Prämienmodelle und Vergütung von Zusatzaufgaben Fast 40 Jahre Erfahrung als Familienunternehmen Arbeiten im Zweischichtsystem (kein Nachtdienst) Individuelle Arbeitszeitmodelle möglich Junge Stadt durch hohen Studentenanteil Verkehrsgünstige Lage Als einer der Marktführer in der Pflegebranche bietet Ihnen Kursana viele interessante berufliche und persönliche Entwicklungsperspektiven.Partner-Anzeige02.05.202599425 WeimarMedizin, Gesundheit
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