markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Syke Logo
Syke
0 km
/1

Ungeschlumpfter sucht Ungeschlumpfte :)

17.04.2024
28857 Syke

Hey Hallo! 

Bin 49 und hab die Zeit ungeschlumpft und ungetestet durchlebt. Du auch? Glückwunsch! 

Würde mich über ein Kennenlernen freuen... 

Meine Selbstbeschreibung wäre: deutlich jünger geblieben, tageslichttauglich (Geschmackssache) Tattoos und Nippelpiercing... 

Suche Gespräche auf Augenhöhe und vielleicht ja mehr... Das Herz ist frei... 

Liebe Grüße! 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)191
    • Alter49
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
  • SternzeichenWidder
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderNein, keine Kinder
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • RaucherJa
  • KinderwunschUnentschieden
  • Umzug denkbarUnentschieden
  • Haustiereja

Ähnliche Anzeigen

  • Wer sucht der findet, oft mehr, als er suchen ging. Vielleicht habe ich gerade Dich gesucht? - Lübbenau (Spreewald)

    Hallo  Unbekannte!
    Genau wie du, würde ich die Zukunft gern mit Jemandem gemeinsam genießen und einen Neuanfang wagen.
    Deshalb möchte ich versuchen, dich auf diesem Wege kennen zu lernen. Vielleicht...
    14.04.2024
    03222 Lübbenau (Spreewald)
    Er sucht Sie
  • 23 jähriger, junger Kerl sucht Sie zwischen 30 - 60 Jahre für eine Art Beziehung/Freundschaft - Stuhr

    Hallo die netten Damen ☺️, 
    wie der Titel schon sagt suche ich Dich, mit einem aktiven Lebensstil (Wandern, Schwimmen, Boulder, Klettern, Sauna, Wassersport allgemein (was auch immer dein Herz...
    01.04.2024
    28816 Stuhr
    Er sucht Sie
  • M33 sucht Sie für gemeinsame Zukunft - Jüterbog

    Suche auf diesem Wege eine liebevolle und zuverlässige Sie zum Aufbau einer gemeinsamen Zukunft. 
    Ich bin 33, wohne in Jüterbog zusammen mit meinem verrückten Kater :) 
    Ich bin im 3 Schicht System...
    14.04.2024
    14913 Jüterbog
    Er sucht Sie
  • Twink sucht neue Freunde - Jena

    Hallo, 
    Ich bin 24 , twink, schlank, gepflegt und tageslichttauglich.
    Fahre gerne Rad, mag Spaziergänge, Gartenarbeit , Wellness, lesen , kochen und backen.
    Suche hier Männer im Alter von 25-55...
    23.04.2024
    07743 Jena
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Das letzte Erste Date?!? - Rösrath
    4

    Hallo liebe Unbekannte, schön dass DU dich auf meine Anzeige verirrt hast ! 
    Wie der Titel der Anzeige bereits verraten lässt, würde ich hier gerne mein LETZTES erste Date "finden", ist zwar nicht...
    28.04.2024
    51503 Rösrath
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

SykerX
Mitglied seit: 25.10.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen