markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Suhl Logo
Suhl
0 km
/2

M50 sucht Partnerin

16.03.2024
98527 Suhl

Hi, ich bin M50 180 93 und suche auf diesem Wege eine Partnerin zum Aufbau einer Beziehung.

Gerne kann sich auch eine Asia, Black oder osteuropäische Dame melden.

Man beschreibet mich als bodenständig, treu und loyal.

Ich mag gerne die Natur, reisen und gut essen gehen.

Du solltest eine schlanke bis normale Figur haben. 

Würde mich freuen wenn Du Dich mit Bild meldest.

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter50
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeGrün
  • SternzeichenWidder
  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Filme, Kino, Serien, Reisen, Urlaub, Natur, Garten, Spielen, Freunde treffen
  • Mein FamilienstatusSingle
  • RaucherGelegentlich
  • KinderwunschNein
  • Umzug denkbarUnentschieden
  • Haustierenein

Ähnliche Anzeigen

  • Suche eine Partnerin - Wang

    Hallöchen Frauenwelt
    Ich suche eine Partnerin zwischen 48j bis 60j.die eine Beziehung sucht.kind bzw Kinder sind erwünscht 
    Bin 54j. Single, Nicht Raucher,ein paar Kilo zuviel, Kinder lieb,...
    01.04.2024
    85368 Wang
    Er sucht Sie
  • Liebevolle Partnerin gesucht - Oberhausen

    Vermisse die Frau mit der man Hand in Hand spazieren gehen kann, die versteht das die Liebe nicht neben an, oder in der gleichen Stadt wohnt. Was natürlich auch schön wäre. Also wenn Du aus Oberhausen...
    08.04.2024
    46145 Oberhausen
    Er sucht Sie
  • 52 J.Mann sucht feste Partnerin - Südliches Anhalt

    Schön dass ihr auf meinem Profil schaut. Oder dass ihr neugierig geworden seid auf mich. Jetzt einmal ich suche eine liebe nette zuverlässige Partnerin. Ich möchte schön viel Liebe schenken. Man lebt...
    24.04.2024
    06369 Südliches Anhalt
    Er sucht Sie
  • Er 40 sucht liebe Partnerin - Bochum Langendreer

    Hi,
    bin bisher noch nicht fündig geworden und suche hier nach einer lieben Partnerin.
    In meiner Freizeit mache ich gerne Sport,
    schöne Spaziergänge, lecker essen gehen,
    durch die Stadt bummeln,...
    14.04.2024
    44892 Bochum
    Er sucht Sie
  • Partnerin mit Kinderwunsch gesucht - Waiblingen

    Hallo,
     
    schön, dass du auf meine Anzeige gestoßen bist.
    Ich bin ein 31 jähriger Italiener, single, für italienische Verhältnisse mit 1,86m Recht groß gewachsen, trage einen Bart und eine Brille,...
    08.04.2024
    71332 Waiblingen
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

online
lanic
Mitglied seit: 20.09.2022
Alter
verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen