42 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Qualitätsbeauftragter (m/w/d)
Pareto, KANO, schulen Schulung der Führungskräfte und der operativen Mitarbeiter/innen in allen Fragen des Qualitätsmanagements Unterstützung des Einkaufs bei der Qualifizierung und Überwachung von Lieferanten Durchführung von internen-, sowie Lieferanten Audits und Berichterstattung Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung in einem metallverarbeitenden Beruf wie z.B.Partner-Anzeige02.06.202499510 ApoldaHandwerk, Lehrberufe -
1
Qualitätsmanager (m/w/d)
Pareto, KANO, schulen Schulung der Führungskräfte und der operativen Mitarbeiter/innen in allen Fragen des Qualitätsmanagements Unterstützung des Einkaufs bei der Qualifizierung und Überwachung von Lieferanten Durchführung von internen-, sowie Lieferanten Audits und Berichterstattung Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung in einem metallverarbeitenden Beruf wie z.B.Partner-Anzeige02.06.202499510 ApoldaHandwerk, Lehrberufe -
1
Mitarbeiter Einkauf / Disposition (m/w/d)
Urlaubsanspruch 30 Tage plus verschiedene Sonderurlaubstage Umfangreiche Einarbeitung, angenehmes Arbeitsklima und ein sympathisches Team Interessante und anspruchsvolle Tätigkeiten sowie flache Hierarchien Deine Aufgaben: Du übernimmst die Disposition der Dir zugeordneten Warengruppen, inklusiver der Stammdatenpflege und Bestandsüberwachung Du führst die gesamte Kommunikation mit den Lieferanten im operativen Beschaffungsprozess (Termine, Mengen, Preise) und auch Abwicklung von Reklamationen Du bist die Schnittstelle zwischen der Produktionsplanung, Logistik und den Lieferanten Du unterstützt bei der Lieferantenauswahl durch das Einholen und Auswerten von Angeboten Du bist verantwortlich für die Kontrolle der Auftragsbestätigungen, sowie das Klären von Rechnungs- und Bestandsdifferenzen Dein Profil: Du besitzt eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Berufserfahrungen im Bereich operativen Einkauf Du hast Erfahrungen im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen sowie gute Kenntnisse im Umgang mit MS- Office Programmen Du zeichnest dich neben einer schnellen Auffassungsgabe durch deine strukturierte, gewissenhafte und eigenverantwortliche Arbeitsweise aus Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse unterstützen Deine Kommunikationsstärke Ein Lösungsorientiertes Denken, Durchsetzungsvermögen und Verhandlu Ausschreibendes Unternehmen: QUNDIS GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-22 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Disposition; EinkaufPartner-Anzeige02.06.202499084 ErfurtEinkauf, Logistik -
1
Oberarzt Urologie (m/w/d)
Oberarzt Urologie (m/w/d) STELLENÜBERSICHT access_time Sofort location_on Jena euro_symbol Vergütung nach TV-Ä work_outline Festanstellung work_history 42 Wochenstunden timer Unbefristet account_balance_outlined Klinik für Urologie STELLENBESCHREIBUNG Das sind Ihre Aufgaben: oberärztliche Tätigkeit an unserer Klinik, bei entsprechender Qualifikation mit Leitungsfunktion Tätigkeiten im ambulanten, (teil-)stationären sowie operativen Bereich Sicherstellung unseres Leistungsangebotes in medizinischer, administrativer und wirtschaftlicher Hinsicht Anleitung, Organisation und Supervision des multiprofessionellen Teams Teilnahme am (Ruf-) Bereitschaftsdienst der Klinik Engagement in der Lehre und Forschung Mitarbeit bei Lehr- und Weiterbildungsveranstaltungen Das bringen Sie mit: abgeschlossene Facharztweiterbildung, Promotion breite klinische und operative Erfahrung, vorzugsweise auch in der robotischen Laparoskopie, ggf.Partner-Anzeige02.06.202407743 JenaMedizin, Gesundheit - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Bürokauffrau/-mann für Logistikdienstleistungen (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams in 07646 Stadtroda suchen wir: Bürokauffrau/ -mann für Logistikdienstleistungen (m/w/d) Tätigkeiten: Entwicklung und Anpassung jeglicher Logistik- und Qualitätsprozesse Prüfung des Warenflusses vom Wareneingang bis Warenausgang und Bestandskontrolle Produktionsplanung und Personaleinsatzplanung Kundenservice Enge Zusammenarbeit mit allen operativen Abteilungen, dem Lager und unseren Kunden Sicherung von internen Qualitätsstandards und Kundenanforderungen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, oder eine vergleichbare Qualifikation Kenntnisse im Bereich der Logistik Leistungen: Flexible Arbeitszeiten Homeoffice-Möglichkeit Bewerben Sie sich unter: bewerbung@rigterink.com oder per Post BR Rigterink Logistik GmbH & Co.Partner-Anzeige02.06.202407646 StadtrodaEinkauf, Logistik -
1
Heimleitung / Einrichtungsleitung (m/w/d)
Ihre Aufgaben die Zukunft Ihrer neuen Einrichtung mit modernen, serviceorientierten Pflege- und Wohnkonzepten gestalten unsere Landhaus Marke gemeinsam weiterentwickeln Akquise, Förderung, Inspiration und Motivation Ihres Teams Sicherstellung einer professionellen und liebevollen pflegerischen Versorgung Sicherstellung einer hohen Qualität in allen operativen Bereichen und Weiterentwicklung des Qualitätsmanagements Entwicklung, Einführung und Optimierung der operativen Prozesse wirtschaftliche Steuerung Ihrer Residenz empathische Kontaktpflege sowie Beratung der Bewohner und Angehörigen Repräsentation Ihrer Residenz und enger Austausch mit Behörden, Verbänden und regionalen Institutionen Ihr Profil Führungserfahrung und motivierende Führungsstärke Empathie, Herzlichkeit und Dienstleistungsorientierung unternehmerisches Denken und Handeln Kommunikationsstärke, Lösungsorientierung und organisatorisches Talent Ausbildung oder Studium im Gesundheitswesen, Sozialwesen, Pflegemanagement oder Betriebswirtschaft 2 Jahre Leitungserfahrung in der Pflege bzw. in einer sozialen Einrichtung Ihre Benefits: mehrwöchiges intensives Onboarding & Coaching enge und wertschätzende Zusammenarbeit mit Geschäftsleitung und intensive Unterstützung durch die Zentrale Family & Friends Rabatte in unseren Victor‘s Residenz-Hotels & Ferien Resort Portugal umfassende Fort- und Weiterbildungsangebote in unserer Victor’s Global Academy Arbeitserleichterung durch die neuste Pflegesoftware Dienstwagen & iPhone zur privaten Nutzung E-Bike-Leasing exklusive Rabatte in mehr als 600 Shops von Mode bis Technik ... all das und noch viel mehr!Partner-Anzeige02.06.202499334 Elxleben (Landkreis Ilm-Kreis)Medizin, Gesundheit -
1
Geschäftsführer (m/w/d)
Die Institut für Transfusionsmedizin Suhl gGmbH beabsichtigt gemäß altersbedingter Nachfolgeregelung im Jahr 2025 die Nachbesetzung/ Neubesetzung der Geschäftsführung (m/w/d). Ihre Aufgaben umfassen: Operative Leitung des Institutes Konzeptionelle und strategische Weiterentwicklung in fachlicher, personeller und wirtschaftlicher Hinsicht Zusammenarbeit mit Kooperationspartnern, medizinischen und sozialen Einrichtungen, Ämtern und Behörden Was Sie mitbringen: abgeschlossenes Hochschulstudium mit betriebswirtschaftlichen Kenntnissen Berufserfahrungen im medizinischen Bereich wünschenswert Führungs- und Leitungserfahrung sowie ein hohes Maß an sozialer Kompetenz Konzeptionelle Fähigkeiten sowie eine Hands-on-Mentalität Was Sie erwartet: eine interessante, vielseitige und anspruchsvolle Leitungstätigkeit kompetente und motivierte Mitarbeiter: Innen im Team leistungsgerechte Vergütung sowie Dienstwagen zur privaten Nutzung Für eine erste Kontaktaufnahme steht Ihnen gerne unsere Geschäftsführung zur Verfügung und wird Sie, sofern gewünscht, auch in Ihrer Einarbeitungsphase begleiten.Partner-Anzeige02.06.202498527 SuhlGeschäftsführung -
1
Assistenzarzt - Hals- / Nasen- / Ohrenheilkunde (m/w/d)
Hals-, Nasen- & Ohrenheilkunde (m/w/d) STELLENÜBERSICHT access_time 01.05.2024 work_outline Vollzeit location_on Jena euro_symbol Vergütung nach TV-Ä timer Befristet* account_balance_outlined Klinik für Hals-, Nasen- & Ohrenheilkunde STELLENBESCHREIBUNG Das sind Ihre Aufgaben: Einsatz in der Krankenversorgung Betreuung unserer stationären und ambulanten Patienten/ Patientinnen während der konservativen und operativen Versorgung Einsatz in der Lehre mit Betreuung von Praktika Mitwirkung bei Seminaren und Vorlesungen Unterstützung von Weiterbildungskursen Einsatz und Mitarbeit den Forschungsbereichen der Klinik Teilnahme am Bereitschaftsdienstsystem Das bringen Sie mit: Approbation als Arzt (m/w/d) Interesse an Forschung, Bereitschaft zur Promotion Interesse an Lehre Fähigkeit zu eigenverantwortlichem Arbeiten Fähigkeit zur Organisation unterschiedlicher Funktionsabläufe unter Verwendung moderner Dokumentations- und Informationssysteme Bereitschaft und Befähigung zur vertrauensvollen Zusammenarbeit Wir bieten noch mehr: Einarbeitungsprogramm Unterstützung bei der Promotion oder Habilitation oder Spezialisierung modernste technische Ausstattung Forschungsmöglichkeit Mentoring-Programm zur Facharztausbildung Kennziffer: 178/2024 *Befristet auf 2 Jahre mit Option auf Verlängerung.Partner-Anzeige02.06.202407743 JenaMedizin, Gesundheit -
1
Leitung (m/w/d) Medizincontrolling und Leistungsabrechnung
In der Hufeland Klinikum GmbH ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle als Leitung (m/w/d) Medizincontrolling und Leistungsabrechnung in Vollzeit zu besetzen. Die Tätigkeit ist an beiden Standorten auszuüben. Ihre Aufgaben: operative und strategische Leitung der Abteilung Medizincontrolling und Leistungsabrechnung Verantwortung für die fachliche Weiterentwicklung der Kodierfachkräfte und der Dokumentationsassistenten primärer Ansprechpartner anderer Berufsgruppen (Ärztlicher Dienst, Pflege, Verwaltung) in Fragen der medizinischen Dokumentation, Kodierung und Leistungsabrechnung Ansprechpartner der Kodierfachkräfte und Dokumentationsassistenten bei speziellen Kodierproblemen Sicherstellung der zeitnahen MDK-Fallbearbeitung, der ordnungsgemäßen Kodierung und Erfassung der abrechnungsrelevanten Leistungen Sicherstellung einer zeitnahen und vollständigen ambulanten und stationären Leistungsabrechnung Mitwirkung bei der Vorbereitung und Beteiligung bei den Entgeltverhandlungen des Klinikums mit den Kostenträgern Prüfung der aktuellen gesundheitspolitischen Rechtsprechungen und Ableitung der notwendigen Dokumentationsanpassungen Ihr Profil: erfolgreich abgeschlossenes medizinisches oder betriebswirtschaftliches Studium oder eine staatlich anerkannte Ausbildung in einem pflegerischen oder medizinischen Beruf, idealerweise eine Weiterbildung im medizinischen Dokumentationsbereich oder ein Aufbaustudium Erfahrung in verantwortlicher Position im Bereich Medizincontrol Ausschreibendes Unternehmen: Hufeland Klinikum GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Controlling; VerwaltungPartner-Anzeige02.06.202499974 Mühlhausen (Thüringen)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Leitung (m/w/d) Medizincontrolling und Leistungsabrechnung
In der Hufeland Klinikum GmbH ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle als Leitung (m/w/d) Medizincontrolling und Leistungsabrechnung in Vollzeit zu besetzen. Die Tätigkeit ist an beiden Standorten auszuüben. Ihre Aufgaben: operative und strategische Leitung der Abteilung Medizincontrolling und Leistungsabrechnung Verantwortung für die fachliche Weiterentwicklung der Kodierfachkräfte und der Dokumentationsassistenten primärer Ansprechpartner anderer Berufsgruppen (Ärztlicher Dienst, Pflege, Verwaltung) in Fragen der medizinischen Dokumentation, Kodierung und Leistungsabrechnung Ansprechpartner der Kodierfachkräfte und Dokumentationsassistenten bei speziellen Kodierproblemen Sicherstellung der zeitnahen MDK-Fallbearbeitung, der ordnungsgemäßen Kodierung und Erfassung der abrechnungsrelevanten Leistungen Sicherstellung einer zeitnahen und vollständigen ambulanten und stationären Leistungsabrechnung Mitwirkung bei der Vorbereitung und Beteiligung bei den Entgeltverhandlungen des Klinikums mit den Kostenträgern Prüfung der aktuellen gesundheitspolitischen Rechtsprechungen und Ableitung der notwendigen Dokumentationsanpassungen Ihr Profil: erfolgreich abgeschlossenes medizinisches oder betriebswirtschaftliches Studium oder eine staatlich anerkannte Ausbildung in einem pflegerischen oder medizinischen Beruf, idealerweise eine Weiterbildung im medizinischen Dokumentationsbereich oder ein Aufbaustudium Erfahrung in verantwortlicher Position im Bereich Medizincontrol Ausschreibendes Unternehmen: Hufeland Klinikum GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Controlling; VerwaltungPartner-Anzeige02.06.202499947 Bad LangensalzaRecht, Finanzen, Steuern -
1
Pflegefachmann/-frau (m/w/d) auf der Station 2 (Innere Medizin) Vollzeit / Teilzeit
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Mühlhausen Pflegefachmann/-frau (m/w/d) auf der Station 2 (Innere Medizin) in Voll- oder Teilzeit Ihre Aufgaben: Sicherung der kontinuierlichen Überwachung der Patient:innen Unterstützung des ärztlichen Personals und Ausführung ärztlicher Verordnungen Sicherung der Grund- und Behandlungspflege, Krankenbeobachtung Planung, Organisation und Durchführung der intensiv pflegerischen Arbeitsabläufe einer IMC Station Pflegedokumentation Kommunikation mit den Angehörigen Mitwirkung bei Maßnahmen interner und externer Qualitätssicherung Zusammenarbeit mit den anderen Berufsgruppen des Krankenhauses Arbeit in der Bereichspflege Durchführung der allgemeinen und speziellen Pflege im Rahmen des Pflegeprozesses Administrative Aufgaben Bedienen von Geräten und Erkennen von Funktionsstörungen Durchführung von Infusionen, Punktionen zur Blutentnahme, Injektionen Umgang mit Spritzenpumpen und Infusionspumpen Überwachung von Patienten mittels Monitorings Vorbereitung und Assistenz beim Anlegen von Cava- Kathetern, Arterienkathetern, Vorbereitung und Assistenz einer EKV Überwachung und Pflege von Nichtinvasiv beatmeten Patienten Ambulante und stationäre Aufnahme von Patienten in das Krankenhausinformationssystem Entlassung und Überleitung der Patienten in andere Einrichtungen Vorbereitung, Mithilfe und Nachsorge bei diagnostischen, operativen und thera Ausschreibendes Unternehmen: Hufeland Klinikum GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Medizin, PflegePartner-Anzeige02.06.202499974 Mühlhausen (Thüringen)Medizin, Gesundheit -
1
Praktikant oder Werkstudent im Master-Studium für den Bereich Finance (m/w/d)
In der WEINERT Fiber Optics GmbH suchen wir Sie am Standort Sonneberg oder Jena als Praktikant oder Werkstudent (m/w/d) im Master-Studium für den Bereich Finance Das sind Ihre Aufgaben Unterstützung unserer Geschäftsführung im Tagesgeschäft Erstellung von Präsentationen und Vorlagen Durchführung von Recherchen und Zusammenfassung der Ergebnisse Zusammenarbeit mit Finance-Kolleg:innen im In- und Ausland Operative Unterstützung von Buchhaltung und Controlling im Tagesgeschäft Mitarbeit in Projekten Unterstützung bei der Automatisierung und Digitalisierung von Standardprozessen Das bringen Sie mit Master-Studium in Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Controlling, Rechnungswesen oder Unternehmensführung bzw. einer vergleichbaren Fächerkombination Stark ausgeprägtes Interesse an Finanzthemen Sehr gute Kenntnisse in MS Office, Kenntnisse von SAP sind von Vorteil Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägtes betriebswirtschaftliches Verständnis und sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Teamfähigkeit, Belastbarkeit sowie eine selbstständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Bereitschaft zur internationalen Zusammenarbeit, idealerweise auch Reisebereitschaft im In- und Ausland Das bieten wir Ihnen Spannende Einblicke in ein global aktives Unternehmen in einem technologisch zukunftsweisenden Umfeld Rascher Einstieg in spannende Aufgaben sowie Ausschreibendes Unternehmen: WEINERT Fiber Optics GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-04 Vertragsart: Praktikum Tätigkeitsbereich(e): Finanzen; SachbearbeitungPartner-Anzeige02.06.202496515 SonnebergRecht, Finanzen, Steuern -
1
Praktikant oder Werkstudent im Master-Studium für den Bereich Finance (m/w/d)
In der WEINERT Fiber Optics GmbH suchen wir Sie am Standort Sonneberg oder Jena als Praktikant oder Werkstudent (m/w/d) im Master-Studium für den Bereich Finance Das sind Ihre Aufgaben Unterstützung unserer Geschäftsführung im Tagesgeschäft Erstellung von Präsentationen und Vorlagen Durchführung von Recherchen und Zusammenfassung der Ergebnisse Zusammenarbeit mit Finance-Kolleg:innen im In- und Ausland Operative Unterstützung von Buchhaltung und Controlling im Tagesgeschäft Mitarbeit in Projekten Unterstützung bei der Automatisierung und Digitalisierung von Standardprozessen Das bringen Sie mit Master-Studium in Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Controlling, Rechnungswesen oder Unternehmensführung bzw. einer vergleichbaren Fächerkombination Stark ausgeprägtes Interesse an Finanzthemen Sehr gute Kenntnisse in MS Office, Kenntnisse von SAP sind von Vorteil Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägtes betriebswirtschaftliches Verständnis und sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Teamfähigkeit, Belastbarkeit sowie eine selbstständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Bereitschaft zur internationalen Zusammenarbeit, idealerweise auch Reisebereitschaft im In- und Ausland Das bieten wir Ihnen Spannende Einblicke in ein global aktives Unternehmen in einem technologisch zukunftsweisenden Umfeld Rascher Einstieg in spannende Aufgaben sowie Ausschreibendes Unternehmen: WEINERT Fiber Optics GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-04 Vertragsart: Praktikum Tätigkeitsbereich(e): Finanzen; SachbearbeitungPartner-Anzeige02.06.202407743 JenaRecht, Finanzen, Steuern -
1
Assistenz Produktions- & Technikleitung (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Verstärkung unseres R & D-Teams am Standort Waltershausen eine Assistenz Produktions- & Technikleitung (m/w/d) IHRE AUFGABEN Einführung & Erstunterweisung neuer Mitarbeiter Dokumentation & Kommunikation von qualitativen sowie operativen Mängeln & Durchführung von Schulungen Kommunikation mit verschiedensten Abteilungen intern, Dienstleistern & Lieferanten Überwachung der Anlagen- & Kontrollgänge bzgl. Unfallververhütungs- & Hygienevorschriften sowie Arbeitsanweisungen & Sicherheitsstandards Organisation der Mietbekleidung für das gesamte Personal Organisation von Ersthelfer- / Brandschutzhelfer- / Sicherheitsbeauftragter - Lehrgängen Dokumentation von Arbeitsunfällen Zuarbeit Inventur Bereich Technik Pflege & Terminierung des Wartungsplanes Tagesauswertung der Produktion nach vorgegebenen Parametern IHR PROFIL abgeschlossene Ausbildung im Bereich Büromanagement/kommunikation sicheres freundliches gepflegtes Auftreten versiert im Umgang mit den gängigen Office- Anwendungen (MS-Office, E-Mail-Programme, Präsentationsprogramme) Organisationstalent Koordinationsgeschick, Vertrauenswürdigkeit, Genauigkeit selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise WAS WIR IHNEN BIETEN Leistungsgerechte Vergütung Interesse an einer langfristigen Bindung zum Unternehmen< Ausschreibendes Unternehmen: THOKS GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-30 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; Produktion; SachbearbeitungPartner-Anzeige02.06.202499880 WaltershausenVerwaltung, Assistenz -
1
Personalsachbearbeiter*in (m/w/d)
Für unsere insgesamt sechsköpfige Abteilung suchen wir eine Person, die sich unter unserem Motto „Jeder hilft Jedem“ wohlfühlt und bereit ist, unterschiedlichste Aufgaben der operativen Personalarbeit zu übernehmen. Gleich, ob erfahrene*r Personaler*in oder Berufseinsteiger*in. Wichtig für uns sind Verständnis für die Personalarbeit an einer öffentlich-rechtlichen Einrichtung, Begeisterungsfähigkeit für die Arbeit mit und für die Mitarbeitenden der Hochschule sowie ein sicherer Umgang mit gesetzlichen und tariflichen Regelungen.Partner-Anzeige02.06.202499423 WeimarVerwaltung, Assistenz -
1
Assistenz für die Produktions- und Technikleitung (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Verstärkung unseres R & D-Teams am Standort Waltershausen eine Assistenz Produktions- & Technikleitung (m/w/d) IHRE AUFGABEN Einführung & Erstunterweisung neuer Mitarbeiter Dokumentation & Kommunikation von qualitativen sowie operativen Mängeln & Durchführung von Schulungen Kommunikation mit verschiedensten Abteilungen intern, Dienstleistern & Lieferanten Überwachung der Anlagen- & Kontrollgänge bzgl. Unfallververhütungs- & Hygienevorschriften sowie Arbeitsanweisungen & Sicherheitsstandards Organisation der Mietbekleidung für das gesamte Personal Organisation von Ersthelfer- / Brandschutzhelfer- / Sicherheitsbeauftragter - Lehrgängen Dokumentation von Arbeitsunfällen Zuarbeit Inventur Bereich Technik Pflege & Terminierung des Wartungsplanes Tagesauswertung der Produktion nach vorgegebenen Parametern IHR PROFIL abgeschlossene Ausbildung im Bereich Büromanagement/kommunikation sicheres freundliches gepflegtes Auftreten versiert im Umgang mit den gängigen Office- Anwendungen (MS-Office, E-Mail-Programme, Präsentationsprogramme) Organisationstalent Koordinationsgeschick, Vertrauenswürdigkeit, Genauigkeit selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise WAS WIR IHNEN BIETEN Leistungsgerechte Vergütung Interesse an einer langfristigen Bindung zum Unternehmen< Ausschreibendes Unternehmen: THOKS GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-30 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; Produktion; SachbearbeitungPartner-Anzeige02.06.202499880 WaltershausenVerwaltung, Assistenz -
1
Leiter (m/w/d) Medizincontrolling und Leistungsabrechnung
In der Hufeland Klinikum GmbH ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle als Leitung (m/w/d) Medizincontrolling und Leistungsabrechnung in Vollzeit zu besetzen. Die Tätigkeit ist an beiden Standorten auszuüben. Ihre Aufgaben: operative und strategische Leitung der Abteilung Medizincontrolling und Leistungsabrechnung Verantwortung für die fachliche Weiterentwicklung der Kodierfachkräfte und der Dokumentationsassistenten primärer Ansprechpartner anderer Berufsgruppen (Ärztlicher Dienst, Pflege, Verwaltung) in Fragen der medizinischen Dokumentation, Kodierung und Leistungsabrechnung Ansprechpartner der Kodierfachkräfte und Dokumentationsassistenten bei speziellen Kodierproblemen Sicherstellung der zeitnahen MDK-Fallbearbeitung, der ordnungsgemäßen Kodierung und Erfassung der abrechnungsrelevanten Leistungen Sicherstellung einer zeitnahen und vollständigen ambulanten und stationären Leistungsabrechnung Mitwirkung bei der Vorbereitung und Beteiligung bei den Entgeltverhandlungen des Klinikums mit den Kostenträgern Prüfung der aktuellen gesundheitspolitischen Rechtsprechungen und Ableitung der notwendigen Dokumentationsanpassungen Ihr Profil: erfolgreich abgeschlossenes medizinisches oder betriebswirtschaftliches Studium oder eine staatlich anerkannte Ausbildung in einem pflegerischen oder medizinischen Beruf, idealerweise eine Weiterbildung im medizinischen Dokumentationsbereich oder ein Aufbaustudium Erfahrung in verantwortlicher Position im Bereich Medizincontrol Ausschreibendes Unternehmen: Hufeland Klinikum GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Controlling; VerwaltungPartner-Anzeige02.06.202499947 Bad LangensalzaRecht, Finanzen, Steuern -
1
Pflegekraft für die Innere Medizin auf Station 2
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Mühlhausen Pflegefachmann/-frau (m/w/d) auf der Station 2 (Innere Medizin) in Voll- oder Teilzeit Ihre Aufgaben: Sicherung der kontinuierlichen Überwachung der Patient:innen Unterstützung des ärztlichen Personals und Ausführung ärztlicher Verordnungen Sicherung der Grund- und Behandlungspflege, Krankenbeobachtung Planung, Organisation und Durchführung der intensiv pflegerischen Arbeitsabläufe einer IMC Station Pflegedokumentation Kommunikation mit den Angehörigen Mitwirkung bei Maßnahmen interner und externer Qualitätssicherung Zusammenarbeit mit den anderen Berufsgruppen des Krankenhauses Arbeit in der Bereichspflege Durchführung der allgemeinen und speziellen Pflege im Rahmen des Pflegeprozesses Administrative Aufgaben Bedienen von Geräten und Erkennen von Funktionsstörungen Durchführung von Infusionen, Punktionen zur Blutentnahme, Injektionen Umgang mit Spritzenpumpen und Infusionspumpen Überwachung von Patienten mittels Monitorings Vorbereitung und Assistenz beim Anlegen von Cava- Kathetern, Arterienkathetern, Vorbereitung und Assistenz einer EKV Überwachung und Pflege von Nichtinvasiv beatmeten Patienten Ambulante und stationäre Aufnahme von Patienten in das Krankenhausinformationssystem Entlassung und Überleitung der Patienten in andere Einrichtungen Vorbereitung, Mithilfe und Nachsorge bei diagnostischen, operativen und thera Ausschreibendes Unternehmen: Hufeland Klinikum GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Medizin, PflegePartner-Anzeige02.06.202499974 Mühlhausen (Thüringen)Medizin, Gesundheit -
1
Manager (m/w/d) Medizincontrolling und Leistungsabrechnung
In der Hufeland Klinikum GmbH ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle als Leitung (m/w/d) Medizincontrolling und Leistungsabrechnung in Vollzeit zu besetzen. Die Tätigkeit ist an beiden Standorten auszuüben. Ihre Aufgaben: operative und strategische Leitung der Abteilung Medizincontrolling und Leistungsabrechnung Verantwortung für die fachliche Weiterentwicklung der Kodierfachkräfte und der Dokumentationsassistenten primärer Ansprechpartner anderer Berufsgruppen (Ärztlicher Dienst, Pflege, Verwaltung) in Fragen der medizinischen Dokumentation, Kodierung und Leistungsabrechnung Ansprechpartner der Kodierfachkräfte und Dokumentationsassistenten bei speziellen Kodierproblemen Sicherstellung der zeitnahen MDK-Fallbearbeitung, der ordnungsgemäßen Kodierung und Erfassung der abrechnungsrelevanten Leistungen Sicherstellung einer zeitnahen und vollständigen ambulanten und stationären Leistungsabrechnung Mitwirkung bei der Vorbereitung und Beteiligung bei den Entgeltverhandlungen des Klinikums mit den Kostenträgern Prüfung der aktuellen gesundheitspolitischen Rechtsprechungen und Ableitung der notwendigen Dokumentationsanpassungen Ihr Profil: erfolgreich abgeschlossenes medizinisches oder betriebswirtschaftliches Studium oder eine staatlich anerkannte Ausbildung in einem pflegerischen oder medizinischen Beruf, idealerweise eine Weiterbildung im medizinischen Dokumentationsbereich oder ein Aufbaustudium Erfahrung in verantwortlicher Position im Bereich Medizincontrol Ausschreibendes Unternehmen: Hufeland Klinikum GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Controlling; VerwaltungPartner-Anzeige02.06.202499974 Mühlhausen (Thüringen)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Praktikant im Finanzwesen (m/w/d)
In der WEINERT Fiber Optics GmbH suchen wir Sie am Standort Sonneberg oder Jena als Praktikant oder Werkstudent (m/w/d) im Master-Studium für den Bereich Finance Das sind Ihre Aufgaben Unterstützung unserer Geschäftsführung im Tagesgeschäft Erstellung von Präsentationen und Vorlagen Durchführung von Recherchen und Zusammenfassung der Ergebnisse Zusammenarbeit mit Finance-Kolleg:innen im In- und Ausland Operative Unterstützung von Buchhaltung und Controlling im Tagesgeschäft Mitarbeit in Projekten Unterstützung bei der Automatisierung und Digitalisierung von Standardprozessen Das bringen Sie mit Master-Studium in Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Controlling, Rechnungswesen oder Unternehmensführung bzw. einer vergleichbaren Fächerkombination Stark ausgeprägtes Interesse an Finanzthemen Sehr gute Kenntnisse in MS Office, Kenntnisse von SAP sind von Vorteil Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägtes betriebswirtschaftliches Verständnis und sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Teamfähigkeit, Belastbarkeit sowie eine selbstständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Bereitschaft zur internationalen Zusammenarbeit, idealerweise auch Reisebereitschaft im In- und Ausland Das bieten wir Ihnen Spannende Einblicke in ein global aktives Unternehmen in einem technologisch zukunftsweisenden Umfeld Rascher Einstieg in spannende Aufgaben sowie Ausschreibendes Unternehmen: WEINERT Fiber Optics GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-04 Vertragsart: Praktikum Tätigkeitsbereich(e): Finanzen; SachbearbeitungPartner-Anzeige02.06.202496515 SonnebergRecht, Finanzen, Steuern
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter