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Prozessorganisator (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Sie begeistern uns, wenn Sie … über eine bankspezifische Ausbildung verfügen und idealerweise Erfahrungen und Methodenkenntnisse in Projektarbeiten und Prozessoptimierungen besitzen technikaffin sind und über hohe digitale Kompetenzen verfügen sich durch gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten auszeichnen ziel- und lösungsorientiert denken sowie selbstständig und strukturiert arbeiten sich gern wechselnden Herausforderungen stellen und offen für neue spannende Themenfelder sind ein Teamplayer sind mit einem hohen Maß an Flexibilität und eine sehr gute Kommunikations- und Begeisterungsfähigkeit besitzen Damit begeistern wir Sie: Vergütung: Festanstellung, 13,8 Monatsgehälter gemäß Tarifvertrag TVöD, vermögenswirksame Leistungen, Sondergratifikationen Zusätzliche Benefits: betriebliche Altersvorsorge und Krankenversicherung, JobRad, Unternehmensevents, umfangreiches Gesundheitsmanagement, kostenlose Getränke, Programm Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Work Life Balance: flexible Arbeitszeiten und attraktive Teilzeitmodelle, Mobiles Arbeiten, 32 Tage Urlaub sowie den 24.12. und 31.12. als arbeitsfreie Tage, Erwerb von 2 zusätzlichen freien Tagen pro Jahr, vielseitige Angebote zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf, Sonderurlaub bei bestimmten persönlichen Ereignissen Karriere: individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und Perspektiven zur persönlichen, fachlichen und methodischen Weiterentwicklung und Förderung von Entwicklungswünschen Weiterbildung: umfangreiche fachliche und methodische Trainings, Coaching und Mentoring Equipment: professionelles und modernes Arbeitsumfeld und IT-Equipment Unser Miteinander: offene und wertschätzende Unternehmenskultur mit regelmäßigen Feedbackgesprächen Unser Beitrag: Senkung unserer CO²-Emissionen, aktive Förderung der wirtschaftlichen Entwicklung und des gesellschaftlichen Lebens in der Region Und vieles mehr… Sie möchten mehr über die zukünftigen Aufgaben erfahren und Teil unseres Teams werden?Partner-Anzeige10.05.202507545 GeraRecht, Finanzen, Steuern -
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Prozessorganisator (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
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Mitarbeiter Kommunikation (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Festanstellung, 13,8 Monatsgehälter gemäß Tarifvertrag TVöD, vermögenswirksame Leistungen, Sondergratifikationen Zusätzliche Benefits: betriebliche Altersvorsorge und Krankenversicherung, JobRad, Unternehmensevents, umfangreiches Gesundheitsmanagement, kostenlose Getränke, Programm Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Work Life Balance: flexible Arbeitszeiten und attraktive Teilzeitmodelle, Mobiles Arbeiten, 32 Tage Urlaub sowie den 24.12. und 31.12. als arbeitsfreie Tage, Erwerb von 2 zusätzlichen freien Tagen pro Jahr, vielseitige Angebote zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf, Sonderurlaub bei bestimmten persönlichen Ereignissen Karriere: individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und Perspektiven zur persönlichen, fachlichen und methodischen Weiterentwicklung und Förderung von Entwicklungswünschen Weiterbildung: umfangreiche fachliche und methodische Trainings, Coaching und Mentoring Equipment - professionelles und modernes Arbeitsumfeld und IT- Equipment Unser Miteinander - offene und wertschätzende Unternehmenskultur mit regelmäßigen Feedbackgesprächen Unser Beitrag - Senkung unserer CO²-Emissionen, aktive Förderung der wirtschaftlichen Entwicklung und des gesellschaftlichen Lebens in der Region Und vieles mehr… Sie möchten mehr über die zukünftigen Aufgaben erfahren und Teil unseres Teams werden?Partner-Anzeige10.05.202507545 GeraVerwaltung, Assistenz -
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Versicherungsspezialist Firmenkunden und Vorsorge (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
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Betriebsrevisor (m/w/d)
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Teamleiter Immobilienbewertung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
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Teamleiter Immobilienbewertung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
13,8 Monatsgehälter gemäß Tarifvertrag TVöD, vermögenswirksame Leistungen, Sondergratifikationen Zusätzliche Benefits: betriebliche Altersvorsorge und Krankenversicherung, JobRad, Unternehmensevents, umfangreiches Gesundheitsmanagement, kostenlose Getränke, Programm Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Work Life Balance: flexible Arbeitszeiten und attraktive Teilzeitmodelle, Mobiles Arbeiten, 32 Tage Urlaub sowie den 24.12. und 31.12. als arbeitsfreie Tage, Erwerb von 2 zusätzlichen freien Tagen pro Jahr, vielseitige Angebote zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf, Sonderurlaub bei bestimmten persönlichen Ereignissen, Mobiles Arbeiten Karriere: individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und Perspektiven zur persönlichen, fachlichen und methodischen Weiterentwicklung und Förderung von Entwicklungswünschen Weiterbildung: umfangreiche fachliche und methodische Trainings, Coaching und Mentoring Equipment - professionelles und modernes Arbeitsumfeld und IT- Equipment Unser Miteinander - offene und wertschätzende Unternehmenskultur mit regelmäßigen Feedbackgesprächen Unser Beitrag - Senkung unserer CO²-Emissionen, aktive Förderung der wirtschaftlichen Entwicklung und des gesellschaftlichen Lebens in der Region Und vieles mehr… Sie möchten mehr über die zukünftigen Aufgaben erfahren und Teil unseres Teams werden?Partner-Anzeige10.05.202507545 GeraVerwaltung, Assistenz -
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Betriebsrevisor (m/w/d)
Festanstellung, 13,8 Monatsgehälter gemäß Tarifvertrag TVöD, vermögenswirksame Leistungen, Sondergratifikationen Zusätzliche Benefits: betriebliche Altersvorsorge und Krankenversicherung, JobRad, Unternehmensevents, umfangreiches Gesundheitsmanagement, kostenlose Getränke, Programm Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Work Life Balance: flexible Arbeitszeiten und attraktive Teilzeitmodelle, Zeitwertkonten, Mobiles Arbeiten, 32 Tage Urlaub sowie den 24.12. und 31.12. als arbeitsfreie Tage, Erwerb von 2 zusätzlichen freien Tagen pro Jahr, vielseitige Angebote zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf, Sonderurlaub bei bestimmten persönlichen Ereignissen Karriere: individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und Perspektiven zur persönlichen, fachlichen und methodischen Weiterentwicklung und Förderung von Entwicklungswünschen Weiterbildung: umfangreiche fachliche und methodische Trainings, Coaching und Mentoring Equipment - professionelles und modernes Arbeitsumfeld und IT- Equipment Unser Miteinander - offene und wertschätzende Unternehmenskultur mit regelmäßigen Feedbackgesprächen Unser Beitrag - Senkung unserer CO²-Emissionen, aktive Förderung der wirtschaftlichen Entwicklung und des gesellschaftlichen Lebens in der Region Und vieles mehr… Sie möchten mehr über die zukünftigen Aufgaben erfahren und Teil unseres Teams werden?Partner-Anzeige10.05.202507545 GeraRecht, Finanzen, Steuern -
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Oberarzt (m/w/d) für Radiologie
Im Verbund der Abteilungen für diagnostische und interventionellen Radiologie am Standort Bad Langensalza sowie am Standort Mühlhausen und dem MVZ für Radiologie in Bad Langensalza besteht die volle Weiterbildung von 60 Monaten in einem strukturierten Kurrikulum. Die Fort- und Weiterbildung wird durch interne sowie die Förderung von externen Weiterbildungsveranstaltungen unterstützt. Ihre Aufgaben: Durchführung sämtlicher radiologischer Verfahren mit diagnostischem Schwerpunkt, Röntgendemonstrationen, Tumorboard Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit allen Fachabteilungen Teilnahme an teleradiologischen Rufbereitschaftsdiensten (keine Nachtdienste) Ihr Profil: Sie sind Facharzt für Radiologie oder befinden sich im letzten Jahr der Weiterbildung Sie sind engagiert und haben Interesse an moderner Schnittbilddiagnostik sowie an radiologischen Interventionen, verfügen dabei über eine ausgeprägte Teamfähigkeit und möchten sich gerne neuen Herausforderungen stellen Idealerweise besitzen Sie Erfahrung in der kardialen Bildgebung und möchten sich am Ausbau dieser Methode einbringen Unser Angebot: ein attraktiver Arbeitsplatz in einer modernen Abteilung mit hervorragender Ausstattung mitarbeiterfreundliche, flexible Dienstzeiten ein freundliches und kollegiales Arbeitsklima in einem motivierten Team Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten hausinterne Vergütungs- und Sozialleistungsregelungen Unterstützung bei der Wohnungssuche Für Rückfragen steht Ihnen der Chefarzt der Abteilung, Herr CA Prof.Partner-Anzeige10.05.202599947 Bad LangensalzaMedizin, Gesundheit -
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Sachbearbeiter (m/w/d) Lohn- / Finanzbuchhaltung
Vorbereitung und Durchführung der termingerechten Entgeltabrechnung unter Beachtung der steuer- und sozialrechtlichen Bestimmungen Erfassen von Stamm- und Bewegungsdaten im Abrechnungssystem Erfassen und Verwalten aller relevanten Daten im Bereich der Arbeitszeiterfassung Erstellen von Meldungen, Bescheinigungen und Auswertungen Korrespondenz mit Krankenkassen, Finanzämtern und sonstigen Behörden Unterstützung und Beratung der Mitarbeitenden bei allen wichtigen Fragen rund um die Entgeltabrechnung Anlage und Pflege der Personalakten Unterstützung bei der Digitalisierung Erstellen von Reisekostenabrechnungen Unterstützung der Finanzbuchhaltung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlussarbeiten Kontenabstimmung und Kontenklärung Im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung Datenerfassung, Prüfung der Zeitnachweise der eingesetzten Leiharbeitnehmer, Prüfung und Freigabe der Rechnungen, administrative Aufgaben Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Lohnbuchhalter (m/w/d) oder eine Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) bzw. eine ähnliche Qualifikation Mindeste Berufserfahrung im Bereich Entgeltabrechnung Gute Kenntnisse im Tarif- und Arbeitsrecht, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten Engagement und Zuverlässigkeit Eigenverantwortliche und sorgfältige Arbeitsweise, sowie absolut vertrauensvolle Arbeitsweise Unser Angebot: Strukturierte Einarbeitung durch langjährige und erfahrene Mitarbeiter Förderung der individuellen Weiterentwicklung Mobile Arbeitsplatzlösungen sowie moderne und helle Büroräume Arbeiten in einem guten Betriebsklima Eine attraktive Vergütung Homeoffice Eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Freundliche, offene und hilfsbereite Kommunikation über alle Abteilungen hinweg Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige10.05.202599427 WeimarRecht, Finanzen, Steuern -
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HLS-, Elektro-, Klima- oder Mechatonic- / Techniker (m/w/d)
Zulage) Abgabefreier Sachbezug Firmenwagen Geschenke zu besonderen Anlässen wie Geburtstagen, Hochzeiten oder Firmenjubiläen GESUNDHEIT Betriebliches Gesundheitsmanagement Gesundheits- und Sportangebote Zusätzliche Kranken- und Heilpraktiker-Versicherung Unbefristete Festanstellung und leistungsgerechte Bezahlung SONSTIGES Überdurchschnittliche Urlaubstage (z.B. 30 Tage Urlaub) Unbefristeter Arbeitsvertrag Individuelle Förderung und Weiterbildung Ein komplett ausgestattetes Fahrzeug mit Werkzeugen und Maschinen Mobiles Arbeiten mit Smartphone und Tablet Spannende Aufgaben Karriere- / Aufstiegschancen Dein Profil: Du bist HLS-, Elektro-, Klima- oder Mechatonic- / Techniker, oder möchtest diese Qualifizierung bei uns erlangen!Partner-Anzeige10.05.202507545 GeraIngenieur, Techniker -
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IT-Systemadministrator (m-w-d)
VPN) Kontinuierliche Fehleranalyse inklusive der Dokumentation, Evaluierung und Realisierung von Lösungsmöglichkeiten Förderung der Weiterentwicklung, Standardisierung und Optimierung unserer Systeme die Beschaffung und Wartung von Geräten, wie Rechnern, Drucker- und Multifunktionsgeräten, sowie von Softwareprodukten für den Verwaltungs- und Produktionsbetrieb Umsetzung von IT-Sicherheitsrichtlinien Bereitstellung verlässlicher Backup- und Storage-Lösungen Mitarbeiter-Support (First & Second Level) inklusive Beheben der erfassten, ggf. auch komplexer Support-Fälle in Hard- und Softwareangelegenheiten für ca. 180 Mitarbeiter im Standort Waltershausen DIESE QUALIFIKATIONEN BRAUCHST DU: Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium (im Bereich Informatik/Wirtschaftsinformatik) oder eine Berufsausbildung in der Informations-/ Kommunikationstechnik z.Partner-Anzeige10.05.202599880 WaltershausenIT, TK, Software -
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IT-Betriebsmanager
VPN) Kontinuierliche Fehleranalyse inklusive der Dokumentation, Evaluierung und Realisierung von Lösungsmöglichkeiten Förderung der Weiterentwicklung, Standardisierung und Optimierung unserer Systeme die Beschaffung und Wartung von Geräten, wie Rechnern, Drucker- und Multifunktionsgeräten, sowie von Softwareprodukten für den Verwaltungs- und Produktionsbetrieb Umsetzung von IT-Sicherheitsrichtlinien Bereitstellung verlässlicher Backup- und Storage-Lösungen Mitarbeiter-Support (First & Second Level) inklusive Beheben der erfassten, ggf. auch komplexer Support-Fälle in Hard- und Softwareangelegenheiten für ca. 180 Mitarbeiter im Standort Waltershausen DIESE QUALIFIKATIONEN BRAUCHST DU: Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium (im Bereich Informatik/Wirtschaftsinformatik) oder eine Berufsausbildung in der Informations-/ Kommunikationstechnik z.Partner-Anzeige10.05.202599880 WaltershausenIT, TK, Software -
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IT-Systemadministrator (m-w-d)
VPN) Kontinuierliche Fehleranalyse inklusive der Dokumentation, Evaluierung und Realisierung von Lösungsmöglichkeiten Förderung der Weiterentwicklung, Standardisierung und Optimierung unserer Systeme die Beschaffung und Wartung von Geräten, wie Rechnern, Drucker- und Multifunktionsgeräten, sowie von Softwareprodukten für den Verwaltungs- und Produktionsbetrieb Umsetzung von IT-Sicherheitsrichtlinien Bereitstellung verlässlicher Backup- und Storage-Lösungen Mitarbeiter-Support (First & Second Level) inklusive Beheben der erfassten, ggf. auch komplexer Support-Fälle in Hard- und Softwareangelegenheiten für ca. 180 Mitarbeiter im Standort Waltershausen DIESE QUALIFIKATIONEN BRAUCHST DU: Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium (im Bereich Informatik/Wirtschaftsinformatik) oder eine Berufsausbildung in der Informations-/ Kommunikationstechnik z.Partner-Anzeige10.05.202599880 WaltershausenIT, TK, Software -
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Produktionsmitarbeiter/in - Maschinenebediener/in m/w/d am Standort Thüringen, Drei Gleichen bei Gotha
Was die Rolle bietet: Wertschätzung: offene und interaktive Kommunikation auf Augenhöhe bei familiärem Arbeitsklima Flache Hierarchien: kurze und unbürokratische Entscheidungswege Weiterentwicklung: vielfältige Angebote zur fachlichen und persönlichen Entwicklung Familie, Freizeit und Beruf: ausgewogene Work-Life-Balance wird u.a. ermöglicht durch 30 Urlaubstage, Gleitzeit Langfristig vorsorgen: attraktives Vergütungs- und Leistungsspektrum mit umfangreichen Zuschüssen zur betrieblichen Altersvorsorge Aktiv: KM bietet dir unterschiedlichste Möglichkeiten, aktiv eigene Ideen einzubringen und mitzugestalten Nachhaltigkeit: Mobil sein und das Klima schützen – Förderung nachhaltigen Lebens und Arbeitens u.a. durch Fahrradleasing (Job Rad) Diversität: wir setzen auf Vielfalt Interesse? Haben wir Dein Interesse und Deine Neugier geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbungsunterlagen im PDF-Format mit nur einem Klick auf "jetzt bewerben "!Partner-Anzeige10.05.202599869 Schwabhausen (Thüringen)Handwerk, Lehrberufe -
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SAP-Inhouse-Consultant (m/w/d) mit Schwerpunkt QM
Verantwortung für das Customizing, die Anwendungsbetreuung und Weiterentwicklung des unternehmensweiten SAP-Systems mit dem Fokus auf das QM Umfeld Beratung der Fachbereiche bei der Optimierung ihrer Business Prozesse mit Fokus auf QM Transformation der SAP Lösung in die neue Welt von SAP S/4 HANA sowie Identifizieren und Heben von Potenzialen im Rahmen von RISE with SAP im Cloud-Umfeld Testing, Dokumentation und Wartung der QM Applikationen Zusammenarbeit mit anderen SAP-Anwendungsentwicklern zur Förderung und Umsetzung eines übergreifenden Prozessdenkens über die gesamte Supply Chain Management Kette Definition, Implementierung und Betreuung von Schnittstellen zu anderen Systemen in Zusammenarbeit mit unserem SAP Basis- und Entwicklungsteam Second Level Support QM – kompetenter Ansprechpartner für Key User im Bereich Produktion Mitwirkung bei übergreifenden Projekten, von der Konzeption bis hin zur Umsetzung Womit Sie uns überzeugen Abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder Betriebswirtschaft (oder gleichartiger Richtungen) und/oder eine vergleichbare Fachausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung Gute Kenntnisse in Qualitätsprozessen sowie Erfahrung in der Überführung dieser in moderne IT-Lösungen Erfahrung im SAP QM Bereich, idealerweise erste Erfahrung im Umfeld von SAP PP sowie SAP MII / ME Konzeptionelles Denken, eine analytische, gut strukturierte Vorgehensweise und logisches Verständnis für komplexe Sachverhalte Teamorientierung, Leistungsbereitschaft und eigenverantwortliche, strukturierte Arbeitsweise Unser Angebot Ein auf Dauer ausgerichteter Arbeitsplatz bei einem regional verwurzelten sowie gleichermaßen international erfolgreichen Familienunternehmen innerhalb der zukunftssicheren und stetig wachsenden Gesundheitsbranche Strukturierte und individuell auf Ihre Vorkenntnisse zugeschnittene Einarbeitung, welche Sie auf Ihre neuen Aufgaben und Verantwortlichkeiten ideal vorbereitet sowie darüber hinaus eine umfangreiche allgemeine Einführung in die Bauerfeind Produkt- und Unternehmenswelt Anspruchsvolle und ebenso abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Verantwortung sowie Gestaltungsspielraum Ein flexibles Arbeitszeitmodell mit Gleitzeit, Freizeitausgleich und Homeoffice sowie bis zu 35 Tage Urlaub pro Kalenderjahr bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihr Privat- und Berufsleben in Einklang zu bringen Vielfältige interne als auch externe Möglichkeiten der Fort- und Weiterbildung - wir fördern Ihre Karriere!Partner-Anzeige10.05.202507937 Zeulenroda-TriebesIT, TK, Software -
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Mitarbeiter (m/w/d) für die Kreditsachbearbeitung
Im Mittelpunkt unseres Handelns stehen der genossenschaftliche Gedanke sowie das Engagement für die regionale Förderung gesellschaftlicher Arbeit. Die Unterstützung heimischer Vereine, Kindergärten und Schulen sowie gemeinnützigen Einrichtungen in unserem Geschäftsgebiet liegt uns daher sehr am Herzen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein neues Teammitglied als Mitarbeiter (m/w/d) für die Kreditsachbearbeitung Das sind Ihre Aufgaben: Erstellung von Kreditunterlagen (Kreditverträge, Sicherungsunterlagen) Bereitstellung von Krediten und Valutierung Führung und Pflege von Kreditakten Verfassen von Kreditvoten Führen der Kreditkorrespondenz außerhalb des Kundenkontaktes Bearbeiten von Sondertilgungen Bearbeiten von Treuhandaufträgen Bilanzaufbereitung technische Auswertung von Bilanzen und Erarbeitung einer Bilanzkritik Aufbereitung und Analyse wirtschaftlicher Unterlagen Pflege und Bewertung von Sicherheiten Bearbeitung endender Kreditverhältnisse Bearbeitung von Kreditablösungen Risikofrüherkennung: Zuordnungsempfehlung für Bestandsaufnahmen sowie laufende Überwachung der Risikoengagements im Rahmen der Risikofrüherkennung Das wünschen wir uns: abgeschlossene Bankausbildung bzw. kaufmännische Ausbildung strukturierte und organisierte Arbeitsweise mit gutem Zeitmanagement gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen Teamfähigkeit und Belastbarkeit selbstsicheres Auftreten gegenüber anderen Fachbereichen freundliche und ergebnisorientierte Kommunikation Das dürfen Sie erwarten: Einen Arbeitgeber, der bleibt - in einer Region, die Sie kennen Eine unbefristete Festanstellung in Voll- und Teilzeit (38 h pro Woche) Flexible Arbeitszeiten im Gleitzeitmodell und Möglichkeiten mobiler Arbeit Raum für berufliches Wachstum und individuelle Förderung Ein attraktives Gehaltsmodell mit Entwicklungsperspektiven und vielseitigen Benefits (z.Partner-Anzeige09.05.202599423 WeimarBank, Versicherung -
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Mitarbeiter (m/w/d) in der Vertriebssteuerung und Personalentwicklung
Im Mittelpunkt unseres Handelns stehen der genossenschaftliche Gedanke sowie das Engagement für die regionale Förderung gesellschaftlicher Arbeit. Die Unterstützung heimischer Vereine, Kindergärten und Schulen sowie gemeinnützigen Einrichtungen in unserem Geschäftsgebiet liegt uns daher sehr am Herzen. Du bist kaufmännisch ausgebildet, motiviert und technisch versiert.Partner-Anzeige09.05.202599423 WeimarBank, Versicherung -
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Prozessorganisator (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Sie begeistern uns, wenn Sie … über eine bankspezifische Ausbildung verfügen und idealerweise Erfahrungen und Methodenkenntnisse in Projektarbeiten und Prozessoptimierungen besitzen technikaffin sind und über hohe digitale Kompetenzen verfügen sich durch gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten auszeichnen ziel- und lösungsorientiert denken sowie selbstständig und strukturiert arbeiten sich gern wechselnden Herausforderungen stellen und offen für neue spannende Themenfelder sind ein Teamplayer sind mit einem hohen Maß an Flexibilität und eine sehr gute Kommunikations- und Begeisterungsfähigkeit besitzen Damit begeistern wir Sie: Vergütung: Festanstellung, 13,8 Monatsgehälter gemäß Tarifvertrag TVöD, vermögenswirksame Leistungen, Sondergratifikationen Zusätzliche Benefits: betriebliche Altersvorsorge und Krankenversicherung, JobRad, Unternehmensevents, umfangreiches Gesundheitsmanagement, kostenlose Getränke, Programm Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Work Life Balance: flexible Arbeitszeiten und attraktive Teilzeitmodelle, Mobiles Arbeiten, 32 Tage Urlaub sowie den 24.12. und 31.12. als arbeitsfreie Tage, Erwerb von 2 zusätzlichen freien Tagen pro Jahr, vielseitige Angebote zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf, Sonderurlaub bei bestimmten persönlichen Ereignissen Karriere: individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und Perspektiven zur persönlichen, fachlichen und methodischen Weiterentwicklung und Förderung von Entwicklungswünschen Weiterbildung: umfangreiche fachliche und methodische Trainings, Coaching und Mentoring Equipment: professionelles und modernes Arbeitsumfeld und IT-Equipment Unser Miteinander: offene und wertschätzende Unternehmenskultur mit regelmäßigen Feedbackgesprächen Unser Beitrag: Senkung unserer CO²-Emissionen, aktive Förderung der wirtschaftlichen Entwicklung und des gesellschaftlichen Lebens in der Region Und vieles mehr… Sie möchten mehr über die zukünftigen Aufgaben erfahren und Teil unseres Teams werden?Partner-Anzeige09.05.202507545 GeraRecht, Finanzen, Steuern -
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Versicherungsspezialist Firmenkunden und Vorsorge (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Festanstellung, 13,8 Monatsgehälter gemäß Tarifvertrag TVöD, vermögenswirksame Leistungen, Sondergratifikationen Zusätzliche Benefits: betriebliche Altersvorsorge und Krankenversicherung, JobRad, Unternehmensevents, umfangreiches Gesundheitsmanagement, kostenlose Getränke, Programm Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Work Life Balance: flexible Arbeitszeiten und attraktive Teilzeitmodelle, Zeitwertkonten, Mobiles Arbeiten, 32 Tage Urlaub sowie den 24.12. und 31.12. als arbeitsfreie Tage, Erwerb von 2 zusätzlichen freien Tagen pro Jahr, vielseitige Angebote zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf, Sonderurlaub bei bestimmten persönlichen Ereignissen Karriere: individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und Perspektiven zur persönlichen, fachlichen und methodischen Weiterentwicklung und Förderung von Entwicklungswünschen Weiterbildung: umfangreiche fachliche und methodische Trainings, Coaching und Mentoring Equipment - professionelles und modernes Arbeitsumfeld und IT- Equipment Unser Miteinander - offene und wertschätzende Unternehmenskultur mit regelmäßigen Feedbackgesprächen Unser Beitrag - Senkung unserer CO²-Emissionen, aktive Förderung der wirtschaftlichen Entwicklung und des gesellschaftlichen Lebens in der Region Und vieles mehr… Sie möchten mehr über die zukünftigen Aufgaben erfahren und Teil unseres Teams werden?Partner-Anzeige09.05.202507545 GeraRecht, Finanzen, Steuern
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