25 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
3
PS5 Controller - schwarz
ich möchte gerne diesen PS5 Controller in schwarz loswerden. Es funktioniert einwandfrei und hat keinerlei Schäden, weder in der Ausführung noch optisch. Der Controller kann gerne abgeholt oder auch versendet werden. Controller wird vorher nochmals gereinigt.50 €Festpreis26.04.202499084 ErfurtSonstiges -
1
Controller (m/w/d)
Werde Teil unseres Teams: Wir suchen ab sofort zur Unterstützung unserer Geschäftsleitung einen Controller (m/w/d) #vollzeit38stunden #bigdataexpert #herrderzahlen #queenofcash Das erwartet dich bei uns: du verantwortest den jährlichen Budgetplanungsprozess in Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung du analysierst den monatlichen Abschluss und erstellst das Monatsreporting mit Soll/Ist-Abgleich aktive Mitarbeit an Monats- und Jahresabschlüssen Auswertung und Analyse der Umsatzzahlen du bist für die Kostenstellen- und Kostenträgerrechnung zuständig und entwickelst diese weiter als erster Ansprechpartner für die Geschäftsleitung berätst du in Controlling- und Finanzfragen sowie bei Cash-Analysen Das hilft dir bei deiner Tätigkeit: ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt im Bereich Finanzen/ Controlling oder eine kaufmännische Berufsausbildung idealerweise Berufserfahrung im Controlling oder in der Buchhaltung vertrauter Umgang mit MS Office und ERP-Systemen ein hohes Verantwortungsbewusstsein sowie eine strukturierte, analytische und sorgfältige Arbeitsweise Freude am Umgang mit Tabellen, Formeln und Zahlen du denkst vorausschauend und arbeitest absolut selbstständig Englisch für die Korrespondenz mit unserer Muttergesellschaft Das bieten wir dir: flexible Arbeitszeiten in einer 38-Stunden-Woche – freitags eher zu Hause sein vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung – wir setzen auf eine klare und offene Kommunikation monatliche Umsatzbeteiligung, Tankgutschein, betriebliche Altersvorsorge, E-Bike-Leasing u.a. bezuschusstes Mittagessen und kostenlose Massagen im Haus einen höhenverstellbaren Schreibtisch, der dir verschiedene Blickwinkel auf Ausschreibendes Unternehmen: inVENTer GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-04 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): ControllingPartner-Anzeige09.05.202407751 JenaRecht, Finanzen, Steuern -
1
Controller (m/w/d)
Wenn Sie eigenverantwortliches und verantwortungsbewusstes Arbeiten schätzen, sind Sie bei uns genau richtig, dann ist GEWES für Sie „die perfekte Welle“, um die Zukunft mitzugestalten. Für diese Transformation suchen wir ab sofort: Controller (m/w/d) Aufgaben Erstellung des internen und externen Reportings mit Kommentierung Durchführung von Abweichungsanalysen, Auswertungen und Statistiken Interpretation der Ergebnisse, Ableitung von Handlungsempfehlungen und Controlling der Maßnahmenumsetzung Zuarbeiten für die Geschäftsleitung und Fachbereiche Mitwirkung an der Einführung eines Produktionscontrollings Mitarbeit an der Unternehmensplanung Mitarbeit an der Monats-, Quartals- und Jahresabschlusserstellung Mitwirkung an Projekten mit Controlling-Bezug Urlaubsvertretung in der Abteilung Rechnungswesen Beteiligungscontrolling für eine Tochtergesellschaft Anforderungen Betriebswirtschaftliches Studium zumindest mit Abschluss Bachelor (Schwerpunkte Rechnungswesen/Finanzen/Controlling) Berufserfahrungen im Controlling eines Unternehmens Sehr gute Anwenderkenntnisse im MS-Office (Excel, VBA und PowerPoint) und idealerweise mit der Planungs- und Reportingsoftware LucaNet Anwendererfahrungen mit ERP-Systemen, wie Infor oder SAP Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Zahlenaffinität, eine strukturierte, sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise, sowie ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit und Dienstleistungsorientierung Was wir bieten Flexible Arbeitszeitgestaltung 30 Tage Urlaub sowie Gratisurlaub als Dank für herausragende Leistungen Betriebliches Gesundheitsmanagement inkl. jährlichem Gesundheitscheck Honorierung besonderer Leistungen, Jubiläen, runder Geburtstage, Kindesgeburten Betriebseigene Kantine mit vegetarischem Angebot und Essenszuschuss Betriebliche Altersvorsorge Möglichkeit sportlicher Aktivitäten Schicken Sie Ihre Bewerbung an: Bewerbung@gewes.de Bei Fragen wenden Sie sich an: Frau Katrin Schmidt Telefon: +49 (0)3629 640-302 Gelenkwellenwerk Stadtilm GmbH Gelenkwellenstraße 1 99326 Stadtilm / DeutschlandPartner-Anzeige08.05.202499326 StadtilmRecht, Finanzen, Steuern -
1
Controller (m/w/d)
Wenn Sie eigenverantwortliches und verantwortungsbewusstes Arbeiten schätzen, sind Sie bei uns genau richtig, dann ist GEWES für Sie „die perfekte Welle“, um die Zukunft mitzugestalten. Für diese Transformation suchen wir ab sofort: Controller (m/w/d) Aufgaben Erstellung des internen und externen Reportings mit Kommentierung Durchführung von Abweichungsanalysen, Auswertungen und Statistiken Interpretation der Ergebnisse, Ableitung von Handlungsempfehlungen und Controlling der Maßnahmenumsetzung Zuarbeiten für die Geschäftsleitung und Fachbereiche Mitwirkung an der Einführung eines Produktionscontrollings Mitarbeit an der Unternehmensplanung Mitarbeit an der Monats-, Quartals- und Jahresabschlusserstellung Mitwirkung an Projekten mit Controlling-Bezug Urlaubsvertretung in der Abteilung Rechnungswesen Beteiligungscontrolling für eine Tochtergesellschaft Anforderungen Betriebswirtschaftliches Studium zumindest mit Abschluss Bachelor (Schwerpunkte Rechnungswesen/Finanzen/Controlling) Berufserfahrungen im Controlling eines Unternehmens Sehr gute Anwenderkenntnisse im MS-Office (Excel, VBA und PowerPoint) und idealerweise mit der Planungs- und Reportingsoftware LucaNet Anwendererfahrungen mit ERP-Systemen, wie Infor oder SAP Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Zahlenaffinität, eine strukturierte, sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise, sowie ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit und Dienstleistungsorientierung Was wir bieten Flexible Arbeitszeitgestaltung 30 Tage Urlaub sowie Gratisurlaub als Dank für herausragende Leistungen Betriebliches Gesundheitsmanagement inkl. jährlichem Gesundheitscheck Honorierung besonderer Leistungen, Jubiläen, runder Geburtstage, Kindesgeburten Betriebseigene Kantine mit vegetarischem Angebot und Essenszuschuss Betriebliche Altersvorsorge Möglichkeit sportlicher Aktivitäten Schicken Sie Ihre Bewerbung an: Bewerbung@gewes.de Bei Fragen wenden Sie sich an: Frau Katrin Schmidt Telefon: +49 (0)3629 640-302 Gelenkwellenwerk Stadtilm GmbH Gelenkwellenstraße 1 99326 Stadtilm / DeutschlandPartner-Anzeige08.05.202499326 StadtilmRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Anfänger Controller (m/w/d)
Wenn Sie eigenverantwortliches und verantwortungsbewusstes Arbeiten schätzen, sind Sie bei uns genau richtig, dann ist GEWES für Sie „die perfekte Welle“, um die Zukunft mitzugestalten. Für diese Transformation suchen wir ab sofort: Controller (m/w/d) Aufgaben Erstellung des internen und externen Reportings mit Kommentierung Durchführung von Abweichungsanalysen, Auswertungen und Statistiken Interpretation der Ergebnisse, Ableitung von Handlungsempfehlungen und Controlling der Maßnahmenumsetzung Zuarbeiten für die Geschäftsleitung und Fachbereiche Mitwirkung an der Einführung eines Produktionscontrollings Mitarbeit an der Unternehmensplanung Mitarbeit an der Monats-, Quartals- und Jahresabschlusserstellung Mitwirkung an Projekten mit Controlling-Bezug Urlaubsvertretung in der Abteilung Rechnungswesen Beteiligungscontrolling für eine Tochtergesellschaft Anforderungen Betriebswirtschaftliches Studium zumindest mit Abschluss Bachelor (Schwerpunkte Rechnungswesen/Finanzen/Controlling) Berufserfahrungen im Controlling eines Unternehmens Sehr gute Anwenderkenntnisse im MS-Office (Excel, VBA und PowerPoint) und idealerweise mit der Planungs- und Reportingsoftware LucaNet Anwendererfahrungen mit ERP-Systemen, wie Infor oder SAP Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Zahlenaffinität, eine strukturierte, sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise, sowie ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit und Dienstleistungsorientierung Was wir bieten Flexible Arbeitszeitgestaltung 30 Tage Urlaub sowie Gratisurlaub als Dank für herausragende Leistungen Betriebliches Gesundheitsmanagement inkl. jährlichem Gesundheitscheck Honorierung besonderer Leistungen, Jubiläen, runder Geburtstage, Kindesgeburten Betriebseigene Kantine mit vegetarischem Angebot und Essenszuschuss Betriebliche Altersvorsorge Möglichkeit sportlicher Aktivitäten Schicken Sie Ihre Bewerbung an: Bewerbung@gewes.de Bei Fragen wenden Sie sich an: Frau Katrin Schmidt Telefon: +49 (0)3629 640-302 Gelenkwellenwerk Stadtilm GmbH Gelenkwellenstraße 1 99326 Stadtilm / DeutschlandPartner-Anzeige08.05.202499326 StadtilmRecht, Finanzen, Steuern -
1
Controller (m/w/d) Kostenrechnung / Kalkulation
Forecasts sowie Ableitung von Empfehlungen für Gegensteuerungsmaßnahmen Zusammenarbeit mit dem Controlling der Muttergesellschaft und den operativen Prozessverantwortlichen sowie anderen Abteilungen und Fachbereichen Optimierung der Prozesse und Methoden in der Kostenrechnung/Kalkulation bzw. dem Controlling Weiterentwicklung der Kalkulations-/Controllingprozesse sowie Ausbau und ständige Verbesserung der Berichtsstrukturen Eigenverantwortliche Durchführung von Projekten und Sonderaufgaben Leitung des kaufmännischen Teams, bestehend aus Lohn-/Gehalts- sowie Debitoren-/Kreditorenbuchhaltung Ihr Profil / Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, eine kaufmännische Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Controller/Kostenrechner oder eine gleichwertige Qualifikation Berufserfahrung als Kostenrechner/im Controlling oder in einer ähnlichen Rolle Sicherer Umgang mit Office 365 (insb.Partner-Anzeige09.05.202499510 ApoldaRecht, Finanzen, Steuern -
1
Controller (m/w/d) Kostenrechnung / Kalkulation
Forecasts sowie Ableitung von Empfehlungen für Gegensteuerungsmaßnahmen Zusammenarbeit mit dem Controlling der Muttergesellschaft und den operativen Prozessverantwortlichen sowie anderen Abteilungen und Fachbereichen Optimierung der Prozesse und Methoden in der Kostenrechnung/Kalkulation bzw. dem Controlling Weiterentwicklung der Kalkulations-/Controllingprozesse sowie Ausbau und ständige Verbesserung der Berichtsstrukturen Eigenverantwortliche Durchführung von Projekten und Sonderaufgaben Leitung des kaufmännischen Teams, bestehend aus Lohn-/Gehalts- sowie Debitoren-/Kreditorenbuchhaltung Ihr Profil / Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, eine kaufmännische Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Controller/Kostenrechner oder eine gleichwertige Qualifikation Berufserfahrung als Kostenrechner/im Controlling oder in einer ähnlichen Rolle Sicherer Umgang mit Office 365 (insb.Partner-Anzeige08.05.202499510 ApoldaRecht, Finanzen, Steuern -
1
Spezialist HR-Controlling (m/w/d)
Tochterunternehmen betreiben zudem ein flächendeckendes Strom- und Gasnetz in Thüringen sowie ein Glasfasernetz für leistungsfähige Breitbandkommunikation. Wir suchen für unseren Geschäftsbereich Personalservice, in Erfurt einen Spezialist HR-Controlling m/w/d Ihre neue Stelle Ihre Kernaufgabe ist die Erstellung der Hochrechnungen, Quartalsabschlüsse und des Jahresabschlusses zu allen personalrelevanten Positionen (Löhne und Gehälter, Sozialversicherungsabgaben, Personalrückstellungen, Sondereffekte, Deckungsvermögen externe Träger) für alle TEAG-Gesellschaften.Partner-Anzeige08.05.202499084 ErfurtRecht, Finanzen, Steuern -
2
XBOX360 zu verkaufen
Ich verkaufe hiermit meine Xbox360 mit 49 Spielen die noch sehr in Ordnung ist.Die Controller sind mit Batterien zu betreiben die ich mit dazu legen werde.Sie hat mir sehr viel Spass bereitet.150 €Festpreis18.04.202499510 Ilmtal-WeinstraßeX-Box 360 -
1
Praktikant oder Werkstudent im Bereich Finance (m/w/d)
In der WEINERT Fiber Optics GmbH suchen wir Sie am Standort Sonneberg oder Jena als Praktikant oder Werkstudent im Bereich Finance (m/w/d) Das sind Ihre Aufgaben Unterstützung unserer Geschäftsführung im Tagesgeschäft Erstellung von Präsentationen und Vorlagen Durchführung von Recherchen und Zusammenfassung der Ergebnisse Zusammenarbeit mit Finance-Kolleg:innen im In- und Ausland Operative Unterstützung von Buchhaltung und Controlling im Tagesgeschäft Mitarbeit in Projekten Unterstützung bei der Automatisierung und Digitalisierung von Standardprozessen Das bringen Sie mit Master-Studium in Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Controlling, Rechnungswesen oder Unternehmensführung bzw. einer vergleichbaren Fächerkombination Stark ausgeprägtes Interesse an Finanzthemen Sehr gute Kenntnisse in MS Office, Kenntnisse von SAP sind von Vorteil Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägtes betriebswirtschaftliches Verständnis und sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Teamfähigkeit, Belastbarkeit sowie eine selbstständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Bereitschaft zur internationalen Zusammenarbeit, idealerweise auch Reisebereitschaft im In- und Ausland Das bieten wir Ihnen Spannende Einblicke in ein global aktives Unternehmen in einem technologisch zukunftsweisenden Umfeld Rascher Einstieg in spannende Aufgaben sowie eine schnelle Übernahme eige Ausschreibendes Unternehmen: WEINERT Fiber Optics GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Praktikum Tätigkeitsbereich(e): Finanzen; SachbearbeitungPartner-Anzeige09.05.202496515 SonnebergRecht, Finanzen, Steuern -
1
Praktikant oder Werkstudent im Bereich Finance (m/w/d)
In der WEINERT Fiber Optics GmbH suchen wir Sie am Standort Sonneberg oder Jena als Praktikant oder Werkstudent im Bereich Finance (m/w/d) Das sind Ihre Aufgaben Unterstützung unserer Geschäftsführung im Tagesgeschäft Erstellung von Präsentationen und Vorlagen Durchführung von Recherchen und Zusammenfassung der Ergebnisse Zusammenarbeit mit Finance-Kolleg:innen im In- und Ausland Operative Unterstützung von Buchhaltung und Controlling im Tagesgeschäft Mitarbeit in Projekten Unterstützung bei der Automatisierung und Digitalisierung von Standardprozessen Das bringen Sie mit Master-Studium in Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Controlling, Rechnungswesen oder Unternehmensführung bzw. einer vergleichbaren Fächerkombination Stark ausgeprägtes Interesse an Finanzthemen Sehr gute Kenntnisse in MS Office, Kenntnisse von SAP sind von Vorteil Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägtes betriebswirtschaftliches Verständnis und sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Teamfähigkeit, Belastbarkeit sowie eine selbstständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Bereitschaft zur internationalen Zusammenarbeit, idealerweise auch Reisebereitschaft im In- und Ausland Das bieten wir Ihnen Spannende Einblicke in ein global aktives Unternehmen in einem technologisch zukunftsweisenden Umfeld Rascher Einstieg in spannende Aufgaben sowie eine schnelle Übernahme eige Ausschreibendes Unternehmen: WEINERT Fiber Optics GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Praktikum Tätigkeitsbereich(e): Finanzen; SachbearbeitungPartner-Anzeige09.05.202407743 JenaRecht, Finanzen, Steuern -
1
Werkstudent Finance (m/w/d)
In der WEINERT Fiber Optics GmbH suchen wir Sie am Standort Sonneberg oder Jena als Praktikant oder Werkstudent im Bereich Finance (m/w/d) Das sind Ihre Aufgaben Unterstützung unserer Geschäftsführung im Tagesgeschäft Erstellung von Präsentationen und Vorlagen Durchführung von Recherchen und Zusammenfassung der Ergebnisse Zusammenarbeit mit Finance-Kolleg:innen im In- und Ausland Operative Unterstützung von Buchhaltung und Controlling im Tagesgeschäft Mitarbeit in Projekten Unterstützung bei der Automatisierung und Digitalisierung von Standardprozessen Das bringen Sie mit Master-Studium in Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Controlling, Rechnungswesen oder Unternehmensführung bzw. einer vergleichbaren Fächerkombination Stark ausgeprägtes Interesse an Finanzthemen Sehr gute Kenntnisse in MS Office, Kenntnisse von SAP sind von Vorteil Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägtes betriebswirtschaftliches Verständnis und sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Teamfähigkeit, Belastbarkeit sowie eine selbstständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Bereitschaft zur internationalen Zusammenarbeit, idealerweise auch Reisebereitschaft im In- und Ausland Das bieten wir Ihnen Spannende Einblicke in ein global aktives Unternehmen in einem technologisch zukunftsweisenden Umfeld Rascher Einstieg in spannende Aufgaben sowie eine schnelle Übernahme eige Ausschreibendes Unternehmen: WEINERT Fiber Optics GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Praktikum Tätigkeitsbereich(e): Finanzen; SachbearbeitungPartner-Anzeige09.05.202496515 SonnebergRecht, Finanzen, Steuern -
1
Praktikant im Finanzwesen (m/w/d)
In der WEINERT Fiber Optics GmbH suchen wir Sie am Standort Sonneberg oder Jena als Praktikant oder Werkstudent im Bereich Finance (m/w/d) Das sind Ihre Aufgaben Unterstützung unserer Geschäftsführung im Tagesgeschäft Erstellung von Präsentationen und Vorlagen Durchführung von Recherchen und Zusammenfassung der Ergebnisse Zusammenarbeit mit Finance-Kolleg:innen im In- und Ausland Operative Unterstützung von Buchhaltung und Controlling im Tagesgeschäft Mitarbeit in Projekten Unterstützung bei der Automatisierung und Digitalisierung von Standardprozessen Das bringen Sie mit Master-Studium in Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Controlling, Rechnungswesen oder Unternehmensführung bzw. einer vergleichbaren Fächerkombination Stark ausgeprägtes Interesse an Finanzthemen Sehr gute Kenntnisse in MS Office, Kenntnisse von SAP sind von Vorteil Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägtes betriebswirtschaftliches Verständnis und sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Teamfähigkeit, Belastbarkeit sowie eine selbstständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Bereitschaft zur internationalen Zusammenarbeit, idealerweise auch Reisebereitschaft im In- und Ausland Das bieten wir Ihnen Spannende Einblicke in ein global aktives Unternehmen in einem technologisch zukunftsweisenden Umfeld Rascher Einstieg in spannende Aufgaben sowie eine schnelle Übernahme eige Ausschreibendes Unternehmen: WEINERT Fiber Optics GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Praktikum Tätigkeitsbereich(e): Finanzen; SachbearbeitungPartner-Anzeige09.05.202407743 JenaRecht, Finanzen, Steuern -
3
LumenKing 1000W
Die Lumen King HPS 1000 W hat eine Dimm- und eine Boostfunktion direkt am Gehäuse. Mit dem Lumen King Master Controller (separat erhältlich) kann die Lampe extern mit vielen Funktionen gesteuert werden. Technische Daten Lumen King HPS 1000 Watt Eingangsspannungsbereich: 200-240 V Betriebsspannung: 400 V Leistung: 1000 W Startzeit: 3 - 1 Sekunde Inklusive DE 400 V Leuchtmittel Stufen: 600 Watt, 750 Watt, 1000 Watt, Super Lumen150 €Festpreis13.04.202498527 SuhlSonstiges -
1
Strategischer Einkäufer (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, oder nach Absprache eine/n: Strategischer Einkäufer (m/w/d) Wir wollen, dass Du Dich wohlfühlst und bieten 30 Tage Urlaub zusätzlich verschiedene Sonderurlaubstage Unbefristete Festanstellung betriebliche Altersversorgung Corporate Benefits Sodexo Guthabenkarte JobRad Kantine mit frisch gekochtem Essen angenehmes Arbeitsklima und ein sympathisches Team Deine Aufgaben: Du bist zuständig für die Ausarbeitung und Umsetzung von Einkaufsstrategien für den definierten Verantwortungsbereich Du übernimmst eigenständig die Lieferantenqualifizierung, -auditierung und -bewertung Dir obliegt die Analyse und Erschließung neuer Beschaffungsmärkte auf nationaler und internationaler Ebene Du führst selbstständig Vertragshandlungen durch und erarbeitest Rahmenverträge Du bist für die Ermittlung von Einkaufspotentialen sowie die Erstellung von Wettbewerbsanalysen verantwortlich Dir obliegt die Aufbereitung von Kennzahlen zur Entscheidungsfindung und zum regelmäßigen Controlling sowie die Identifikation und Erschließung von Kostensenkungspotenzialen Du bist verantwortlich für die kontinuierliche Optimierung der Einkaufsprozesse Dein Aufgabenfeld wird abgerundet durch die Pflege der Lieferantenstammdaten Dein Profil: Du besitzt ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder technisches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung Du kannst mehrjährige Berufserfahrung im strategischen Einkauf vorweisen Zu Deinen Eigenschaften zählen Verhandlungsstärke, Durchsetzungsvermögen und ein hohes Maß an Eigeninitiative sowie Reisebereitschaft Dein Profil wird durch sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie sehr gute MS Offi Ausschreibendes Unternehmen: QUNDIS GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Einkauf, Logistik; Einkauf; Ingenieur, TechnikPartner-Anzeige09.05.202499084 ErfurtEinkauf, Logistik -
1
Mitarbeiter Buchhaltung/ Anwendungsbetreuer BALY-Software (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams direkt in Erfurt mit Möglichkeit des zeitweisen Home-Office zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Mitarbeiter Buchhaltung/ Anwendungsbetreuer BALY-Software (w/m/d) Ihre Aufgabenfelder sind: Fachliche und anwendungstechnische Betreuung und Beratung der Mandanten bei der Nutzung der BALY-Software Analyse und Umsetzung von individuellen Kundenanforderungen Mitarbeit in Projektteams bei der Umsetzung von BALY-Projekten Vorbereitung und Durchführung von Workshops und Schulungen Was bringen Sie idealerweise mit: ein abgeschlossenes Bachelorstudium mit Schwerpunkt z.B. in Betriebswirtschaft/ Controlling/Bilanzbuchhaltung oder Wirtschaftsinformatik abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter/Finanzwirt oder vergleichbar mit einschlägiger Berufserfahrung Kenntnisse in der Versorgungswirtschaft sowie im Verwaltungsrecht wären wünschenswert, aber nicht Voraussetzung Umgang und Verständnis für eine ERP-Software ist eine gute Basis für die Anforderungen der Arbeitsaufgaben sehr gute Kenntnisse der MS-Office Produkte und gute berufsspezifische PC-Kenntnisse Aufgeschlossenheit und kommunikative Fähigkeiten Teamfähigkeit sowie selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Das bieten wir: eine den Anforderungen entsprechende überdurchschnittliche Bezahlung leistungs- und ergebnisorientierte Vergütung, sowie Jahressonderzahlung Sicherheit eines unbefristeten Arbeitsvertrages im Umfeld der Wasser- und Abwasserbranche eine motivierte Teamarbeit mit kurzen Entscheidungswegen ein modernes, Ausschreibendes Unternehmen: BALY GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-10 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzbuchhaltung; SachbearbeitungPartner-Anzeige09.05.202499084 ErfurtRecht, Finanzen, Steuern -
1
Leitung (m/w/d) Medizincontrolling und Leistungsabrechnung
operative und strategische Leitung der Abteilung Medizincontrolling und Leistungsabrechnung Verantwortung für die fachliche Weiterentwicklung der Kodierfachkräfte und der Dokumentationsassistenten primärer Ansprechpartner anderer Berufsgruppen (Ärztlicher Dienst, Pflege, Verwaltung) in Fragen der medizinischen Dokumentation, Kodierung und Leistungsabrechnung Ansprechpartner der Kodierfachkräfte und Dokumentationsassistenten bei speziellen Kodierproblemen Sicherstellung der zeitnahen MDK-Fallbearbeitung, der ordnungsgemäßen Kodierung und Erfassung der abrechnungsrelevanten Leistungen Sicherstellung einer zeitnahen und vollständigen ambulanten und stationären Leistungsabrechnung Mitwirkung bei der Vorbereitung und Beteiligung bei den Entgeltverhandlungen des Klinikums mit den Kostenträgern Prüfung der aktuellen gesundheitspolitischen Rechtsprechungen und Ableitung der notwendigen Dokumentationsanpassungen Ihr Profil: erfolgreich abgeschlossenes medizinisches oder betriebswirtschaftliches Studium oder eine staatlich anerkannte Ausbildung in einem pflegerischen oder medizinischen Beruf, idealerweise eine Weiterbildung im medizinischen Dokumentationsbereich oder ein Aufbaustudium Erfahrung in verantwortlicher Position im Bereich Medizincontrol Ausschreibendes Unternehmen: Hufeland Klinikum GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-04 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Controlling; VerwaltungPartner-Anzeige09.05.202499974 Mühlhausen (Thüringen)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Leitung (m/w/d) Medizincontrolling und Leistungsabrechnung
operative und strategische Leitung der Abteilung Medizincontrolling und Leistungsabrechnung Verantwortung für die fachliche Weiterentwicklung der Kodierfachkräfte und der Dokumentationsassistenten primärer Ansprechpartner anderer Berufsgruppen (Ärztlicher Dienst, Pflege, Verwaltung) in Fragen der medizinischen Dokumentation, Kodierung und Leistungsabrechnung Ansprechpartner der Kodierfachkräfte und Dokumentationsassistenten bei speziellen Kodierproblemen Sicherstellung der zeitnahen MDK-Fallbearbeitung, der ordnungsgemäßen Kodierung und Erfassung der abrechnungsrelevanten Leistungen Sicherstellung einer zeitnahen und vollständigen ambulanten und stationären Leistungsabrechnung Mitwirkung bei der Vorbereitung und Beteiligung bei den Entgeltverhandlungen des Klinikums mit den Kostenträgern Prüfung der aktuellen gesundheitspolitischen Rechtsprechungen und Ableitung der notwendigen Dokumentationsanpassungen Ihr Profil: erfolgreich abgeschlossenes medizinisches oder betriebswirtschaftliches Studium oder eine staatlich anerkannte Ausbildung in einem pflegerischen oder medizinischen Beruf, idealerweise eine Weiterbildung im medizinischen Dokumentationsbereich oder ein Aufbaustudium Erfahrung in verantwortlicher Position im Bereich Medizincontrol Ausschreibendes Unternehmen: Hufeland Klinikum GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-04 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Controlling; VerwaltungPartner-Anzeige09.05.202499947 Bad LangensalzaRecht, Finanzen, Steuern -
1
Leiter (m/w/d) Medizincontrolling und Leistungsabrechnung
operative und strategische Leitung der Abteilung Medizincontrolling und Leistungsabrechnung Verantwortung für die fachliche Weiterentwicklung der Kodierfachkräfte und der Dokumentationsassistenten primärer Ansprechpartner anderer Berufsgruppen (Ärztlicher Dienst, Pflege, Verwaltung) in Fragen der medizinischen Dokumentation, Kodierung und Leistungsabrechnung Ansprechpartner der Kodierfachkräfte und Dokumentationsassistenten bei speziellen Kodierproblemen Sicherstellung der zeitnahen MDK-Fallbearbeitung, der ordnungsgemäßen Kodierung und Erfassung der abrechnungsrelevanten Leistungen Sicherstellung einer zeitnahen und vollständigen ambulanten und stationären Leistungsabrechnung Mitwirkung bei der Vorbereitung und Beteiligung bei den Entgeltverhandlungen des Klinikums mit den Kostenträgern Prüfung der aktuellen gesundheitspolitischen Rechtsprechungen und Ableitung der notwendigen Dokumentationsanpassungen Ihr Profil: erfolgreich abgeschlossenes medizinisches oder betriebswirtschaftliches Studium oder eine staatlich anerkannte Ausbildung in einem pflegerischen oder medizinischen Beruf, idealerweise eine Weiterbildung im medizinischen Dokumentationsbereich oder ein Aufbaustudium Erfahrung in verantwortlicher Position im Bereich Medizincontrol Ausschreibendes Unternehmen: Hufeland Klinikum GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-04 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Controlling; VerwaltungPartner-Anzeige09.05.202499974 Mühlhausen (Thüringen)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Manager (m/w/d) Medizincontrolling und Leistungsabrechnung
operative und strategische Leitung der Abteilung Medizincontrolling und Leistungsabrechnung Verantwortung für die fachliche Weiterentwicklung der Kodierfachkräfte und der Dokumentationsassistenten primärer Ansprechpartner anderer Berufsgruppen (Ärztlicher Dienst, Pflege, Verwaltung) in Fragen der medizinischen Dokumentation, Kodierung und Leistungsabrechnung Ansprechpartner der Kodierfachkräfte und Dokumentationsassistenten bei speziellen Kodierproblemen Sicherstellung der zeitnahen MDK-Fallbearbeitung, der ordnungsgemäßen Kodierung und Erfassung der abrechnungsrelevanten Leistungen Sicherstellung einer zeitnahen und vollständigen ambulanten und stationären Leistungsabrechnung Mitwirkung bei der Vorbereitung und Beteiligung bei den Entgeltverhandlungen des Klinikums mit den Kostenträgern Prüfung der aktuellen gesundheitspolitischen Rechtsprechungen und Ableitung der notwendigen Dokumentationsanpassungen Ihr Profil: erfolgreich abgeschlossenes medizinisches oder betriebswirtschaftliches Studium oder eine staatlich anerkannte Ausbildung in einem pflegerischen oder medizinischen Beruf, idealerweise eine Weiterbildung im medizinischen Dokumentationsbereich oder ein Aufbaustudium Erfahrung in verantwortlicher Position im Bereich Medizincontrol Ausschreibendes Unternehmen: Hufeland Klinikum GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-04 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Controlling; VerwaltungPartner-Anzeige09.05.202499947 Bad LangensalzaRecht, Finanzen, Steuern
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter