52 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
HR Specialist Payroll, Reporting & Systems (m/w/d)
Du möchtest einen Fußabdruck hinterlassen? Dann freuen wir uns darauf dich näher kennenzulernen! HR Specialist Payroll, Reporting & Systems (m/w/d) Festanstellung, Vollzeit Geretsried, Artern, München Deine Aufgaben Du bereitest die laufende Gehaltsabrechnung zusammen mit unserem externen Steuerberater vor und bist eigenständig verantwortlich für alle vor- und nachgelagerten Prozesse Du bist die erste Ansprechperson für Führungskräfte und Mitarbeitende bei steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen sowie Fragen rund um die Lohnabrechnung Du stellst eine korrekte Abrechnung auch hinsichtlich unserer Benefits sicher (bspw.: bAV) Du bist für das Melde-, Berichts- und Bescheinigungswesen sowie die Korrespondenz mit Krankenkassen, Sozialversicherungsträgern und Behörden verantwortlich Du bist wichtiger Teil in HR-Projekten (Gehaltsrunden, Personalkostenrunden etc.) und optimierst/digitalisierst kontinuierlich unsere HR Prozesse Du baust ein monatliches HR-Reporting auf und entwickelst es beständig weiter Du unterstützt bei Betriebsprüfungen & erstellst Rückstellungen mit unserer Buchhaltung Du stehst im engen Austausch mit unserem HR Operations Team, um die korrekte Datenpflege für die Abrechnung zu gewährleisten und unterstützt bei der Vertragserstellung Für unsere Personalsoftware Personio und die Zeiterfassungssoftware ZMI bist du unser Ke Ausschreibendes Unternehmen: Gustavo Gusto GmbH & Co.Partner-Anzeige22.05.202406556 Artern (Unstrut)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Softwareentwickler Embedded Systems - Testing / Schaltungstechnik / C++ (m/w/d)
Softwareentwickler Embedded Systems - Testing / Schaltungstechnik / C++ (m/w/d) Einsatzort: 07549 Gera Über das Unternehmen Seit der Gründung 2005 konnten wir uns zu einem leistungsfähigen OEM-Partner in der Entwicklung und Fertigung komplexer feinmechanisch-optischer und opto-elektronischer Geräte entwickeln.22.05.202407549 GeraIT, TK, Software -
1
Disponent (m/w/d)
Karrierelevel Berufserfahrung Beschäftigungsverhältnis Vollzeit Abteilung Disposition Anstellungsart Unbefristet Das sind Ihre Aufgaben Bearbeitung aller Vorgänge im Zusammenhang mit der Bestellung von Fahrzeugen Überwachung der reibungslosen Bestellabwicklung Vorbereitung der Auslieferung von Fahrzeugen inkl. Zulassungssteuerung und Rechnungslegung Pflege der händler- und hauseigenen EDV-Systeme zu Fahrzeug-, Kunden- und Rechnungsverwaltung revisionssichere Bearbeitung der Fahrzeugakten inkl. Leasing- und Bankabwicklung Kontrolle interner und externer Rechnungen Prämienbearbeitung, - abrechnung und -kontrolle Das bringen Sie mit abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise Berufserfahrung als Disponent/-in, im Automobilhandel der Marken AUDI, VW, SEAT, SKODA Affinität zur Arbeit mit EDV-Systemen ausgeprägtes selbstständiges und gewissenhaftes Arbeiten Flexibilität, Organisationsfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Kundenorientierung Außerdem bieten wir Ihnen moderne Arbeitskleidung individuelle Weiterbildung durch interne und externe Schulungen betriebliche Altersvorsorge Sonderzahlungen eigene Betriebskantine Zuschüsse für z.B.Partner-Anzeige22.05.202407743 JenaEinkauf, Logistik -
1
Mechatroniker / Mitarbeiter Technische Anlagen (m/w/d)
Wir suchen ab sofort am Standort Zeulenroda eine/-n Mechatroniker / Mitarbeiter Technische Anlagen (m/w/d) (Job-ID 3572) Ihre Aufgaben Selbstständige Durchführung von Wartungs-, Instandhaltungs- und Reparaturarbeiten an technischen Geräten und elektrischen Anlagen Sicherstellung der Prozessverfügbarkeit für technische Systeme und Anlagen (bspw. SPS, Fördertechnik, Scanner, Drucker usw.) Verantwortung für die Funktionsfähigkeit der elektronischen Komponenten einzelner Systeme und Anlagen Operative Mitarbeit und Unterstützung der einzelnen Teams im Schichtdienst sowie Mitarbeit in Projekten und Teilprojekten Ihr Profil Technische Berufsausbildung, idealerweise als Mechatroniker, oder ein vergleichbarer Abschluss mit elektrotechnischem Schwerpunkt Erste Berufserfahrung in der Wartung und Reparatur komplexer Systeme (möglichst SPS) sowie idealerweise eine Ausbildung zur Elektrofachkraft Ausgeprägtes technisches Verständnis sowie eine generelle Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Themen und Aufgaben Bereitschaft zur Schichtarbeit (i.d.R. 2-Schicht) und gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind zwingend erfoderlich Zuverlässige und selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit sowie ein ausgeprägtes Qualitäts- und Kostenbewusstsein Unser Angebot Ein auf Dauer ausgerichteter Arbeitsplatz in einem regional verwurzelten sowie gleichermaßen international erfolgreichen Familienunternehmen innerhalb der zukunftssicheren und stetig wachsenden Gesundheitsbranche Strukturierte und individuell auf Ihre Vorkenntnisse zugeschnittene Einarbeitung, welche Sie auf Ihre neuen Aufgaben und Verantwortlichkeiten ideal vorbereitet Anspruchsvolle und ebenso abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Verantwortung sowie Gestaltungsspielraum Ein vielfältiges Frühstücks- und Mittagsangebot in unserem Mitarbeitendenrestaurant Bis zu 35 Tage Urlaub pro Kalenderjahr bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihr Privat- und Berufsleben in Einklang zu bringen Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss und Zahlung vermögenswirksamer Leistungen in Höhe von 20€ monatlich Umfassendes Gesundheitspaket mit Massagen, Sportkursen, regelmäßiger Betriebsarztsprechstunde etc.Partner-Anzeige22.05.202407937 Zeulenroda-TriebesHandwerk, Lehrberufe - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Qualitätsbeauftragter (m/w/d)
Konstruktionsmechaniker Personalzertifizierung zum Qualitätsbeauftragten mit regelmäßiger Re-Qualifizierung EDV-Kenntnisse in MS Office, MS Windows, CAQ-Software, Statistikkenntnisse (Minitab) Wir bieten Ihnen Möglichkeiten Verantwortung zu übernehmen und fachlich wie persönlich weiter zu wachsen Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten offene und vertrauensvolle Zusammenarbeit angenehm Ausschreibendes Unternehmen: Gilgen Door Systems Germany GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-24 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Metallverarbeitung; QualitätsmanagementPartner-Anzeige22.05.202499510 ApoldaHandwerk, Lehrberufe -
1
Qualitätsmanager (m/w/d)
Konstruktionsmechaniker Personalzertifizierung zum Qualitätsbeauftragten mit regelmäßiger Re-Qualifizierung EDV-Kenntnisse in MS Office, MS Windows, CAQ-Software, Statistikkenntnisse (Minitab) Wir bieten Ihnen Möglichkeiten Verantwortung zu übernehmen und fachlich wie persönlich weiter zu wachsen Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten offene und vertrauensvolle Zusammenarbeit angenehm Ausschreibendes Unternehmen: Gilgen Door Systems Germany GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-09 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Metallverarbeitung; QualitätsmanagementPartner-Anzeige22.05.202499510 ApoldaHandwerk, Lehrberufe -
1
Qualitätsbeauftragter (m/w/d)
Konstruktionsmechaniker Personalzertifizierung zum Qualitätsbeauftragten mit regelmäßiger Re-Qualifizierung EDV-Kenntnisse in MS Office, MS Windows, CAQ-Software, Statistikkenntnisse (Minitab) Wir bieten Ihnen Möglichkeiten Verantwortung zu übernehmen und fachlich wie persönlich weiter zu wachsen Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten offene und vertrauensvolle Zusammenarbeit angenehm Ausschreibendes Unternehmen: Gilgen Door Systems Germany GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-09 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Metallverarbeitung; QualitätsmanagementPartner-Anzeige21.05.202499510 ApoldaHandwerk, Lehrberufe -
1
Disponent / Mitarbeiter (m/w/d) Materialbeschaffung Metallverarbeitendes Gewerbe / Rohmaterial
als Industriekaufmann / Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement, oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse im Bereich Beschaffung Sicherheit im Umgang mit MS Office und Windows- bzw. ERP-Systemen; SAP-Kenntnisse wünschenswert Sehr gute Kommunikationsstärke und ausgeprägte Teamfähigkeit Proaktive und flexible Arbeitsweise, Einsatzbereitschaft sowie Zuverlässigkeit IHR AUFGABENGEBIET: Sicherstellung der Lieferfähigkeit durch mengen- und termingerechte Disposition Operative Steuerung der Dispositionsprozesse und -systeme Erstellung und Verwaltung von Bestellungen unter Berücksichtigung von Kosten, Qualität und Lieferzeiten Unterstützung bei Verhandlungen mit Lieferanten Überwachung und Bewertung der Lieferantenperformance Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie Fertigung, Konstruktion, Arbeitsvorbereitung und Qualitätssicherung zur optimalen Abstimmung der Materialbeschaffung WIR BIETEN: Attraktive Vergütung neben einer Vielzahl von Benefits wie betriebliche Altersvorsorge, Betriebsarzt, JobRad und Sonderzahlungen Mobiles Arbeiten sowie flexible Arbeitszeit möglich Gute Anbindung, inklusive Parkplatz Mitarbeiterevents und gemeinsame Aktivitäten wie Weihnachtsfeier, Sommerfest, Mitarbeiterausflüge etc.Partner-Anzeige22.05.202498617 MeiningenEinkauf, Logistik -
1
Wir suchen Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w/d)
• Technische Affinität und schnelle Einarbeitung in neue Themen. • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse. • Erfahrung mit SAP/ERP-Systemen und idealerweise CRM-Programmen. WIR BIETEN: • Weiterbildung: Zugang zu Online-Kursen, Workshops und Seminaren. • Flexibilität: Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten. • Gesundheitsförderung: Betriebssportgruppen, Gesundheitstage, Zuschüsse zu Präventionskursen24.05.202499734 NordhausenVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter Kundenmanagement (m/w/d): Prozesse der Marktkommunikation und Abrechnung
Gestalte mit uns die Energiewende in Eisenberg und bewirb Dich als Mitarbeiter Kundenmanagement (m/w/d): Prozesse der Marktkommunikation und Abrechnung Für diesen Aufgabenbereich suchen wir Dich Tarifierung, Vertragsmanagement, Abrechnung und Reklamationsmanagement Marktkommunikation, Marktpartnermanagement und Messstellenbetrieb Mitarbeit in Projekten Dein Profil Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder verfügst als Quereinsteiger über eine vergleichbare Qualifikation Vorzugsweise bringst Du Erfahrungen in der Energiewirtschaft und dem Umgang mit IT-Systemen mit Du besitzt eine hohe Affinität zum Umgang mit Daten Eigenständiges, verantwortungsbewusstes und kundenorientiertes Handeln sowie Teamfähigkeit ist für Dich selbstverständlich Deine Vorteile Wir bieten Dir einen zukunftsfähigen, abwechslungsreichen und sicheren Job in einem regionalen Unternehmen mit flachen Hierarchien Du arbeitest in einem hoch motivierten Team und hast flexible Arbeitszeiten Wir bieten Dir die Chance in einem fachlich hervorragenden Arbeitsumfeld die Zukunft aktiv zu gestalten und dich auch persönlich regelmäßig und umfassend weiterzubilden Tarifvertrag mit 38 Wochen-Stunden und 30 Tage Urlaub, Kinderbetreuungszuschuss und gemeinsame Teamevents Du fühlst dich angesprochen und möchtest zu unserem Unternehmenserfolg beitragen?Partner-Anzeige22.05.202407607 Eisenberg (Thüringen)Vertrieb, Verkauf -
1
Strategischer Einkäufer (m/w/d)
Wir tragen mit unseren Produkten dazu bei, jährlich 4,5 Mio. Tonnen CO2-Emissionen einzusparen. Wir wollen der grünste Hersteller von Messgeräten sowie -systemen und damit ein zentraler Treiber der Energiewende werden. Dafür brauchen wir visionäre Köpfe wie Dich, die mit Leidenschaft und Mut an der Verwirklichung unseres Ziels arbeiten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, oder nach Absprache eine/n: Strategischer Einkäufer (m/w/d) Wir wollen, dass Du Dich wohlfühlst und bieten 30 Tage Urlaub zusätzlich verschiedene Sonderurlaubstage Unbefristete Festanstellung betriebliche Altersversorgung Corporate Benefits Sodexo Guthabenkarte JobRad Kantine mit frisch gekochtem Essen angenehmes Arbeitsklima und ein sympathisches Team Deine Aufgaben: Du bist zuständig für die Ausarbeitung und Umsetzung von Einkaufsstrategien für den definierten Verantwortungsbereich Du übernimmst eigenständig die Lieferantenqualifizierung, -auditierung und -bewertung Dir obliegt die Analyse und Erschließung neuer Beschaffungsmärkte auf nationaler und internationaler Ebene Du führst selbstständig Vertragshandlungen durch und erarbeitest Rahmenverträge Du bist für die Ermittlung von Einkaufspotentialen sowie die Erstellung von Wettbewerbsanalysen verantwortlich Dir obliegt die Aufbereitung von Kennzahlen zur Entscheidungsfindung und zum regelmäßigen Controlling sowie die Identifikation und Erschließung von Kostensenkungspotenzialen Du bist verantwortlich für die kontinuierliche Optimierung der Einkaufsprozesse Dein Aufgabenfeld wird abgerundet durch die Pflege der Lieferantenstammdaten Dein Profil: Du besitzt ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder technisches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung Du kannst mehrjährige Berufserfahrung im strategischen Einkauf vorweisen Zu Deinen Eigenschaften zählen Verhandlungsstärke, Durchsetzungsvermögen und ein hohes Maß an Eigeninitiative sowie Reisebereitschaft Dein Profil wird durch sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie sehr gute MS Offi Ausschreibendes Unternehmen: QUNDIS GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Einkauf, Logistik; Einkauf; Ingenieur, TechnikPartner-Anzeige22.05.202499084 ErfurtEinkauf, Logistik -
1
Industrial Engineer / Fertigungsingenieur (m/w/d)
Wir tragen mit unseren Produkten dazu bei, jährlich 4,5 Mio. Tonnen CO2-Emissionen einzusparen. Wir wollen der grünste Hersteller von Messgeräten sowie -systemen und damit ein zentraler Treiber der Energiewende werden. Dafür brauchen wir visionäre Köpfe wie Dich, die mit Leidenschaft und Mut an der Verwirklichung unseres Ziels arbeiten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, oder nach Absprache eine/n: Industrial Engineer / Fertigungsingenieur (m/w/d) Wir wollen, dass Du Dich wohlfühlst und bieten 30 Tage Urlaub zusätzlich verschiedene Sonderurlaubstage Unbefristete Festanstellung betriebliche Altersversorgung Corporate Benefits Sodexo Guthabenkarte JobRad Kantine mit frisch gekochtem Essen angenehmes Arbeitsklima und ein sympathisches Team Deine Aufgaben: Du übernimmst die Gestaltung von Produktions- und Unterstützungsprozessen unter technischen, betriebswirtschaftlichen und arbeitswissenschaftlichen Gesichtspunkten Du führst Projekte im Rahmen der Sicherstellung des kontinuierlichen Verbesserungsprozesses und der maximalen Fertigungseffizienz Du analysierst den Fertigungsprozesses unter quantitativen und qualitativen Gesichtspunkten Du planst Fertigungsprozesse als Teilprojektleiter für neue Produkte bis zur Serienreife Du definierst Anforderungen an Betriebsmittel (Lastenhefterstellung) Du übernimmst die Abnahme von Betriebsmitteln und Fertigungseinrichtungen Du führst fachliche Einweisungen / Unterweisungen bzgl. fertigungsrelevanter Vorgänge durch Dir obliegt die Entwicklung, Einführung und Optimierung von Werkzeugen zur Steigerung des Gesamtwirkungsgrades von Produktionsprozessen Dein Profil: Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium oder bist Staatlich geprüfter Techniker Du besitzt technische Erfahrungen bzw. einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Du kannst spezifische Kenntnisse im Bereich Automatisierungstechnik und Qualitätsmanagement vorweisen Du zeichnest dich durch eine ausgeprägte Lösungsorientierung und Problemlösungsa Ausschreibendes Unternehmen: QUNDIS GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Fertigung; Ingenieur, Technik; Entwicklung; Technische Leitung; WirtschaftsingenieurPartner-Anzeige22.05.202499084 ErfurtHandwerk, Lehrberufe -
1
Maschinenbediener / Anlagenführer (m/w/d)
Wir tragen mit unseren Produkten dazu bei, jährlich 4,5 Mio. Tonnen CO2-Emissionen einzusparen. Wir wollen der grünste Hersteller von Messgeräten sowie -systemen und damit ein zentraler Treiber der Energiewende werden. Dafür brauchen wir visionäre Köpfe wie Dich, die mit Leidenschaft und Mut an der Verwirklichung unseres Ziels arbeiten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, oder nach Absprache eine/n: Maschinenbediener / Anlagenführer (m/w/d) Wir wollen, dass Du Dich wohlfühlst und bieten: 30 Tage Urlaub verschiedene Sonderurlaubstage monatliche Bonuszahlungen attraktive Vergütung betriebliche Altersvorsorgung Unbefristete Festanstellung soziale Leistungen wie (JobRad, Corporate Benefits, Sodexo Guthabenkarte, kostenlose Getränke, Obstversorgung, Kantine mit frisch gekochtem Essen, u.v.m.)Partner-Anzeige22.05.202499084 ErfurtIngenieur, Techniker -
1
Controller (m/w/d)
Für diese Transformation suchen wir ab sofort: Controller (m/w/d) Aufgaben Erstellung des internen und externen Reportings mit Kommentierung Durchführung von Abweichungsanalysen, Auswertungen und Statistiken Interpretation der Ergebnisse, Ableitung von Handlungsempfehlungen und Controlling der Maßnahmenumsetzung Zuarbeiten für die Geschäftsleitung und Fachbereiche Mitwirkung an der Einführung eines Produktionscontrollings Mitarbeit an der Unternehmensplanung Mitarbeit an der Monats-, Quartals- und Jahresabschlusserstellung Mitwirkung an Projekten mit Controlling-Bezug Urlaubsvertretung in der Abteilung Rechnungswesen Beteiligungscontrolling für eine Tochtergesellschaft Anforderungen Betriebswirtschaftliches Studium zumindest mit Abschluss Bachelor (Schwerpunkte Rechnungswesen/Finanzen/Controlling) Berufserfahrungen im Controlling eines Unternehmens Sehr gute Anwenderkenntnisse im MS-Office (Excel, VBA und PowerPoint) und idealerweise mit der Planungs- und Reportingsoftware LucaNet Anwendererfahrungen mit ERP-Systemen, wie Infor oder SAP Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Zahlenaffinität, eine strukturierte, sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise, sowie ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit und Dienstleistungsorientierung Was wir bieten Flexible Arbeitszeitgestaltung 30 Tage Urlaub sowie Gratisurlaub als Dank für herausragende Leistungen Betriebliches Gesundheitsmanagement inkl. jährlichem Gesundheitscheck Honorierung besonderer Leistungen, Jubiläen, runder Geburtstage, Kindesgeburten Betriebseigene Kantine mit vegetarischem Angebot und Essenszuschuss Betriebliche Altersvorsorge Möglichkeit sportlicher Aktivitäten Schicken Sie Ihre Bewerbung an: Bewerbung@gewes.de Bei Fragen wenden Sie sich an: Frau Katrin Schmidt Telefon: +49 (0)3629 640-302 Gelenkwellenwerk Stadtilm GmbH Gelenkwellenstraße 1 99326 Stadtilm / DeutschlandPartner-Anzeige22.05.202499326 StadtilmRecht, Finanzen, Steuern -
1
Anfänger Controller (m/w/d)
Für diese Transformation suchen wir ab sofort: Controller (m/w/d) Aufgaben Erstellung des internen und externen Reportings mit Kommentierung Durchführung von Abweichungsanalysen, Auswertungen und Statistiken Interpretation der Ergebnisse, Ableitung von Handlungsempfehlungen und Controlling der Maßnahmenumsetzung Zuarbeiten für die Geschäftsleitung und Fachbereiche Mitwirkung an der Einführung eines Produktionscontrollings Mitarbeit an der Unternehmensplanung Mitarbeit an der Monats-, Quartals- und Jahresabschlusserstellung Mitwirkung an Projekten mit Controlling-Bezug Urlaubsvertretung in der Abteilung Rechnungswesen Beteiligungscontrolling für eine Tochtergesellschaft Anforderungen Betriebswirtschaftliches Studium zumindest mit Abschluss Bachelor (Schwerpunkte Rechnungswesen/Finanzen/Controlling) Berufserfahrungen im Controlling eines Unternehmens Sehr gute Anwenderkenntnisse im MS-Office (Excel, VBA und PowerPoint) und idealerweise mit der Planungs- und Reportingsoftware LucaNet Anwendererfahrungen mit ERP-Systemen, wie Infor oder SAP Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Zahlenaffinität, eine strukturierte, sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise, sowie ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit und Dienstleistungsorientierung Was wir bieten Flexible Arbeitszeitgestaltung 30 Tage Urlaub sowie Gratisurlaub als Dank für herausragende Leistungen Betriebliches Gesundheitsmanagement inkl. jährlichem Gesundheitscheck Honorierung besonderer Leistungen, Jubiläen, runder Geburtstage, Kindesgeburten Betriebseigene Kantine mit vegetarischem Angebot und Essenszuschuss Betriebliche Altersvorsorge Möglichkeit sportlicher Aktivitäten Schicken Sie Ihre Bewerbung an: Bewerbung@gewes.de Bei Fragen wenden Sie sich an: Frau Katrin Schmidt Telefon: +49 (0)3629 640-302 Gelenkwellenwerk Stadtilm GmbH Gelenkwellenstraße 1 99326 Stadtilm / DeutschlandPartner-Anzeige22.05.202499326 StadtilmRecht, Finanzen, Steuern -
1
Techniker Vertriebsinnendienst (w/m/d)
– Technische und kaufmännische Kundenberatung und –betreuung im Vertriebsinnendienst sowie Unterstützung des Außendienstes – Erarbeitung und Projektierung von kostenoptimalen, technischen Problemlösungen im Bereich Antriebstechnik – Betreuung der Bestandskunden und Akquise von Neukunden – Bearbeitung von technischen und kaufmännischen Angeboten für unsere Kunden sowie Überwachung der Auftragsabwicklung – Verfolgung wichtiger Aufträge und Projekte sowie Erfassung und Bearbeitung von Reklamationen Ihre Qualifikation: – Erfolgreich abgeschlossener Techniker/ Meister in Elektrotechnik, Automatisierungstechnik, Maschinenbau oder vergleichbare Qualifikation – Idealerweise Berufserfahrung in Maschinenbau, insbesondere im Bereich der Steuerungstechnik – Fundierte Kenntnisse im technischen Vertrieb wünschenswert – Kenntnisse in der Nutzung von CRM-Systemen von Vorteil – Gute Englischkenntnisse Unser Angebot: – Arbeitsplatzsicherheit und faire Erfolgsbeteiligung: Ergebnisabhängige Sonderzahlung, Beschäftigungssicherung, betriebliche Altersvorsorge – Großzügige Unterstützung und freiwillige Leistungen: Verpflegungszuschuss, Hochzeits- und Geburtenbeihilfe und vieles mehr – Individuelle Weiterbildung und Förderung: Vielfältiges Angebot an Seminaren und Produktschulungen in der DriveAcademy, Unterstützung bei Fortbildungsmaßnahmen, Experten- und Führungskräftelaufbahn – Arbeit und Gesundheit: Aktives betriebliches Gesundheitsmanagement mit zahlreichen Angeboten zu Ergonomie, Sport und Ernährung Klingt interessant?Partner-Anzeige22.05.202499091 ErfurtIngenieur, Techniker -
1
IT-Mitarbeiter (m/w/d) für Infrastruktur
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Mühlhausen einen IT-Mitarbeiter (m/w/d) für Infrastruktur Ihre Aufgaben: Konzeption, Implementierung & Betrieb der IT-Infrastruktur in den Schwerpunkten Netzwerk, Server- und Speichertechnologien Installation, Konfiguration und Administration von Server- & Clientsystemen, Patchmanagement, Softwareverteilung Betreuung und Weiterentwicklung der virtuellen Infrastruktur, zentraler Dienste (Exchange, AD, GPO, PKI) und IT-Sicherheitssysteme (EDR, NDR, Firewall, Network Monitoring) Administration der Datenbanksysteme (MS-SQL, Oracle, MySQL, Sybase) Betreuung von IT-Projekten mit fachlicher Verantwortung Dokumentation von IT-Systemen und Prozessen Unterstützung bei der Sicherstellung eines störungsfreien Betriebs im Rechenzentrum Ihr Profil: Ausbildung mit Schwerpunkt IT und mehrjährige Berufserfahrung in komplexen IT-Umgebungen Know-how hinsichtlich des Aufbaus und Betriebs von IT-Infrastruktur und IT-Sicherheit Denken in Prozessen, Pragmatismus sowie eine gute Kommunikationsfähigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Belastbarkeit Unser Angebot: Zukunftsorientierte Tätigkeit im Bereich der Digitalisierung im Gesundheitswesen Mitarbeit in einem engagierten Team und einem abwechslungsreichen Umfeld Eine technisch moderne Abteilung mit hervorragender Ausstattung Mitarbeit Ausschreibendes Unternehmen: Hufeland Klinikum GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT-Support; SystemadministrationPartner-Anzeige22.05.202499974 Mühlhausen (Thüringen)IT, TK, Software -
1
Kundenbetreuungsingenieur im Vertriebsinnendienst (w/m/d)
– Technische und kaufmännische Kundenberatung und –betreuung im Vertriebsinnendienst sowie Unterstützung des Außendienstes – Erarbeitung und Projektierung von kostenoptimalen, technischen Problemlösungen im Bereich Antriebstechnik – Betreuung der Bestandskunden und Akquise von Neukunden – Bearbeitung von technischen und kaufmännischen Angeboten für unsere Kunden sowie Überwachung der Auftragsabwicklung – Verfolgung wichtiger Aufträge und Projekte sowie Erfassung und Bearbeitung von Reklamationen Ihre Qualifikation: – Erfolgreich abgeschlossener Techniker/ Meister in Elektrotechnik, Automatisierungstechnik, Maschinenbau oder vergleichbare Qualifikation – Idealerweise Berufserfahrung in Maschinenbau, insbesondere im Bereich der Steuerungstechnik – Fundierte Kenntnisse im technischen Vertrieb wünschenswert – Kenntnisse in der Nutzung von CRM-Systemen von Vorteil – Gute Englischkenntnisse Unser Angebot: – Arbeitsplatzsicherheit und faire Erfolgsbeteiligung: Ergebnisabhängige Sonderzahlung, Beschäftigungssicherung, betriebliche Altersvorsorge – Großzügige Unterstützung und freiwillige Leistungen: Verpflegungszuschuss, Hochzeits- und Geburtenbeihilfe und vieles mehr – Individuelle Weiterbildung und Förderung: Vielfältiges Angebot an Seminaren und Produktschulungen in der DriveAcademy, Unterstützung bei Fortbildungsmaßnahmen, Experten- und Führungskräftelaufbahn – Arbeit und Gesundheit: Aktives betriebliches Gesundheitsmanagement mit zahlreichen Angeboten zu Ergonomie, Sport und Ernährung Klingt interessant?Partner-Anzeige22.05.202499091 ErfurtIngenieur, Techniker -
1
Systemadministrator (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Mühlhausen einen IT-Mitarbeiter (m/w/d) für Infrastruktur Ihre Aufgaben: Konzeption, Implementierung & Betrieb der IT-Infrastruktur in den Schwerpunkten Netzwerk, Server- und Speichertechnologien Installation, Konfiguration und Administration von Server- & Clientsystemen, Patchmanagement, Softwareverteilung Betreuung und Weiterentwicklung der virtuellen Infrastruktur, zentraler Dienste (Exchange, AD, GPO, PKI) und IT-Sicherheitssysteme (EDR, NDR, Firewall, Network Monitoring) Administration der Datenbanksysteme (MS-SQL, Oracle, MySQL, Sybase) Betreuung von IT-Projekten mit fachlicher Verantwortung Dokumentation von IT-Systemen und Prozessen Unterstützung bei der Sicherstellung eines störungsfreien Betriebs im Rechenzentrum Ihr Profil: Ausbildung mit Schwerpunkt IT und mehrjährige Berufserfahrung in komplexen IT-Umgebungen Know-how hinsichtlich des Aufbaus und Betriebs von IT-Infrastruktur und IT-Sicherheit Denken in Prozessen, Pragmatismus sowie eine gute Kommunikationsfähigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Belastbarkeit Unser Angebot: Zukunftsorientierte Tätigkeit im Bereich der Digitalisierung im Gesundheitswesen Mitarbeit in einem engagierten Team und einem abwechslungsreichen Umfeld Eine technisch moderne Abteilung mit hervorragender Ausstattung Mitarbeit Ausschreibendes Unternehmen: Hufeland Klinikum GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT-Support; SystemadministrationPartner-Anzeige22.05.202499974 Mühlhausen (Thüringen)IT, TK, Software -
1
Mitarbeiter Elektronikfertigung / Elektroniker (m/w/d)
Wir tragen mit unseren Produkten dazu bei, jährlich 4,5 Mio. Tonnen CO2-Emissionen einzusparen. Wir wollen der grünste Hersteller von Messgeräten sowie -systemen und damit ein zentraler Treiber der Energiewende werden. Dafür brauchen wir visionäre Köpfe wie Dich, die mit Leidenschaft und Mut an der Verwirklichung unseres Ziels arbeiten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, oder nach Absprache eine/n: Mitarbeiter Elektronikfertigung / Elektroniker (m/w/d) Wir wollen, dass Du Dich wohlfühlst und bieten 30 Tage Urlaub verschiedene Sonderurlaubstage monatliche Bonuszahlungen attraktive Vergütung betriebliche Altersversorgung Unbefristete Festanstellung soziale Leistungen wie (JobRad, Corporate Benefits, Sodexo Guthabenkarte, kostenlose Getränke, Obstversorgung, Kantine mit frisch gekochtem Essen, u.v.m.)Partner-Anzeige22.05.202499098 ErfurtHandwerk, Lehrberufe
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter