21 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Pflegefachmann/-frau (m/w/d) auf der Station 2 (Innere Medizin) Vollzeit / Teilzeit
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Mühlhausen Pflegefachmann/-frau (m/w/d) auf der Station 2 (Innere Medizin) in Voll- oder Teilzeit Ihre Aufgaben: Sicherung der kontinuierlichen Überwachung der Patient:innen Unterstützung des ärztlichen Personals und Ausführung ärztlicher Verordnungen Sicherung der Grund- und Behandlungspflege, Krankenbeobachtung Planung, Organisation und Durchführung der intensiv pflegerischen Arbeitsabläufe einer IMC Station Pflegedokumentation Kommunikation mit den Angehörigen Mitwirkung bei Maßnahmen interner und externer Qualitätssicherung Zusammenarbeit mit den anderen Berufsgruppen des Krankenhauses Arbeit in der Bereichspflege Durchführung der allgemeinen und speziellen Pflege im Rahmen des Pflegeprozesses Administrative Aufgaben Bedienen von Geräten und Erkennen von Funktionsstörungen Durchführung von Infusionen, Punktionen zur Blutentnahme, Injektionen Umgang mit Spritzenpumpen und Infusionspumpen Überwachung von Patienten mittels Monitorings Vorbereitung und Assistenz beim Anlegen von Cava- Kathetern, Arterienkathetern, Vorbereitung und Assistenz einer EKV Überwachung und Pflege von Nichtinvasiv beatmeten Patienten Ambulante und stationäre Aufnahme von Patienten in das Krankenhausinformationssystem Entlassung und Überleitung der Patienten in andere Einrichtungen Vorbereitung, Mithilfe und Nachsorge bei diagnostischen, operativen und thera Ausschreibendes Unternehmen: Hufeland Klinikum GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Medizin, PflegePartner-Anzeige27.05.202499974 Mühlhausen (Thüringen)Medizin, Gesundheit -
1
Assistenz der Geschäftsführung m/w/d
Assistenz der Geschäftsführung m/w/d Vollzeit 99867 Gotha, Deutschland Mit Berufserfahrung 04.04.24 Aufgaben: Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft, bei konzeptionellen und strategischen Aufgaben Aktive Mitwirkung beim Vorantreiben von Veränderungen Eigenverantwortliche Koordination von bereichsübergreifenden Projekten Selbständige Aufbereitung von Präsentations- und Entscheidungsvorlagen Proaktive Maßnahmenverfolgung und Terminmanagement, Übernahme von administrativen und organisatorischen Aufgaben Vor- und Nachbearbeitung von Besprechungen und Tagungen Schnittstelle und Ansprechpartner für die direkten Führungskräfte Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder Studium Mehrjährige Erfahrungen in vergleichbarer Position in der Unterstützung der Geschäftsführung Loyalität und Diskretion im Umgang mit sensiblen Informationen Strukturierte, systematische Arbeitsweise, organisatorisches Geschick Sehr gute sprachliche Ausdrucksweise Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift Sehr sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen Sicheres Auftreten und sehr gute Umgangsformen, gepflegte Erscheinung Was wir dir bieten: Spannende Arbeitsaufgabe mit hohem Selbständigkeitsgrad Moderne Arbeitsatmosphäre und ergonomisch ausgestattete Arbeitsplätze Offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Flexible Gestaltung der Arbeitszeiten Ein leistungsgerechtes Einkommen Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld 30 Urlaubstage und zusätzliche Sonderurlaubstage Firmenhandy wird zur Verfügung gestellt Bezuschussung bei der betrieblic Ausschreibendes Unternehmen: Bystronic Maschinenbau GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-04 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Officemanagement; Vorstandsassistenz; Kaufleute, Verwaltung; Sachbearbeitung Branchen: Maschinenbau; Weitere: Maschinenbau, Anlagen & WerkzeugePartner-Anzeige27.05.202499867 GothaVerwaltung, Assistenz -
1
Medizinische Fachangestellte oder Pflegefachmann/-frau (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in der Endoskopie am Standort Mühlhausen Medizinische Fachangestellte oder Pflegefachmann/-frau (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Ihre Aufgaben: Instrumentieren und Assistieren während der endoskopischen Untersuchungen Vorbereitungs-, Überwachungs- und Nachsorgemaßnahmen am Patienten Physische und psychische Betreuung des Patienten Dokumentation von Patientendaten Reinigung der Endoskope Desinfektions- und Sterilisationsmaßnahmen durchführen Administrative Tätigkeiten u.a. Bestellungen von Materialien Umgang mit Probeentnahmen Ihr Profil: abgeschlossene Ausbildung als Medizinische/r Fachangestellte/r (Arzthelfer / -in) /Pflegefachmann/-frau oder gleichwertiger Abschluss Einsatzbereitschaft an beiden Standorten Teilnahme am hausübergreifenden Rufdienst Erfahrungen im Krankenhausbereich wünschenswert selbständige und zuverlässige Arbeitsweise, hohe Belastbarkeit sicherer Umgang mit dem PC Teamfähigkeit, Einfühlungsvermögen, Flexibilität und hohe Fachkompetenz Bereitschaft zur Teilnahme an Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen Unser Angebot: ein attraktiver Arbeitsplatz in einer modernen Abteilung mit hervorragender Ausstattung flexible Arbeitszeitgestaltung ein freundliches und kollegiales Arbeitsklima in einem moti Ausschreibendes Unternehmen: Hufeland Klinikum GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-24 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Medizin, Pflege; Medizinische FachangestelltePartner-Anzeige27.05.202499974 Mühlhausen (Thüringen)Medizin, Gesundheit -
1
Pflegekraft für die Innere Medizin auf Station 2
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Mühlhausen Pflegefachmann/-frau (m/w/d) auf der Station 2 (Innere Medizin) in Voll- oder Teilzeit Ihre Aufgaben: Sicherung der kontinuierlichen Überwachung der Patient:innen Unterstützung des ärztlichen Personals und Ausführung ärztlicher Verordnungen Sicherung der Grund- und Behandlungspflege, Krankenbeobachtung Planung, Organisation und Durchführung der intensiv pflegerischen Arbeitsabläufe einer IMC Station Pflegedokumentation Kommunikation mit den Angehörigen Mitwirkung bei Maßnahmen interner und externer Qualitätssicherung Zusammenarbeit mit den anderen Berufsgruppen des Krankenhauses Arbeit in der Bereichspflege Durchführung der allgemeinen und speziellen Pflege im Rahmen des Pflegeprozesses Administrative Aufgaben Bedienen von Geräten und Erkennen von Funktionsstörungen Durchführung von Infusionen, Punktionen zur Blutentnahme, Injektionen Umgang mit Spritzenpumpen und Infusionspumpen Überwachung von Patienten mittels Monitorings Vorbereitung und Assistenz beim Anlegen von Cava- Kathetern, Arterienkathetern, Vorbereitung und Assistenz einer EKV Überwachung und Pflege von Nichtinvasiv beatmeten Patienten Ambulante und stationäre Aufnahme von Patienten in das Krankenhausinformationssystem Entlassung und Überleitung der Patienten in andere Einrichtungen Vorbereitung, Mithilfe und Nachsorge bei diagnostischen, operativen und thera Ausschreibendes Unternehmen: Hufeland Klinikum GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Medizin, PflegePartner-Anzeige27.05.202499974 Mühlhausen (Thüringen)Medizin, Gesundheit - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Regional-/Vertriebskoordinator (m/w/d) Nord-/Ostdeutschland
Unterstützung des Vertriebsaußendienst-Teams bei der Vor- und Nachbereitung von Terminen Erstellung von Präsentationen und Statistiken für interne und externe Veranstaltungen Planung, Organisation und Begleitung von Kunden- und Vertriebsevents Koordination verschiedener Kundenaktionen in Zusammenarbeit mit dem Marketing Administrative Aufgaben z.B. Reisekostenabrechnungen Ihr Profil Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder kaufm. Berufsausbildung Ausgeprägtes Organisationstalent Hohe Serviceorientierung und Engagement Vertrauenswürdige, zuverlässige und kommunikative Persönlichkeit Sicherer Umgang mit MS-Office Unser Angebot Ein auf Dauer ausgerichteter Arbeitsplatz bei einem regional verwurzelten sowie gleichermaßen international erfolgreichen Familienunternehmen innerhalb der zukunftssicheren und stetig wachsenden Gesundheitsbranche Strukturierte und individuell auf Ihre Vorkenntnisse zugeschnittene Einarbeitung, welche Sie auf Ihre neuen Aufgaben und Verantwortlichkeiten ideal vorbereitet sowie darüber hinaus eine umfangreiche allgemeine Einführung in die Bauerfeind Produkt- und Unternehmenswelt Anspruchsvolle und ebenso abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Verantwortung sowie Gestaltungsspielraum Ein flexibles Arbeitszeitmodell mit Gleitzeit, Freizeitausgleich und Homeoffice sowie bis zu 35 Tage Urlaub pro Kalenderjahr bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihr Privat- und Berufsleben in Einklang zu bringen Vielfältige interne als auch externe Möglichkeiten der Fort- und Ausschreibendes Unternehmen: Bauerfeind AG Ausschreibungsdatum: 2024-05-22 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Verkauf, Vertrieb; Vertriebsassistenz Branchen: IT-Dienstleistungen; IT, Internet & Telekom allg.Partner-Anzeige27.05.202407937 Zeulenroda-TriebesVerwaltung, Assistenz -
1
Stellvertretender Filialleiter*
Wir suchen dich für unsere Filiale in Suhl als: STELLVERTRETENDER FILIALLEITER* DAS IST DER JOB Du vertrittst den Filialleiter* deiner Filiale – mit allem, was dazu gehört Zusammen mit dem Filialleiter* leitest du das Filialteam – moderne Führungsarbeit ist für dich kein Fremdwort, deine Mitarbeiter* motivierst du durch attraktive Ziele, für die Entwicklung sorgst du durch Coaching und Schulungen Mitarbeiter* werden in Zusammenarbeit mit dem Filialleiter* von dir rekrutiert und optimal eingearbeitet Für den Erfolg deiner Filiale behältst du die betriebswirtschaftliche Entwicklung im Blick und leitest passende Maßnahmen ab In deiner Filiale werden stets die neuesten Trends gezeigt – damit inspirierst du unsere Kunden* und förderst den Verkauf Im BackOffice erledigst du administrative Aufgaben DAS ÜBERZEUGT UNS Du bist Kaufmann* – deine Ausbildung hast du erfolgreich abgeschlossen Du besitzt erste Führungserfahrung, idealerweise im Textileinzelhandel Durch deine authentische Führungspersönlichkeit führst du dein Team engagiert und charismatisch Menschen begeistern und für neue Ziele motivieren sind für dich selbstverständlich Durch dein Verkaufstalent stellst du unsere Kunden* in den M Ausschreibendes Unternehmen: New Yorker Ausschreibungsdatum: 2024-05-22 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Filialleitung; Arbeitsorganisation; Verkäufer (Handel) Branchen: Textil & BekleidungPartner-Anzeige27.05.202498528 SuhlGeschäftsführung -
1
Oberarzt Urologie (m/w/d)
Oberarzt Urologie (m/w/d) STELLENÜBERSICHT access_time Sofort location_on Jena euro_symbol Vergütung nach TV-Ä work_outline Festanstellung work_history 42 Wochenstunden timer Unbefristet account_balance_outlined Klinik für Urologie STELLENBESCHREIBUNG Das sind Ihre Aufgaben: oberärztliche Tätigkeit an unserer Klinik, bei entsprechender Qualifikation mit Leitungsfunktion Tätigkeiten im ambulanten, (teil-)stationären sowie operativen Bereich Sicherstellung unseres Leistungsangebotes in medizinischer, administrativer und wirtschaftlicher Hinsicht Anleitung, Organisation und Supervision des multiprofessionellen Teams Teilnahme am (Ruf-) Bereitschaftsdienst der Klinik Engagement in der Lehre und Forschung Mitarbeit bei Lehr- und Weiterbildungsveranstaltungen Das bringen Sie mit: abgeschlossene Facharztweiterbildung, Promotion breite klinische und operative Erfahrung, vorzugsweise auch in der robotischen Laparoskopie, ggf.Partner-Anzeige27.05.202407743 JenaMedizin, Gesundheit -
1
Mitarbeiter Empfang & Telefonzentrale (m/w/d) Teilzeit
Urlaubsanspruch 30 Tage plus verschiedene Sonderurlaubstage Umfangreiche Einarbeitung, angenehmes Arbeitsklima und ein sympathisches Team Interessante und anspruchsvolle Tätigkeiten sowie flache Hierarchien Deine Aufgaben: Du empfängst und begrüßt unsere Gäste (auch international) stets freundlich und zuvorkommend - in der Wartezeit sorgst Du dafür, dass es unseres Besuchern an nichts mangelt Du betreust die Telefonzentrale in deutscher und englischer Sprache und leitest Service- und Verkaufsanfragen an das Backoffice weiter Du bearbeitest die Ein- und Ausgangspost, führst Hotel- und Reisebuchungen durch sowie die Buchung von Mietfahrzeugen Auch das Bestellen und Verwalten der Büromaterialien liegt in Deinen Händen Weitere administrative Aufgaben ergänzen Deinen Aufgabenbereich Dein Profil: Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Erfahrungen im Bereich Empfang/Telefonzentrale In hektischen Situationen behältst Du die Ruhe, den Überblick und Dein Lächeln Du überzeugst mit einem gepflegten Erscheinungsbild und sehr guten Umgangsformen Als serviceorientierte Persönlichkeit arbeitest Du strukturiert, selbstständig und zuverlässig Die gängigen MS-Office-Anwendungen beherrschst Du routiniert Englischkenntnisse r Ausschreibendes Unternehmen: QUNDIS GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-22 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): EmpfangPartner-Anzeige26.05.202499084 ErfurtVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännische Assistenz (m/w/d)
Kaufmännische Assistenz (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Ort: Erfurt Job-ID: 8740 Aufgaben Korrespondenz, Abwicklung von Bestellungen, Erstellung von Preisspiegeln sowie Rechnungsprüfung Administrative Unterstützung des Teams in der Projektbearbeitung sowie Übernahme von Sonderaufgaben Selbstständige Koordination, Vor- und Nachbereitung von Terminen und Geschäftsreisen Betreuung des Empfangsbereiches und erste Anlaufstelle für Geschäftspartner, Mitarbeiter und Besucher Dokumenten- und Datenpflege in internen Datenbanksystemen Allgemeine Sekretariatsaufgaben Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Hervorragende EDV-Kenntnisse, insbesondere von MS-Office-Programmen Teamfähigkeit gepaart mit einem freundlichen, selbstbewussten sowie kommunikativen Auftreten Selbstständige, verantwortungsbewusste sowie zuverlässige Arbeitsweise verbunden mit einem hohen Maß an Loyalität Operative Einsatzbereitschaft sowie idealerweise technisches Grundverständnis Bereitschaft zum Schichtdienst im Zeitrahmen von 7.30 Uhr bis 17.30 Uhr Mehr als nur ein Arbeitgeber Entdecken Sie unsere Vielfalt an Benefits aus den folgenden Kategorien auf unserer Website: Kultur & Benefits | GOLDBECK Vergütung & Prämien Team & Kultur Urlaub & Flexibilität Onboarding & Karriere Familie & Beruf Gesundheit & Nachhaltigkeit Über GOLDBECK GOLDBECK realisiert zukunftsweisende Immobilien in Europa.Partner-Anzeige27.05.202499084 ErfurtVertrieb, Verkauf -
5
Stadtvilla mit historischem Charme in zentraler Lage
In unmittelbare Nähe zum Schlosspark befindet sich das Ebelebener Freibad. Die Stadt Ebeleben liegt im grünen Herz von Deutschland im Norden Thüringens. Administrativ gehört der Ort zum Kyffhäuserkreis. Der Kernort Ebeleben ist gleichzeitig Sitz der Einheitsgemeinde. Ebeleben liegt an den Bundesstraßen B4 und B249 und verfügt außerdem über einen Güterbahnhof im Industriegebiet.Partner-Anzeige26.05.202499713 EbelebenHäuser zum Kauf -
1
ISMS-Beauftragte (m/w/d)
Wir suchen für unsere Thüringer Netkom GmbH, in Erfurt einen ISMS-Beauftragten m/w/d Ihre neue Stelle Ansprechpartner inner- und außerhalb der Thüringer Netkom GmbH für IT-Security und Datenschutz, spezifische Belange (BNetzA, Datenschutzbeauftragter, IT-Security-Konzern) Festlegung und Standardisierung der IT-Security im Beschaffungsprozess Planung entsprechender Prozesse, Überwachung der Konformität (IT-Plattform, Schnittstellen) Mitarbeit bei der Planung und Umsetzung von Betriebs- und Sicherheitskonzepten Übernahme und Kontrolle administrativer Aufgaben Wahrnehmung der Funktion des ISMS-Beauftragten im Sinne der DIN ISO 27001 Ihre Talente und Fähigkeiten Bachelor in der Fachrichtung Informatik/Informationstechnik Einschlägige Berufserfahrung auf dem Gebiet der Telekommunikation/ Nachrichtentechnik/ Softwareentwicklung Kenntnis der ISO/IEC 27001 Kenntnisse im Datenschutz (DSGVO, BDSG) Kenntnisse im Betrieb eines ISMS Sichere Englischfachkenntnisse auf dem Gebiet der Telekommunikation Fähigkeit zur Analyse Eigenverantwortlicher Arbeitsstil Unternehmerisches Denken und Handeln Kommunikative und soziale Kompetenz Teamfähigkeit Führerschein Klasse B Beschäftigungsverhältnis Vollzeit, 38 Stunden pro Woche, unbefristet Was bieten wir an: Umfangreiche Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten (nach Servicezeit) Attraktive Entlohnung nach Tarif, 13.Partner-Anzeige27.05.202499084 ErfurtIT, TK, Software -
1
Pflegefachkraft Weaning-Station (m/w/d)
Pflegefachkraft Weaning-Station (m/w/d) STELLENÜBERSICHT access_time Sofort work_outline Vollzeit oder Teilzeit location_on Jena euro_symbol Vergütung nach TV-L timer Unbefristet account_balance_outlined Pflegedirektion STELLENBESCHREIBUNG Das sind Ihre Aufgaben: Grund- und Behandlungspflege unserer Weaning-Patienten /-Patientinnen unter Einhaltung unserer Qualitätsstandards Planung und Evaluierung des Pflegeprozesses spezielle Überwachung und Pflege der Patienten/Patientinnen bei der Entwöhnung von der maschinellen Beatmung enge Zusammenarbeit im multiprofessionellen Team mit Ärzten/Ärztinnen, Therapeuten/Therapeutinnen und allen am Pflegeprozess Beteiligten Sie sind für unsere Patienten/Patientinnen und Angehörigen eine vertrauensvolle Ansprechperson Sie übernehmen administrative Tätigkeiten, wie z.B. Dokumentation des Pflegeprozesses Wir entlasten Sie wirklich: feste Personalschlüssel für jede Station Belastungsausgleich, wenn es mal nicht so läuft wie geplant Einspringen aus dem Frei wird belohnt individuelle Karriereplanung Wir bieten noch mehr: Vereinbarkeit von Familie und Beruf (u. a. flexible Arbeitszeitmodelle, Kooperationen mit Kindergärten, Kindernotfallbetreuung) Gesundheits- und Fitnessangebote (u. a. kostenlose Präventionskurse, Gesundheitssprechstunde, Stressmanagement, Kooperationen mit Fitnessstudios, Massagemöglichkeiten) Hilfe bei der Wohnungssuche Vermögenswirksame Leistungen und Betriebliche Altersvorsorge exklusive Mitarbeiterrabatte bei namhaften Marken Sie sind: ausgebildet als Gesundheits- und Krankenpfleger/Gesundheits- und Krankenpflegerin, Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger/Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin, Altenpfleger/Altenpflegerin oder Pflegefachkraft fachlich versiert, einsatzfreudig und teamfähig bereit, sich mit Herz und Verstand unseren Patienten zuzuwenden Erfahrung in der inner- oder außerklinischen Beatmungspflege wünschenswert ***NEU am UKJ!Partner-Anzeige27.05.202407743 JenaMedizin, Gesundheit -
1
Assistenz Projektleitung (m/w/d)
Getreu dem Motto "Wir Meissnern das!" Jetzt fehlst nur noch Du, um unser Team zu unterstützen! Deine Aufgaben: Administrative und organisatorische Unterstützung der Projektleitung in allen Phasen des Projektmanagements Schnittstellenfunktion zwischen dem Projektteam und externen Partnern Ansprechpartner für interne und externe Anfragen Erstellung, Verwaltung und Pflege der Projektdokumentation Unterstützung bei der Überwachung des Projektfortschritts und der Einhaltung von Zeitplänen Das erwartet Dein neuer Arbeitgeber: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Assistenz oder im Projektmanagement, idealerweise im Maschinenbau oder in einem technisch orientierten Umfeld Grundlegendes technisches Verständnis und Interesse am Maschinenbau Fähigkeit zur selbstständigen Planung und Organisation Kommunikative Fähigkeiten und Flexibilität an wechselnde Projektanforderungen Dich erwartet: Ein unbefristeter Arbeitsvertrag in einem erfolgreichen und zukunftsorientierten Unternehmen Ein attraktives Gehalt plus Extras wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Eine Willkommens-Prämie von 3.000 € gibt es obendrauf 30 Urlaubstage für Deine wohlverdiente Erholung Eine monatliche Gesundheitsprämie Zusatzzahlung in Form von monatlichen Sachbezügen: 50 € Gutschein Vorzüge durch betriebliche Gesundheitsleistungen Betriebliche Altersvorsorge Unterstützung durch jährliche steuerfreie Erholungsbeihilfe Auch Deine Kleinen liegen uns am Herzen, deshalb übernehmen wir gerne die Kitakosten Regelmäßige Seminare, Trainings und Kurse Ein Jobrad und Zuschüsse zu Fitnessclub-Mitgliedschaften Ein engagiertes Team, das zusammenhält und Dich jederzeit unterstützt Gratis Wasser und Kaffee am Arbeitsplatz Regelmäßige Mitarbeiterevents wie Frühlings- und Sommerfeste sowie Weihnachtsfeiern, damit der Zusammenhalt im Team gestärkt wird Werde jetzt Teil unseres Teams und trage dazu bei, die Zukunft der Krananlagenbranche erfolgreich mitzugestalten!Partner-Anzeige27.05.202407422 Bad BlankenburgVerwaltung, Assistenz -
1
Fremdsprachensekretär*in (m/w/div) Microbiome Dynamics
Wir sind ein motiviertes Team aus internationalen Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftlern und bieten neben einer abwechslungsreichen Tätigkeit eine sehr gute Arbeitsatmosphäre und ein hervorragend ausgestattetes Arbeitsumfeld. Unterstützung des Abteilungsleiters bei organisatorischen und administrativen Angelegenheiten in Forschung und Lehre Schriftverkehr in deutscher und englischer Sprache, Bearbeitung von Texten Ansprechpartner*in (m/w/div) für Abteilungsmitglieder bei organisatorischen Fragen Betreuung von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, Gastwissenschaftlerinnen und -wissenschaftlern sowie, eingeladenen Rednerinnen und Rednern Aufstellung von Budgetübersichten, Bestellungen Organisation von Dienstreisen Organisation von Meetings und Tagungen Pflege der Abteilungswebsite Ihr Profil: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (bspw. als Kauffrau / Kaufmann [m/w/div] für Büromanagement) oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Büromanagement Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit den MS-Office-Programmen Kommunikations- und Organisationsgeschick Hohe Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit, strukturierte Arbeitsweise, Teamgeist Wir bieten: Spannende, abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben in einem innovativen Forschungsinstitut Eine strukturierte Einarbeitung und individuelle Fortbildungsangebote Selbstständiges Arbeiten in einem teamorientierten und freundlichen Arbeitsumfeld eine Vergütung gemäß Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L) mit 30 Tagen Urlaub Weitere Informationen: Prof.Partner-Anzeige27.05.202407745 JenaVerwaltung, Assistenz -
1
Ersatzteildisponent/-in (m/w/d)
DAS KOMMT AUF SIE ZU: Sie nehmen Anfragen von Kunden entgegen und führen die technische Abstimmung von Ersatzteilen durch Führung von Verkaufs- und Beratungsgesprächen Sie erstellen Angebote und Ersatzteilvorschläge Technische Abklärung und Identifizierung von benötigten Ersatzteilen Sie bearbeiten Aufträge (Erfassen von Bestellungen, Begleitung und Überwachung der Aufträge, Fakturieren der Aufträge und Erstellung von Zollrechnungen für den internationalen Teileversand) Unterstützung des Kundendienstes im administrativen Bereich DAS SOLLTEN SIE MITBRINGEN: Sie haben ein gewisses Verständnis und Interesse für Maschinen und Technik, bringen technische Affinität sowie eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen und/oder technischen Bereich mit Erfahrung im Bereich von Bau-, Nutz- oder Landmaschinen sind von Vorteil Selbstständiges, genaues und gewissenhaftes Arbeiten Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie gute Kommunikationsfähigkeiten DAS BIETEN WIR IHNEN: Gutes Arbeitsklima, familiäre Atmosphäre und ein kollegiales Miteinander Sorgfältige und individuelle Einarbeitung Kostenlos Wasser & Kaffee Moderner Arbeitsplatz Private Nutzung des Firmenhandys Gleitzeitmodelle zur Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Modernes Arbeitsequipment Kurze Entscheidungswege Eine 38-Stunden-Woche sowie 30 Tage Urlaub Flache Hierarchien, offene Kommunikation, Teamarbeit und Kreativität sind Grundlage für unser Miteinander und unseren gemeinsamen Erfolg Ihre Bewerbung: Bitte richten Sie Ihre Bewerbung an: bewerbung@hydrema.com unter Nennung Ihres ersten möglichen Eintrittstermins, Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrer Telefonnummer.Partner-Anzeige27.05.202499427 WeimarEinkauf, Logistik -
5
Vorderhaus + Hinterhaus - MFH-Objekt mit hohem Potenzial zum Spitzenpreis!
Lagebeschreibung: Die zentral gelegene Landeshauptstadt Erfurt präsentiert sich im Freistaat Thüringen sowohl als das politisch-administrative und wirtschaftliche Zentrum wie auch als die mit mehr als 210.000 Einwohnern größte Stadt des Landes. Das Oberzentrum verfügt über insgesamt günstige Rahmendaten - sowohl hinsichtlich der Bevölkerungsentwicklung und -struktur als auch in puncto Arbeitsmarkt.1.395.000 €FestpreisPartner-Anzeige26.05.202499086 ErfurtHäuser zum Kauf -
1
Schichtleiter Produktion (m/w/d)
Schichtleiter Produktion (m/w/d) Datum: 07.05.2024 Standort: Arnstadt, Thüringen, DE Unternehmen: CATL Das ist Deine neue Herausforderung: Unterstützung beim Aufbau des Produktionsteams, Führung mehrerer Teamleiter nach internen KPIs und Motivation aller Mitarbeiter im Produktionsbereich Durchführung von Mitarbeitergesprächen und Feedbackgesprächen sowie der jährlichen Leistungsbeurteilung der Teamleiter und Mitarbeiter Personalplanung, Schichtplanung, Urlaubsplanung u.a. administrative Tätigkeiten Erstellung von Schulungsunterlagen sowie Durchführung von Schulungen bzw. Infoveranstaltungen Durchführung der täglichen Vor-Schicht-Sitzungen mit dem Produktionsteam (effektive Verteilung der Arbeitsaufgaben entsprechend des Produktionsplans) Tägliche Durchführung von Schichtübergaben inkl.Partner-Anzeige27.05.202499310 ArnstadtIngenieur, Techniker -
1
Produktionsschichtmanager (m/w/d)
Schichtleiter Produktion (m/w/d) Datum: 07.05.2024 Standort: Arnstadt, Thüringen, DE Unternehmen: CATL Das ist Deine neue Herausforderung: Unterstützung beim Aufbau des Produktionsteams, Führung mehrerer Teamleiter nach internen KPIs und Motivation aller Mitarbeiter im Produktionsbereich Durchführung von Mitarbeitergesprächen und Feedbackgesprächen sowie der jährlichen Leistungsbeurteilung der Teamleiter und Mitarbeiter Personalplanung, Schichtplanung, Urlaubsplanung u.a. administrative Tätigkeiten Erstellung von Schulungsunterlagen sowie Durchführung von Schulungen bzw. Infoveranstaltungen Durchführung der täglichen Vor-Schicht-Sitzungen mit dem Produktionsteam (effektive Verteilung der Arbeitsaufgaben entsprechend des Produktionsplans) Tägliche Durchführung von Schichtübergaben inkl.Partner-Anzeige27.05.202499310 ArnstadtIngenieur, Techniker -
1
Schichtleiter Produktion (m/w/d)
Schichtleiter Produktion (m/w/d) Datum: 07.05.2024 Standort: Arnstadt, Thüringen, DE Unternehmen: CATL Das ist Deine neue Herausforderung: Unterstützung beim Aufbau des Produktionsteams, Führung mehrerer Teamleiter nach internen KPIs und Motivation aller Mitarbeiter im Produktionsbereich Durchführung von Mitarbeitergesprächen und Feedbackgesprächen sowie der jährlichen Leistungsbeurteilung der Teamleiter und Mitarbeiter Personalplanung, Schichtplanung, Urlaubsplanung u.a. administrative Tätigkeiten Erstellung von Schulungsunterlagen sowie Durchführung von Schulungen bzw. Infoveranstaltungen Durchführung der täglichen Vor-Schicht-Sitzungen mit dem Produktionsteam (effektive Verteilung der Arbeitsaufgaben entsprechend des Produktionsplans) Tägliche Durchführung von Schichtübergaben inkl.Partner-Anzeige27.05.202499310 ArnstadtHandwerk, Lehrberufe -
1
Schichtleiter Produktion (m/w/d)
Schichtleiter Produktion (m/w/d) Datum: 07.05.2024 Standort: Arnstadt, Thüringen, DE Unternehmen: CATL Das ist Deine neue Herausforderung: Unterstützung beim Aufbau des Produktionsteams, Führung mehrerer Teamleiter nach internen KPIs und Motivation aller Mitarbeiter im Produktionsbereich Durchführung von Mitarbeitergesprächen und Feedbackgesprächen sowie der jährlichen Leistungsbeurteilung der Teamleiter und Mitarbeiter Personalplanung, Schichtplanung, Urlaubsplanung u.a. administrative Tätigkeiten Erstellung von Schulungsunterlagen sowie Durchführung von Schulungen bzw. Infoveranstaltungen Durchführung der täglichen Vor-Schicht-Sitzungen mit dem Produktionsteam (effektive Verteilung der Arbeitsaufgaben entsprechend des Produktionsplans) Tägliche Durchführung von Schichtübergaben inkl.Partner-Anzeige27.05.202499713 ThüringenhausenHandwerk, Lehrberufe
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter