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Personalreferent (m/w/d) Entgeltabrechnung / Lohnbuchhaltung
In der Hufeland Klinikum GmbH am Standort Mühlhausen ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle als Personalreferent (m/w/d) Entgeltabrechnung / Lohnbuchhaltung in Vollzeit zu besetzen Ihre Aufgaben: termingerechte Durchführung der Lohn und Gehaltsabrechnung sowie Betreuung von Mitarbeitern bei Fragen zur Entgeltabrechnung Ansprechpartner für die Beurteilung von abrechnungsrelevanten Fragestellungen nach sozialversicherungs- und lohnsteuerrechtlichen Regelungen Erfassung und Pflege von Personal-, Bewegungs- und Stammdaten Erfüllung der gesetzlichen Auskunfts-, Bescheinigungs- und Meldepflichten gegen über Behörden und sonstigen Verwaltungen Begleitung von Prüfungen durch die Finanzbehörden oder Sozialversicherungsträger Mitwirkung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Ihr Profil: abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium im Bereich Finanzwesen oder vergleichbare Qualifikation mindestens zweijährige Berufserfahrung im Bereich der Entgeltabrechnung, Finanz- und Lohnbuchhaltung Kenntnisse im Krankenhauswesen und mit dem Abrechnungsprogramm Loga3 von P&I sind wünschenswert Kenntnisse in den Onlineportalen ELSTER und SV-Meldeportal wünschenswert gute Kenntnisse in MS-Word und Excel erforderlich fundierte Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht sowie tarifrechtliche Kenntnisse (vorzugsweise TVöD) Teamfähigkeit, prozessorientierte Denkweise, Kommunikationsstärke sowie hohe fachliche und soziale Kompetenz Bei Interesse senden Sie Ihre schriftliche Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF-8103 bitte bis zum 22.05.2024 an die Personalabteilung der Hufeland Klinikum GmbH oder vorzugsweise per Ausschreibendes Unternehmen: Hufeland Klinikum GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-13 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Lohnbuchhaltung; PersonalreferentPartner-Anzeige20.05.202499974 Mühlhausen (Thüringen)Recht, Finanzen, Steuern -
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Statiker-Tragwerksplaner (m/w/d) Erfurt CODE 08012003
STELLENBESCHREIBUNG # IHR PROFIL Konstrukteur - Tragwerksplaner (m/w/d) CODE 08012003 BRANCHE: > Bauwesen AUSBILDUNG: > abgeschlossenes fachbezogenes Studium (Techniker/in, HS, FS, BA) , z.B. Fachgebiet Bauwesen oder Stahlbau BERUFSERFAHRUNG / KENNTNISSE: > Berufserfahrungen in Tragwerksplanung ist wünschenswert aber keine Bedingung, da auch Berufsanfänger/Absolventen willkommen sind > Kenntnisse im Bereich Ausführungs- und Werkplanung > anwendungsbereite Kenntnisse fachspezifischer Software (AutoCAD, SOFiCAD,...) und MS-Office Anwendungen > Kenntnisse in der Anwendung relevanter Normen im Stahlbeton und Stahlbau > Erfahrung im Umgang mit REVIT Structure wünschenswert aber keine Bedingung, da Einarbeitung möglich ist PERSÖNLICHKEITSMERKMALE: > teamorientierte Arbeits- und Verhaltensweise > gute Selbstorganisation > kommunikative Fähigkeiten > Kostenbewußtsein ARBEITSZEIT: > Vollzeit >> Bauingenieur, Bautechniker, Tragwerk, Statik, Ingenieurbau, CAD, Stahlbau # IHRE AUFGABEN Ihr Arbeitsplatz befindet sich in Erfurt.16.05.202499084 ErfurtArchitektur, Bauwesen -
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Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)
Erstellung von Rückstellungsabrechnungen Mitwirkung bei der Erarbeitung von Konzepten und Auswertung von Statistiken hinsichtlich Personal- sowie Lohnabrechnungs-Thematiken Erarbeitung und Umsetzung von Lohn- und Gehaltssystemen in Verbindung mit Bonus Datenaufbereitung für die Finanzbuchhaltung Zuarbeit für die Personalkostenplanung sowie Monatsreporting IHR PROFIL erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Lohn- und Gehaltsabrechnung gute Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht gute Kenntnisse im Reisekostenrecht Kenntnisse im Umgang mit gängigen Personalabrechnungssystemen, idealerweise LOGA sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere MS-Excel WIR BIETEN IHNEN Leistungsgerechte Vergütung inkl.Partner-Anzeige20.05.202407546 GeraRecht, Finanzen, Steuern -
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Personalreferent (m/w/d)
Administration eines definierten Mitarbeiterkreises vom Eintritt bis zum Austritt Ansprechpartner für Führungskräfte und Mitarbeiter bei allen personalwirtschaftlichen Fragestellungen Erfassung und Pflege von Personal-, Bewegungs- und Stammdaten Erfüllung der gesetzlichen Auskunfts-, Bescheinigungs- und Meldepflichten gegenüber Behörden und sonstigen Verwaltungen Unterstützung bei der Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung Konstruktive und verantwortungsvolle Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat Mitwirkung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Ihr Profil: Abgeschlossene dreijährige kaufmännische Ausbildung oder gleichwertiger Berufsabschluss mindestens zweijährige Berufserfahrung im Personalwesen wünschenswert Kenntnisse im Krankenhauswesen und mit dem Abrechnungsprogramm Loga3 von P&I sind von Vorteil gute Kenntnisse in MS-Word und Excel fundierte Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht sowie tarifrechtliche Kenntnisse (vorzugsweise TVöD) Teamfähigkeit, prozessorientierte Denkweise, Kommunikationsstärke sowie hohe fachliche und soziale Kompetenz Hohe Belastbarkeit, gutes Durchsetzungsvermögen und selbstständiges Arbeiten Unser Ausschreibendes Unternehmen: Hufeland Klinikum GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-15 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): PersonalreferentPartner-Anzeige20.05.202499974 Mühlhausen (Thüringen)Verwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Lohn- und Gehaltsabrechner (m/w/d)
Erstellung von Rückstellungsabrechnungen Mitwirkung bei der Erarbeitung von Konzepten und Auswertung von Statistiken hinsichtlich Personal- sowie Lohnabrechnungs-Thematiken Erarbeitung und Umsetzung von Lohn- und Gehaltssystemen in Verbindung mit Bonus Datenaufbereitung für die Finanzbuchhaltung Zuarbeit für die Personalkostenplanung sowie Monatsreporting IHR PROFIL erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Lohn- und Gehaltsabrechnung gute Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht gute Kenntnisse im Reisekostenrecht Kenntnisse im Umgang mit gängigen Personalabrechnungssystemen, idealerweise LOGA sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere MS-Excel WIR BIETEN IHNEN Leistungsgerechte Vergütung inkl.Partner-Anzeige20.05.202407546 GeraRecht, Finanzen, Steuern -
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Personalbetreuer (m/w/d)
Administration eines definierten Mitarbeiterkreises vom Eintritt bis zum Austritt Ansprechpartner für Führungskräfte und Mitarbeiter bei allen personalwirtschaftlichen Fragestellungen Erfassung und Pflege von Personal-, Bewegungs- und Stammdaten Erfüllung der gesetzlichen Auskunfts-, Bescheinigungs- und Meldepflichten gegenüber Behörden und sonstigen Verwaltungen Unterstützung bei der Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung Konstruktive und verantwortungsvolle Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat Mitwirkung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Ihr Profil: Abgeschlossene dreijährige kaufmännische Ausbildung oder gleichwertiger Berufsabschluss mindestens zweijährige Berufserfahrung im Personalwesen wünschenswert Kenntnisse im Krankenhauswesen und mit dem Abrechnungsprogramm Loga3 von P&I sind von Vorteil gute Kenntnisse in MS-Word und Excel fundierte Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht sowie tarifrechtliche Kenntnisse (vorzugsweise TVöD) Teamfähigkeit, prozessorientierte Denkweise, Kommunikationsstärke sowie hohe fachliche und soziale Kompetenz Hohe Belastbarkeit, gutes Durchsetzungsvermögen und selbstständiges Arbeiten Unser Ausschreibendes Unternehmen: Hufeland Klinikum GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-15 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): PersonalreferentPartner-Anzeige20.05.202499974 Mühlhausen (Thüringen)Verwaltung, Assistenz -
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Abteilungsleiter Finanzen (m/w/d)
Erstellung des Gebührenentgeltverzeichnisses Rechtsaufsichtliche Prüfung von Kreishandwerkerschaften Koordination der Finanzausschüsse Mitwirkung bei der Gremienarbeit und Vollzug der kaufmännischen Beschlüsse Erstellung von bereichsbezogenen Konzepten und deren Umsetzung Ihre Voraussetzungen: Abgeschlossenes Fach- bzw. Hochschulstudium mit kaufmännischem Schwerpunkt Steuerliche Grundkompetenz Kenntnisse der gültigen Rechtsvorschriften und Gesetze Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert Kenntnisse in Kameralistik und Verwaltungsrecht vorteilhaft Lösungsorientierte, strukturierte Arbeitsweise Fähigkeit zur Führung von Mitarbeitern, Persönlichkeit mit Vorbildwirkung und Engagement Eigenständiges, pragmatisches Handeln, Zuverlässigkeit Sehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie Kenntnisse in Datenmanagementsystemen Fahrerlaubnis, Klasse B Wir bieten Ihnen: < Ausschreibendes Unternehmen: Handwerkskammer Erfurt Ausschreibungsdatum: 2024-05-21 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzen; Kaufmännische Leitung; SachbearbeitungPartner-Anzeige20.05.202499084 ErfurtRecht, Finanzen, Steuern -
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Messtechniker (m/w/d)
Für den Standort Murnau oder Tambach-Dietharz suchen wir ab sofort in Vollzeit einen: Messtechniker (m/w/d) Zu Ihren Aufgaben zählen insbesondere: Termingerechte Durchführung von Messungen im Rahmen von Entwicklungsprojekten, Reklamationen, Requalifikationen und Serienmessaufträgen für interne Kunden incl. der internen Kommunikation unter Berücksichtigung der Lastenhefte, Spezifikationen, Normen und Gesetze Erstellung von Erstmusterprüfberichten Vermessungen von Kaufteilen Messtechnische Unterstützung bei der Analyse von Fertigungsproblemen Unterstützung bei der Festlegung von Messausrichtungen in Zeichnungen Aufbereitung von CAD-Daten für Messprogramme und Erstellung von Messprogrammen Fähigkeitsuntersuchungen im Rahmen von Bemusterungen, bei Notwendigkeit serienbegleitend Erfassung und Rückmeldung von Mess- und Bemusterungsaufwänden Kommunikation mit externen Dienstleistern Mitarbeit bei diversen Projekten Voraussetzungen: Ausbildung Techniker, Meister oder entsprechende Qualifikation Kenntnisse 3-D-Längenmesstechnik; Kenntnisse CT wünschenswert Kenntnisse in Regelgeometrie- und Freiformflächensoftware Selbstständige Erstellung von CNC-Messprogrammen; Kenntnisse in Quartis und GOM wünschenswert MS-Office, SAP und IQS Qualitätsmanagement (z.B.Partner-Anzeige20.05.202499897 Tambach-Dietharz (Thüringer Wald)Handwerk, Lehrberufe -
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Softwareentwickler (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams direkt in Erfurt mit Möglichkeit des zeitweisen Home-Office zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Softwareentwickler (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit Ihre Aufgabenfelder sind: Entwicklung, Design und Implementierung neuer Softwarefunktionen im Zusammenspiel mit relationalen Datenbanksystemen Analyse und Umsetzung von individuellen Kundenanforderungen Integration der Softwarekomponenten in das Gesamtsystem und Abstimmung der Schnittstellen Durchführung von Qualitätssicherungsmaßnahmen Zusammenarbeit im Entwicklungsteam und mit angrenzenden Aufgabenbereichen (Produktmanagement, Support, IT-Betrieb) Was bringen Sie idealerweise mit: abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker/in für Anwendungsentwicklung oder ein abgeschlossenes Studium der Informatik fundierte Kenntnisse mit Delphi/C++ Builder oder einer anderen objektorientierten Programmiersprache Kenntnisse im Bereich Datenbanksysteme Erfahrung in der Programmierung von Software sowie der Umsetzung von Softwareprojekten notwendige Kenntnisse im Umgang mit verschiedenen Windows Betriebssystemen Das bieten wir: eine den Anforderungen entsprechende überdurchschnittliche Bezahlung leistungs- und ergebnisorientierte Vergütung, sowie Jahressonderzahlung Sicherheit eines unbefristeten Arbeitsvertrages im Umfeld der Wasser- und Abwasserbranche eine motivierte Teamarbeit mit kurzen Entscheidungswegen ein sehr gutes kollegiales Betriebsklima einen kostenfreien, firmeneigenen Parkplatz Wenn Sie an dieser abwechslungsreichen und herausfordernden Aufgabenstellung int Ausschreibendes Unternehmen: BALY GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT, SoftwareentwicklungPartner-Anzeige20.05.202499084 ErfurtIT, TK, Software -
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Architekt (m/w/d) Erfurt CODE 25101901
STELLENBESCHREIBUNG # IHR PROFIL Architekt (m/w/d) für Gebäudeplanung CODE 25101901 BRANCHE > Bauwirtschaft AUSBILDUNG: > abgeschlossenes fachbezogenes Studium ,z.B. Architekt oder Dipl.-Ing./Master Architektur BERUFSERFAHRUNG / KENNTNISSE: > Berufserfahrung ist vorteilhaft aber ausdrücklich keine Bedingung, da auch Berufsanfänger willkommen sind > Bauvorlagenberechtigung vorteilhaft aber keine Bedingung > gute Kenntnisse in der Anwendung von fachspezifischer CAD-Software > generell anwendungsbereite PC-Kenntnisse (MS-Office) PERSÖNLICHKEITSMERKMALE: > gewohnt, selbständig und ergebnisorientiert zu arbeiten > kommunikative Fähigkeiten und Kundenorienmtierung > teamorientierte Arbeits- und Verhaltensweise FAHRERLAUBNIS: > Führerschein Klasse "B" ARBEITSZEIT: > Vollzeit >> Architekt, Bauingenieur, CAD, Projekt, Planung, Bauvorlageberechtigung # IHRE AUFGABEN Sie arbeiten als Architekt/in in Erfurt.16.05.202499084 ErfurtArchitektur, Bauwesen -
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CAD-/CAM-Programmierer (m/w/d)
Wir stellen ein zum nächstmöglichen Zeitpunkt: CAD-/CAM-Programmierer (m/w/d) (Job-ID: 20240012) IHRE AUFGABEN: Programmerstellung/-änderung mit SolidWorks Programmierung und Optimierung von CNC-Maschinen Enge Abstimmung mit den Zeichnungserstellern Erstellung von 3-D Modellen oder DXF-Dateien Vornahme von Zeitschätzungen für die Kalkulation/den Vertrieb Werkzeugbestellung,-bereitstellung und -ausgabe Gelegentliche Bedienung von CNC-Maschinen Inventurarbeiten IHR PROFIL: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Zerspanungsmechaniker oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der CAD/CAM-Programmierung Kenntnisse in der Bedienung von CNC-Maschinen Verständnis für Fertigungsprozesse und -techniken Gute Kenntnisse in CAD-Software (z.B. SolidWorks, AutoCAD) Präzise und detailorientierte Arbeitsweise Kommunikations- und Teamfähigkeit Problemlösungsfähigkeiten Gute Kenntnisse in der MS-Office-Standardsoftware WAS WIR BIETEN: FGB bietet Ihnen ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, das durch Vertrauen und Wertschätzung über alle Führungsebenen hinweg geprägt ist.Partner-Anzeige20.05.202498544 Zella-MehlisHandwerk, Lehrberufe -
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Mitarbeiter Buchhaltung/ Anwendungsbetreuer BALY-Software (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams direkt in Erfurt mit Möglichkeit des zeitweisen Home-Office zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Mitarbeiter Buchhaltung/ Anwendungsbetreuer BALY-Software (w/m/d) Ihre Aufgabenfelder sind: Fachliche und anwendungstechnische Betreuung und Beratung der Mandanten bei der Nutzung der BALY-Software Analyse und Umsetzung von individuellen Kundenanforderungen Mitarbeit in Projektteams bei der Umsetzung von BALY-Projekten Vorbereitung und Durchführung von Workshops und Schulungen Was bringen Sie idealerweise mit: ein abgeschlossenes Bachelorstudium mit Schwerpunkt z.B. in Betriebswirtschaft/ Controlling/Bilanzbuchhaltung oder Wirtschaftsinformatik abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter/Finanzwirt oder vergleichbar mit einschlägiger Berufserfahrung Kenntnisse in der Versorgungswirtschaft sowie im Verwaltungsrecht wären wünschenswert, aber nicht Voraussetzung Umgang und Verständnis für eine ERP-Software ist eine gute Basis für die Anforderungen der Arbeitsaufgaben sehr gute Kenntnisse der MS-Office Produkte und gute berufsspezifische PC-Kenntnisse Aufgeschlossenheit und kommunikative Fähigkeiten Teamfähigkeit sowie selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Das bieten wir: eine den Anforderungen entsprechende überdurchschnittliche Bezahlung leistungs- und ergebnisorientierte Vergütung, sowie Jahressonderzahlung Sicherheit eines unbefristeten Arbeitsvertrages im Umfeld der Wasser- und Abwasserbranche eine motivierte Teamarbeit mit kurzen Entscheidungswegen ein modernes, Ausschreibendes Unternehmen: BALY GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzbuchhaltung; SachbearbeitungPartner-Anzeige20.05.202499084 ErfurtRecht, Finanzen, Steuern -
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Mitarbeiter Sachbearbeitung / Anwendungsbetreuung BALY-Software (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams direkt in Erfurt mit Möglichkeit des zeitweisen Home-Office zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Mitarbeiter Sachbearbeitung/ Anwendungsbetreuung BALY-Software (w/m/d) Ihre Aufgabenfelder sind: fachliche und anwendungstechnische Betreuung und Beratung der Mandanten bei der Nutzung der BALY-Software Analyse und Umsetzung von individuellen Kundenanforderungen Mitarbeit in Projektteams bei der Umsetzung von BALY-Projekten Vorbereitung und Durchführung von Workshops und Schulungen Was bringen Sie idealerweise mit: abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung Kenntnisse in der Versorgungswirtschaft sowie im Verwaltungsrecht wären wünschenswert, aber nicht Voraussetzung Umgang und Verständnis für eine ERP-Software ist eine gute Basis für die Anforderungen der Arbeitsaufgaben sehr gute Kenntnisse der MS-Office Produkte und gute berufsspezifische PC-Kenntnisse Aufgeschlossenheit und kommunikative Fähigkeiten Teamfähigkeit sowie selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Das bieten wir: eine den Anforderungen entsprechende überdurchschnittliche Bezahlung leistungs- und ergebnisorientierte Vergütung, sowie Jahressonderzahlung Sicherheit eines unbefristeten Arbeitsvertrages im Umfeld der Wasser- und Abwasserbranche eine motivierte Teamarbeit mit kurzen Entscheidungswegen ein modernes, flexibles und familienfreundliches Arbeitsumfeld ein sehr gutes kollegiales Betriebsklima einen kostenfreien, firmeneigenen Parkplatz Wenn Sie an dieser abwechslungsreiche Ausschreibendes Unternehmen: BALY GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT-Support; SachbearbeitungPartner-Anzeige20.05.202499084 ErfurtIT, TK, Software -
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Senior Consultant Network and Security (m/w/d)
#MiteinanderZukunftGestalten So unterstützt Du uns Du verantwortest Design und Betrieb von IP-basierten Kommunikationslösungen, dabei trägst Du die technische Verantwortung für die Systeme von der Konzeption über die Realisierung bis hin zum Betrieb Du berätst unsere Kunden zu Netzwerk-, Security- und Telefonie-Lösungen Du arbeitest eng mit Teammitgliedern anderer Fachrichtungen sowie externen Dienstleistern zusammen So überzeugst Du uns Du besitzt fundierte Kenntnisse in Netzwerk- und Security-Lösungen wie Layer 2- und Layer 3-Netzwerktechnik, Firewall-Technologien IDS/IPS und VPN/Remote Access, Routing/Switching und Anwendungsprotokollen Du möchtest diese Themen weiter vertiefen und hast Interesse an Sicherheits- und Netzwerktechnologien wie Mail- und Webfilter Du hast Kenntnisse im Bereich moderner Telekommunikation und IP-basierter Telefonsysteme, vorzugsweise Cisco Du kennst Dich gut aus mit Enterprise Network, NEXT-GEN Firewall und Wireless LAN Produkten (Cisco, Aruba, Sophos, Fortinet, Checkpoint) Du hast erste Erfahrungen im Management dieser Produkte in on-premise Infrastrukturen und Cloud-basierten Infrastrukturen (Cisco Meraki/Aruba Central) Du bringst Kenntnisse in Windows und Linux mit Idealerweise hast du aktuelle Cisco-Zertifizierungen auf CCNP-Level, HP-Zertifizierungen auf ASE-Level oder weitere Spezialisierungen Du teilst gerne Dein Wissen mit Kunden und Kollegen, auch über themenübergreifende Bereiche wie Virtualisierung und Storage Du bist reisebereit und beherrschst Deutsch sehr gut, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil Das erwartet Dich Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeitgestaltung sowie die Möglichkeit zur mobilen Arbeit.Partner-Anzeige20.05.202407743 JenaIT, TK, Software -
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Senior Network and Security Consultant (m/w/d)
#MiteinanderZukunftGestalten So unterstützt Du uns Du verantwortest Design und Betrieb von IP-basierten Kommunikationslösungen, dabei trägst Du die technische Verantwortung für die Systeme von der Konzeption über die Realisierung bis hin zum Betrieb Du berätst unsere Kunden zu Netzwerk-, Security- und Telefonie-Lösungen Du arbeitest eng mit Teammitgliedern anderer Fachrichtungen sowie externen Dienstleistern zusammen So überzeugst Du uns Du besitzt fundierte Kenntnisse in Netzwerk- und Security-Lösungen wie Layer 2- und Layer 3-Netzwerktechnik, Firewall-Technologien IDS/IPS und VPN/Remote Access, Routing/Switching und Anwendungsprotokollen Du möchtest diese Themen weiter vertiefen und hast Interesse an Sicherheits- und Netzwerktechnologien wie Mail- und Webfilter Du hast Kenntnisse im Bereich moderner Telekommunikation und IP-basierter Telefonsysteme, vorzugsweise Cisco Du kennst Dich gut aus mit Enterprise Network, NEXT-GEN Firewall und Wireless LAN Produkten (Cisco, Aruba, Sophos, Fortinet, Checkpoint) Du hast erste Erfahrungen im Management dieser Produkte in on-premise Infrastrukturen und Cloud-basierten Infrastrukturen (Cisco Meraki/Aruba Central) Du bringst Kenntnisse in Windows und Linux mit Idealerweise hast du aktuelle Cisco-Zertifizierungen auf CCNP-Level, HP-Zertifizierungen auf ASE-Level oder weitere Spezialisierungen Du teilst gerne Dein Wissen mit Kunden und Kollegen, auch über themenübergreifende Bereiche wie Virtualisierung und Storage Du bist reisebereit und beherrschst Deutsch sehr gut, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil Das erwartet Dich Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeitgestaltung sowie die Möglichkeit zur mobilen Arbeit.Partner-Anzeige20.05.202407743 JenaIT, TK, Software -
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Projektant für Netzanlagen (m/w/d)
BiMSch Kalkulation der Projekte Vorbereitung von Ausschreibungen Erstellung von Freigabeanträgen Bearbeitung der Materialbestellungen und der Kontraktabrufe (C-Foulder) Anlage Technischer Plätze und Equipments in SAP-PM Anlage von Bauakten im Akten- und Vertragsverzeichnis Erstellen innerbetrieblicher Protokolle Übernahme/Bearbeitung von Sonderaufgaben im Rahmen betrieblicher Erfordernisse Ihre Talente und Fähigkeiten Bachelor in der Fachrichtung Elektrotechnik, Versorgungstechnik oder vergleichbare Fachrichtung Umfassende energietechnische und energiewirtschaftliche Kenntnisse und Erfahrungen Umfassende Kenntnisse des Arbeits-, Gesundheits-, Brand- und Umweltschutzes Anwendungsbereite Kenntnisse der DV-Systeme und DV-Anwendungen laut Nutzerkonzept Eigenverantwortlicher Arbeitsstil Unternehmerisches Denken und Handeln Kommunikative und soziale Kompetenz Teamfähigkeit Sachliches und freundliches Auftreten Führerschein Klasse B Beschäftigungsverhältnis Vollzeit, 38 Stunden, unbefristet Was bieten wir an: Umfangreiche Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten (nach Servicezeit) Attraktive Entlohnung nach Tarif, 13.Partner-Anzeige20.05.202498574 SchmalkaldenIngenieur, Techniker -
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Vorstandsmitglied (w/m/d)
Sie besitzen idealerweise eine qualifizierte Aus- oder Weiterbildung in der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft und/oder Kenntnisse im Bauingenieurwesen (Hoch-/Tiefbau) die Sie z.B. durch ein betriebswirtschaftliches, immobilienwirtschaftliches oder bautechnisches Studium erworben haben. Bilanzsicherheit, einschlägige Kenntnisse im Bereich Miet-/Wohneigentumsrecht oder Vergaberecht sowie Kenntnisse im Bereich der EDV Office-Anwendungen setzen wir voraus.Partner-Anzeige20.05.202407937 Zeulenroda-TriebesGeschäftsführung -
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Sachbearbeiter Technische Konzepte und Angebote (m/w/d)
Wirtschaftsingenieurwesen mit der Bereitschaft zur Zusatzqualifikation als Netzingenieur Gas Umfassende kaufmännische und energiewirtschaftliche Kenntnisse Umfassende Kenntnisse des Arbeits-, Gesundheits-, Brand- und Umweltschutzes Fundierte Kenntnisse der DV-Systeme und DV-Anwendungen laut Nutzerkonzept Eigenverantwortlicher Arbeitsstil Unternehmerisches Denken und Handeln Kommunikative und soziale Kompetenz Teamfähigkeit Sachliches und freundliches Auftreten Führerschein Klasse B Beschäftigungsverhältnis Vollzeit, 38 Stunden pro Woche, unbefristet Was bieten wir an: Umfangreiche Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten (nach Servicezeit) Attraktive Entlohnung nach Tarif, 13.Partner-Anzeige20.05.202499084 ErfurtIngenieur, Techniker -
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Baubegleiter (m/w/d)
Wir suchen für unseren Bereich Projektbauteam in Weida oder in Jena einen Baubegleiter m/w/d Ihre neue Stelle Projektbegleitung Führen von Bauakten sowie deren Archivierung Koordinierung des Projektablaufes Materialhandling Termin- und Qualitätskontrolle Erstellen von Baustellenbewertungsprotokollen Kontrolle der Einhaltung der Arbeitsschutzforderungen auf den Baustellen Durchführung und Dokumentieren von Bauanlaufberatungen und Projektberatungen Führen von Projektablaufplänen Überwachung von Einzelvorhaben (Budget, technische Ausführung) Aufmaßbearbeitung Kontrolle der Einhaltung von Vertragsterminen Organisation der Abnahme und Inbetriebnahme von Projektbaumaßnahmen Aufnahme von Flurschäden Gelegentlich Teilnahme am Bereitschaftsdienst Ihre Talente und Fähigkeiten Meister/Techniker in der Fachrichtung Elektrotechnik/Gastechnik/ Versorgungstechnik mit der Bereitschaft zur Zusatzqualifikation als Netzingenieur im Handlungsfeld Strom/Gas Umfassende energietechnische und energiewirtschaftliche Kenntnisse und Erfahrungen Umfassende Kenntnisse des Arbeits-, Gesundheits-, Brand- und Umweltschutzes Fundierte Kenntnisse der DV-Systeme und DV-Anwendungen laut Nutzerkonzept Eigenverantwortlicher Arbeitsstil Unternehmerisches Denken und Handeln Kommunikative und soziale Kompetenz Teamfähigkeit Sachliches und freundliches Auftreten Führerschein Klasse B Beschäftigungsverhältnis Vollzeit, 38 Stunden pro Woche, unbefristet Was bieten wir an: Umfangreiche Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten (nach Servicezeit) Attraktive Entlohnung nach Tarif, 13.Partner-Anzeige20.05.202407743 JenaIngenieur, Techniker -
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Baubegleiter (m/w/d)
Wir suchen für unseren Bereich Projektbauteam in Weida oder in Jena einen Baubegleiter m/w/d Ihre neue Stelle Projektbegleitung Führen von Bauakten sowie deren Archivierung Koordinierung des Projektablaufes Materialhandling Termin- und Qualitätskontrolle Erstellen von Baustellenbewertungsprotokollen Kontrolle der Einhaltung der Arbeitsschutzforderungen auf den Baustellen Durchführung und Dokumentieren von Bauanlaufberatungen und Projektberatungen Führen von Projektablaufplänen Überwachung von Einzelvorhaben (Budget, technische Ausführung) Aufmaßbearbeitung Kontrolle der Einhaltung von Vertragsterminen Organisation der Abnahme und Inbetriebnahme von Projektbaumaßnahmen Aufnahme von Flurschäden Gelegentlich Teilnahme am Bereitschaftsdienst Ihre Talente und Fähigkeiten Meister/Techniker in der Fachrichtung Elektrotechnik/Gastechnik/ Versorgungstechnik mit der Bereitschaft zur Zusatzqualifikation als Netzingenieur im Handlungsfeld Strom/Gas Umfassende energietechnische und energiewirtschaftliche Kenntnisse und Erfahrungen Umfassende Kenntnisse des Arbeits-, Gesundheits-, Brand- und Umweltschutzes Fundierte Kenntnisse der DV-Systeme und DV-Anwendungen laut Nutzerkonzept Eigenverantwortlicher Arbeitsstil Unternehmerisches Denken und Handeln Kommunikative und soziale Kompetenz Teamfähigkeit Sachliches und freundliches Auftreten Führerschein Klasse B Beschäftigungsverhältnis Vollzeit, 38 Stunden pro Woche, unbefristet Was bieten wir an: Umfangreiche Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten (nach Servicezeit) Attraktive Entlohnung nach Tarif, 13.Partner-Anzeige20.05.202407570 WeidaIngenieur, Techniker
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